News    Gästebuch

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

   Malle (Extern)
           
      Hochkämpfer

   Malle (Extern)
           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Räuber und Piraten

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite
Ins Pennerkrankenhaus können gerade noch 33 Patienten aufgenommen werden. Wir haben nur noch maximal 33 Betten bzw. Wartezimmerstühle. 0 sind aktuell belegt.

Pennerkrankenhaus - Praxis für Auas und Wehwehs






Unsere Regeln, die du beachten musst:


1. Schreibt uns eine kreative, lustige Geschichte... gerne auch mit Bild.
Bild und Text der anderen sollte nicht einfach kopiert werden.

***


2. Keine Bilder von behinderten oder verstümmelten Menschen!
Keine Bilder aus Bereichen z.B. der Histologie oder Pathologie!
Keine Bilder mit sexistischen Darstellungen!
Unbedingt auf Persönlichkeits- und Urheberrechte achten!




3. Nur 1x jede 4 Tage könnt ihr euch einen Termin holen.
Auch andere Hypochonder haben Wehwehs und brauchen ebenfalls unsere Hilfe.




5. Pro Posting gibt es nur 1 Icon!
Im Krankenhaus gibt es kostenlose und kostenpflichtige Icons, für bestimmte Icons werden euch Killpunkte abgezogen
(min. -0 Killpunkte bis max. -11 Killpunkte).

***


6. Keiner der Angestellten ist berechtigt, die Icons des Krankenhauses zum eigenen Tausch zu nutzen!
Versuchte Bestechung wird nach FF-Art bestraft!


7. Einmal im Monat kann man seine Pixel zusammenflicken lassen und für diese einen Knopf mit einem 500FA-Code abholen.




Fragen? Bitte hier rein:



Dr. Pille, Schwester Prügelpeitsch und Dr. Zipperlein
werden euch nach bestem Wissen und Gewissen verarzten, ihren Anweisungen ist stets Folge zu leisten!
Also, lest eure Krankenakte!






Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Zeugssuche: bereit!
Sandkorn HH B M K H2 Sylt V A Ml

Hmmmmmmm

Wartenummer 1294792 2019-09-22 09:27:13

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Moin an alle Helferlein

Beim letzten Besuch habt ihr mir eine Wärmeflasche
mitgegeben, sollte mich wärmen.
Was nun schief gelaufen ist weiß ich nicht, aber das ich
schallend mußte beim befüllen.
Gefühlte 50 Löcher waren in der Wärmeflasche.
Ich wollte eine Wärmeflasche KEINE Gießkanne.
Bitte seid so nett und überprüft mal die nächste, denn
haben muß ich eine, sonst erfriere ich noch.

Einen sonnigen Sonntag wünscht
Körnchen
na das ja ein ding hast du ein Igel damit getragen, damit du dich nicht piekst?
Also ne neue kann ich dir erstmal nicht geben, da musst du die kaputte erst entsorgen :)
aber ich geb dir mal vorsichtshalber ein Hustenbonbon mit falls dich der Husten erwischt

lg Dr. Zipperlein

Zeugssuche: bereit!
hopkes Hamburg B M K H2 S V A Ml

Regenscheue

Wartenummer 1294758 2019-09-19 22:26:58

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Moin, moin, Ihr Lieben!

Da bin ich wieder. Die Aktion mit den Pflaumen war große Klasse, das Skalpell flutschte wie nichts. Danke nochmal!
Und dann gabs Pflaumenkuchen jede Masse. Wir haben uns ordentlich voll gestopft. Und ich bin ja inzwischen Profi: Immer ein Stück Kuchen und darauf ein Schnaps. Nur irgendwas an dem Rezept hat nicht funktioniert, von etwas hab ich zu viel genommen. Jetzt liege ich wieder mit dicker Wampe herum und das Gegessene will nicht raus.
Letztes Mal hattet Ihr dagegen zu ein Zäpfl. Gäbs von denen noch was?
Liebe Grüße vom Hopkes
moin

lag sicher dran das du uns kein vorbei gebracht hast, nu haste die bescherung
aber wir geben dir trotzdem ein zäpfle

Lg Dr. Zipperlein

Zeugssuche: bereit!
HUM3R HH Berlin M K H2 S V A Ml

Abfrierer

Wartenummer 1294688 2019-09-16 15:06:12

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Der Herbst rückt näher, es wird kälter, die Blätter fliegen, da kann man schon mal schlechte Laune bekommen. Vielleicht schafft ihr es ja mich mit einer Ladung Freiangriffe zu besänftigen ;-)
ja vorallem wenn man dann das Laub wegfegen muss :)
viel spaß damit

lg Dr. Zipperlein

Zeugssuche: bereit!
pirathalt HH B M K H2 S V Atlantis Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1294687 2019-09-16 14:37:31

