News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Gericht - Faker und Probleme mit Usern dieser Seite melden und den anderen helfen

Dein Kommentar zu dem Gerichtsgästebuch hinzufügen:

Hier kannst du Faker melden und fragen, ob du entsperrt wirst.
Wenn du in der Autoprüfung gelandet bist, macht das nichts aus. Schreibe erst einen Beitrag, wenn du in deinen Kommentaren einen Hinweis darauf findest. Wir prüfen dich und lassen dich auch ohne Nachfragen in den meisten Fällen wieder frei.


Pennername:
Hamburg Berlin München Köln HRRamburg Sylt Vatikan Atlantis Malle
(Kommentar schreiben)
Logge dich erst ein, wenn du hier Kommentare schreiben willst.

Klick um das Bild zu zoomen


Kommentare zu saufbrandonis aus Berlin HRRamburg
(0) Kommentare zu aktuellen Einträgen:

(0) Alle Kommentare:



5 Icons
Stadteinträge des DF-Accounts 19655:
saufbrandonis
Berlin

92923P AKTE
2271086
OPI



KLICK[...]
Listeneintrag noch -90235h

Suchzeit bereit!
Loading..., oder zu wenige Punkte


Vermutet ihr einen Faker?

1.) Ihr schreibt den Faker nett an und teilt ihm mit, dass er die Waffen vergessen hat oder irgendwas schiefgelaufen ist. Er soll das korrigieren und sich abrüsten.

2.) Ihr sucht den Penner bei Status und Einstellungen, um die automatische Sperrfunktion anzuwerfen. Da seht ihr auch, ob euer Faker bereits gesperrt ist.

3.) Ihr hinterlasst einen Kommentar beim Penner.
Dazu sucht ihr den Penner und ihr klickt bei den Kommentaren auf [...]. Oben sind Eintragefelder in die ihr euren persönlichen Kommentar schreibt.

4.) Ihr schreibt im Gericht einen Eintrag der ungefähr so aussieht:
"Hi ich bins, der Stammkunde Griesgramsonnenschein

Richters, könntet ihr euch mal den §$&%§%&§ anschauen?
Ich hab gerade um X:YY Uhr gegen den verloren. Liebe Grüße,
Griesgramsonnenschein"





Bist du gesperrt, aber unschuldig?

1.) Du bist als "Zur Autoprüfung als Knopf im Gericht eingetragen.", weil deine Punkte ganz leicht angestiegen sind.
Unternehme nichts! :) Wir schauen uns baldmöglichst deine Kurven und Kommentare an und lassen dich in 85% der Fälle wieder laufen.

2.) Du bist wirklich gesperrt, weil du mal Mist gebaut hast:
Ihr hinterlasst hier im Gericht einen Kommentar und erzählt uns was euer Fehler war. User mit Sperre 3 haben keine Chance mehr, User mit Sperre 4 haben fast keine Chance herauszukommen.

Warum sperren wir wegen so wenigen Punkteanstiegen?
Wir wollen andere vor Betrügern schützen und diese sehr schnell aus den Listen haben. Zu diesem Zeitpunkt wissen wir aber noch nicht das volle Ausmaß des weiteren Punkteverlaufs. Darum wird sofort gesperrt, abgewartet und später geurteilt.
Wir wollen niemanden sperren, wir wollen uns und andere vor Schaden schützen. Das ist unser Handlungsprinzip!




Jeder ist für seine Taten verantwortlich - Blubb

Einige tausend User schaffen es, sich hier selbstständig, korrekt und fehlerfrei ein- und auszutragen.
Andere nicht! Ihr macht mir dadurch eine enorme Arbeit, die ich nicht machen will.

Ausreden, die einfach nur peinlich sind:

"Jemand hat meinen Account gehackt" - Du bist ein Wackelkandidat, es könnte wieder schiefgehen.
"Sorry, ich hab das nicht gewusst" - Dummheit schützt vor Strafe nicht :)
"Mein Bruder (/Hamster /Schwester /Freund etc.) war das" - Und? Du hast nicht aufgepasst - es könnte wieder passieren.
"Ich hab mich aus Versehen falsch eingetragen" - Dann bist du nicht fähig zu lesen, oder deine Bande zu fragen.
"Ich hab nur einen kleinen Fehler gemacht, warum bin ich im Alkatraz?" - Wenn du schon mal gesperrt warst, bist sicher raus. Wenn einer deiner Bande schon im Alkatraz ist, auch. :) Kümmert euch um euren Ruf!!



saufbrandonis (Akte)

Gottgleicher Alki

Aktenzeichen X-Y-20784 2013-02-28 23:02:38

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Damischer_Gradler (Akte) ist registriert!

