News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite
Ins Pennerkrankenhaus können gerade noch 33 Patienten aufgenommen werden. Wir haben nur noch maximal 33 Betten bzw. Wartezimmerstühle. 0 sind aktuell belegt.

Pennerkrankenhaus - Praxis für Auas und Wehwehs






Unsere Regeln, die du beachten musst:


1. Schreibt uns eine kreative, lustige Geschichte... gerne auch mit Bild.
Bild und Text der anderen sollte nicht einfach kopiert werden.

***


2. Keine Bilder von behinderten oder verstümmelten Menschen!
Keine Bilder aus Bereichen z.B. der Histologie oder Pathologie!
Keine Bilder mit sexistischen Darstellungen!
Unbedingt auf Persönlichkeits- und Urheberrechte achten!




3. Nur 1x jede 4 Tage könnt ihr euch einen Termin holen.
Auch andere Hypochonder haben Wehwehs und brauchen ebenfalls unsere Hilfe.




5. Pro Posting gibt es nur 1 Icon!
Im Krankenhaus gibt es kostenlose und kostenpflichtige Icons, für bestimmte Icons werden euch Killpunkte abgezogen
(min. -0 Killpunkte bis max. -11 Killpunkte).

***


6. Keiner der Angestellten ist berechtigt, die Icons des Krankenhauses zum eigenen Tausch zu nutzen!
Versuchte Bestechung wird nach FF-Art bestraft!


7. Einmal im Monat kann man seine Pixel zusammenflicken lassen und für diese einen Knopf mit einem 500FA-Code abholen.




Fragen? Bitte hier rein:



Dr. Pille, Schwester Prügelpeitsch und Dr. Zipperlein
werden euch nach bestem Wissen und Gewissen verarzten, ihren Anweisungen ist stets Folge zu leisten!
Also, lest eure Krankenakte!






Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Zeugssuche: 18.7h
Rotnasenlangfinger Hamburg B M K H2 S V A Ml

Heulsuse

Wartenummer 1307952 2024-02-10 16:33:20

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Liebes Krankenhausteam,
( schnief)mir ist heute etwas ganz unglückliches passiert
(heul). Ich wollte mal wieder einen auf Speedy Gonzales
machen und joggen (bin noch lange nicht wieder fit,
doppelheul). Also rein in meine Flize Flatze Chucks (hätte
lieber Laufschuhe nehmen sollen^^ aber die Chucks sehen halt
cooler aus) und los. Lauf so am Straßenrand und dachte ich
hätte schon kleine Enten Piepsen gehört. Also stoppe ich (aus
vollem Lauf), Blick ins Gebüsch, leider nicht auf die Stecke
wo ich auf eine K...e Haufen trat und wegrutschte
(auaheulachduschreck)
Jetzt sieht mein Gesicht zerkratzt aus wie nach einem
Laserschwertkampf und die Chucks sind auch eingesaut...(heul,
schnief,ganztraurigTränewegdrück)

Bitte Bitte helft mir mit Tempotaschentüchern aus!
LG Rotnase
na wenns weiter nix ist, das is schnell behoben
und gute Besserung

lg Dr. Zipperlein

Zeugssuche: bereit!
aidsfussel Hamburg B M K H2 S V A Ml

Alkilaller

Wartenummer 1307931 2024-01-29 23:02:29

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
aua, aidsfussel übersoffen. aidsfussel kopfschmerzen. aidsfussel dehydriert....so sehr das aidsfussel in der 3. person von sich spricht. bitte helft ihm
da geb ich dir mal am besten ne flasche wasser gegen dein kater, die dehydrierung verschwindet denn auch gleich

lg Dr. Zipperlein

Zeugssuche: bereit!
rockenrollerjonny Hamburg B M K H2 S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1307834 2023-11-24 13:25:47

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Hi liebes KH-Team,
es ist wieder soweit,
ich bringe euch so kurz vor Weihanchten einmal nen Kasten vorbei. Ich war lange nicht mehr hier und muss glaube wieder öfters vorbei schauen:)
alsdann würde ich nach dem abgefrüstuckt wurde wieder gehen , bis zum nächsten mal....
LG jonny

PS: fürs nächste mal bestimmte wünsche ? Vodka , Döner, Eis????
danke, eis geht immer :)
ich geb dir mal ein tütchen freiangriffe mit
frohe Feiertage

lg Dr. Zipperlein

Zeugssuche: bereit!
lieblingsfaultier Hamburg B M K H2 S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1307831 2023-11-16 21:37:55

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Liebe Leute im Krankenhaus,
gibts noch solche Ersatz-Tütchen für Penner, die ihre FA schon zur Monatsmitte verzockt haben? Es wäre nett, ich könnte eines bekommen.
Dankbare Grüße vom Liebling
ja sicher,viel spasß damit

lg Dr Zipperlein

Zeugssuche: bereit!
Gelbnasenkurzbein HH B München K H2 S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1307796 2023-10-30 22:07:27

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Liebes Krankenhausteam,

bitte helft mir, ich bin ganz verwirrt..
Ich habe mir heute einen Kürbis
aufgesetzt ,mich an die Hausecke
gestellt und wollte die Süßigkeiten
stibitzen. Nach 4Stunden warten im
Dauerregen hab ich gemerkt, das die
Halloween Nacht erst morgen ist...

