News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Gericht - Faker und Probleme mit Usern dieser Seite melden und den anderen helfen

Dein Kommentar zu dem Gerichtsgästebuch hinzufügen:

Hier kannst du Faker melden und fragen, ob du entsperrt wirst.
Wenn du in der Autoprüfung gelandet bist, macht das nichts aus. Schreibe erst einen Beitrag, wenn du in deinen Kommentaren einen Hinweis darauf findest. Wir prüfen dich und lassen dich auch ohne Nachfragen in den meisten Fällen wieder frei.


Pennername:
Hamburg Berlin München Köln HRRamburg Sylt Vatikan Atlantis Malle
(Kommentar schreiben)
Logge dich erst ein, wenn du hier Kommentare schreiben willst.

Klick um das Bild zu zoomen


Kommentare zu Damischer_Gradler aus Berlin Köln HRRamburg
(0) Kommentare zu aktuellen Einträgen:

(0) Alle Kommentare:

Kampfgott der Gerechtigkeit. Zornig aber nicht wütend. Mächtig aber nicht korrupt. Er hat 112 Opfer für uns erledigt. (Aktivität: -110%)

79 Icons
Stadteinträge des DF-Accounts 405:
Damischer_Gradler


P AKTE

OPI



KLICK[...]
Listeneintrag noch ---h

Suchzeit bereit!
Loading..., oder zu wenige Punkte


Vermutet ihr einen Faker?

1.) Ihr schreibt den Faker nett an und teilt ihm mit, dass er die Waffen vergessen hat oder irgendwas schiefgelaufen ist. Er soll das korrigieren und sich abrüsten.

2.) Ihr sucht den Penner bei Status und Einstellungen, um die automatische Sperrfunktion anzuwerfen. Da seht ihr auch, ob euer Faker bereits gesperrt ist.

3.) Ihr hinterlasst einen Kommentar beim Penner.
Dazu sucht ihr den Penner und ihr klickt bei den Kommentaren auf [...]. Oben sind Eintragefelder in die ihr euren persönlichen Kommentar schreibt.

4.) Ihr schreibt im Gericht einen Eintrag der ungefähr so aussieht:
"Hi ich bins, der Stammkunde Griesgramsonnenschein

Richters, könntet ihr euch mal den §$&%§%&§ anschauen?
Ich hab gerade um X:YY Uhr gegen den verloren. Liebe Grüße,
Griesgramsonnenschein"





Bist du gesperrt, aber unschuldig?

1.) Du bist als "Zur Autoprüfung als Knopf im Gericht eingetragen.", weil deine Punkte ganz leicht angestiegen sind.
Unternehme nichts! :) Wir schauen uns baldmöglichst deine Kurven und Kommentare an und lassen dich in 85% der Fälle wieder laufen.

2.) Du bist wirklich gesperrt, weil du mal Mist gebaut hast:
Ihr hinterlasst hier im Gericht einen Kommentar und erzählt uns was euer Fehler war. User mit Sperre 3 haben keine Chance mehr, User mit Sperre 4 haben fast keine Chance herauszukommen.

Warum sperren wir wegen so wenigen Punkteanstiegen?
Wir wollen andere vor Betrügern schützen und diese sehr schnell aus den Listen haben. Zu diesem Zeitpunkt wissen wir aber noch nicht das volle Ausmaß des weiteren Punkteverlaufs. Darum wird sofort gesperrt, abgewartet und später geurteilt.
Wir wollen niemanden sperren, wir wollen uns und andere vor Schaden schützen. Das ist unser Handlungsprinzip!




Jeder ist für seine Taten verantwortlich - Blubb

Einige tausend User schaffen es, sich hier selbstständig, korrekt und fehlerfrei ein- und auszutragen.
Andere nicht! Ihr macht mir dadurch eine enorme Arbeit, die ich nicht machen will.

Ausreden, die einfach nur peinlich sind:

"Jemand hat meinen Account gehackt" - Du bist ein Wackelkandidat, es könnte wieder schiefgehen.
"Sorry, ich hab das nicht gewusst" - Dummheit schützt vor Strafe nicht :)
"Mein Bruder (/Hamster /Schwester /Freund etc.) war das" - Und? Du hast nicht aufgepasst - es könnte wieder passieren.
"Ich hab mich aus Versehen falsch eingetragen" - Dann bist du nicht fähig zu lesen, oder deine Bande zu fragen.
"Ich hab nur einen kleinen Fehler gemacht, warum bin ich im Alkatraz?" - Wenn du schon mal gesperrt warst, bist sicher raus. Wenn einer deiner Bande schon im Alkatraz ist, auch. :) Kümmert euch um euren Ruf!!



saufbrandonis (Akte)

Gottgleicher Alki

Aktenzeichen X-Y-20784 2013-02-28 23:02:38

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Damischer_Gradler (Akte) ist registriert!

