News    Gästebuch

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

   Malle (Extern)
           
      Hochkämpfer

   Malle (Extern)
           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Räuber und Piraten

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite
Ins Pennerkrankenhaus können gerade noch 25 Patienten aufgenommen werden. Wir haben nur noch maximal 33 Betten bzw. Wartezimmerstühle. 8 sind aktuell belegt.

Pennerkrankenhaus - Praxis für Auas und Wehwehs






Unsere Regeln, die du beachten musst:


1. Schreibt uns eine kreative, lustige Geschichte... gerne auch mit Bild.
Bild und Text der anderen sollte nicht einfach kopiert werden.

***


2. Keine Bilder von behinderten oder verstümmelten Menschen!
Keine Bilder aus Bereichen z.B. der Histologie oder Pathologie!
Keine Bilder mit sexistischen Darstellungen!
Unbedingt auf Persönlichkeits- und Urheberrechte achten!




3. Nur 1x jede 4 Tage könnt ihr euch einen Termin holen.
Auch andere Hypochonder haben Wehwehs und brauchen ebenfalls unsere Hilfe.




5. Pro Posting gibt es nur 1 Icon!
Im Krankenhaus gibt es kostenlose und kostenpflichtige Icons, für bestimmte Icons werden euch Killpunkte abgezogen
(min. -0 Killpunkte bis max. -11 Killpunkte).

***


6. Keiner der Angestellten ist berechtigt, die Icons des Krankenhauses zum eigenen Tausch zu nutzen!
Versuchte Bestechung wird nach FF-Art bestraft!


7. Einmal im Monat kann man seine Pixel zusammenflicken lassen und für diese einen Knopf mit einem 500FA-Code abholen.




Fragen? Bitte hier rein:



Dr. Pille, Schwester Prügelpeitsch und Dr. Zipperlein
werden euch nach bestem Wissen und Gewissen verarzten, ihren Anweisungen ist stets Folge zu leisten!
Also, lest eure Krankenakte!






Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Zeugssuche: 22.1h
hopkes Hamburg B M K H2 S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1275009 2018-05-28 09:39:29

Termin in 3 Tagen
Liebe Leute,
jetzt ist eine neue Plage angebrochen: Mücken - oder wie man hier unten sagt: Schnaken! Die Pest, stechen mich nachts und manchmal auch tags und dann juckt es überall und ich sehe noch lächerlicher aus als sonst.
Habe jetzt übers Wochenende eine tolle Vorrichtung gebaut mit Lockstoff (Genaueres wollt Ihr nicht wissen :-) und einer Fläche, an die diese Viecher dann kommen, weil es da so schön riecht (s.o.). Aber jetzt fehlt mir noch ein Mittelchen, mit dem ich die dann an Ort und Stelle vernichten kann. Meine Cousine hat bei Euch mal so ein Rattengift bekommen, das war der Hammer. Hättet Ihr davon noch etwas übrig? Würde meinen Gesundheitszustand enorm verbessern...
Danke schon mal und liebe Grüße vom Hopkes!

Zeugssuche: bereit!
total_harte HH B M K H2 Sylt V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1275002 2018-05-28 04:07:27

Termin in 3 Tagen
Huhu Liebes Krankenhausteam,

Ihr werdet mir nicht glauben wer mich um Hilfe gebeten hat.
Am Sonntagabend rief mich ganz verzweifelt Louisas Mutti an und erzählte mir das sie schon seit Tagen nach einem kleinen Kindertagsgeschenk für Louisa sucht.
Und ob ich ne Idee hätte was sie gebrauchen könnte, da wir ja meistens Tag u Nacht zusammen hängen.
Eigentlich hätte ich sagen müssen ein Kasten Bier, wollte aber nicht das sie gleich das schlimmste von Louisa denkt bzw von uns.
Da viel mir ein das Louisa manchmal Schlafprobleme hat, eigentlich immer vor und nach einer Party, aber Muttis müssen ja nicht alles wissen.
Zum Glück fragte sie nur ob ich ihr Schlafmittel besorgen könnte, weil sie ja weiß das ich mit meinen 86 oft beim Arzt bin, wäre es so einfacher.
Könnt ihr mir das was geben?
Gebe es denne weiter an Louisas Mutti, die es denne Louisa schenkt.
Vielleicht staube ich ja auch gleich einbisschen Schlafmittel ab, dann brauch Louisa nicht denken sie schläft alleine :D

Vielen Dank im Vorraus und bitte nix verraten,soll ja wieder ne Überraschung werden zum Kindertag

Zeugssuche: bereit!
Rajlovac HH B M K H2 S Vatikan A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1274980 2018-05-27 17:02:45

Termin in 3 Tagen
Huhu liebes KH-Team!

Mich hats leider böse erwischt! Die Sonne scheint und ganz
Pennerland is im Freibad oder sonstwo das Wetter geniesen,
und ich lieg mit Fieber und Übelkeit im Bett :(
Weiß au net wo ich mir des eingefangen hab...
...aber wie ich euch kenn, habt ihr bestimmt das richtige
um mir eine rasche Genesung zu bescheren und mich schnell
wieder auf die Beine zu bringen :)

Ich danke schonmal im Vorraus für eure schnelle,
unkomplizierte und fachmännische Behandlung,

Rajlo

Zeugssuche: bereit!
God_Is_Devil HH B M K H2 Sylt V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1274970 2018-05-27 14:50:25

Termin in 3 Tagen
Mahlzeit,

ist ja alles gut und schön hier bei Euch ( vor allem immer diese flapsigen Kommentare ), aber: könnt Ihr mich nicht mal zu einem richtigen Arzt überweisen ? Ich meine so einen, der in echt Medizin studiert hat ? Nix gegen Euch.... aber manchmal habe ich das gefühl, Ihr nehmt Eure Patienten nicht wirklich ernst !? Also bitte eine Überweisung zum Facharzt, damit der einmal drüber guckt, und für die kleinen Wehwehchen komme ich dann wieder zu Euch ;) :P Danke und schönen Sonntag noch.