Ich glaube, eine grün-weiße Pille könnte
mir helfen... ;)
Lg
ja du bist wirklich verwirrt,,,
grünweiße pillen haben wir nicht, aber ich denke sone schöne grasgrüne Graspille hilft dagegen sicher :)

lg Dr Zipperlein

Zeugssuche: bereit!
schattenfranz HH B M K H2 Sylt V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1307727 2023-09-08 22:39:00

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Einen guten Abend allerseits!
Ich bin mal wieder der Schatten meiner selbst, hänge wie so ein Schluck Wasser in der Kurve, weil ich nimmer pixeln kann.
Richtig helfen würde mir das Monatspäckl, ein kleiner Schwung zum Samstag. Könnte ich so eines haben? Das wäre großartig!
Schattige Grüße
na dann viel Spaß im Pixelhimmel

lg Dr. Zipperlein

Zeugssuche: bereit!
omma HH B M K H2 Sylt V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1307726 2023-09-08 22:30:08

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Moin, hier kommt mal wieder mein Hilferuf: Die Enkel werden mir angeliefert - und was soll ich machen mit den lieben Kleinen?? Sie brauchen was zu spielen, und was ist schöner als ein bissl pixeln. Nur ist das halt immer wieder so schnell vorbei und es wäre großartig, wenn ich einen kleinen Vorrat an Freiangriffen bekommen könnte.
Danke Euch!
frische Luft und baden?
aber gut viel Spaß damit

lg Dr. Zipperlein

Zeugssuche: bereit!
mausili HH B M K H2 Sylt V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1307725 2023-09-08 22:24:54

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Halli hallo, hier kommt die Maus.
Ich bin mal wieder ganz ohne jede Handlungsmöglichkeit, denn ich habe mein Konto mal wieder ganz leergeräumt. Das Pixeln ist soooo schön und jetzt ist nix mehr da für die nächsten Leveln. Ich könnte extrem gut so eine kleine monatliche Gabe an FA gebrauchen. Gibt es noch welche?
Ich wäre sehr dankbar!
Ein schönes WE!
langsam wird die Kiste leer, werd mal schon neue bestellen
viel Spaß damit

lg Dr. Zipperlein

Zeugssuche: bereit!
freundin HH B M K HRRamburg S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1307724 2023-09-08 21:58:03

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Guten Abend, hier kommt Eure beste Freundin!
Braucht Ihr vielleicht Hilfe? Das sieht ja hier nach ziemlich viel Arbeit aus! Hoffentlich brauchen die nicht alle ein Bett oder gar viel Aufmerksamkeit!
Na gut, wenn ich dann mal dran bin, wollte ich fragen, ob ich vielleicht ein bissl Nachschub zum Pixeln haben könnte. Also so eine Lieferung mit FA für den nächsten Kick. Wäre wirklich sehr klasse!
Ich würd mich auch anbieten, und ein bissl mitverteilen. Nee, im Ernst, auf die große Kiste mit den 100 Tütchen würd ich ganz gut aufpassen!
Ciao!
die sind alle leicht zufrieden zu stellen und haben alle den pixelwahn wies scheint
viel Spaß damit

lg Dr. Zipperlein

Zeugssuche: bereit!
carpediem HH B M Köln H2 S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1307723 2023-09-08 21:52:59

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Schönen Guten Abend!
Offenbar bin ich heute nicht die einzige, der die Freiangriffe ausgegangen sind. Wie schön, dass Ihr immer so ein offenes Ohr habt für uns und das leider immer recht ähnliche Problem: Noch eben diese Ebene freiräumen - und hinterher ist nix mehr da.
Aber es gibt ja Euch - hättet Ihr noch ein Monatspaket für mich?
ganz lieben Dank!
ja trotz hohen Andrang gibts noch paar
viel Spaß damit

lg Dr. Zipperlein



410.335.186
Besuche
-NE-
Danke Verifizierer und Hardlife, für die Verifizierungen!

X

20:59:23 Uhr: Der Glückspilz crustyfucker hat gerade ein Gebäude im Casino gewonnen!