News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Kochloeffel09 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-4605 2009-11-30 01:59:52

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername dadi_penner (Akte) ist registriert!

dadi_penner Bitte aus der stufe 5 austragen.
Danke ;)
Kommentar vom Richter: ist gestern bereits passiert... :D

vg, sageo

dadi_penner (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-4587 2009-11-29 20:16:12

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername dadi_penner (Akte) ist registriert!

wenn ich jez dauergesperrt bin weil aus der stufe 5 raus wollte dann schikt mich wieder in die stufe 5 lol
Kommentar vom Richter: ich bin doch nicht dein Hampelmann.
Und jetzt haste ne Maulsperre

dadi_penner (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-4586 2009-11-29 20:13:08

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername dadi_penner (Akte) ist registriert!

loool wollte mich als hochkämpfer eintragen da steht ich bin gesperrt warum??
wurde doch sxchon am 23.11 entlassen llooool
Kommentar vom Richter: s.o.

dadi_penner (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-4578 2009-11-29 18:52:26

zu den Akten gelegt Danke
Huhu ich möchte mich aus der Stufe 5 austragen lassen da die Bosse nie Aktiv sind wäre nett wenn ihr mich da entfernern würdet gehe dann auch zu den Headhunter.

MfG Dadi_penner
Kommentar vom Richter: So bist aus der 5 raus, aber ich sags dir noch mal: Du bist ein faker und kannst NICHT zu den headhuntern.
Kauz

dadi_penner (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-4332 2009-11-24 10:27:35

zu den Akten gelegt Danke
in meinem profil steht das ich am 23.11 konvertiert werde in die stufe 5 loooooollllolll ausserdem kann ich keinen agressiven ton haben weil ich nur schreibe dann lass mich wenigstens raus bis matis kommt damit ich mich nochmal eintragen kann lool
Kommentar vom Richter: *und bei mir zählt das nicht oder was!?*

und das hört sich in deinen ohren etwa nett an? außerdem hab ich dich direkt nach deiner ersten mail bereits aus der fakerliste rausgenommen. würdest du etwas mehr zeit drauf verwenden, mal nachzukucken, anstelle hier im gericht und per pn wie ein wilder zu texten, hättest du das schon gesehen.

du hattest schon mal eine woche maulkorb im gericht. jetzt wirst du dich ja wohl noch ein paar stündchen gedulden können, bis matis online kommt. hier ist kein chat und so einen stress, den du hier machst, vertrage ich am frühen morgen nicht... :D

du kannst aber auch gerne so weiter machen, dann gibts eben nochmal eine woche sperre mit maulkorb obendrauf. deine entscheidung.

vg, sageo

dadi_penner (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-4331 2009-11-24 10:17:16

zu den Akten gelegt Danke
versprochen ist versprochen ???? und bei mir zählt das nicht oder was!?
Kommentar vom Richter: jetzt krieg dich mal wieder ein, auf so einen aggressiven ton stehe ich überhaupt nicht.

wenn du das mit matis besprochen hast, dann muss er das eben auch machen, und ich bin nicht matis.

ich lass das mal stehen, dann soll er es sich anschauen, wenn er online ist.

vg, sageo

dadi_penner (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-4329 2009-11-24 09:39:29

zu den Akten gelegt Danke
matis meinte ihr macht das direkt looooooooolllooollooool der boss is zu inaktiv ich habe sogar schon das icon ich muss nur noch von euch reingeschoben werden
Kommentar vom Richter:

dadi_penner (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-4327 2009-11-24 08:51:29

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
ich sollte mich nochmal hier melden um an 23.11 entsperrt zu werden
Kommentar vom Richter: entsperrt wirst du hier nicht - du kannst aber jetzt in die stufe 5 gehen. melde dich dazu bitte beim boss und bewirb dich:

http://downfight.de/?seite=hauptquartier

wenn ihr euch einig seid, lässt er dich in die stufe 5 schieben.

vg, sageo

dadi_penner (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 9) Aktenzeichen X-Y-3933 2009-11-15 01:11:44

zu den Akten gelegt Abgelehnt
aber dann bin ich einen monat weg und meine kills zählen dann nicht mnehr bitte!!
Kommentar vom Richter: Ich denke es is alles gesagt :) Matis

dadi_penner (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 10) Aktenzeichen X-Y-3931 2009-11-15 00:28:29

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername dadi_penner (Akte) ist registriert!

