News    Gästebuch

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

   Malle (Extern)
           
      Hochkämpfer

   Malle (Extern)
           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Räuber und Piraten

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite
Ins Pennerkrankenhaus können gerade noch 33 Patienten aufgenommen werden. Wir haben nur noch maximal 33 Betten bzw. Wartezimmerstühle. 0 sind aktuell belegt.

Pennerkrankenhaus - Praxis für Auas und Wehwehs






Unsere Regeln, die du beachten musst:


1. Schreibt uns eine kreative, lustige Geschichte... gerne auch mit Bild.
Bild und Text der anderen sollte nicht einfach kopiert werden.

***


2. Keine Bilder von behinderten oder verstümmelten Menschen!
Keine Bilder aus Bereichen z.B. der Histologie oder Pathologie!
Keine Bilder mit sexistischen Darstellungen!
Unbedingt auf Persönlichkeits- und Urheberrechte achten!




3. Nur 1x jede 4 Tage könnt ihr euch einen Termin holen.
Auch andere Hypochonder haben Wehwehs und brauchen ebenfalls unsere Hilfe.




5. Pro Posting gibt es nur 1 Icon!
Im Krankenhaus gibt es kostenlose und kostenpflichtige Icons, für bestimmte Icons werden euch Killpunkte abgezogen
(min. -0 Killpunkte bis max. -11 Killpunkte).

***


6. Keiner der Angestellten ist berechtigt, die Icons des Krankenhauses zum eigenen Tausch zu nutzen!
Versuchte Bestechung wird nach FF-Art bestraft!


7. Einmal im Monat kann man seine Pixel zusammenflicken lassen und für diese einen Knopf mit einem 500FA-Code abholen.




Fragen? Bitte hier rein:



Dr. Pille, Schwester Prügelpeitsch und Dr. Zipperlein
werden euch nach bestem Wissen und Gewissen verarzten, ihren Anweisungen ist stets Folge zu leisten!
Also, lest eure Krankenakte!






Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Zeugssuche: bereit!
Finlaender HH B M K H2 S V Atlantis Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1296462 2019-12-06 02:59:01

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Einen wunderschönen guten Morgen und einen
schönen Nikolaus.
Da bin ich ma wieder seit langer Zeit.
Es ist zwar noch bisschen Zeit aber man
kann ja nie früh genug anfangen zu planen.
Ich würde gerne zu Silvester ein besonders
scharfes chilli machen aber dafür fehlt
das gewisse Etwas.
Könntest du mir bitte mit etwas chilli
Soße aushelfen.??
Ich verspreche das es auch danach nicht im
Krankenhaus endet, lach....
Auf eine feurige Party und gib ordentlich ran von dem guten Zeug.

Schw.Prügelpeitsch

Zeugssuche: bereit!
sockenjohann Hamburg B M K H2 S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1296448 2019-12-05 09:44:56

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
guten morgen liebes Krankenhausteam,
also ich hab mir eine dicke Erkältung eingefangen, ist ja auch kein wunder, mal ist es kalt, dann wieder warm, man weiß ja garnicht, was man so richtig anziehen soll, deshalb wäre es supernett, wenn ihr mir eine rote Wärmflasche ausleihen könntet.. ich bring sie auch wieder zurück.
vielen Dank schon mal und einen schönen tag wünscht euch
söckchen
Gut das du dir kein Brennholz leihen willst,der Bestand ist knapp. ^^ Gute Besserung

Schw.Prügelpeitsch

Zeugssuche: 4.3h
HUM3R HH Berlin M K H2 S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1296429 2019-12-04 08:36:04

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Wir haben es mal wieder bis zum Dezember geschafft und der Nikolaus ist bereits unterwegs. Ein Grund es krachen zu lassen. Bitte eine Runde Freiangriffe für alle. Vor allem natürlich für mich ;-) Besten Dank, viele Grüße und frohes Fest
Viel Spaß beim pixeln.

Schw.Prügelpeitsch

Zeugssuche: bereit!
Marsa HH B M K H2 S V Atlantis Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1296413 2019-12-03 11:17:54

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Hallihallo ihr Lieben,
ich bräuchte bitte dringend ein OP Besteck,mein Mann ist zu geizig um mir ordentliches Küchenwerkzeug zu kaufen.Wie soll ich ohne die Weihnachtsgans tranchieren? Not macht eben erfinderisch und der Festtagsbraten wäre somit gesichert.Ich bedanke mich.
In diesem Sinne wünsche ich dem gesamten Team eine ruhige Woche

lG Marsa
hallo

na dem können wir abhelfen... dein Mann soll froh sein das er ne Weihnachtsgans bekommt und nicht so geizig sein, kannst ihm sagen mit nem schön gruß von mir

