News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
DjFan (Akte)

kritischer Kritiker

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-23253 2016-04-25 22:48:29

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Sir_Krombach (Akte) ist registriert!

War im Downfight eingetragen und hat die
Nachlaufzeit wohl nicht abgewartet, daher
hab ich verloren...
Kommentar vom Richter: Sir_Krombach wird verwarnt.
HavannaHanna

Tregg (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-21661 2013-10-12 17:12:21

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Tregg (Akte) ist registriert!

Kann mir mal jemand sagen warum ich hier
bin ? wegen dachmuckel weil er keine
geduld hat ? sorry ja ich habe ihm
private *vermittelt* die zu ihm auch
kommen, habe nie geschrieben das ich sie
besitze, sie verläufe die ihr ja bekommen
habt ;) mit der person wo ich in kontakt
stehe, da ist immer alles glat gelauen,
habe mich kaum selbst daran bereichert,
sondern nur das weiter geleitet was mir
geboten wurde....da diese person von den
priaten, private probleme hat und ich
davon nichts wusste, tut es mir leid, sie
werden schon kommen soweit es der person
besser geht, real life geht vor ;)
Kommentar vom Richter: Mein lieber Tregg, hier geht es nicht nur um Dachmuckel dazu werden auch noch andere User angehört.
Geschäfte mit fremden privaten Icons sind nicht OK !!!
sir_krombach

Tcheuminator (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-21604 2013-09-26 13:31:10

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Tcheuminator (Akte) ist registriert!

Hello !

Here is a screenshot of my fights from 23 September...
[img]"http://i71.servimg.com/u/f71/16/86/90/98/dfdfdf10.png"

[/img]

My downfight period (on "downfight.de")ended at 21h23 so Im clean !!!
Why am I blocked !!? Please unlock my account...

Good afternoon

Tcheuminator
Kommentar vom Richter: The final exittime of your downfight - including the timespan of waiting afterwards (3,5h) - was at 0:53. The mentioned additional timespan of 3,5h is added for every downfight. Why? Because attackers who attack at the near end of your downfight get a chance to finish their attack within this additional timespan of 3,5h. But: Outgoing wins are allowed, but they could kick you out of your downfight-status, in case the system is checking your stats. Thatwhy you are free to go.

Be aware that your notice in the lists of downfight vanish at the beginning of the additional timespan. For that reason no new attackers should try to attack you afterwards - especially not because they think you are still in downfight. Therefore winning against attackers whose attacks have been startet within this additional timespan may be won in accordance to our rules.

Please read the rules and then play with us, so we have fun without problems. http://downfight.de/?seite=regeln Ask anyone to translate to you or try it to translate with http://www.online-translator.com/?prmtlang=de.

HavannaHanna in Cooperation with sir_krombach

hvie_ (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-19924 2012-10-30 15:14:36

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername sir_krombach (Akte) ist registriert!

Moin Richters :)

Habe heut Morgen gegen sir_krombach verloren obwohl er als Downfighter eingetragen war/ ist.

Fight-ID: 11342174

Gruß

hvie
Kommentar vom Richter: Fight ID Extrapolation gegen 30.10.2012 02:49:41 100 Proben
Ausgang des Kampfes: lost
sir_krombach hat nun eine Verwarnung ins Marschgepäck erhalten.
HavannaHanna

Podolski (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-19577 2012-09-02 16:30:57

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername sir_krombach (Akte) ist registriert!

Hallo Hohes Gericht,

habe eben in der DF Liste den Penner gefunden, angegriffen und verloren siehe "http://s7.directupload.net/images/120902/yykrnnzl.jpg"

Kommentar vom Richter: Der df von sir_krombach ist bisher sauber gelaufen.

Wenn du hier dein Recht auf einen Sieg mitnehmen möchtest, dann mach doch bitte demnächst auch den Umweg über unsere Seite und such deine Opfer regelkonform.
D0R0

gunman (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-19369 2012-07-24 09:40:18

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername sir_krombach (Akte) ist registriert!

Liebes Gericht
Habe eine Endschuldigung von sir_krombach
erhalten.Sie hat mir erklärt warum dieses Unklück passiert ist.Hoffe auf eine sehr milde strafe von euch ihr gegenüber.
Lg gunman
Kommentar vom Richter: Danke dir für die Rückmeldung. Wir haben sein uns bekanntes Bemühen, den Schlafanfall und die damit verbundenen Siege wieder gutzumachen, in die Sperrzeit schon eingerechnet. Ganz ohne Auszeit gings trotzdem nicht.
D0R0

sir_krombach (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-19368 2012-07-23 15:02:28

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername sir_krombach (Akte) ist registriert!

