News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Tithon (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-23098 2015-11-21 18:07:38

zu den Akten gelegt Verwarnt
Der angegebene Betreffpennername Tithon (Akte) ist registriert!

Hallo zusammen,

ich wurde heute gesperrt. Letztendlich war es nur eine Dummheit von mir, die mir bis jetzt noch nicht passiert ist. Ich hab mich heute morgen in den DF eingetragen (12h) - erfolgreich auch runter gekämpft (ohne einen einzigen eingehenden). Da ich keinen einzigen eingehenden Kampf hatte, muss ich wohl vergessen haben, dass ich mich bei DF eingetragen habe und ich habe mich aus diesem Grund wohl nicht mehr ausgetragen :( Bin darauf gleich wieder eingehändig in den HF gegangen.

Zu den einzelnen eingehenden die ich gewonnen habe:
-blackfog: das war in Absprache mit ihm gewesen, also alles ok!
-en_rose: bei ihm habe ich mich entschuldigt, jetzt auch wieder alles ok!
-Bot: war ein stadtteilkampf

[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]"http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenanntdpw72nsjar.png"

[/img][/url]

Bitte lasst mich frei :)
War einfach nur blöd und kommt natürlich nicht wieder vor!

Gruß Tithon
Kommentar vom Richter: Das Bot ein Bandenkampf war , glaub ich dir mal unbesehen. Aber nur weil du hier bisher noch nicht auffällig warst.
Daher gibts von mir hier auch nur eine Verwarnung als Denkzettel.
Bei solchen Kurven bekomme ich immer ein Zucken in den Augen.
Viel Spaß weiterhin und bitte pass in Zukunft besser auf. Für manch anderen ist sowas schon mal böse schief gegangen.
HavannaHanna

RaZer (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-20930 2013-03-20 13:47:06

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername RaZer (Akte) ist registriert!

Hiermit entschuldige ich mich bei all
denen die gegen mich verloren haben
obwohl ich im df eingetragen war. Ich
klick immer zwei mal in das feld rein wo
man den kw eintragen muss und bin
anscheinend in der zeile verrutscht
sodass ein viel zu niedriger kw
eingetragen wurde :(
all die, die gegen mich verloren haben
werde ich angreifen und gewinnen lassen.
sollte wohl das geringste sein :(

mit freundlichen grüßen RaZer
Kommentar vom Richter: Dir ist aber schon bewußt, das der Anstieg den du da hingelegt hast, eigentlich ohne jedes Wimpernzucken einen Klick auf den Stufe 4 Button - sprich dauerhaften Ausschluß von unserer Seite - rechtfertigt?!

Du hast genau eine Chance und eine Woche Zeit um für deinen Acc zu retten, was zu retten ist:

* Du bringst uns bis zum 28.03.2013 zwei Screens: einmal wollen wir den vermasselten df komplett sehen, auf dem anderen Screen sind alle verlorenen Rückangriffe von dir auf deine aufgelaufenen df-Helfer sichtbar.

Im Anschluß daran vebringst du weitere acht Wochen in der Zeitsperre und drehst in der Zeit eine Runde auf der Opferliste.

Kommen die gewünschten Screens nicht an, verschwindet dein Acc am 28.03 ohne jede weitere Diskussion im Nirwana von Alcatraz.
D0R0

Joy (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-17971 2011-12-23 19:04:01

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername sickboii (Akte) ist registriert!

Hier noch der screenshot:
"http://www.fotos-hochladen.net/uploads/fakerjmakv9boed.jpg"

Kommentar vom Richter: sickboii wurde meldepflichtig gesperrt und hat vom heutigen Datum an eine Woche Zeit sich hier zu erklären. Diese Woche Frist hat er nur, weil in seinem Kommentaren etwas von Bandenkampf steht. Erfolgt in dieser Zeit keine Reaktion landet er, ohne Wimpernzucken unsererseits, in der Stufe 4.
D0R0

zucken (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-17114 2011-08-28 21:23:20

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername zucken (Akte) ist registriert!

sorry, an dem tag gabs nur einen kampf, und den hab ich leider verloren. war keine absicht. konnt nicht nachschauen, da ich arbeiten war. was kann ich tun?
Kommentar vom Richter: Zwischen dem ganzen hin und her zwischen Support und Gericht und wieder Support und wieder Gericht habe ich da einen recht guten Einblick.
a) du bist wieder freigeschaltet hier
b) du hast eine Verwarnung in deine Kommentare bekommen
c) um ein hin und her zu vermeiden, der Support hat genug zu tun, habe ich dich ausnahmsweise hier an Ort und Stelle noch von Hamburg abgetrennt.
DeNnIsHaNs

zucken (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-17107 2011-08-28 16:38:37

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername zucken (Akte) ist registriert!

ich soll mich hier mal melden, warum ich gesperrt bin. wollt grad den hh von köln trennen lassen, da kam das ich mich hier melden soll. hab doch gar nichts gemacht. oder liegt das an hhßßß
Kommentar vom Richter: Der Kölner hat Mist gebaut. Am 25.8. dieses Jahr. Da ist im Downfight ein Punkteanstieg, der uns interessiert. Vorher wird die Sperre nicht aufgehoben.
DeNnIsHaNs

JonnyF8 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-3136 2009-10-23 23:22:43

zu den Akten gelegt Befreit
wollte fragen,ob morgen unsere Bandensperre(oder zumindest mein Acc.) wieder freikommt,denn die Cheater sind auf ihre alte Punktezahl zurückgefightet worden.

MFG JonnyF8
Kommentar vom Richter: ok, dann versuchen wirs mal mit dir... wenn was schief geht, dann schreibe ich höchstpersönlich jeden bandenkollegen an und verklickere ihm, warum alle aus deiner bande in die 3 gesperrt werden - lebenslängliche totale seitensperre... also überleg dir gut, was du tust. überprüfe jede eintragung 3 mal, ob die werte richtig sind, die stadt, die richtung. schließ deinen rechner ab, ändere alle deine passwörter, denn wir werden KEINE EINZIGE AUSREDE akzeptieren, du darfst dir keinen auch noch so klitzekleinen fehler erlauben! ein zucken des verlaufs in die falsche und ALLE sind weg vom fenster, in hamburg und berlin, forever adios, adieu, bye bye, hasta la vista... ich hoffe, das war deutlich genug... :D

vg, sageo

ps. und deine kollegen brauchen vor zwei wochen erst gar nicht nachzufragen. wir fangen jetzt mal ganz vorsichtig mit dir an!



402.161.339
Besuche
-NE-
Danke, Google, für die Views und Klicks!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.