Hallo liebe Liebenden. Ich bin gebeten worden, DAS weiterzuleiten. Provisorisch! :-)

"Hohes Gericht, Mittagsgericht, Abendbrot. *kicher* Wollte Downfighter sein, habe mich meines Wissens nach auch so eingetragen und entsprechend Prügel kassiert (anbei die Fightliste) - Was genau ist also passiert, dass ich nun gesperrt bzw. vorgeladen bin? Das letzte Mal, dass ich so lange anstehen musste gab es Bananen und ich musste so tun als würde ich Vati und Mutti in der Schlange hinter mir nicht kennen. Der Osten lässt grüßen. *lach* Gruss und Prost und winke winke ... Mike/Damischer_Gradler "http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/zwischenablage09t1n56j74l.jpg"

"
Kommentar vom Richter: Der liebe Mike wieder. Immer stürmisch und ungeduldig *grins*. Nur diesmal hat ihm das Hintertürchen auch nicht viel gebracht..
Alles gut er kann wieder und wäre auch diesmal ohne tamtam wieder aus dem Knopf gekommen.
HavannaHanna

saufbrandonis (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-20528 2013-01-25 18:18:14

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername saufbrandonis (Akte) ist registriert!

hallo liebe downfight-supportler.
was genau im dezember zwischen 25.-27.12. passiert ist lässt sich nach einem monat auch für mich nicht mehr wirklich nachvollziehen. unser admin, der werte damischer_gradler, aber hällt uns immer wieder zu fairnis und regelkonformen spielen an. kann mir deshalb nicht vorstellen, dass irgendwer aus unserer bande querschiesst. :-) am 27.12 hatten wir nen ligafight gegen die blackstar (bragarful gehört dazu, siehe screen). leider nutzen viele andere downfighter uns eingetragene. wer aufpasst, sein tier abstösst oder einfach schlechter geskillt ist, kann also jederzeit und leicht einen von uns anderen high- oder downfightern nutzen, um selbst weiter runter zu kommen. eine übrigens beliebte technik, um andere bei df.de anzuschwärtzen. sorry leute, es war bestimmt nicht meine absicht, irgendwen zu ärgern. hier die betreffenden screenshots. bei fragen kann auch gerne unser admin, mike / damischer_gradler gehört werden. danke für eine erneute prüfung. liebe grüße zum wochenende ..

"http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/ligakalenderaush2p4vjg3n1.png"


"http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/log1y3586xsawb.png"


"http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/log2xrit73kmqe.png"

Kommentar vom Richter: So, so... der sagenumwobene Herr Gradler, der mich hier nicht erst einmal hat schmunzeln lassen, ist dein Admin. Aber ich kann dich beruhigen, wir Zwei schaffen das auch ohne seine Unterstützung.

Was auch immer in dem Zeitrahmen passiert ist; welche Taktik da wer auch immer verfolgt haben mag - die Beiden, die dich hier gesucht haben, haben auch die gewünschten Punkte bei dir abgegriffen.

Heißt für dich: mit lieben Grüßen meinerseits - raus aus dem Gericht / der U-Haft und rein ins Wochenende.
D0R0

Damischer_Gradler (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-20395 2013-01-07 14:35:10

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername Damischer_Gradler (Akte) ist registriert!

Hohes Gericht, sehr geehrte Damen und Herren Geschworene ... Jeder Highfighter und/oder Downfighter wartet nicht nur auf eingehende Fights, sondern beteiligt sich auch aktiv am eigenen Glück. Leider gibt es immer wieder Stärkere oder auch Leute, die anderer Leute Wertangabe nutzen, um sich selbst auch weiter runter zu bringen. Fakt ist, nicht jeder der hier in Sperre gerät ist - und Sie benutzen das Wort ständig hier im Netz - ein Faker. Bitte Liste einsehen und Entsperren. Mag gerne weiter Fighten. Danke. MfG Mike "http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/fightlisteh19ux4snpj.jpg"

Kommentar vom Richter: Werter vorgeladener Herr Gradler...

Wie sie durchaus korrekt an- und ausführen ist nicht jeder, der zu einem Stelldichein bei uns erscheinen darf, ein Faker. So sie auch keiner sind. Das schließe ich zumindest anhand ihres mitgebrachten Screens aus.

