News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
ueberallpenner (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-20144 2012-11-27 00:47:19

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername ueberallpenner (Akte) ist registriert!

Sorry, der zeigt 6 Links an. Würde mich auch nerven.

"http://www7.pic-upload.de/27.11.12/q3sga432t8v.jpg"

Kommentar vom Richter: Ok war ausgehend der Anstieg. Fürs aubüxxen hast du deine Verwarnung schon im Gepäck.
Kannst wieder. Gute Nacht und viel Spaß weiterhin.
HavannaHanna

ueberallpenner (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-20143 2012-11-27 00:43:47

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername ueberallpenner (Akte) ist registriert!

Da haste ihn:

http://www.pic-upload.de/delete-17067952/it52b6.html

Hab ich Mist gebaut, dann tut mir das leid. Mehr kann ich nicht sagen.
Kommentar vom Richter: Siehe Aktenzeichen X-Y-20144 2012-11-27 00:47:19

ueberallpenner (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-20142 2012-11-27 00:18:49

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername ueberallpenner (Akte) ist registriert!

"http://www10.pic-upload.de/27.11.12/35deszpkdx.jpg"



Das müsste jetzt auch klappen. ;)
Kommentar vom Richter: Siehe Aktenzeichen X-Y-20141 2012-11-27 00:15:20

ueberallpenner (Akte)

Genießer

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-20141 2012-11-27 00:15:20

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername ueberallpenner (Akte) ist registriert!

Moin Moin,
der Angiff kam kurz nach dem ich mich ausgetragen hatte, weil ich mein Punkteziel erreicht hatte. Zu dem weiß ich nicht wie er darauf kommt, dass ich zum 2. Mal ausgewiechen sein soll.

"http://www.pic-upload.de/view-17067741/2012-11-27-00-11-51.jpg"

.html

LG Überall
Kommentar vom Richter: Das ist piepegal ob du dein Punkteziel erreicht hast.. du hast durchzulassen was dich angreift während der aktiven Downfightzeit ! Nicht umsonst gibt es auch die Nachlaufzeit ! Lass dir gesagt sein : Solltest du hier noch einmal auffallen das du im Downfight jemanden ausweichst ( Ausnahme :es gibt einen Bandenkampf gegen jenen )- machst du hier eine Pause in Form einer Sperrzeit.
Da es auch noch einen Anstieg gab in deinem Downfight will ich hier auch noch einen Screen aus deinem Fightlog sehen.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

drolliger_fister (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-20140 2012-11-26 23:35:41

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername ueberallpenner (Akte) ist registriert!

Der weicht mir jetzt schon zum zweiten Mal aus. Das kann es doch echt nicht sein, zumal ich Jets benutzt habe. Er ist im Downfight eingetragen und ich habe mit dem Direktangriff von dieser Seite aus auf Ihn gestartet.

Bitte mal Maßnahmen einleiten. Danke!

Gruß

ein verägerter drolli

"http://i49.tinypic.com/2zq775t.png"

Kommentar vom Richter: Dann bitten wir den ueberallpenner mal rein zur allgemeinen Erklärung der Regeln.
HavannaHanna

ueberallpenner (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-14972 2011-01-30 23:00:07

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername zeckenziggi (Akte) ist registriert!

Ich habe gegen zeckenziggi verloren obwohl er im Downfight ist Kampf ID 6210960 und habe ihn über eure Suchfunktion mit meinen Werten gefunden
Kommentar vom Richter: Nö habt ihr nicht.
Ich kann auch die Suchvorgänge hier zurückverfolgen und auf zeckenziggi hat nicht ein
einziger gesucht.

Wieso ich in der Mehrzahl schreibe, kannst du dir garantiert auch denken



402.173.505
Besuche
-NE-
Danke Fidelis für die geilste DF-Fanseite und die Downfightplugins und die vielen Techniktricks und Entwicklungen!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.