News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Gericht - Faker und Probleme mit Usern dieser Seite melden und den anderen helfen

Dein Kommentar zu dem Gerichtsgästebuch hinzufügen:

Hier kannst du Faker melden und fragen, ob du entsperrt wirst.
Wenn du in der Autoprüfung gelandet bist, macht das nichts aus. Schreibe erst einen Beitrag, wenn du in deinen Kommentaren einen Hinweis darauf findest. Wir prüfen dich und lassen dich auch ohne Nachfragen in den meisten Fällen wieder frei.


Pennername:
Hamburg Berlin München Köln HRRamburg Sylt Vatikan Atlantis Malle
(Kommentar schreiben)
Logge dich erst ein, wenn du hier Kommentare schreiben willst.

Klick um das Bild zu zoomen


Kommentare zu Bragarful aus Berlin
(1) Kommentare zu aktuellen Einträgen:

(29) Alle Kommentare:



57 Icons
Stadteinträge des DF-Accounts 83916:
Bragarful
Berlin

8876P AKTE
1000000929
OPI



KLICK[...]
Listeneintrag noch -18155h

Suchzeit bereit!
Loading..., oder zu wenige Punkte


Vermutet ihr einen Faker?

1.) Ihr schreibt den Faker nett an und teilt ihm mit, dass er die Waffen vergessen hat oder irgendwas schiefgelaufen ist. Er soll das korrigieren und sich abrüsten.

2.) Ihr sucht den Penner bei Status und Einstellungen, um die automatische Sperrfunktion anzuwerfen. Da seht ihr auch, ob euer Faker bereits gesperrt ist.

3.) Ihr hinterlasst einen Kommentar beim Penner.
Dazu sucht ihr den Penner und ihr klickt bei den Kommentaren auf [...]. Oben sind Eintragefelder in die ihr euren persönlichen Kommentar schreibt.

4.) Ihr schreibt im Gericht einen Eintrag der ungefähr so aussieht:
"Hi ich bins, der Stammkunde Griesgramsonnenschein

Richters, könntet ihr euch mal den §$&%§%&§ anschauen?
Ich hab gerade um X:YY Uhr gegen den verloren. Liebe Grüße,
Griesgramsonnenschein"





Bist du gesperrt, aber unschuldig?

1.) Du bist als "Zur Autoprüfung als Knopf im Gericht eingetragen.", weil deine Punkte ganz leicht angestiegen sind.
Unternehme nichts! :) Wir schauen uns baldmöglichst deine Kurven und Kommentare an und lassen dich in 85% der Fälle wieder laufen.

2.) Du bist wirklich gesperrt, weil du mal Mist gebaut hast:
Ihr hinterlasst hier im Gericht einen Kommentar und erzählt uns was euer Fehler war. User mit Sperre 3 haben keine Chance mehr, User mit Sperre 4 haben fast keine Chance herauszukommen.

Warum sperren wir wegen so wenigen Punkteanstiegen?
Wir wollen andere vor Betrügern schützen und diese sehr schnell aus den Listen haben. Zu diesem Zeitpunkt wissen wir aber noch nicht das volle Ausmaß des weiteren Punkteverlaufs. Darum wird sofort gesperrt, abgewartet und später geurteilt.
Wir wollen niemanden sperren, wir wollen uns und andere vor Schaden schützen. Das ist unser Handlungsprinzip!




Jeder ist für seine Taten verantwortlich - Blubb

Einige tausend User schaffen es, sich hier selbstständig, korrekt und fehlerfrei ein- und auszutragen.
Andere nicht! Ihr macht mir dadurch eine enorme Arbeit, die ich nicht machen will.

Ausreden, die einfach nur peinlich sind:

"Jemand hat meinen Account gehackt" - Du bist ein Wackelkandidat, es könnte wieder schiefgehen.
"Sorry, ich hab das nicht gewusst" - Dummheit schützt vor Strafe nicht :)
"Mein Bruder (/Hamster /Schwester /Freund etc.) war das" - Und? Du hast nicht aufgepasst - es könnte wieder passieren.
"Ich hab mich aus Versehen falsch eingetragen" - Dann bist du nicht fähig zu lesen, oder deine Bande zu fragen.
"Ich hab nur einen kleinen Fehler gemacht, warum bin ich im Alkatraz?" - Wenn du schon mal gesperrt warst, bist sicher raus. Wenn einer deiner Bande schon im Alkatraz ist, auch. :) Kümmert euch um euren Ruf!!