In ihrem Fall kontrollierte nur der Mensch die aufgezeichneten Anstiege der Maschine - dies ist noch keinem Fakevorwurf gleichzusetzen.

Weiterhin viel Erfolg beim kämpfen um des eigenen Glückes willen =)
D0R0

Big_L (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-20002 2012-11-12 23:32:47

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername Damischer_Gradler (Akte) ist registriert!

Hohes Gericht, werte Geschworene ... Ich war im DF eingetragen, Kämpfe eingehend abgefertigt und ausgehend bestritten - So wie es im Lehrbuch steht. Leider haben mich (Rangpunkte & Co) einige Leute selbst als DF-Hilfe genutzt. Dafür kann ich nichts; ich hatte in keinem Moment aufgerüstet, bin sogar fortwährend seit meinem DF-Start in einer unausgebauten Bande. Bestes Beispiel: MaulendeTrine - Eingehend liess sie mich 1x gewinnen, ausgehend liess sie mich plötzlich gewinnen. Andere griffen retoure an nachdem ich bei Angriffen auf sie gewonnen anstatt verloren habe. So hatte ich gleich doppeltes Pech. Screenshot anbei: "http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/fights17pshvu2lx.png"

... Bitte entsperrt mich wieder. Danke. Gruss an die Mannschaft; Ihr macht nen super Job! Gute N8 Mike
Kommentar vom Richter: Liebes Big_L... Ich gehe zu deinen Gunsten davon aus, das dich die Ungeduld mit deinem Alias zu uns getrieben hat?

Ich darf dir schreiben: hätte sich der Damische_Gradler ein wenig in Geduld geübt und nicht trickreich die Unmöglichkeit des tippens als Knopfgesperrter umgangen, so wäre er morgen früh entsperrt wieder aufgewacht.

... wir haben nämlich überhaupt nur einen Suchenden bei uns und hätten dich deshalb auch ohne Meldung deinerseits auf die Straße geschickt.

Gute Nacht und lieben Dank für die Blumen
D0R0

Damischer_Gradler (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-19300 2012-07-07 20:02:16

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Damischer_Gradler (Akte) ist registriert!

Laut Profilbanner (scraffy.php) besteht immer noch eine Gerichtsvorladung. Ferner steht da: Melde Dich im Gericht. Bei der Statusabfrage erscheine ich mit Stufe 2 (mein Vater würde mir jetzt eine klatschen, weil es wieder nur eine 2 und keine 1 ist). *haha* Das hatte ich ja bereits getan und wurde dank Euch und Gottes Gnaden wieder auf die Straße geschickt. Dennoch kann ich mich nicht bei df.de eintragen. Wie lange dauert diese "Sperrzeit" noch an? Gruss und Prost von hier nach da ... Mike
Kommentar vom Richter: Da hab ich doch tatsächlich den Schlüssel verlegt. Entschuldige nun geht wieder alles bei dir. Ich hoffe der verlängerte Aufenthalt hat keine bleibenden Schäden verursacht *grins*
HavannaHanna

Damischer_Gradler (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-19299 2012-07-07 19:12:30

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername Damischer_Gradler (Akte) ist registriert!

Mission schien gefährdet, weil keine Beteiligung. Habe deshalb bei regulär ausgelaufenem Downfight (Hinweis, man solle nicht mehr angreifen stand bereits drin) ein paar ausgehende Fights geführt. Keiner wurde getäuscht und keiner verletzt. Wollte regulär in den Highfight gehen und habe über "Status" hier bei df.de die verbleibende Kontrollzeit ersehen wollen. Das war quasi die Selbstanzeige. ;-) LG an alle ... Mike "http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/listerlwz4i7ops.png"

Kommentar vom Richter: Nach dem autragen hast ja auch immer noch die Nachlaufzeit und wenn in dieser Anstiege kommen schnappt die Atuosperre erbarmungslos zu. Bei dir geht alles klar. Alles ausgehende Siege. Viel Spaß weiterhin.
HavannaHanna

Damischer_Gradler (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-19218 2012-06-19 11:37:28

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Damischer_Gradler (Akte) ist registriert!