Huhu,
Ich bin es mal wieder^^ wollte fragen ob es die möglichkeit gibt mich heute freizuschalten und mich zur Stufe 5 zu Konvertieren weil ich in 9 Tagen nicht da bin und paar Kills zur abgabe habe also bitte ich bau auch keinen Mist mehr.

MfG dadi_penner
Kommentar vom Richter: dann komm eben in 10 oder 11 Tagen wieder.

dadi_penner (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 11) Aktenzeichen X-Y-3620 2009-11-07 00:18:37

zu den Akten gelegt Danke
aber warum wurde sie verlängert?!!!=!

ich möchte wieder auf 200h
Kommentar vom Richter: ok, jetzt mal für begriffsstutzige:

du kommst am 23.11. hier her und meldest dich, dann wirst du aus der liste rausgenommen und in die stufe 5 geschoben, capito? das ist dann die originalzeit von 6 wochen und alle sind glücklich. damit wir jetzt mal ne zeitlang glücklich sind, gönne ich uns ne runde ruhe hier im gericht... :D

vg, sageo

dadi_penner (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 12) Aktenzeichen X-Y-3617 2009-11-07 00:20:41

zu den Akten gelegt Danke
dadi_penner 215581 216138P VERLAUF Siehe Kommentare - jetzt gibts Ärger, Me[...] noch 1074h

das ist ehrlich nicht witzig
Kommentar vom Richter: haaaaalllloooo! leeeeesssssen!

dadi_penner (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 13) Aktenzeichen X-Y-3616 2009-11-07 00:06:59

zu den Akten gelegt Danke
und die du ja verlängert hast um um 800 h das ist nicht fair
Kommentar vom Richter: 2009-11-06 17:37:21 XxMATISxX (Hamburg): Kann am 23.11. in die 5 konvertiert werden :)

sind das 800 stunden? :D

dadi_penner (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 14) Aktenzeichen X-Y-3615 2009-11-07 00:03:30

zu den Akten gelegt Danke
lol ich hab die auszeichnung einloggen geht trotzdem ned das brint es auch ned
Kommentar vom Richter: jep, und das ist auch richtig so:

2009-11-06 17:37:21 XxMATISxX (Hamburg): Kann am 23.11. in die 5 konvertiert werden :)

durch die stufe 5 soll ja schließlich nicht deine strafzeit verkürzt werden, das musst du schon aussitzen... :D

vg, sageo

dadi_penner (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 15) Aktenzeichen X-Y-3589 2009-11-06 13:21:59

zu den Akten gelegt Eingesperrt
dann sorgt mal dafür das die stufe 5 leute wieder aufgenommen werden lol
Kommentar vom Richter: Ich hab dich jetzt zur stufe 5 konvertiert ) Aber wie das da abläuft kann ich dir auch nich sagen ) Ich war da noch nie drin :P

Matis

dadi_penner (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 16) Aktenzeichen X-Y-3577 2009-11-06 08:40:49

zu den Akten gelegt Abgelehnt
man wird bei stufe 5 nich angenommen weil kochloeffel sich ned darum kümmert seit 2 monaten doer so
Kommentar vom Richter: da kann ich aber nix machen, aber hier wirst Du nicht mehr freigeschaltet. Erinnerst Du dich ... du bist im Alkatraz wegen eines cheats

dadi_penner (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 17) Aktenzeichen X-Y-3575 2009-11-05 23:25:44

zu den Akten gelegt Abgelehnt
nimand meldet sich aus der stufe 5 und kochloeffel sagt er hat nix mit downfight zu tuen
Kommentar vom Richter: oh mann:
du wolltest doch in die Stufe 5, dafür war der meine Hilfe gedacht.
Natürlich hat Kochlöffel nix mit dem Gericht zu tun, darum ging es hier aber am Anfang auch nicht, oder??
Entweder du gehst in die Stufe 5 oder Du läßt es bleiben, aber hier wirst Du zum Hoch und Runterkämpfen nicht mehr freigeschaltet, das hast Du dir vermasselt.