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Hallo
und schönen nachmittag
ich fasse mich etwas kürzer war ja die ganze zeit eine supersache mit dem Microchip aber ist jetzt schon sehr veraltet und bringt auch nicht mehr das für was er geignet ist.
und als alter Geheimagent wäre es ja schon gut auf dem neuesten stand der Technik zu sein wollte deswegen fragen ob ich einen neuen Microchip bekommen kann.

lg pirat
na dann mal die neueste version mit ein paar super extras

lg Dr. Zipperlein

Zeugssuche: bereit!
schluckenderspecht HH Berlin M K H2 S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1294676 2019-09-15 15:20:53

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Moin habe gerade gesehen, das Mausili beunruhigt von einer Fakerinvasion berichtet hat. Da ich ja immer hilfsbereit bin, möchte ich im Kampf dagegen gerne helfen. Könnt ihr mich dafür mit ein paar FA ausstatten?

Danke und LG
viel spaß damit

lg Dr. Zipperlein

Zeugssuche: bereit!
mausili HH B M K H2 Sylt V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1294658 2019-09-14 22:15:48

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Ihr Lieben,
meine Freiangriffe sind alle und ich wollte mal fragen, ob Ihr noch eine Portion für mich hättet. Das wäre klasse, denn es ist WE und die Faker vermehren sich auf ganz üble Art.
Liebe Grüße von der Maus!
viel spaß damit

lg Dr. Zipperlein

Zeugssuche: bereit!
Finlaender HH B M K H2 S V Atlantis Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1294655 2019-09-14 19:58:20

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Guten Abend.
So da bin ich auch ma wieder, nur diesmal bin ich ganz
ehrlich und sage direkt mir fällt nix ein,lach.
Vielleicht könntest du eine Ausnahme machen und mir trotzdem
helfen,da ich wenigstens ehrlich bin...
Ich bräuchte dringend die Pinke Anti Barbie-pille.
Na du weisst schon,Frauen sache, grins...
Es is we und bekomm sie sonst erst am Montag...
Vielen Dank im voraus
na wenn das kein notfall ist, grins
dann kram ich mal schnell eine raus

lg Dr. Zipperlein

Zeugssuche: bereit!
Sandkorn HH B M K H2 Sylt V A Ml

Hmmmmmmm

Wartenummer 1294651 2019-09-14 13:25:30

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Moin, Moin

Also das Schmerzmittel wirkt prima. Dafür mal ein dickes
Lob.
Aber.......................
warum hat mir keiner gesagt das es auch Nebenwirkungen
hat.
Seit dem ich die Pillen nun einnehme friere ich.
Da die Pillen aber sehr gut wirken möchte ich die nicht
absetzen.
Eine Wärmeflasche wäre da wohl das beste Mittel.
Ich sag schon mal DANKE und wünsche ein erholsames
Wochenende
LG
vom Körnchen
hallochen

so du frierst, vielleicht liegt das am etwas kühleren Wetter :)
aber ich geb dir ne Wärmflasche mit, ist auch schöööön blau

Dir auch ein entspanntes WE
lg Dr.Zipperlein

Zeugssuche: bereit!
freundin HH B M K HRRamburg S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1294643 2019-09-14 00:52:36

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Hallo, Ihr Lieben,
auch ich bräuchte noch mal wieder Nachschub. Gibts noch was?
Das wäre schön!
Ein schönes WE Euch allen!
hallo

nachschub wovon?
na gut das wir hier mitdenken und erkennen wo der schuh drückt

lg Dr.Zipperlein

Zeugssuche: bereit!
Hopkes Hamburg B M K H2 S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1294631 2019-09-12 23:02:50

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Moin moin, Ihr Lieben,
die hübsche Ansammlung von Süchtigen will ich nicht stören... aber ich hätte da wirklich ein medizinisches Anliegen:
Dank Eures OP-Bestecks hab ich sehr erfolgreich Pflaumen zerlegt. Massenhaft. Allerdings war es wirklich sehr aufwändig: Messerchen, Zange, Klemme, Naht... alles ein ziemliches Gewurschtel. Dabei wollte ich die Pflaumen doch nur zerlegt haben. Einfach nur Stin raus und fertig.
Ihr habe also total Recht gehabt: ein Skalpell wäre besser gewesen. Und weil am Wochenende wieder weitere Kilo Pflaumen auf mich warten, wollt ich mal freundlich fragen, ob ich nicht nach Eurer nächsten OP das Skalpell haben könnte. Das wäre topp.
Hier sind übrigens die gewünschten Pflaumen zum Naschen.
Grüßle vom Hopkes
Moin

Aber BITTE BITTE sei besonders vorsichtig,die Dinger sind sauscharf,auch noch nach einer OP.
gutes Gelingen

lg Dr.Pille



344.096.900
Besuche
-NE-
Danke, Google, für die Views und Klicks!

X

18:56:16: Der Raubritter God_Is_Devil hat ein Gebäude von little_tara angezündet!