Ich möchte so schnell wie möglich wieder in den unteren Punktbereich, um zusammen mit meinen Leuten in der Liga ordentlich für Chaos zu sorgen. Um das zu erreichen bin ich a) bei Euch als Downfighter registriert, schreibe b) alle in Frage kommenden Punktabstauber an und haue c) nach vorherigem Profilcheck (Hinweise auf eigene Downfights bla bla) selber wild und entschlossen um mich. Leider gerate ich hin und wieder trotzdem an Leute, die schwächer sind. Ich gewinne obwohl ich Punkte abgeben mag. Bitte sperrt mich deswegen nicht gleich. Hier ein Link zu meinen letzten Fights: "http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/kampflog0or4a7lmpg.png"

... Danke. Gruss Mike
Kommentar vom Richter: Im Krankenhaus eine Türe weiter gibt es bestimmt nette Beruhigungspillen *schmunzel* Bisher finde ich dich nicht hinter schwedischen Gardinen. Falls du mit einem weiteren Punkteanstieg im Knopf landen solltest, werden wir deinen Eintrag hier berücksichtigen. Ansonsten gilt: alles ist gut und melden unnötig - solange du keine Einladung von uns bekommst. Und selbst dann gehts, nach Prüfung, in den meisten Fällen ja umgehend wieder zurück auf die Straße.
D0R0

Damischer_Gradler (Akte)

Ritter Kunibert

Aktenzeichen X-Y-17727 2011-11-14 17:45:31

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Damischer_Gradler (Akte) ist registriert!

downfight von 79.000 auf 0 punkte - hat gestern abend/nacht super funktioniert. nun habe ich mich als downfighter ausgetragen, bin aber in df-kontrolle. da ich mit den punkten (eben noch auf null, jetzt ein paar punkte für fortbildungsende bekommen) aber extrem weit unten bin und selbst mit den gedrosselten werten nur gewinnen kann, möchte ich fragen, ob ich meinen highfight eintragen kann ... unabhängig von der noch auslaufenden df-kontrolle ... oder ob sie, werte damen und herren, mir die df-kontrolle streichen und mich einfach wieder "kampfsau" sein lassen können. ;) mfg mike alias damischer_gradler
Kommentar vom Richter: Austragen kannst du dich selbst. Aber auch für dich ist die Nachlaufzeit bindend. Wie für alle hier.
DeNnIsHaNs

KoellePenner (Akte)

kritischer Kritiker

Aktenzeichen X-Y-17409 2011-10-02 22:35:38

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Damischer_Gradler (Akte) ist registriert!

Nun man kann nur immer eines machen: Sich in den Hochfight eintragen, und die Regeln beachten, oder sich in den Downfight eintragen, und die Regeln beachten! Ein "Dazwischen" gibt es nicht.

Dein DF-Kommentar lautete: "Nur heute: Holt Euch Sieg und Tagesaufgabe. Die Points gehören Euch. Macht mich platt! :-D"

Insofern war es legitim und korrekt, dich zum Schutz der Allgemeinheit zu melden.

[Rechte der Angreifer

1.) Solange ein Eintrag im Downfight steht und über die Suche gefunden wurde, darfst Du angreifen.

2.) Wenn Du die Suche mit Deinen korrekten Attack- und Defencewerten verwendest, hast Du das Recht auf einen Sieg.

3.) Du bist nicht dazu verpflichtet, eingehende Nachrichten vom Downfighter zu lesen oder darauf zu reagieren. ...]

[Pflichten der Downfighter

1.) Als Downfighter musst Du alle eingehenden Angriffe verlieren!

2.) Rüste Dich ab! Zahnstocher und Bürgersteig sind Pflicht! ...]

PS. Darüberhinaus sieh bitte in deiner Argumentation von Beleidigungen ab. Dies um so mehr, wenn der Fehler auf deiner Seite liegt.

LG.
Kommentar vom Richter: Wir kennen die Regeln und brauchen sie nicht als Kopie im Gericht. Der Fall ist entsprechend abgehandelt, Damischer_Gradler wurde verwarnt. Ich will dazu hier nichts mehr lesen müssen, andernfalls denke ich über Konsequenzen für den Schreiber nach. Das hier ist kein Chat!
D0R0

Damischer_Gradler (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-17405 2011-10-02 17:59:00

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Damischer_Gradler (Akte) ist registriert!