Hallo liebe Liebenden. Ich bin gebeten worden, DAS weiterzuleiten. Provisorisch! :-)

"Hohes Gericht, Mittagsgericht, Abendbrot. *kicher* Wollte Downfighter sein, habe mich meines Wissens nach auch so eingetragen und entsprechend Prügel kassiert (anbei die Fightliste) - Was genau ist also passiert, dass ich nun gesperrt bzw. vorgeladen bin? Das letzte Mal, dass ich so lange anstehen musste gab es Bananen und ich musste so tun als würde ich Vati und Mutti in der Schlange hinter mir nicht kennen. Der Osten lässt grüßen. *lach* Gruss und Prost und winke winke ... Mike/Damischer_Gradler "http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/zwischenablage09t1n56j74l.jpg"

"
Kommentar vom Richter: Der liebe Mike wieder. Immer stürmisch und ungeduldig *grins*. Nur diesmal hat ihm das Hintertürchen auch nicht viel gebracht..
Alles gut er kann wieder und wäre auch diesmal ohne tamtam wieder aus dem Knopf gekommen.
HavannaHanna

saufbrandonis (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-20532 2013-01-25 20:46:16

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername saufbrandonis (Akte) ist registriert!

kann immer noch ni downen....oder dauert das ein weilchen,bis ich wieder entsperrt werde?
Kommentar vom Richter: Mea maxima culpa *sry* ... jetzt aber - sogar mit Blümchen im Haar!
D0R0

saufbrandonis (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-20528 2013-01-25 18:18:14

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername saufbrandonis (Akte) ist registriert!

hallo liebe downfight-supportler.
was genau im dezember zwischen 25.-27.12. passiert ist lässt sich nach einem monat auch für mich nicht mehr wirklich nachvollziehen. unser admin, der werte damischer_gradler, aber hällt uns immer wieder zu fairnis und regelkonformen spielen an. kann mir deshalb nicht vorstellen, dass irgendwer aus unserer bande querschiesst. :-) am 27.12 hatten wir nen ligafight gegen die blackstar (bragarful gehört dazu, siehe screen). leider nutzen viele andere downfighter uns eingetragene. wer aufpasst, sein tier abstösst oder einfach schlechter geskillt ist, kann also jederzeit und leicht einen von uns anderen high- oder downfightern nutzen, um selbst weiter runter zu kommen. eine übrigens beliebte technik, um andere bei df.de anzuschwärtzen. sorry leute, es war bestimmt nicht meine absicht, irgendwen zu ärgern. hier die betreffenden screenshots. bei fragen kann auch gerne unser admin, mike / damischer_gradler gehört werden. danke für eine erneute prüfung. liebe grüße zum wochenende ..

"http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/ligakalenderaush2p4vjg3n1.png"


"http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/log1y3586xsawb.png"


"http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/log2xrit73kmqe.png"

Kommentar vom Richter: So, so... der sagenumwobene Herr Gradler, der mich hier nicht erst einmal hat schmunzeln lassen, ist dein Admin. Aber ich kann dich beruhigen, wir Zwei schaffen das auch ohne seine Unterstützung.

Was auch immer in dem Zeitrahmen passiert ist; welche Taktik da wer auch immer verfolgt haben mag - die Beiden, die dich hier gesucht haben, haben auch die gewünschten Punkte bei dir abgegriffen.

Heißt für dich: mit lieben Grüßen meinerseits - raus aus dem Gericht / der U-Haft und rein ins Wochenende.
D0R0

saufbrandonis (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-20526 2013-01-25 13:41:59

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername saufbrandonis (Akte) ist registriert!

hallo cheffs...bin schon seit 2 monaten gesperrt :( nun wollt ich fragen ob ich wieder entsperrt werde!! habe mich damals wegen nem wichtigen bandenligakampf,hochgekämpft,habe dabei vergessen das ich ja bei df eingetragen bin :(
Kommentar vom Richter: Ich hoffe du nimmst auch mit mir, als weniger Chef und mehr Mitarbeiterin dieser feinen Seite, vorlieb...

Ganz so lang ists ja noch nicht her. Blättere in deiner Fightlog bitte bis zum 25.12 zurück und screen uns alle Kämpfe bis zum 27.12 - ca. 2 Uhr. Sollten da eingehend gewonnene Kämpfe aus dem Ligakampf dabei sein, bitte auch entsprechenden Screen aus der Bk Log hier posten ( falls das nur ausgehende Siege von dir sein sollten, kannst du auf den Bk-Screen verzichten ).

Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
D0R0

KreuterDoc (Akte)

Beweispflichtiger

Aktenzeichen X-Y-19759 2012-09-28 22:33:44

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
FightID-Kontrolle:
Mittlere ID:104833788
0
KreuterDoc
Nr.1: 104833788 -> Ausgehend gegen saufbrandonis war: Ausweichen Fight ID Extrapolation gegen 28.09.2012 12:45:58 100 Proben
Kommentar vom Richter: saufbrandonis wird für sein ausbüxxen verwarnt. Sollte sich doch eigentlich mittlerweile rumgesprochen haben das dies nicht erlaubt ist.
HavannaHanna

KReuterDoc (Akte)

Genießer

Aktenzeichen X-Y-19756 2012-09-28 19:05:02

zu den Akten gelegt Rückfrage beim Ankläger
Der angegebene Betreffpennername saufbrandonis (Akte) ist registriert!