Silkon (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-21015 2013-04-03 10:14:32

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Bragarful (Akte) ist registriert!

Habe Bragarful im downfight gefunden ,nach eingabe meiner werte,und habe gegen ihn verloren obwohl er im downfight ist,sollte bitte mal geprüft werden,danke...
Kommentar vom Richter: Hättest du den Angriff über den Direktangriffsbutton etc. gestartet könnte ich dich als Suchenden sehen.
So muss ich in Betracht ziehen das du Bragarful über die Fightinfo angegriffen hast, welches KEINEN optimalen Werteabgleich bietet.
HavannaHanna

quentin t (Akte)

Der Dominator

Aktenzeichen X-Y-20536 2013-01-27 18:25:59

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Bragarful (Akte) ist registriert!

der war doch im downfight!!!!
und trotzdem habe ich verloren!!!!!
Kommentar vom Richter: Siehe Aktenzeichen X-Y-20537

saufbrandonis (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-20528 2013-01-25 18:18:14

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername saufbrandonis (Akte) ist registriert!

hallo liebe downfight-supportler.
was genau im dezember zwischen 25.-27.12. passiert ist lässt sich nach einem monat auch für mich nicht mehr wirklich nachvollziehen. unser admin, der werte damischer_gradler, aber hällt uns immer wieder zu fairnis und regelkonformen spielen an. kann mir deshalb nicht vorstellen, dass irgendwer aus unserer bande querschiesst. :-) am 27.12 hatten wir nen ligafight gegen die blackstar (bragarful gehört dazu, siehe screen). leider nutzen viele andere downfighter uns eingetragene. wer aufpasst, sein tier abstösst oder einfach schlechter geskillt ist, kann also jederzeit und leicht einen von uns anderen high- oder downfightern nutzen, um selbst weiter runter zu kommen. eine übrigens beliebte technik, um andere bei df.de anzuschwärtzen. sorry leute, es war bestimmt nicht meine absicht, irgendwen zu ärgern. hier die betreffenden screenshots. bei fragen kann auch gerne unser admin, mike / damischer_gradler gehört werden. danke für eine erneute prüfung. liebe grüße zum wochenende ..

"http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/ligakalenderaush2p4vjg3n1.png"


"http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/log1y3586xsawb.png"


"http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/log2xrit73kmqe.png"

Kommentar vom Richter: So, so... der sagenumwobene Herr Gradler, der mich hier nicht erst einmal hat schmunzeln lassen, ist dein Admin. Aber ich kann dich beruhigen, wir Zwei schaffen das auch ohne seine Unterstützung.

Was auch immer in dem Zeitrahmen passiert ist; welche Taktik da wer auch immer verfolgt haben mag - die Beiden, die dich hier gesucht haben, haben auch die gewünschten Punkte bei dir abgegriffen.

Heißt für dich: mit lieben Grüßen meinerseits - raus aus dem Gericht / der U-Haft und rein ins Wochenende.
D0R0

Bragarful (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-20157 2012-11-28 22:56:29

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Lulalong (Akte) ist registriert!

Ich hatte mich vor kurzem erst über diesen Berliner Penner beschwert. Jetzt kommt er erneut und schiebt mir wieder Punkte zu
"http://img850.imageshack.us/img850/322/06f33bbc455442dfb4f353a.png"



Dieser Wiederholungstäter ist ja wohl nur noch dreist.
Kommentar vom Richter: Ich errinnere mich. Lulalong war die die du als erstes angegriffen hast - und diese dir dann einen Refight beschert hat. Beide hattet ihr nicht auf den Status des anderen geachtet und nu scheint es so zu sein das besagter Penner sich freut jemand gefunden zu haben wo er sicher Punkte loswird.
Ein Hinweis in seinen Kommentaren scheint nichts gebracht zu haben - ich versuche nun den persönlichen Weg und werde den mal ingame anschreiben. Wenn sich das danach nochmal wiederholt melde es bitte im Downfightform. http://downfight.de/forum/viewforum.php?f=48
HavannaHanna

Aktuell befindet sich Lulalong auch nicht selber im DF .. vielleicht will er dir diesmal ja auch helfen. :-)

Bragarful (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-20124 2012-11-26 17:00:02

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Lulalong (Akte) ist registriert!