Nachtrag (mit Verlaub): der penner _russel_, der anfangs noch in der Angreiferliste stand und ich waren uns bereits nach meiner ersten Mail an ihn sofort einig. Keine Komplikationen; alles glatt gelaufen. Nur der Penner KoellerPenner, der flink wie ein Wiesel an- und vorbeigeschossen kam, lies sich auch im nachhinein und trotz der eindeutige Punkteverlustserie meinerseits nicht davon überzeugen, dass ich zu den "Guten" gehöre. Wenn er mir seine Adresse gibt, sende ich ihm umgehend Taschentücher und das Buch "Leute anschwärzen ohne Farbe" zu. MfG Mike
Kommentar vom Richter: Wir kennen das Buch. Ist unsere tägliche Bibel. Empfehle die Fortsetzung: Schwarz Ärgern ohne Farbe.
DeNnIsHaNs

Damischer_Gradler (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-17404 2011-10-02 17:54:17

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername Damischer_Gradler (Akte) ist registriert!

sehr geehrte richter, werte geschworene ... ich sollte nicht zuletzt aus berlin und münchen bekannt sein für fairnis, sportsgeist und ehrlichkeit. nun aber stecke ich bei df.de im knast, weil der anfang meines eingetragenen downfights etwas holprig startete. BITTE SPRECHEN SIE MICH FREI. ich bin immer noch der "alte" und will und wollte niemandem schaden ... schon gar nicht mit den niedrigen kölner werten hochpuschen, wo ich weiter oben ohne bandeneigentum eh keine chancen habe. habe den highfight ausgetragen, einen df angemeldet und dann gesehen, dass ich noch einen gegner (hier: _russel_) in schleife hatte. den fragte ich, ob df oder hf und da er punkte wollte, habe ich ihm zugesagt, dass ich ihn durchlasse. plötzlich war ich gesperrt und noch ein weiterer penner (hier: KoellePenner) stand als beendeter fight in der lets fight liste. der muss binnen 2 minuten mit jetpack2000/3000 oder so an mir vorbeigerauscht sein. ihn habe ich freilich auch SOFORT angeschrieben, ABER alles passierte nicht aus absicht sondern war mehr ein versehen. habe bislang immer eine weisse weste und mag die auch gerne behalten ... selbst bei ebay klären die betroffenen untereinander erst einmal, was passiert sei. die heulsuse - und sie verzeihen mir bitte meinen frust auf diesen einen spieler - hat nichts besseres zu tun als ALARM zu schreien?! habe die bereits gegen mich eingeloggten fights allesamt verloren, so wie es wille und eigentliches ziel auch vorsahen. mag meinen df nun gerne fortsetzen; auf null punkte wäre schön. die punkte purzeln weiter, weil ich selbst fortwährend und aktiv um den df bemüht bin. ich meine es ehrlich. BITTE berücksichtigen sie auch die bislang tadellose kontoführung und streichen sie die anprangerung eines KoellePenners aus meiner akte. hochachtungsvoll, ehrlich, bittend und doch nicht bettelnd - mike alias damischer_gradler
Kommentar vom Richter: Du kannst wieder. Gelöscht wird bei uns grundsätzlich nichts. Für den Anstieg gab es eine leichte Verwarnung.
DeNnIsHaNs

KoellePenner (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

Aktenzeichen X-Y-17402 2011-10-02 10:53:20

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Damischer_Gradler (Akte) ist registriert!

Mit meinen Werten gesucht und gefunden!
von wegen: [Nur heute: Holt Euch Sieg und Tagesaufgabe. Die Points gehören Euch. Macht mich platt! :-D ]DF-Betrüger!!
Kommentar vom Richter: Damischer_Gradler war bereits im Knopf. Nun warten wir hier auf sein Erscheinen und eine Erklärung.
D0R0

domiikillah (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-11923 2010-07-26 12:56:56

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Damischer_Gradler (Akte) ist registriert!

Damischer_Gradler wurde von mir zu unrecht angeprangert!!!
er iss im hochfight!!! ich doofi hab mich verklickt...
soooooooooooooorry jungs!!!
Kommentar vom Richter: Lach

Es ist Montag und die man verwechselt wieder die Liste. Na dir ist es zum Glück ja aufgefallen :D

domiikillah (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-11922 2010-07-26 12:48:21

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Damischer_Gradler (Akte) ist registriert!

hallo,
Damischer_Gradler solltet ihr mal überprüfen!!!
hab gegen ihn verloren obwohl er im df iss... er trägt sich ständig neu ein
Kommentar vom Richter: siehe oben

Hugo_Stiglitz (Akte)

Bitte sperrt mich ein

Aktenzeichen X-Y-9553 2010-04-26 00:37:29

zu den Akten gelegt Rückfrage beim Ankläger
Der angegebene Betreffpennername vagi (Akte) ist registriert!

ich will nur vor diesem vagi warnen!!!
ich weis nicht ob er das selbe vorhat wie dadi_penner.
also passt bitte auf.
ich hab heut diese nachricht bekommen:

