News    Gästebuch

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

   Malle (Extern)
           
      Hochkämpfer

   Malle (Extern)
           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Räuber und Piraten

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite
Ins Pennerkrankenhaus können gerade noch 33 Patienten aufgenommen werden. Wir haben nur noch maximal 33 Betten bzw. Wartezimmerstühle. 0 sind aktuell belegt.

Pennerkrankenhaus - Praxis für Auas und Wehwehs






Unsere Regeln, die du beachten musst:


1. Schreibt uns eine kreative, lustige Geschichte... gerne auch mit Bild.
Bild und Text der anderen sollte nicht einfach kopiert werden.

***


2. Keine Bilder von behinderten oder verstümmelten Menschen!
Keine Bilder aus Bereichen z.B. der Histologie oder Pathologie!
Keine Bilder mit sexistischen Darstellungen!
Unbedingt auf Persönlichkeits- und Urheberrechte achten!




3. Nur 1x jede 4 Tage könnt ihr euch einen Termin holen.
Auch andere Hypochonder haben Wehwehs und brauchen ebenfalls unsere Hilfe.




5. Pro Posting gibt es nur 1 Icon!
Im Krankenhaus gibt es kostenlose und kostenpflichtige Icons, für bestimmte Icons werden euch Killpunkte abgezogen
(min. -0 Killpunkte bis max. -11 Killpunkte).

***


6. Keiner der Angestellten ist berechtigt, die Icons des Krankenhauses zum eigenen Tausch zu nutzen!
Versuchte Bestechung wird nach FF-Art bestraft!


7. Einmal im Monat kann man seine Pixel zusammenflicken lassen und für diese einen Knopf mit einem 500FA-Code abholen.




Fragen? Bitte hier rein:



Dr. Pille, Schwester Prügelpeitsch und Dr. Zipperlein
werden euch nach bestem Wissen und Gewissen verarzten, ihren Anweisungen ist stets Folge zu leisten!
Also, lest eure Krankenakte!






Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Zeugssuche: bereit!
freundin HH B M K HRRamburg S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1290728 2019-05-21 22:40:29

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Hallo allesamt,
bin mal wieder pixelunfähig und bräuchte - bettel bettel - eine kleine Portion Nachschub. Das wär echt nett.
Grüßle!
Eure beste Freundin
Viel Spaß beim pixeln.

Schw.Prügelpeitsch

Zeugssuche: 183.8h
Phenom HH B München K H2 S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1290724 2019-05-21 21:28:43

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Guten Abend zusammen,

war gerade bei dem Hunk in Garten. Der hat gerade mit
seinem Feuer zu tun das es sich nicht in herüberhängenden
Büschen und Pflanzen ausbreitet. UND Bevor das feuer die
ganzen schönen KRÄter vernichtet in seinem Krätergarten hab
ich die mal ganz schnell geerntet. Da ich aber nix
anzufangen weis damit gebe ich mal euch die. Vielleicht
könnt ihr das euren berühmten Kräutertrank aus emmas laden
produzieren. Das wäre cool wenn da zwei fläschen für mich
und für Hunk übrig blieben.

mfg Phenom
Schon klar.

Schw.Prügelpeitsch

Zeugssuche: 86h
Hunk HH B M Köln H2 S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1290722 2019-05-21 21:14:39

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Guten Abend zusammen.

War grade mal wieder fast jeden tag im GArten und habe mal
meinen ganzen Müll verbrannt der sich so im laufe der zeit
im Komposter angesammelt hat.Das ganze geäst und laub war
wohl noch nicht so richtig trocken und hat das feuer ganz
schön russen lassen. Das war so schwarz das man nicht mal
mehr die hand vor augen gesehen hat. Dummerweise hab ich
eine grosse wolke davon eingeatmet und nun krieg ich mit
dem Husten gar nicht mehr ein. Hab gehört da soll so ein
rotes Hustenbonbon wahre Wunder bewirken :)

mfg Hunk
Die Russen kommen? Lauf!Wie schwarz...doch der Sarotti Mohr? Du hattest wohl auch schon den einen oder anderen Dropse zu viel.

Schw.Prügelpeitsch

Zeugssuche: bereit!
pirathalt HH B M K H2 S V Atlantis Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1290714 2019-05-21 17:22:34

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Hallo
brauche echt mal Hilf habe seit viele ungebetene Gäste
Ratten
sie kommen aus allen löcherwegen dem Hochwasser könnt ihr da mal mit etwas Rattengift weiterhelfen
lg
Sei froh das du nicht in Down Under wohnst,da würden dich die Aligatoren auslachen wenn du da mit dem Tütchen hantierst.Appr Tütchen,oder waren es heute wieder reichlich Atü aufm kessel?