Hohes Gericht !!! Am frühen Sonntagmorgen befand ich mich in einem Bandenkampf während meines Downfights in Köln, leider wie es in der früh nun mal so ist, schlief ich bekloppterweise wieder ein ohne mich abzurüsten ! Die betroffenen Spieler habe ich angeschrieben und hoffe nun auf eine Gütliche Einigung mit den selbigen !
liebe grüsse ihr sir_krombach
Kommentar vom Richter: Mein lieber sir_krombach,
jetzt muß ich sie bekloppterweise für eine Woche hinter unsere - nicht ganz unhübschen - downfight Gardinen stecken.
Bei ihrem Verpenner halte ich ihnen die verschickten Entschuldigungen zugute und das die meisten ihrer Angreifer sich nicht über uns auf den Weg zu ihnen gemacht haben.
Schlafen sie sich in Ruhe aus, unbequem sind unsere Matratzen nur in der ersten Nacht.

Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Mon 30 Jul 16:21:00
Ihre D0R0

gunman (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-19362 2012-07-22 10:34:06

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername sir_krombach (Akte) ist registriert!

Steht in DF als Runterfighter drinnen und hab gegen ihn Verloren

[url]"http://www.abload.de/img/unbenanntryibg.jpg"

[/url]
Kommentar vom Richter: sir_krombach wurde aus dem Verkehr gezogen.
D0R0

Lady_Arabella (Akte)

A Pennermädle

(Ergebnis 9) Aktenzeichen X-Y-17474 2011-10-11 17:25:06

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername lady_arabella (Akte) ist registriert!

Hallo,

ich liefere mal gleich einen Screenshot
dazu und die restlichen Mails der
Angreifer. Ich gehe davon aus, daß dieser
Novopaniii oder dieser Sir_Krombacher,
der nach ihm dann auch noch angegriffen
hat, mich hier sperren hat lassen.
Solches Verhalten ist echt schade.

"http://oi53.tinypic.com/qpglqf.jpg"



Nachricht lesen
Absender Novopaniii
Datum 10.10.2011 22:07:36 Uhr
Betreff Kein Betreff
Inhalt
ach das Deine Bande verrufen ist und Ihr
de absoluen Verrecker seid ???
Euren Ruf geht nur hier um !!!
Nachricht lesen
Absender Novopaniii
Datum 10.10.2011 22:58:30 Uhr
Betreff Kein Betreff
Inhalt
gehe doch in den Freistaat_Christiania
da wird Dir geholfen, gibts alles zum
Rauchen und Zeitungspapier wolle se net
Volllspat das Sie sind !!!
Eure Bande ist das Letzte, un d wie
gesagt schon bekannt !!!
Nachricht lesen
Absender Pool_mit_Krombacher
Datum 11.10.2011 1:46:37 Uhr
Betreff re: Kein Betreff
Inhalt
Quatsch mich net voll mit irgendsoeinem
Mist, das bei Euch alle in Urlaub sind
bei Liga hat sich rumgesprochen
macht weiter, wir bekommen Euch !
Nachricht lesen
Absender Signal66
Datum 11.10.2011 5:03:01 Uhr
Betreff re: Kein Betreff
Inhalt
nee



Verlauf
Signal66 hat geschrieben:
nee
Du hast geschrieben:
du hast bemerkt, daß ich eingetragener
Downfighter bin?
Nachricht lesen
Absender trudilo
Datum 10.10.2011 21:49:00 Uhr
Betreff re: Kein Betreff
Inhalt
sorry, hatte ich nicht gesehen, bin
übermüdet...



Verlauf
trudilo hat geschrieben:
sorry, hatte ich nicht gesehen, bin
übermüdet...
Du hast geschrieben:
du bist selbst auf df.de unterwegs und
greifst mich als eingetragenen Dfer an???
Kommentar vom Richter: Was ein Durcheinander. Neben den hier genannten, die ich dir aufgrund der Nachrichten abziehe, bleiben immernoch drei an der ganzen Geschichte unbeteiligte eingehende Siege übrig. Macht eine Woche Strafbank.

Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du deinen Status abrufst. Ende der Sperre: Tue 18 Oct 18:56:12
D0R0

sir_krombach (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 10) Aktenzeichen X-Y-17343 2011-09-24 02:49:33

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername sir_krombach (Akte) ist registriert!

Hallo, ich wollt mal die Dreistigkeit besitzen und hier nach diesen kleinen bunten Bildchen fragen, evtl hätte ja einer der Richter die Güte mir eins zukommen zu lassen ... thx
Kommentar vom Richter: Sehr geehrter Herr _krombach
in anbetracht der Uhrzeit und des erweiternden möglichen zustandes gehe ich davon aus, dass Sie einfach nur umnebelt sind. Schon alleine die Annahme, dass sich im Gericht bunte Bildchen befinden ist grotesk. Auch wenn die Anfrage alleine strafbar ist, so entlasse ich Sie hiermit mit einem sanften Servus wieder dahin wo Sie hergekommen sind: in die absolute Bedeutungslosigkeit. Trotz allem war es nett, mal mit Ihnen geplaudert haben zu dürfen.
DeNnIsHaNs

Rosie1966 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 11) Aktenzeichen X-Y-12553 2010-08-27 19:06:39

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Rosie1966 (Akte) ist registriert!