Nachricht lesen
Absender Vagi
Datum 25.04.2010 23:14:02 Uhr
Betreff Kein Betreff

Inhalt
hey wollt mal fragen ob du und deine bande ich angreifen könnt je nach dem wie ihr an mich rankommt
ich will mich mit dadi_penner zusammen oben halten alleine packt er dies nicht aber zusammen packen wir es schon ich will ihm helfen das Damischer_Gradler nicht mehr auf die eins kommt und alleine schafft er es nicht wollte fragen ob du und deine bande mir helfen könnt mich schnell da hochzupushen damit dieser Damischer_Gradler nicht so schnell wieder auf die eins kommt ....?
Kommentar vom Richter: bitte mal als screenshot nachreichen. Kauz

Damischer_Gradler (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-4166 2009-11-19 21:01:53

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Krabat89 (Akte) ist registriert!

Der Player Krabat89 war gestern zum Downfight Berlin angemeldet. Ich griff ihn an und verlor trotz voller Ausrüstung (18.11.2009 13:09 Krabat89 CoPs Berlin -€8,28 -15267 ). Ich bekam eine Mail von ihm, hernach ihm der vermeindlich falsche Downfight leid täte ... aber die Angriffszeit gibt mir keiner zurück und die Punkte sind auch weg. Auf Anfragen (und Vorschlägen) meinerseits, dies wieder gut zu machen, reagierte er abweisend und fast schon verhöhnend. Mir platzt bei so etwas der Hals. Fehler passieren jedem mal, aber dann noch dummfrech ... *grrr* Screenshot Kampfverlauf vorhanden. Gruss in die Runde - Mike
Kommentar vom Richter: merci für die angriffszeit. er hat eh einen gerichtstermin, da soll er mal stellung dazu nehmen. im verlauf sind keine größeren merkwürdigkeiten zu sehen. hören wir mal, was er zu sagen hat.

vg, sageo

Damischer_Gradler (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

Aktenzeichen X-Y-4120 2009-11-18 18:43:25

zu den Akten gelegt Rückfrage beim Ankläger
Der angegebene Betreffpennername Krabat89 (Akte) ist registriert!

Der Player Krabat89 war kurz zum Downfight Berlin angemeldet. Ich griff ihn an und verlor trotz voller Ausrüstung. Ich bekam eine Mail von ihm, hernach ihm der vermeindlich falsche Downfight leid täte ... aber die Angriffszeit gibt mir keiner zurück und die Punkte sind auch weg. Auf Anfragen (und Vorschlägen) meinerseits, dies wieder gut zu machen, reagierte er abweisend und fast schon verhöhnend. Mir platzt bei so etwas der Hals. Fehler passieren jedem mal, aber dann noch dummfrech ... *grrr* Screenshot Kampfverlauf vorhanden. Gruss in die Runde - Mike
Kommentar vom Richter: wann war denn der Kampf?

Gani009 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-3930 2009-11-15 10:38:37

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
hi,
bitte ech um Vergebung!!!!!!
Mir fällt echt nichts mehr ein, was ich noch schreiben soll :( :( :(
Ich will nicht, dass ich gespert sein werde, verstehen Sie das nicht?????
Ich weis, dass Sie nur ihre Arbeit machen müssen und dass Sie mich nicht privat kennen, dass ist mir schon klar, aber ich bin echt kein schlechter Mensch und ich liebe Pennergame über alles!!!!! Bin auch immer sehr freundlich und nett, hilfsbereit, kooperativ,flexibel usw.
Ich bitte Sie echt wirklich um Vergebung!!!!!!!!!!!!
Sie können ja Damischer_Gradler fragen, falls Sie diesen, echt Top-Penner kennen, hier ist der Link: http://berlin.pennergame.de/profil/id:117753/
Er hat mir den Tipp gegeben, mich als Kopfgeldjäger zu beweisen und Ihnen dann nochmal eine Mail schreiben, würd ich echt gerne machen, aber bis ich 50 habe!!!!!!! :( :( :( :( :( :(
BITTE BITTE
mfg
Kommentar vom Richter: niemand hält dich für einen schlechten menschen. aber du hast eben bei uns gecheatet und daraus ziehen wir die konsequenz und sperren dich. dass wir das tun, ist allgemein bekannt und steht grob geschätzte 5 millionen mal auf der seite, unter anderem als banner unmittelbar vorm eintragen in den downfight. wenn man sich über all die warnungen und die zahllosen beispiele von leuten hinwegsetzt und trotzdem cheatet (und das, obwohl wir jeden cheater zu 100% - immer - erwischen und zu 100% - immer - in die fakerliste mit anschließender sicherheitsverwahrung schieben), dann frage ich mich immer, warum die leute es doch tun oder dann nachher alle paar tage im gericht aufschlagen.