Schw.Prügelpeitsch

Zeugssuche: bereit!
hopkes Hamburg B M K H2 S V A Ml

Unfallopfer

Wartenummer 1290695 2019-05-20 23:11:23

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Hu hu, Ihr Lieben im Krankenhaus,

ich schlag mal wieder auf, weil mir was allezu Blödes passiert ist. Ich habe im Forum was gepostet, oder heißt es Chat? Und dann hat mir wer geantwortet, und ich wieder.
So weit, so gut.
Das Ganze hat mir so gut gefallen, dass ich die ganze Nacht vor dem Compi verbracht habe, um auf die nächsten Antworten zu warten. Sucht. Großer Mist, denn ich war durchgefroren, als es wieder heller wurde. Und dann konnt ich nicht schlafen, weil es hell war. Und jetzt bin ich total aus dm Leim.

Meiner Familie kann ich damit nicht kommen, denn so ein Problem hatten andere vor 20 Jahren, als das I-Net erfunden wurde. Aus der Zeit gefallen bin ich also auch. Aber Ihr habt was für mich, das weiß ich sicher.

Danke schon mal - alles Liebe!
Hopkes
ja mit welchem Problem sollen wir anfangen... ich denk wir fangen erstmal an dich aufzuwärmen und geben dir ne wärmpulle mit, ist auch gut wenn du mal wieder die nacht da rumhängst, da füllst die vorher auf und steckst sie dir unter

lg Dr. Zipperlein

Zeugssuche: bereit!
total_harte HH B M K H2 Sylt V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1290668 2019-05-20 03:14:27

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Huhu liebes Krankenhausteam,

mein Vati hat ja bald Geburtstag und dafür bräuchte ich
noch ein Geschenk.
Weil ich ja meinen Eltern immer was schenke was sie nicht
gebrauchen können, aber ich umso mehr und ich weiß das sie
immer anfangen zu lachen und dann sagen: "na das kannst du
doch selber gebrauchen, behalte das mal".
Denke ich mal das mein Vati mit einem Standardthermometer
nix anfangen kann, weil er sowas schon hat.
Ich tu dann natürlich als wüsste ich das nich.
Und wenn ich ihm das dann schenke und er anfängt zu lachen
weiß ich das ich alles richtig gemacht habe.
Außerdem ist doch lachen gesund, falls er gerade krank sein
sollte, kann ich ihm auch so helfen wieder schnell gesund
zu werden.
Würde mich freuen wenn ihr mir so ein Thermometer schenken
könntet, gerne könnt ihr auch ein gebrauchtest schenken,
weiß ja keiner außer ihr u ich.

Danke im vorraus
Brauchst du nicht einen neuen Rasenmäher? Den würdest du von mir bekommen :D vergiß die Schleife nicht.

Schw.Prügelpeitsch

Zeugssuche: 18.6h
carpediem HH B M Köln H2 S V A Ml

Auaauasager

Wartenummer 1290608 2019-05-18 21:34:01

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Liebe Menschen im Krankenhaus,
gibts noch diese Nachschubbeutel? Ich kann schon wieder nicht mehr pixeln und 8 Stunden sind sooooo lang.
Danke und ein schönes WE!
gibt es... hab dir den beutel geschickt, den inhalt hab ich behalten hihi

lg Dr. Zipperlein

Zeugssuche: bereit!
schluckenderspecht HH Berlin M K H2 S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1290546 2019-05-17 15:34:42

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Moin,

jetzt wo es wieder sonniger wird, bekommt man richtig Lust sich unter Palmen zu legen.Dafür müssen vorher leider noch ein paar Level von Fakern befreiht werden.Könnt ihr mir beim Kampf gegen die Wegversperrer mit ein wenig FA helfen?

LG und Danke
dann befrei dich mal

viel Spaß wünscht
Dr. Zipperlein

Zeugssuche: bereit!
pirathalt HH B M K H2 S V Atlantis Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1290491 2019-05-16 20:43:40

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Schönen abend
dieses scheiss Wetter das zieht einen schon runter
und die laune lässt auch zu wünschen übrig
dershalb komm ich ma zu euch vieleicht habt ihr ja ein paar Glückshormone für mich vieleicht wirds damit etwas besser
lg
Moin

Na dann hoffen wir mal das mit den Glückshormonen auch Deine schlechten Ausdrücke mit verscwinden^^
schei........
also was Du in den Mund nimmst......es gibt doch nur wenndann schlechte Kleidung^^
viel GLÜCK

lg Dr.Pille

Zeugssuche: bereit!
dumy HH B M K H2 S V Atlantis Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1290388 2019-05-14 15:38:31

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
auauauaua eine wilde Plastiktüte hat mich angegriffen :( dabei bin ich vom Bürgersteig gefallen und hab mir das Knie aufgeschlagen :( bitte um Hilfe
Sei auch du gegrüßt,du bist dir sicher das es das Knie war? Ich zweifel stark dran.Das übst du nochmal im Kämmerlein,dann klappt das mit dem Icon.

Schw.Prügelpeitsch



341.899.582
Besuche
-NE-
                      Sabine, da will was flüchten!!

X

12:34:29: Der Raubritter Schribs hat ein Gebäude von whitie angezündet!