News    Gästebuch

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

   Malle (Extern)
           
      Hochkämpfer

   Malle (Extern)
           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Räuber und Piraten

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite
Ins Pennerkrankenhaus können gerade noch 33 Patienten aufgenommen werden. Wir haben nur noch maximal 33 Betten bzw. Wartezimmerstühle. 0 sind aktuell belegt.

Pennerkrankenhaus - Praxis für Auas und Wehwehs






Unsere Regeln, die du beachten musst:


1. Schreibt uns eine kreative, lustige Geschichte... gerne auch mit Bild.
Bild und Text der anderen sollte nicht einfach kopiert werden.

***


2. Keine Bilder von behinderten oder verstümmelten Menschen!
Keine Bilder aus Bereichen z.B. der Histologie oder Pathologie!
Keine Bilder mit sexistischen Darstellungen!
Unbedingt auf Persönlichkeits- und Urheberrechte achten!




3. Nur 1x jede 4 Tage könnt ihr euch einen Termin holen.
Auch andere Hypochonder haben Wehwehs und brauchen ebenfalls unsere Hilfe.




5. Pro Posting gibt es nur 1 Icon!
Im Krankenhaus gibt es kostenlose und kostenpflichtige Icons, für bestimmte Icons werden euch Killpunkte abgezogen
(min. -0 Killpunkte bis max. -11 Killpunkte).

***


6. Keiner der Angestellten ist berechtigt, die Icons des Krankenhauses zum eigenen Tausch zu nutzen!
Versuchte Bestechung wird nach FF-Art bestraft!


7. Einmal im Monat kann man seine Pixel zusammenflicken lassen und für diese einen Knopf mit einem 500FA-Code abholen.




Fragen? Bitte hier rein:



Dr. Pille, Schwester Prügelpeitsch und Dr. Zipperlein
werden euch nach bestem Wissen und Gewissen verarzten, ihren Anweisungen ist stets Folge zu leisten!
Also, lest eure Krankenakte!






Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Zeugssuche: bereit!
God_Is_Devil HH B M K H2 Sylt V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1288084 2019-03-18 16:03:53

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Tach schön,

nu neigt sich das Elend ja ( endlich ) langsam aber sicher dem Ende zu - da brauche ich heute auch nur noch eine Kleinigkeit von Euch: das Sumpfkraut im 50er-Pack. Damit halte ich den Wahnsinn noch zwei weitere Male durch, bis sich dieses Kapitel endgültig schliesst ;) Danke schonmal und bis zum nächsten Mal.

MfG God_Is_Devil
Ich hätte da eine Idee für ein neues,nettes kleines Rezept,nicht das euch langweilig wird :D Das wäre zu Schade.

Schw.Prügelpeitsch

Zeugssuche: bereit!
pirathalt HH B M K H2 S V Atlantis Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1288079 2019-03-18 10:33:13

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Guten morgen
Hab ja letzten schon nach dem Sumpfkraut
gefragt auch bekommen geiles Kraut nur jetzt
ist es aufgebraucht wolltm fragen wie es
damit aussieht kann ich die kleine Ration von
Dr Itzu bekommen
Lg
Was machst du damit,drauf schlafen? Ne kleine Portin könnten wir schon noch entbehren.

Schw.Prügelpeitsch

Zeugssuche: bereit!
psychofreak HH B M K H2 S V A Malle

Hmmmmmmm

Wartenummer 1288006 2019-03-16 22:36:54

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Hallo liebes KH-team

Ich komme da mal mit einem fieberproblem.Habe es schon mit
wadenwickel und co ausgetestet aber sehe kein erfolg...
Habt ihr da zufällig noch abgelaufene Fieberzäpfchen oder
sowas?Nagut ik werde mal schauen wie ich das hinbekomme...

erstmal ein Schnaps und dann gehts fast;)

lg psy
Bück Dich-Wunsch ist Wunsch :D Einen Tee und Bettruhe,dann bist du bald wieder fit.

Schw.Prügelpeitsch

Zeugssuche: bereit!
hopkes Hamburg B M K H2 S V A Ml

Pennergamesuchti

Wartenummer 1287963 2019-03-15 22:25:38

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Moin, moin, Ihr Lieben,
danke für das Schnibbelinstrument, das war klasse. Ich bin allerdings noch ganz geschafft nach der Operation.
Und jetzt ist es auch wieder so kalt geworden. Zwar zwitschern die Vögel, aber an der Temperatur ist nichts zu merken.
Hättet Ihr nicht noch etwas, das wärmt, in Eurem Sortiment? Ich wäre für alles zu haben, was mir ein bissl die Temperatur erhöht.
Danke schon mal und ein schönes WE!
Euer Hopkes
Du mußt dich mehr bewegen,dann wird dir warm ;)Die Nächte können wir schmerzbefreit überbrücken.Viel Glück

Schw.Prügelpeitsch

Zeugssuche: bereit!
Lindsey_Stirling27 HH B M K H2 S V Atlantis Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1287949 2019-03-15 17:56:31