lg Dr. Zipperlein

Zeugssuche: 602h
bsoldat Hamburg B M K H2 S V A Ml

Wehrwolfsyndrom

Wartenummer 1296393 2019-12-02 20:49:31

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Liebe Schw.Prügelpeitsch,

vielen Dank für das Zäpfchen letztens, es hat tatsächlich eine erfrischend schmerzlindernde Gesichtscreme ergeben! Leider konnte ich das gewünschte Foto nicht machen, weil ich auch Creme in die Augen bekommen hab und dann für drei Tage nix sehen konnte…
Meine verbruzzelten Augenbrauen sind auch erstaunlich schnell wieder nachgewachsen, allerdings ziemlich wild - sieht jetzt so nach Monobraue aus. :(
Wenn ich grade schon hier bin, könnte ich mir kurz ein Skalpell leihen, um die Konturen etwas zurechtzurasieren? Ich weiß, es ist kein medizinischer Notfall, aber wenn ich so hässlich bleiben müsste, würde es mich in tiefe Depressionen stürzen und soweit muss es doch nicht kommen. :)

Ihr bekommts auch sofort zurück! ;)
Ich hoffe du hast ein ruhiges Händchen bei der Rasur,andernfalls müßtest du dich in Edward umbenennen,was mich wieder Depressiv werden läßt.Viel Glück bei deinem Vorhaben.

Schw.Prügelpeitsch

Zeugssuche: 22.1h
Phenom HH B München K H2 S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1296375 2019-12-01 20:34:47

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Guten Abend zusammen.

komme gerade von unser alljährlichen Weihnachtsmarktrunde
und anscheinend hab ich mir schon wieder einen schnupfen
von dem nasskalten wetter mit nach hause gebracht. Bekomme
schon wieder furchtbare HAlsschmerzen. Vielleicht bringt ja
so ein grünes HAlsbonbon linderung. vielen dank :)
Wer will schon Glühwein wenn er ein grünes Globoli haben kann ^^

Schw.Prügelpeitsch

Zeugssuche: 16.8h
Hunk HH B M Köln H2 S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1296374 2019-12-01 20:12:23

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
NAbend zusammen. Ich wünsche euch noch einen schönen
1.Avent. :)

Bevor es irgendwann mal ins die holzkiste unter der erde
geht, wollte ich wenigstens einmal Drogen probieren. So
kann ich nich sagen das ich es nicht probiert hätte :) Aber
natürlich in einer unterdosierten portion eurer
Handelsüblichen Drogen.:)

Aber bitte diskret behandeln. danke :)
Was ist denn bitte unterdosiert? Was du so in deinem Wortschatz hast ist unglaublich.Entweder Oder,was dazwischen gibts nicht.

Schw.prügelpeitsch

Zeugssuche: bereit!
weiniprince Hamburg B M K H2 S V A Ml

Auaauasager

Wartenummer 1296358 2019-12-01 13:33:53

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Einen schönen ersten Advent wünsche ich Euch, Ihr fleißigen KKH-Menschen!
Mein erster Advent wäre noch ein klitzekleines bissl besser, wenn ich noch weiter pixeln könnte, nachdem ich schon wieder alles weggebrutzelt habe. Ich freue mich, wenn Eure neue Lieferung schon da ist.
Grüßle vom Weini
Viel Spaß beim pixeln.

Schw.Prügelpeitsch

Zeugssuche: bereit!
sockenjohann Hamburg B M K H2 S V A Ml

Auaauasager

Wartenummer 1296356 2019-12-01 12:41:44

Behandelt und zu den Akten
Hypochondrie
moin, liebes Krankenhausteam
ich brauche dringend eine Überweisung zum Facharzt, möchte jetzt eigentlich Kekse backen, aber kann kaum noch laufen, denke das muß mal geröngt werden. Vielleicht bekomme ich mit der Überweisung schnell einen Termin.
Wünsche euch einen schönen ersten Advent
lg
Söckchen
Backen geht auch im sitzen,Keksproben bitte hier her schicken.Danke

Schw.Prügelpeitsch

Zeugssuche: bereit!
Sandkorn HH B M K H2 Sylt V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1296334 2019-11-30 14:12:03

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Huhu, da bin ich mal wieder.
Heute ist ein schöner Tag weil die Weihnachtsmärkte
öffnen.
Deshalb brauch ich bitte eine Wärmeflasche.
Nein, nein, nicht zum wärmen.
Zum Transport vom Glühwein.
Hier einen Becher abstauben und da und schwupps, alles in
meine Wärmeflasche.
Letztes Jahr hat das bestens funktioniert.

Ich wünsche Euch Allen eine besinnliche Adventszeit und
freue mich das es Euch gibt.

LG
vom Körnchen
Du kleine Suffnase :D die Idee ist genial,warum bin ich da nie drauf gekommen?
Ich lege schonmal ein Alkpflaster bereit....weise Voraussicht ^^

Schw.prügelpeitsch



343.792.921
Besuche
-NE-
Danke Wirsinds für die lebensrettenden Maßnahmen im Pennerkrankenhaus :)

X

21:44:02: Der Raubritter God_Is_Devil hat ein Gebäude von Lindsey_Stirling27 angezündet!