News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
susisorglos651 (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-17299 2011-09-19 21:07:58

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername uwexoft (Akte) ist registriert!

Hier einmal ein Screenshoot von den Ereignissen...
[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]"http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/aufzeichnenca5rhndeil.jpg"

[/img][/url]
Kommentar vom Richter: Du bist jetzt wieder frei. Uwexoft hat keine Beschwerde gegen dich eingereicht und für den ausgehenden Kampf wirst du nicht bestrafft.
Annarice

susisorglos651 (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-17297 2011-09-19 20:45:47

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername uwexoft (Akte) ist registriert!

War voll abgerüstet im Downfight und wurde von ---uwexoft ist Co-Admin in der Bande Suffköppe DD---angegriffen...und habe wie auch immer im Vollrausch gewonnen...son Schiet...und weil im Downfight kein Gegner für mich war,habe ich einen aus der freien Wildbahn genommen...mmh....und auch gewonnen...nochmal Schiet....bin mir wirklich keiner Schuld bewusst....OK...der aus der freien Wildbahn,ist immer ein Risiko...ob die noch aktiv sind oder nicht...ich bitte das hohe Gericht um Entsperrung...(lieb guck)damit ich wieder Faker jagen kann...;)
Kommentar vom Richter: siehe Aktenzeichen X-Y-17299
Annarice

uwexoft (Akte)

An guada Mensch

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-14945 2011-01-29 11:45:31

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername NMKpenner (Akte) ist registriert!

29.01. 06:30 NMKpenner €0,00 +-0
Er ist mir ausgewichen, obwohl er im Downfight war ! Bitte umgehend sperren !
Ich habe ihn um 6:25 Uhr angegriffen und ihn über die Suche bei downfight.de gefunden.

[URL=http://img600.imageshack.us/i/fakerr.jpg/][IMG]"http://img600.imageshack.us/img600/3865/fakerr.jpg"

[/IMG][/URL]

"http://img600.imageshack.us/img600/3865/fakerr.jpg"



Gruß uwexoft
Kommentar vom Richter: NMKpenner wurde verwarnt. Sollten noch mehr Beschwerden kommen, hagelt es eine Sperre

alex_manfred (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-9549 2010-04-25 23:52:55

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername alex_manfred (Akte) ist registriert!

Hallo
Ich habe meine Werte korrekt eingetragen
Att 448 und Def 291 warum der
Penner"uwexoft"gegen mich verloren hat keine Ahnung alle anderen haben gewonnen
so wie es sein sollte.
Ich bin von über 2 Millionen Punkten runter und wollte bis ca 80000 also keinen Grund hier was falsch anzugeben .
mfg alex
Kommentar vom Richter: bist wieder frei.

INCLUDE(knopf)

vg, sageo

uwexoft (Akte)

An guada Mensch

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-8937 2010-04-05 23:14:20

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername uwexoft (Akte) ist registriert!

sodele, hier nun die Bilder
Hamburg:
"http://www.bilder-space.de/bilder/f34b24-1270491122.jpg"



Berlin:
"http://www.bilder-space.de/bilder/e2c929-1270491288.jpg"



hier wurde ein eingehender Kampf gewonnen, aber ich denke, die Tendenz ist erkennbar und ihr entschuldigt das :-)
Kommentar vom Richter: Berlin war in dem Fall uninteressant, Hamburg warst Du clean und bist wieder frei. Kauz

uwexoft (Akte)

An guada Mensch

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-8936 2010-04-05 20:03:42

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername uwexoft (Akte) ist registriert!

Ich wurde angeschrieben, daß ich gespert bin und in U-Haft sitze. Habe mich in Berlin und Hamburg downfighten lassen, dabei alle eingehenden Kämpfe verloren, ca. 30 St.
In dieser Zeit habe ich selber 3 Kämpfe geführt und gewonnen. Screenshot als Beweis kann gepostet werden.
Kommentar vom Richter: Jau dann schick uns ma den screen deines letzten downfights. Hätteste eigentlich gleich mitbringen können :D Matis



402.176.422
Besuche
-NE-
Danke, Google, für die Views und Klicks!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.