Hallo Richter
ich habe mich im Douwnfight eingetragen
da ich es nicht weis wie mann es vorne auf der seite macht Am 31.08.10 um 19°°Uhr Millionenfight bin bis dahin noch im Urlaub
Kommentar vom Richter: Wenn du eine Million auf der Hand hast, ist das ok.
Aber ein offizieller Millionman muss sich bei Sir_Krombach bewerben und angenommen werden. Nur dann kommt man mit ner Grafik in die News.

LG Nibbels

Tretboot_in_Seenot (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 12) Aktenzeichen X-Y-10277 2010-05-16 04:26:54

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Aldimen (Akte) ist registriert!

Hallo Gericht,
ich habe jetzt die ganze zeit mit sir_krombach geschrieben,unsere Bande möchte einen df machen.Wir wollen 200 000 000 punkte verschenken und über 2 Millionen €,das Problem ist J_W_(der geht solange raus,kein problem.Aber was ist mit Aldimen?Der war mal vor langer zeit im Gericht,ist wieder frei gekommen und hat nie mehr scheiße gebaut.Jetzt die Frage,darf er dann mit machen oder muss er raus?sir_krombach sagte ich soll mal nachfragen,was er aber wohl morgen mit euch besprechen möchte.
Vielen DAnk für Eure hilfe.

lg

boot
Kommentar vom Richter: Nein, aus meiner Sicht muss Aldimen nicht raus.... wenn euch der Bandendownfight gestattet wird, aber die Entscheidung liegt nicht bei mir, sondern beim Sir

Youssefdererste (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 13) Aktenzeichen X-Y-7788 2010-02-20 15:48:41

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Youssefdererste (Akte) ist registriert!

Hallo Gerich
Ich habe mich im Downfight eingtragen das ich am 22.02.10
ein Millionendownfight mache
die ankündigung mit Sir_Krombach hat irgendwie nicht hingehauen ich bin bis 22.02.10 17²°im urlaub es soll nur eine ankündigung sein
jetzt habe ich so ein member der mich angreifen wollte und es geht nicht jetzt mochte er sich beschweren
lg
Kommentar vom Richter: ja, solche beschwerden haben wir häufiger bei aktionen. vielleicht solltest du einfach noch im kommentar vermerken, dass du bis zum start in urlaub bist und dann anschließend zur verfügung stehst.

vg, sageo

Kohut (Akte)

Exmatrikulierter Bafögstudent

(Ergebnis 14) Aktenzeichen X-Y-6374 2010-01-13 20:20:06

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername sir_krombach (Akte) ist registriert!

Hallo, ich wollte einen Millionenfight durchführen lassen. Deswegen habe ich den besagten Penner angeschrieben, aber es kam nicht mal eine Antwort zurück.

Hier eine der zwei Nachrichten:

Hallo,
ich bins wieder Kohut. Ich wollte mich runterfighten lassen und dabei 1 Million auf dem Konto haben...
Ein bild hab ich auch schon (den link kriegst du gleich).
Das Geld wird bis Samstag 100% drauf sein (momentan hab ich 200.000).
Aber ihr werdet es ja am Signaturstatus mitbekommen...

Es ist ein neues Bild mit allen nötigen Angaben
Hier das Bild:
"http://img5.imageshack.us/img5/567/millionenfight.jpg"



Liebe Grüße
Kohut

Ps: Hoffe auf ein Antwort...
Kommentar vom Richter: Habe es an ihn höchstpersönlich gegeben mit der Bitte, dass er dir antwortet. Kauz

oldwebble (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

(Ergebnis 15) Aktenzeichen X-Y-5436 2009-12-21 22:30:31

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
ein bandenmitglied (svenfa, hamburg, Bande Eckeneckenpenn) wollte von mir wissen, wie man sich eintragen kann - ich hab es ihm erläutert.
er hat es versucht, aber HardLife ist offline und Nibbels will keine Mail von ihm haben.
Ich hab dann gesagt, schreib doch mal einen aus der Bande an (Sir_Krombach) vielleicht kann der helfen - er hat die Idee, SvenFA hierher zu schicken - aber er kann selbst keine Eintragungen bei Gericht machen, da er ja noch nicht verifiziert ist.