MfG God_Is_Devil

Zeugssuche: 75h
saftladen1 Hamburg B M K H2 S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1274968 2018-05-27 14:13:50

Termin in 3 Tagen
Guten Tag. Da ich nicht nur Flaschen sammel, sondern mich auch
auf jede weggeworfene Kippe stürze, gehts mir ganz gut mit
rauchen und saufen. Aber nun hab ich ein echtes Problem. Im
Mülleimer, nicht weit von Alkatraz, hab ich eine volle
Zigarettenschachtel gefunden. Ich bin aber nur Kippen gewohnt.
Ich muß die jetzt auf meine Länge kürzen und könnte dafür ein
altes Skalpell gebrauchen, falls ihr eins für mich habt.
Vielen Dank

Zeugssuche: bereit!
pirathalt HH B M K H2 S V Atlantis Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1274962 2018-05-27 11:33:58

Termin in 3 Tagen
Guten Morgen
Brauch euch mal wieder
war mal wieder auf Sauftour und ist mal wieder total aus dem Ruder gelaufen bin jetzt total verkatert nachhause gekommen steh vor dem Kühlschrank und musste feststellen das ich nichts mehr zum trinken habe und ich habe so ein Durst könnt ihr mir bitte weiterhelfen mit einer Flasche Wasser wäre echt prima
LG
und schönen Sonntag euch

Zeugssuche: bereit!
Finlaender HH B M K H2 S V Atlantis Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1274929 2018-05-26 20:46:06

Termin in 3 Tagen
Hallo liebes Krankenhaus
Ich habe da ein kl Anliegen
Ich fahre für einige Zeit zum Entspannen
in den Urlaub
Ich habe aber ein kleines Problem und zwar
der vorrat meiner Medikamente bzw Pillen
lässt zu wünschen übrig
Ich bin eig nicht so eine aber falls da so
ein schnuggiputzi (junger Mann) mir ueber
den weg läuft kann ich für nix
garantieren. Lach...
Deswegen wollte ich fragen ob du mir bitte
die lilane Anti-Barbie-Pille mitgeben
könntest...
Ich denke zwar ich brauche sie nicht aber
man weiß ja nie... Schmunzel...

Zeugssuche: bereit!
tregg Hamburg B M K H2 S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1274927 2018-05-26 20:39:17

Termin in 3 Tagen
Hallo, dieses Gejaule von meinem offensichtlich sehr den
Hundedamen zugetaner Köter, raubt mir die letzten Nächte den
Schlaf. Die Welt scheint im Moment voll von läufigen Hündinnen
zu sein. Bevor ich den sonst so lieben Kerl erschlage oder die
Dosis von seinem Schlafmittel erhöhe, möchte ich eins für
mich, um einmal durchschlafen zu können. Mein Dank wird euch
ewig nachlaufen.

Zeugssuche: 89.4h
Bordsteinhennes Hamburg B M K H2 S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1274901 2018-05-26 00:16:42

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Ihr Lieben,

die Hüterin meines Herzens meint, unverfrohren und ziemlich direkt formuliert, dass meine Muckis erheblich an Strahlkraft und jugendlicher Elastizität eingebüßt hätten.

Ihr bei dieser Gelegenheit aufgesetztes süffisantes Lächeln hat mich in meinem Entschluß bestärkt, nunmehr den steinigen Weg des sportiven Mittzwanzigers zu beschreiten.

Im ewigen Bemühen die Kosten zu minimieren hier meine Idee: den nötigen Punchingball bastel ich mir mit einer mit Sand befüllten Wärmeflasche, die ich an die Decke montiere.
Könntet Ihr mir bezüglich der Wärmflasche behilflich sein?
Danke!
na solche aktivität unterstützen wir doch glatt, hoffentlich stellt sich auch der gewünschte erfolg ein das die Frau deines Herzens wieder netter lächelt :)

lg Dr. Zipperlein

Zeugssuche: bereit!
little_tara HH B M K H2 Sylt V A Ml

Ächtser

Wartenummer 1274878 2018-05-25 19:21:40

Behandelt und zu den Akten
Beratungsgespräch
hallo liebes KH-Team

geht es eigentlich nur mir so oder ist bei euch auch so heiß?
ich bin schon hier wie verrückt am suchen nach meiner blauen
Wärmflasche,
ich dachte ich könnte mir etwas Kühlung verschaffen in dem
ich die mit wasser fülle und in Eisschrank lege, aber da hat
wohl wer was dagegen
jedenfalls find ich sie nicht
Könnt ihr nicht mal im Lager nachschaun, ob ihr da noch ne
alte für mich auftreiben könnt

vielen Dank schonmal
Tara
Nabend

Na dann will ich mal nicht so sein und im Lager schauen,kannst mir ja die Lampe unten halten,wir haben da kein Licht^^
schönes WE und Abkühlung

lg Dr.Pille



337.478.964
Besuche
-NE-

Processcount: 1 DB-Connectioncleaner


Danke Mr. Bär für die vielen Live-Auftritte   

X

22:36:51 Uhr: Der Schlägertyp Pflastertoni hat gerade ein Gebäude im Casino gewonnen!