schon tausend mal gesagt: leute, überlegt euch VORHER, ob die paar pünktchen es wert sind. und wenn ihr denkt, es wäre so, dann lebt mit den konsequenzen, denn sie sind alles andere als überraschend, sondern glasklar absehbar.

vg, sageo

damischer_gradler (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-2075 2009-10-03 00:35:47

zu den Akten gelegt Noch nix dazu gesagt :)
Hi Sageo ... wie ich bereits geschrieben habe, habe ich die Auszeichnung "zweites Mal auf 0" in einem anderen Profil gesehen. Hätte ich beim letzten Downfight und zweitem Mal Erreichen von 0 gewusst, dass es das gibt, dann hätte ich mich auch früher gemeldet, einen Screenshot gemacht und bei Euch vorgesprochen ... Das ist alles aber nun schon ein paar Tage her. Leider habe ich auch meine erste Auszeichnung extra beantragen müssen, da auch sie nicht automatisch kam. Keine Ahnung, was genau der Grund dafür war/ist, aber wenn alles klärbar ist, ist es ja halb so schlimm. ;-) Ein weiteres Indiz für meinen zweiten 0-Fight ist, dass ich hier vorstellig wurde, weil ich ein paar Leuten ausgewichen bin. Habe mich damals hier selbst "angezeigt", eine Verwarnung bekommen, eine Auszeichnung (wegen Ausdrucks & Ehrlichkeit) erhalten und besass da schon die erste Downfight-Auszeichnung. Gibt sicher einen Ticketverlauf, oder? Danke für den Hinweis mit Scraffys Forum. Schreibe dort gleich mal etwas rein. Weiterhin frohes Schaffen ... Gruss Mike
Kommentar vom Richter:

damischer_gradler (Akte)

Gottgleicher Alki

Aktenzeichen X-Y-2066 2009-10-02 14:00:21

zu den Akten gelegt Also hier her gehört das net! Meld dich woanders aber denk vorher nach!
Hohes Gericht ... kniend, ehrerbietend und auf Gerechtigkeit hoffend harre ich vor dem Gerichtsgebäude, ähnlich wie beim Papst auf eine Audienz wartend. Habe mich erfolgreich 2x auf die spielerische Punktzahl "0" prügeln lassen und vermisse die Auszeichnung dafür. Genau solche habe ich in einem anderen Profil ausmachen können. Wenn sie nicht selbst kreiert war, dann erbitte ich (sofern über Fightprotokolle ersichtlich) diese auch für mich. Meine Kampfstatistik spricht klare Worte: 844 Siege, 565 Niederlage. ... Und nun würde ich. Ihr Einverständnis vorausgesetzt, gerne wieder aufstehen. Bin nicht mehr der Jüngste und meine Knie tun weh. *lol* Vielen Dank für Gerechtigkeit und Abwechslung. Gruss und Prost aus München - Mike
Kommentar vom Richter: es tut mir sehr leid, dir mitteilen zu müssen, dass du dat janze noch einmal machen musst, und zwar in scraffys forum. dort werden die 0-punkte-auszeichnungen beantragt. also bleibt dir ein weiterer kniefall wohl leider nicht erspart... :D

vg, sageo

ps. auf deinem aktuellen punkteverlauf kann ich allerdings keine 0 punkte entdecken... :(

Damischer_Gradler (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-1109 2009-09-13 20:43:20

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Hallo nochmal ... da hat einer eine Gruselschnapsauszeichnung bekommen, weil er sich auf seinen Regelverstoss bezogen hat und um Freilassung bat. Zu mir gab es keine Beschwerden, ich brachte mich selbst zur Anzeige (und habe mittlerweile auch noch einmal alle Regeln durchgelesen) und frage mich nun, ob ich angesichts meiner aufrechten Mail auch eine Auszeichnung mehr erhalte oder damit gegebenfalls nur andere auf die Idee bringe, trotz Vertößen durch Eigenläuterung auch noch belohnt zu werden? *grübel* Danke für die Erläuterungen und die Verwarnung.
Kommentar vom Richter: ich muss gestehen, dass ich ob der tatsache, dass du mit deiner selbstanzeige und dem erkennen deiner verfehlungen durch in versuchung gerate, dir eine gruselschnapsauszeichnung zu verleihen, zumal du im gegensatz zu vielen pennergamern in der lage bist, verschachtelte sätze zu bilden, die sich wohltuend vom kan ich in dein badne abheben. natürlich besteht die gefahr, nachahmungsbettler auf den plan zu rufen wenn das aber mit selbsterkenntnis und läuterung einhergeht, solls mir recht sein... in diesem sinn: prost! :D