Ich möchte den Downfighter saufbrandonis melden. Er ist mir heute 18:25 ausgewichen.
Kommentar vom Richter: Bitte noch die passende Fight.-ID zum Kampf nachliefern.
INCLUDE(idbericht)
HavannaHanna

saufbrandonis (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-6199 2010-01-09 23:21:40

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Betrift Aktenzeichen X-Y-6185 2010-01-09 19:08:21

Seite 7
"http://i45.tinypic.com/21afogj.jpg"



Die Seiten 6 + 5 + 4 spar ich mir, da hab ich auch alles verloren.

Seite 3
"http://i48.tinypic.com/2ynr0av.jpg"



Seite 2 - Hier ist es passiert
"http://i46.tinypic.com/65wyno.jpg"



Seite 1 - Alles wieder okay. Letzter Incoming um 20:06 Uhr

"http://i49.tinypic.com/s25t8m.jpg"



Wie gesagt, ich hab ernsthaft keine Ahnung, wieso ich da zwischendurch Fights gewonnen hab. Sorry an alle betroffenen und die Punkte + Kohle gibts demnächst zu 500% wieder!
Kommentar vom Richter: tscha, da fällt mir eigentlich keine lösung ein, die du nicht bemerkt haben müsstest. wie tier umgestellt, waffe geändert, alkohol abgesunken, oder was auch immer. wirklich merkwürdig, dass das mittendrin auftrat, dann innerhalb eines kurzen zeitraums fast alle betroffen hat, und plötzlich wars wieder ok...

wenn du selbst auch nichts zur erhellung beitragen kannst, muss ich davon ausgehen, dass der fehler bei dir lag - wie auch immer er ausgesehen hat, und absicht möchte ich auch nicht unterstellen.

ohne strafe kann das nicht bleiben, du kannst dich aber nach ablauf selbst entsperren:

Du bist für 2 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du deinen Status abrufst. Ende der Sperre: Sun 24 Jan 0:43:37

vg, sageo

saufbrandonis (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-6185 2010-01-09 19:08:21

zu den Akten gelegt Rückfrage beim Ankläger
Der angegebene Betreffpennername saufbrandonis (Akte) ist registriert!

Habe von 18:35 - 18:41 insgesamt 7 Fights gewonnen und keine Ahnung wieso! Werde mich morgen an alle Opfer wenden und die Punkte jeweils zurück geben. Bin nun bei 0! Sorry!
Kommentar vom Richter: 7 fights gewonnen und du weißt nicht wieso? dann bitte mal einen screenshot von allen kämpfen des downfights machen, hochladen und hier im gericht verlinken, dann helfen wir suchen... :D

vg, sageo

armeropi (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-6184 2010-01-09 18:44:01

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername saufbrandonis (Akte) ist registriert!

habe den typen mit meinen werten gefunden und verloren
Kommentar vom Richter: wir werden uns mal screenshots schicken lassen und dann schauen wir mal weiter...

vg, sageo

saufbrandonis (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-4408 2009-11-25 19:56:10

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername saufbrandonis (Akte) ist registriert!

Denke ich kann das auch so ganz gut steuern mit dem Schirm. Passt also und falls es eben 0 werden werden es 0.
Ich darf dann aber schon nach 21:45 wieder nen ausgehenden Kampf gewinnen, oder? Alle Incomings enden vor 21:45. :D
Kommentar vom Richter: Notfalls fordern wir einen screenie an ... wenn keiner mehr reinkommt, Du ausgetragen bist, DANN kannste aufrüsten.

Und trotzdem wollen wir solche Kommentare nicht haben. Wenn du das mit Regenschirm machst, Dein Ding, aber nicht so Forderungen!

saufbrandonis (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-4406 2009-11-25 19:42:49

zu den Akten gelegt Rückfrage beim Ankläger
Der angegebene Betreffpennername saufbrandonis (Akte) ist registriert!

Hatte meine ausgehenden Kampf noch gewonnen, jetzt sollte die Kurve aber eideutig sein. ;)
Kommentar vom Richter: Dann beantworte mir noch eine Frage, dann lass ich dich von der Leine:
2009-11-25 19:03:05 saufbrandonis (Berlin): Der User wurde gerade vom System aufgeklärt, dass er keine Punkteforderungen stellen darf. (Verweigerter Kommentar: Runter auf 20.000.)

Was ist an diesem Eintrag falsch? (schau in die Regeln)

Alle Einträge aus Datenbank!

Alte ältere Einträge bis 18.8.09!



402.232.332
Besuche
-NE-
Danke, Google, für die Views und Klicks!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.