News    Gästebuch

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

   Malle (Extern)
           
      Hochkämpfer

   Malle (Extern)
           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Räuber und Piraten

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite
Ins Pennerkrankenhaus können gerade noch 33 Patienten aufgenommen werden. Wir haben nur noch maximal 33 Betten bzw. Wartezimmerstühle. 0 sind aktuell belegt.

Pennerkrankenhaus - Praxis für Auas und Wehwehs






Unsere Regeln, die du beachten musst:


1. Schreibt uns eine kreative, lustige Geschichte... gerne auch mit Bild.
Bild und Text der anderen sollte nicht einfach kopiert werden.

***


2. Keine Bilder von behinderten oder verstümmelten Menschen!
Keine Bilder aus Bereichen z.B. der Histologie oder Pathologie!
Keine Bilder mit sexistischen Darstellungen!
Unbedingt auf Persönlichkeits- und Urheberrechte achten!




3. Nur 1x jede 4 Tage könnt ihr euch einen Termin holen.
Auch andere Hypochonder haben Wehwehs und brauchen ebenfalls unsere Hilfe.




5. Pro Posting gibt es nur 1 Icon!
Im Krankenhaus gibt es kostenlose und kostenpflichtige Icons, für bestimmte Icons werden euch Killpunkte abgezogen
(min. -0 Killpunkte bis max. -11 Killpunkte).

***


6. Keiner der Angestellten ist berechtigt, die Icons des Krankenhauses zum eigenen Tausch zu nutzen!
Versuchte Bestechung wird nach FF-Art bestraft!


7. Einmal im Monat kann man seine Pixel zusammenflicken lassen und für diese einen Knopf mit einem 500FA-Code abholen.




Fragen? Bitte hier rein:



Dr. Pille, Schwester Prügelpeitsch und Dr. Zipperlein
werden euch nach bestem Wissen und Gewissen verarzten, ihren Anweisungen ist stets Folge zu leisten!
Also, lest eure Krankenakte!






Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Zeugssuche: bereit!
pirathalt HH B M K H2 S V Atlantis Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1285633 2019-01-20 18:42:15

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Hallo und guten abend
die Wintermonate sind ja echt so langweilig und trostlos
hab lange überlegt was zutun doch komm auf keinen Nenner
deshalb komm ich zu euch um zu fragen ob ihr mal ein paar Handelsübliche Drogen für mich habt vieleicht wird der altag etwas lustiger für mich
LG
na aber ein Ausweg sind die auch nicht... geh lieber schlitten fahren oder fehlt dir der schnee?

lg Dr. Zipperlein

Zeugssuche: 21.1h
schluckenderspecht HH Berlin M K H2 S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1285606 2019-01-20 14:13:08

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Moin seit gestern gibt es ja noch mehr Grund die Engel fliegen zu lassen. Könnt ihr mir dabei mit ein paar himmlischen FA aushelfen?

LG
dann viel Spaß beim einfangen

lg Dr. Zipperlein

Zeugssuche: 17.2h
hum3r HH Berlin M K H2 S V A Ml

Auaauasager

Wartenummer 1285587 2019-01-19 20:00:01

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Super Sache mit dem Zäpfle - hat geholfen und mich komplett
entleert. Der Mensch ist bekanntermaßen aber nicht belehrbar
und so gabs heute wieder Fleisch, in Mengen und keine Ahnung
was ich dieses Mal falsch gemacht hab, aber es war total
zähe. Gegessen wurde es natürlich dennoch. Und jetzt hab ich
den Salat bzw. die Verstopfung - ich bräuchte also das
gleiche Programm erneut... Ein schönes Wochenenende euch
nicht das du noch süchtig nach den dingern wirst... wir hatten hier schonmal son Fall, der konnte einfach nicht genug davon bekommen hihi

lg Dr. Zipperlein

Zeugssuche: bereit!
God_Is_Devil HH B M K H2 Sylt V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1285582 2019-01-19 17:21:20

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Nam´d,

ich hoffe, ich konnte mit dem Rattengift neulich was ausrichten.... zumindest sind die besonders fetten Exemplare seitdem nicht wieder aufgetaucht ;)

Aber weswegen ich heute vorspreche: ich bräuchte heute mal ein Gipsbein von Euch. Irgendwie war vor meinem Pappkarton eine zugefrorene Pfütze, und ich bin natürlich zielsicher draufgelatscht und weggerutscht ! Nu scheint der Huf ´nen Knacks zu haben. Ich hoffe, Ihr könnt mir da fachkundig weiter helfen ?! Besten Dank schon mal und bis nächstes Mal.

MfG God_Is_Devil
Fachkundig? Bitte weitergehen.Zeig mal her das Elend....erledigt.

Schw.Prügelpeitsch

Zeugssuche: 14.9h
Hopkes Hamburg B M K H2 S V A Ml

Auaauasager

Wartenummer 1285556 2019-01-17 23:44:06

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Moin moin, Ihr Lieben!