Damischer_Gradler (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-1103 2009-09-13 19:05:08

zu den Akten gelegt Da wurde n Anschiss kassiert, aber hallo!
Hohes Gericht, liebe Downfight-Mods ... Habe mich heute mit über 430.000 Punkten für den Punktabbau eingetragen. Innerhalb kürzester Zeit schlugen weit mehr als 180 Kämpfe auf. Bei Punktstand 50.000 habe ich mich wieder ausgetragen. Zu dem Zeitpunkt sollten noch gut 65 Kämpfe folgen. Ich hatte etwas Sorge um meine Kampfstatistik (Sieg/Niederlage), wich 7 Gegnern aus, tätigte einen Profileintrag und als es nur noch 30 Angreifer waren, schrieb ich diese alle persönlich an mit der Bitte um Kampfabbruch. Bislang hat sich noch keiner hierzu gemeldet. Da man eigentlich nicht ausweichen darf und ich nicht weiss, ob das auch zutrifft, wenn man sich schon ausgetragen hat, die Kämpfe aber noch eingehen, hier nun meine "Selbstanzeige". Es tut mir leid, wenn einer der Ausgewichenen vergeblich Zeit investiert hat und erwarte meine Strafe. Da ich bislang nie auffällig geworden bin, hoffe ich auf einen fairen Prozess. Vielen Dank im Voraus. MfG Damischer_Gradler
Kommentar vom Richter: hmmm... ok... also erst mal zum *rechtlichen* alle kämpfe, die gestartet wurden, während du als downfighter eingetragen bist, müssen durchgelassen werden. man darf die leute anschreiben, muss sie aber gewinnen lassen, wenn sie die nachricht nicht lesen oder nicht abbrechen wollen. es ist halt immer sehr ärgerlich, wenn man die zeit investiert und nachher nichts davon hat. was deine kampfstatistik angeht: die sieht doch eh niemand und es bringt dir weder vor- noch nachteile, wenn sie einige niederlagen mehr aufweist. da du wie gesagt noch nicht auffällig warst, gibts dieses mal nur eine verwarnung wegen ausweichens und die bitte, die regeln noch einmal zu lesen und in zukunft zu beachten. vg, sageo

Damischer_Gradler (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-188 2009-08-23 19:48:03

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Ticket ...

hallo zusammen. ich habe es mit eurer hilfe soeben doch tatsächlich geschafft, nach mehr als 105 eingehenden kämpfen stolze 385.000 punkte auf satte 0 runterfighten zu
lassen. nun habe ich gesehen, dass es dafür icons bzw. auszeichnungen gibt. muss ich die beantragen oder bekomme ich die automatisch, auch
wenn ich mich bereits wieder aus der rubrik downfight berlin ausgetragen habe? danke für feedback im voraus. lg damischer_gradler
Kommentar vom Richter: Eigentlich schreib man das kurz ins downfight-forum :) Oder notfalls auch mal XxMATISxX. Aber ich hab dir die auszeichnung jetzt auch so gegeben... ) Matis

Damischer_Gradler (Akte)

Dumm Dubbel

Aktenzeichen X-Y-167 2009-08-23 14:29:51

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Ein Trottel muss ich wohl sein, weiss nämlich absoult nichts mit dem Thema "Gericht" anzufangen. Habe meinen Hochfightmodus ausgetragen, wollte den Downfightmodus eintragen und bekam dann die Meldung, dass ich nicht 36 sondern nur 12 Stunden Limit erhalte wegen diverser Einträge bei/in/zu Gericht. Bin nun verwirrt. :)
MfG Mike
Kommentar vom Richter: Damit du möglichst schnell wieder teilnehmen kannst, lassen wir dich frei. Wir haben in unseren logs nichts vorliegen. Die meldung is ne nachricht die jeder bekommt, wir haben die downfightzeit für alle auf 12 h beschränkt. Eventuell Nibbels, aber der is grad nich da... Lg MatiLg Matis

Alle Einträge aus Datenbank!

Alte ältere Einträge bis 18.8.09!



402.230.028
Besuche
-NE-
Danke Stoefzi für die Ideen und das geniale Newsmanagement!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.