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Guten Tag

Unsere Ellen und Ich wollen mal jetzt am kommenden
Wochenende
mal wieder schön bei mir im Garten grillen und nen bissle
barbecue
(lecker Spare Ribs und pulled pork),
neben Steaks,Bratwürste und Co machen.
Für ausreichend Getränke ,sowie Alkohol wird wieder
gesorgt sein inkl.des Glühweins mit viel Schuss.
Jeder ist wieder herzlich eingeladen um 15:00 Uhr,
da gibt es auch wieder lecker Torten ( diesmal ne
Biertorte eigen Kreation von Ellen
und natürlich noch zahlreiche andere Torten und
Kaffee,Kakao,Latte und alles
was das Herz so begehrt. Grins
Das Shisha Rauchen und die Haschisch Kekse werden auch
wieder mit am Start sein...hihi
Ich weis der Wetterbericht hat 90 % Regen fürs Wochenende
gemeldet,
aber wir haben nen Mega Bierzelt aufgebaut ,so das keiner
im Regen sitzen muss.
Und zahlreiche Regenschirme haben wir auch am Start für
jeden.
Nun warum ich heute wieder mal bei Euch in Behandlung
bin,
ihr ahnt es vielleicht ja schon, "richtig uns fehlt wie
immer noch die passende Chillisoße".
Vielleicht kann uns ja Schwesterchen Prügelpeitsch auf
die Schnelle da fix noch eine
Höllensoße anrühren. Die Soße kann ruhig schön scharf
sein wieder,
den ist ja noch sehr kalt draußen und dann wärmt se
gleich von innen... lach
Wäre echt mega.


Dankeschön

LG. von Lindsey^^
na dann drück ich mal die daumen das das Bierzelt nicht wegfliegt
auf die schnelle geht hier nix... die muss ziehen um die würze zu bekommen, die sie hat, aber hab noch ein Fläschen gefunden

viel Spaß denn wünscht
Dr. Zipperlein

Zeugssuche: bereit!
God_Is_Devil HH B M K H2 Sylt V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1287905 2019-03-14 14:28:29

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Mahlzeit,

vielen Dank für das Schmerzmittel letztens.... heute bräuchte ich von Euch die Kekspille mit 250 mg Wirkstoff - quasi zur Unterstützung meiner Fastentherapie von allem: Alk, Tabak, Frauen, PG..... einfach alles. Ich lasse mal alles ruhen und kehre ein äh in mich ;) Besten Dank schonmal und bis demnächst ( zum Glück hat das Elend bald ein Ende :D )

MfG God_Is_Devil
na das unterstützen wir doch gern?
da haben wohl frau Gods Hiebe Wirkung gezeigt? :)

lg Dr. Zipperlein

Zeugssuche: bereit!
pirathalt HH B M K H2 S V Atlantis Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1287817 2019-03-11 15:32:19

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Hallo
Liebes Team
Wollte mir mal was gutes tun
Und dachte mir was aus zu Probieren und zwar
ein Salat zu machen dafür brauche ich aber
von euch das Sumpfkraut von Dr Itzu
könnt ihr mir damit weiterhelfen wäre echt
Prima
Lg
Dann hau rein,das Zeug ist saulecker ^^

Schw.Prügelpeitsch

Zeugssuche: bereit!
Finlaender HH B M K H2 S V Atlantis Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1287816 2019-03-11 13:31:44

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Liebes Krankenhaus. Draussen stürmt es und meine Wohnung
will nicht richtig warm werden. Dh ich habe kalt.Jetzt eine
schöne Wärme Dusche und auf die die Couch mit ner
wärmflasche an die Füße wäre jetzt schön.
Eine blaue wärmflasche hätte ich gerne bitte.
Vielen Dank im voraus
Vielleicht solltest du die Tür auch zumachen,dann wird es warm drin.Nur so eine Idee.

Schw.Prügelpeitsch

Zeugssuche: bereit!
mausili HH B M K H2 Sylt V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1287806 2019-03-11 09:51:08

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Hallo, hier ist die Maus,
und es ist schon wieder nichts mehr los mit der Pixelei, weil die Angriffe alle sind. Hättet Ihr wohl noch Nachschub für mich? Würde mich sehr freuen!
Liebe Grüße!
Viel Spaß beim pixeln.

Schw.Prügelpeitsch

Zeugssuche: bereit!
hopkes Hamburg B M K H2 S V A Ml

Dingdongpreller

Wartenummer 1287805 2019-03-11 08:47:26

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Moin, moin, Ihr Lieben!
Jetzt habe ich all Eure Anweisungen befolgt und habe meine Gesundheit gepflegt. Nur hatte ich wohl doch zu viel Körperkontakt mit einer Maske in den wilden Faschingstagen. An den Stellen, wo sie aufsaß, rechts und links zwischen Ohr und Nase, sind zwei dicke Hubbel gewachsen, erst nur rot, jetzt immer größer und bald ins Grün wechselnd.
Könntet Ihr die nicht einfach wegschnippeln?? Eins rechts, eins links?
Ja, ist klar, Ihr habt Personalmangel. Also ich würde das auch selbst übernehmen, einen Rest Betäubung hab ich noch von letztem Mal.
Im Voraus dankbar!
Hopkes
Ich will nicht verantwortlich sein wenn du Nebenluft ziehst...Lochfraß im Gesicht,wie sieht das denn aus? Ne ne,ich gebe dir so ein Schnippelding mit und hoffe du hast eine ruhige Hand.

Schw.Prügelpeitsch



341.321.085
Besuche
-NE-
Danke, Google, für die Views und Klicks!

X

07:51:53: Der Raubritter God_Is_Devil hat ein Gebäude von Simsine angezündet!