Nabend,
Penner "Lulalong" aus Berlin meinte nun, mich 2 mal ärgern zu wollen.
1. am 24.11. greife ich diesen Penner an (ich bin seit Wochen im DF) und nach meinem Kampfstart trägt der sich hier ein und lässt mich gewinnen. Nicht Sinn der Sache, oder?

2. Soeben greift mich der selbe Penner mit Wut an und bringt mir Punkte...abermals nicht Sinn der Sache.

"http://img32.imageshack.us/img32/3500/5906f921655546be8b53617.png"



Das sind die beiden Kämpfe in meinem Log.
Ich weiß ja, dass viele Downfighter in der Region sind, aber so ein Verhalten muss nun wirklich nicht sein.

Gruß, Bragarful
Kommentar vom Richter: Lulalong hat nun einen Vermerk ins Gepäck bekommen das sie ihre Opfer in der Hochfightliste suchen soll . Immer besser als blind drauf los zu kloppen. Allerdings hast du es wohl genauso gemacht :-)denn der erste kam ja von dir.
HavannaHanna

Bragarful (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-18414 2012-02-05 23:44:54

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername Bragarful (Akte) ist registriert!

Ich wusste nicht genau um welchen Zeitraum es ging...also hier nochmal alles:

Habe ausgehende Angriffe gegen Penner aus Ligabanden gestartet, da diese sicher über Banden-Boni verfügen und ich damit ja sicher verlieren sollte...
Falsch gedacht, offensichtlich tummeln sich Penner in der Platin und Diamant Liga, die 150 Skills weniger haben als ich (konnte ich mir kaum vorstellen)

Dann bekam ich von diesen extrem schwachen Ligapennern Rückangriffe.

Jo, mehr war´s nicht...was soll ich da tun?!

"http://i40.tinypic.com/15tw1v.jpg"

Kommentar vom Richter: Jo, dann wandere mal wieder zurück auf die Straße.
D0R0

Bragarful (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-18412 2012-02-05 19:28:47

zu den Akten gelegt Rückfrage beim Ankläger
Der angegebene Betreffpennername Bragarful (Akte) ist registriert!

Nabend,

ich habe einen Ausgehenden gewonnen, gegen jemanden, der mich zuvor besiegt hatte.
Daher weise ich jeden Vorwurf zurück ;-)
Desweiteren habe ich kürzlich 400 Punkte durch einen Skill kassiert.

Bitte daher um Entsperrung

"http://i42.tinypic.com/33epes6.jpg"



Gruß, Bragarful
Kommentar vom Richter: Und was ist mit dem Rest?
"http://downfight.de/beweise/12595445581389.png"



Einen kompletten Screen bitte.
INCLUDE(screenshot)
DeNnIsHaNs

Bragarful (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-18263 2012-01-23 22:42:55

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername Bragarful (Akte) ist registriert!

Hallo liebstes df.de-Team,

ich bin ein großer Fan, aber leider ist mir vor einiger Zeit ein großes Unglück passiert.
Ich befand mich im aktiven Downfight und habe, mit den von mir angegebenen Werten, versucht durch ausgehende Angriffe zusätzlich Punkte zu verlieren.
Leider habe ich dabei zweimal gewonnen und zusätzlich, versehentlich einen Incoming gewonnen (ebenfalls mit den eingetragenen Werten.)
Ich bitte hiermit unterwürfigst um eine baldige Entsperrung.

Hier die zugehörigen Screens:

"http://i41.tinypic.com/2bw2ds.jpg"


"http://i42.tinypic.com/28te2x3.jpg"


"http://i42.tinypic.com/15i7yh1.jpg"



hochachtungsvoll, Bragarful
Kommentar vom Richter: Wie bist du denn unterwegs? Unterwürfig, hochachtungsvoll... Naja, Zeit scheint bei dir keine Rolle zu spielen. September letzten jahres. Du kommst in den Knast, Alcatraz. Das wars für dich! Aus und fertig....
Haha, was warn wa lustich. Die Entsperrung hättest du auch früher haben können. Das ist nicht einmal eine Verwarnung wert. Lass knacken. Du kannst wieder.
DeNnIsHaNs

Alle Einträge aus Datenbank!

Alte ältere Einträge bis 18.8.09!



402.163.270
Besuche
-NE-
Danke, Google, für die Views und Klicks!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.