News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
shinigami (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-16002 2011-05-11 23:56:47

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername shinigami (Akte) ist registriert!

Ich bitte nun noch um Abtrennung meines Accounts von den anderen Städten, damit dieses Missverständnis nicht erneut auftritt...

Ich danke euch vielmals für eure Hilfe!
Kommentar vom Richter: So, Köln ist nun der einzigste Stadtteil den du besitzt.
Du musst dich nun aber erneut verifizieren

shinigami (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-16001 2011-05-11 23:21:32

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername shinigami (Akte) ist registriert!

Wie soll ich einen Screenshot von 2010 machen, wenn es Köln erst seit 2011 gibt und ich in HH unter einem anderen Namen spiele?! (nämlich shinigami84)

Ich weiss gerade nicht was ich tun soll!
Kommentar vom Richter: Hab ein wenig Wühlen müssen. Du kannst hier wieder.

shinigami (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-15999 2011-05-11 22:50:47

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername shinigami (Akte) ist registriert!

Hallo liebes DF-Team,

ich stehe gerade total auf dem Schlauch!

Ich kann mich nicht auf DF.de eintragen. Mir wird mitgeteilt, dass mein Account wegen eines Verstosses gesperrt ist. Ich frage mich nun, wie dies zustande kommen konnte!? Vor einigen Wochen meldete ich mich hier mit meinem Köln Account an, doch da es nun nicht klappte mich hier einzutragen (Gesperrt-Hinweis), registrierte ich mich heute erneut (Bestätigungsmail kam an) , da ich dachte, ich sei vllt doch nicht registriert. Doch meine Bande kann mich immernoch nicht hier finden, eintragen kann ich mich auch nicht.

Ich verstehe gerade die Welt nicht mehr! Der einzige Account, den ich hier noch meldete, war mein damaliger "shinigami84"- Account in HH, der aber nie auffällig war, soweit ich weiss...

Ich bitte um Rückmeldung!
Kommentar vom Richter: Nun, man kommt hier ja nicht einfach mal so in die Sperrstufe2. Am 21.10.2010 hattest du dich in den Downfight eingetragen. Da ging die Kurve nach oben und nicht nach unten. Deswegen die Sperre. Ich möchte gerne wissen warum der Downfight sich in einen Hochfight verwandelt hat und die Fightlog dazu.

INCLUDE(screenshot)

scar (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-15998 2011-05-11 22:39:33

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername shinigami (Akte) ist registriert!

Hallo hohes Gericht.
Eine Mitpennerin hat Probleme mit ihrem Köln Acc. .Sie weiss net was sie machen soll um in Köln aktiv mitzuspielen auf DF.de da es in HH einen Penner gleichen Namens gibt der hier Stufe 2 gesperrt ist.
Sie spielt diesen Penner aber garnicht.
Kommentar vom Richter: Immer toll wenn es jemandem nicht schnell genug geht und dann Alarm geschlagen wird. Siehe Aktenzeichen 15999



402.285.428
Besuche
-NE-
Danke John, dass du unser Legionsboss bist!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.