News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
pupurresl (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-22057 2014-02-28 14:53:49

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername zeckenziggi (Akte) ist registriert!

sie ist im DF eingetragen und ist ausgewichen.

"http://img801.imageshack.us/img801/8291/597c.png"

Kommentar vom Richter: dann nutze das nächste mal die suchfunktion, du tauchst da leider nicht auf, leider können wir hier nix für dich tun

Mfg SirSeppel

Mx_Stan (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-21219 2013-05-13 23:38:01

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername zeckenziggi (Akte) ist registriert!

Hab den Kampf verloren ...obwohl ich ihn aus dem DF gesucht hatte ... bitte mal prüfen
Kommentar vom Richter: Bringst du mir bitte dazu noch die passende Fight.-ID zum prüfen ?
HavannaHanna

zeckenziggi (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-18708 2012-03-13 15:41:32

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername zeckenziggi (Akte) ist registriert!

hallo liebes gericht
ich bin leider immer noch gesperrt aber!!!
habe beide accounts gelöscht
von berlin als auch in münchen,
daher kann ich leider stehen mir keine sreenshots mehr zu verfügung
habe mit dem penner in köln ganz von vorn angefangen und bitte daher um die freigabe für den downfigth
Kommentar vom Richter: Das du deine Accounts gelöscht hast ist hier nicht relevant.
Ich werde deine Sperre heute lösen, weil du nun schon mehr als 12 Monat wegen einer
Kleinigkeit gesperrt warst.


Klebernase

Zeckenziggi (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-15166 2011-02-16 10:38:17

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername zeckenziggi (Akte) ist registriert!

also das mit den screenshots war mir ehrlich gesagt zu kompliziert - wann komme ich denn mal raus? langsam finde ich es nur noch albern... bitte trotzdem um zeitnahe entsperrung!

Danke!
Kommentar vom Richter: deine Frage kann ich dir sehr einfach beantworten, du kommst dann wieder frei, wenn du mir einen Screenshot bringst und ich den geprüft habe

weiterhin ist es mir mehr als egal, was du albern findest, die Regeln sind hier für alle und jeden gleich, auch für Herrn Zeckenziggi !!!

zeckenziggi (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-15046 2011-02-05 11:39:55

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername zeckenziggi (Akte) ist registriert!

Aktenzeichen: X-Y-14987

Das ist ein Hohn! Wir hatten einen Ligakampf an dem Tag. Parallel zum Ligakampf habe ich mich runtergekämpft - und da auch die regulären Kämpfe verloren. Dass ich die Bandenkämpfe nicht abschenke dürfte klar sein. Die beiden die mich angeschwärzt haben, wollten mir als Rache für die Niederlage einfach einen reindrücken. Wenn das ein Gefägnisgrund ist - dann Prost
Kommentar vom Richter: INCLUDE(bandenkampf)

zeckenziggi (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-15045 2011-02-05 03:30:08

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername zeckenziggi (Akte) ist registriert!

wieso bin ich gesperrt?
Kommentar vom Richter: Lese deine Userkommentare und deine Akte hier im Gericht.
Ganz speziell Aktenzeichen X-Y-14987

Sudel_EDE (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-14987 2011-02-01 18:15:40

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername zeckenziggi (Akte) ist registriert!

Hallo liebes Gericht,

Ich habe am 01.02. um 18:02 Uhr gegen zeckenziggi verloren, der in der Runterkämpfer-Liste eingetragen war und den ich mit Hilfe meiner geheimen ATT und DEF Werte über die Suchfunktion gefunden habe! Bitte überprüft diesen Betrüger! Danke und viele Grüße

Sudel_EDE
Kommentar vom Richter: Da warst du der einzige, wird mal hinterfragt.
Was da genau los war

Tod_Flanders (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-14975 2011-01-31 14:09:10

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername zeckenziggi (Akte) ist registriert!

Oha! Gut zu Wissen. Ich werde mit Sicherheit darauf zurückkommen (müssen)!

Kleine Info: Ich habe nie behauptet, dass ich zeckenziggi aus der Downfightliste habe.
Hier haben sich 2 Leute beschwert, die in einer Bande sind. Mehr nicht.
Und damit ist die Sache für mich auch erledigt.
Kommentar vom Richter: Hm, dann frage ich mich.... wieso wir hier diskutiert haben?
Wenn du gesucht hättest, was dein Kollege für den du hier den Eintrag gemachst hast ja
sagt, dann hätte ich ihn kurz vorgeladen und es wäre so gekommen wie im Aktenzeichen X-Y-
14974 vermerkt.

Screens und dann wieder frei.

Suchen müsst ihr schon, sonst fällt das unter Falschaussage und wird auch mit einer Runde
auf der Strafbank belohnt

Tod_Flanders (Akte)

Freund vom Beobachter

(Ergebnis 9) Aktenzeichen X-Y-14974 2011-01-31 11:28:34

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername zeckenziggi (Akte) ist registriert!

Einspruch - Kampf-ID: 6210938 gegen zeckenziggi

Wie bitte? Abgelehnt? Er war zum Downfight eingetragen und hat, weil wir einen Ligakampf hatten, "wissentlich und mit voller Absicht" aufgrüstet!!!!! Das war heute Morgen in seiner Kurve doch eindeutig sichtbar.
Ihr wollt hier ja wohl nicht mit zweierlei Maß messen. Was ist das denn für ne Ungerechtigkeit???
Kommentar vom Richter: Also je mehr du schreibt umso mehr reitest du dich hier in was rein.

1. Wurde nicht gesucht und das ist FAKT. Wir können genau sehen ob gesucht wurde und ob
der Sucher das ok bekommen hat. Du standst gar nicht drin.



So sieht das Ergebniss aus = 0 Sucher.

2. Ach nun war das ein Ligakampf? Herrlich und was sagen unsere Regeln dazu? Das man für
den Gegner aufrüsten darf.

Wenn es drauf ankommt, kann ich zeckenziggi hier hin holen, er gibt mir zwei Screens und
ist wieder frei

ueberallpenner (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 10) Aktenzeichen X-Y-14972 2011-01-30 23:00:07

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername zeckenziggi (Akte) ist registriert!

Ich habe gegen zeckenziggi verloren obwohl er im Downfight ist Kampf ID 6210960 und habe ihn über eure Suchfunktion mit meinen Werten gefunden
Kommentar vom Richter: Nö habt ihr nicht.
Ich kann auch die Suchvorgänge hier zurückverfolgen und auf zeckenziggi hat nicht ein
einziger gesucht.

Wieso ich in der Mehrzahl schreibe, kannst du dir garantiert auch denken

Tod_Flanders (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 11) Aktenzeichen X-Y-14971 2011-01-30 22:48:50

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername zeckenziggi (Akte) ist registriert!

zeckenziggi hat während seines downfights gegen mich gewonnen! Kampf-ID: 6210938
Kommentar vom Richter: siehe oben



402.223.529
Besuche
-NE-
Danke Diana für die unglaublich angenehme Art, das Schlichten und Ausgleichen und die Krankenhausbehandlungen!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.