Mit Euren wunderbaren Pillen bin ich wieder auferstanden. Besser: Ich bin
geflogen! Über die Dächer und die Bäume und die Straßen und den See.
Nur: Irgendetwas ist schief gegangen, über irgendetwas bin ich gefallen,
als ich wieder nüchtern war, war mein Bein nicht mehr da, wo es hin
gehört. Es steht ab und schmerzt ganz fürchterlich. Es will keinen Schritt
mehr machen, und in den See gefallen bin ich bei der Gelegenheit wohl
auch noch. Jedenfalls geht’s mir dreckig. Noch so ein Pillchen wäre schön,
dann vergesse ich den Rest! Oder Ihr habt eine andere Idee?

Egal, morgen ist Wochenende, und mit Eurer Hilfe wird das was!
Wie immer dankbar
Euer Hopkes
Man musst du Stoned gewesen sein :D so einen Absturz habe ich lange nicht gelesen.Noch ne Pille?Alles klar,die hier ist nicht gepanscht.

Schw.Prügelpeitsch

Zeugssuche: bereit!
psychofreak HH B M K H2 S V A Malle

Hmmmmmmm

Wartenummer 1285537 2019-01-17 17:23:14

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
hallo liebes kh team

Irgendwelche Penner haben mir meine Decke und mein
Schlafsack jeklaut,seid dem bin ich bei dem wetter nur am
frieren und habe das gefühl das ich mir derbe Kopfschmerzen
zugezogen weil ich mich mit meinem kupel nachts um seine
decke kloppe... Habt ihr ne großpackung tabletten für
mich...


Wünsche schöne tage
ja haben wir und weil ich erbarmen hab hab ich dir ne Decke mit beigelegt, aber nicht verhöckern oder wieder klauen lassen

lg Dr. Zipperlein

Zeugssuche: bereit!
Finlaender HH B M K H2 S V Atlantis Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1285518 2019-01-16 19:09:40

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Guten Abend
Ich glaube mir geht es nicht alleine so,
denn ich friere ohne ende. Das Wetter ist
echt sowas von eklig. Nass, kalt und
windig.
Ich sitz mal wieder auf der Couch und
bibber so vor mich her. Gesund werde ich
auch nicht richtig da ich auch bei dem
wetter einkaufen muss. Eine rote
Wärmflasche ist abends schon an meinen
Füßen aber oben rum fehlt was.
Könntest du mir bitte eine blaue
Wärmflasche geben? Vielleicht hilft es ja
wenigstens eine kurze zeit nicht so zu
frieren.
ja in manchen gegenden ist ja richtiges schneechaos, da kannst noch froh sein wenn du da nicht lebst... dann kuschel mal schön mit deinen Wärmflaschen

lg Dr. Zipperlein

Zeugssuche: bereit!
Marsa HH B M K H2 S V A Malle

Iconsuchti

Wartenummer 1285490 2019-01-15 19:02:12

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Hallihallo ihr Lieben
Test,Test Test und bittedanke
Test bestanden

Zeugssuche: bereit!
God_Is_Devil HH B M K H2 Sylt V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1285487 2019-01-15 17:18:01

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Ahoi,

Besten Dank für das Schlafmittel neulich..... und den guten Tipp mit der "Musikerziehung": mein Lütter lernt nu fleissig Blockflöte.... sonntags morgens pünktlich ab halb neun *gggg
Nee, ich bin nu nich wegen ´nem Tinnitus hier ;)- ich bräuchte heute von Euch mal eine Dosis Rattengift. In letzter Zeit schleichen in einigen Städten so komische Leute über mein Profil..... da streue ich doch lieber mal etwas dagegen aus ( rein präventiv natürlich ! ). Wollen wir doch mal sehen, ob wir das nicht im Keim ersticken können. Besten Dank schonmal und bis demnächst ( hoffentlich haben die in der JVA WLAN ?! ).

MfG God_Is_Devil
Notwehr wird nicht bestraft! Dann sind das extra grosse/hässliche Exemplare? Ich geb dir ne Portion extra rauf,soll sich ja lohnen.Falls das nicht hilft,die Schroti machts auch.

Schw.Prügelpeitsch

Zeugssuche: bereit!
tarja_turunen HH B M Köln H2 S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1285476 2019-01-15 10:32:27

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Gestern hat es bei uns auf einmal mit Stürmen angefangen.
Nebenbei kam dazu auch noch Schnee.
Was für ein Wetterchaos.
Das schlimmste aber war das unser Fußweg auf einmal
gefroren war.
Und wer hat sich dort wieder mal hingelegt, natürlich mich.
Dabei habe ich mir auch noch stark den Ellenbogen gestoßen.
Ich glaub ich brauch da mal einen neuen Knochen, der alte
macht es nicht mehr ;-)
lg Tarja
Ein Blick auf den Kalender sagt mir,wir haben Winter.Schnee im Januar... voll selten.Kleiner Tipp:streuen hilft. :D

Schw.Prügelpeitsch



340.886.334
Besuche
-NE-
Danke an Hanseatin unsere Lottofee und Frau Dr. Nervensäge für die schnelle Behandlung von Nicht-Kassenpatienten!

X

16:40:59Uhr: Der Raubritter Frettchen hat gerade ein Gebäude von God_Is_Devil erobert!