dadi_penner (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 18) Aktenzeichen X-Y-3570 2009-11-05 21:46:11

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername dadi_penner (Akte) ist registriert!

Ich möchte mich für das entschuldigen was ich vor einigen Wochen getan habe (der Betrug) ich möchte um entsprerrung bitten es passiert siche rnicht nochmal.

MfG euer trottel dadi_penner
Kommentar vom Richter: ich habe mich gerade mal bemüht, dir nen Kontakt aus der Stufe 5 zu vermitteln. Warte das bitte noch ab und unterhalte dich erst mal mit denen.

dadi_penner (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 19) Aktenzeichen X-Y-3569 2009-11-05 18:56:19

zu den Akten gelegt Danke
kochloeffel antwortet nicht
Kommentar vom Richter: Hab ihn angeschrieben, vielleicht bringt das mehr ...

dadi_penner (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 20) Aktenzeichen X-Y-3560 2009-11-05 06:25:56

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
hmh ich weis das gehört hier nicht hin aber was ist mit den stufe 5 bewerbungen die werden seit monaten nicht bestätigt oder abgelehnt
Kommentar vom Richter: hast du mal mit kochloeffel direkt kontakt aufgenommen?

vg, sageo

dadi_penner (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 21) Aktenzeichen X-Y-2605 2009-10-11 13:14:27

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername dadi_penner (Akte) ist registriert!

es tut mir leid das ich betrogen habe aber ich war besoffen und hab mih in die falsche liste eingetragen tut mir echt leid^^
Kommentar vom Richter: Ja, und wieder ein hervorragender Beweis, dass Alkohol nix gutes hervorbringt.

Sackratte1983 (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 22) Aktenzeichen X-Y-2504 2009-10-09 08:20:27

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername dadi_penner (Akte) ist registriert!

Er steht im Downfight drinnne greift aber an und finde sowas echt scheisse!!!!
08.10. 23:50 dadi_penner €1.473,94 -12356
Kommentar vom Richter: So, der ist bei den Opfern und wird uns hier nicht mehr stören

armerwicht (Akte)

n hochheiliger Schlossbesitzer

(Ergebnis 23) Aktenzeichen X-Y-2501 2009-10-09 00:15:53

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername dadi_penner (Akte) ist registriert!

ArmerWicht hat dadi_penner angegriffen, dabei hat ArmerWicht den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

dadi_penner hat von ArmerWicht €316,18 erbeutet und hat stolze 11762 Punkte bekommen

so ein dummer hundebengel, langsam zweifle ich an eurer seite... wer mich kennt von euch richtern, der weiß wieso... -.-*
Kommentar vom Richter: der gute bereichert seit ein paar minuten die fakerliste.

> wer mich kennt von euch richtern, der weiß wieso.

ich kenn dich nicht, ich weiß auch nicht wieso, aber du wirst deine gründe haben...

vg, sageo

Laubenhannes (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 24) Aktenzeichen X-Y-2498 2009-10-09 00:01:51

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername dadi_penner (Akte) ist registriert!

Downfight wie eingetragen stimmt nicht!
Kommentar vom Richter: schon bei den Opfern, danke dir



402.230.917
Besuche
-NE-
Danke Milinda für deinen unermüdlichen Einsatz im Iconzentrum! Danke für dein unglaubliches Altwissen über Downfight.de und die Profiliga im PG. Danke fürs Aufbauen und Leiten der Quizmasterarmee.

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.