Kann da mal jemand helfen BITTE?
Kommentar vom Richter: http://downfight.de/?seite=verifizieren
mit der Anleitung hat er es versucht?

sir_krombach (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 16) Aktenzeichen X-Y-3378 2009-10-30 17:57:59

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername hanzonkel94 (Akte) ist registriert!

nöööö schon klar hanzonkel94 man schreibt ja auch eher leute an die off sind, passt schon das du mich obwohl ich on war nicht angeschrieben hast... und danke für - 22000 points, so und nun viel stress bei deinem neuem spiel gegen die killer
Kommentar vom Richter:

dr_pinkrosa (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 17) Aktenzeichen X-Y-3188 2009-10-25 10:46:36

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Also hätte ich mich nicht entschuldigen brauchen wenn sich sowieso nichts ändert. Dann weiss ich auch nicht warum Sir_Krombach mir schreibt das ich eine Chance verdient hätte. Er gehört auch zu denjenigen den ich hätte ausweichen können. Schreib ihn an, der kann es bestätigen.Wenn Leute schon zugeben das sie beschissen haben sollte man anders damit umgehen und den auch eine Chance geben und nicht alles so lassen wie es ist.Ehrlichkeit sollte belohnt und nicht bestraft werden. Ich hätte auch irgentwelche Lügengeschichten erfinden können um mich daraus zu reden. Aber warum,wir sind doch nicht im Kindergarten
Mfg
dr_pinkrosa
Kommentar vom Richter: ich finde es zwar schön, wenn die leute ehrlich sind, aber was erwartest du denn? du hast gecheatet, das ist fakt, egal ob du es zugibst oder nicht. das ganze ist jetzt auch noch nicht so unheimlich lange her. wer bei uns cheatet, kommt erst mal per se für 6 wochen in die fakerliste, und du bist erst seit dem 06.10. drauf, also gerade mal knapp zweieinhalb wochen.

was bei dir noch erschwerend hinzukommt ist deine bande: keine bande hat so viele mega-cheater wie ihr. deswegen habt ihr auch eine bandensperre. von daher hätte dir doppelt und dreifach bewusst sein müssen, was dir blüht, denn einige kollegen von dir haben vorher schon den gleichen weg beschritten. abgesehen davon sollte man sich immer im vorfeld über die konsequenzen im klaren sein, wenn man etwas tut. und die sind bei uns absolut absehbar, wenn man sich mal ein wenig schlau macht. wenn man schon meint, cheaten zu müssen, dann sollte man wissen, auf was man sich einlässt.

leider muss ich dir auch sagen, dass die chancen für member von penner der n@cht, hier jemals wieder zugelassen zu werden, ausgesprochen gering sind. neben der tatsache, dass bei euch schon 7 (!!!) leute in alkatraz sind, erfreut ihr uns mit angeblichen bandenaustritten, die keine sind (jango1989) und üblen beleidigungen (ein paar einträge weiter unten, das_dicke_b) - sprich: es geht einfach nur unerfreulich weiter. und auf alles das haben wir wirklich keine lust mehr.

vg, sageo

sir_krombach (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 18) Aktenzeichen X-Y-3145 2009-10-24 00:27:51

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Blindhouse (Akte) ist registriert!

so langsam kostets nen icon ;)
hier noch einer Blindhouse
Kommentar vom Richter: einmal die 23, gestiegene aktion für durchblicker, bitteschön... :D

vg, sageo

sir_krombach (Akte)

Genießer

(Ergebnis 19) Aktenzeichen X-Y-3144 2009-10-24 00:22:42

zu den Akten gelegt Danke
und bei B0ND_OO7 ist auch ne komische sache gg endlich frischfleisch für die fakerkiller freu
Kommentar vom Richter: siehe unten *g*

sir_krombach (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 20) Aktenzeichen X-Y-3142 2009-10-24 00:20:57

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Schnorrerliesel (Akte) ist registriert!

Schnorrerliesel da stimmt was nicht oder ;)
Kommentar vom Richter: nicht nur bei der aus der Bande ,)

sir_krombach (Akte)

Ritter Kunibert

(Ergebnis 21) Aktenzeichen X-Y-3104 2009-10-22 19:01:38

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername penner_gangster_2008 (Akte) ist registriert!

wa wird wohl nen ziemlich übler cheat auf euch zu kommen,dem scheint sogar seine bande egal zu sein, mir kommt er zudem auch noch frech ... penner_gangster_2008
Kommentar vom Richter: Danke Dir. Schauen wir mal was passiert :)



402.247.342
Besuche
-NE-
Danke Milinda für deinen unermüdlichen Einsatz im Iconzentrum! Danke für dein unglaubliches Altwissen über Downfight.de und die Profiliga im PG. Danke fürs Aufbauen und Leiten der Quizmasterarmee.

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.