News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Rekordspieler (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-21326 2013-06-02 10:36:59

zu den Akten gelegt Verwarnt
Der angegebene Betreffpennername rekordspieler (Akte) ist registriert!

2.ter Shot, jetzt gesamt
http://www.bilder-hochladen.net/files/giyq-j-1f0e-png.html
Kommentar vom Richter: Also, der Angreifer (inkl. Rückangreifer) hat dich hier nicht gesucht. Dafür aber dein
Angreifer um 9:32 Uhr. Du bekommst daher eine kleine Verwarnung - aber sieh zu, das sowas
nicht wieder passiert. Sonst wird die Strafe nicht so harmlos aussehen.

Kampfzwerg

Rekordspieler (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-21323 2013-06-01 21:04:35

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername rekordspieler (Akte) ist registriert!

hier der Shot
http://www.bilder-hochladen.net/files/giyq-i-6f49-png.html
Kommentar vom Richter: Laut deiner Kurve hast du 4 Anstiege (mindestens) gehabt. Dein Screenshot erklärt mir genau
2 davon.

Einen kompletten Screenshot von deinem Downfight wird hier gebraucht.
Kampfzwerg

Rekordspieler (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-21321 2013-06-01 19:50:22

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername rekordspieler (Akte) ist registriert!

Hatte heute 2 Kämpfe gegen Gagameljunior.Ich hatte es eilig und habe gleich einen Re-Fight gestartet. Als ich wieder zu Hause war, sah ich, dass ich zweimal gegen diesen PENNER gewonnen habe.Erst da sah ich, dass das Anmeldedatum der 30.5. war. Hätte sonst seinen Angriff abgegbrochen und meinen gar nicht erst gestartet.Den dritten Punkteanstieg kann ich mir auch nicht erklären, weiß ja nicht, über welche Suchfunktion er den Kampf gestartet hat.Gagamel schickte mir eine Provokation als Krönung hinterher.Also war das beabsichtigt.
Kommentar vom Richter: Bring mir dazu bitte den passenden Screen aus deinem Fightlog, damit ich mir das näher ansehen kann.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

Maria_666 (Akte)

n hochheiliger Schlossbesitzer

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-14959 2011-01-30 17:13:17

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Rekordspieler (Akte) ist registriert!

Moin, es ist aber in letzter Zeit Gang und Gäbe Downfighter zu ärgern. Man verliert obwohl abgerüstet ist und zusätzlich höhere Werte angegeben ist. Es wird wo bei einigen zum Hobbie Penner zu ärgern bzw. den DF zuversauen. Wie mir letzten auch passiert ist. Also müsst ihr beide Seiten sehen und bei Volkers Einträgen steht nirgends das sich einer beschwert hat. lg René
Kommentar vom Richter: Das mag ja alles sein. Da wird momentan noch an eine Idee gewerkelt um diese speziell
abgerüsteten Angreifer zu sammeln und eventuell zu bestrafen

Weil es keine Beschwerden gab, wurde in diesem Fall noch hinterfragt.
Bei dem Anstieg wäre das normal schon Alkatraz

rekordspieler (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-14958 2011-01-30 16:56:11

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername rekordspieler (Akte) ist registriert!

[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/giyq-9-jpg-nb.html][img]"http://www.bilder-hochladen.net/files/giyq-9.jpg"

[/img][/url]

Da ist ein Screen, der 4 von oben den habe ich gewonnen, dann wieder verloren
Kommentar vom Richter: Hm ich will jetzt mal so gutmütig sein und das glauben.
Im Diagramm selber, scheint durch ein Serverlag ein Riss drin zu sein.

Normal hast du von deinem Downfight Eintrag einen Anstieg von 168% gehabt.
Damit wärst du hier normal direkt ohne zu hinterfragen in die Stufe 4 inkl. Opferliste
gefallen.

rekordspieler (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-14957 2011-01-30 15:27:57

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername rekordspieler (Akte) ist registriert!

Was wollt ihr von mir???? Man habt ihr langeweile hier??? Über 24 Std. muß ich warten und dann soll ich mich bei euch melden. Unfassbar was hier abgeht. Hab mich in Df eingetragen, alle verloren. Wir haben nebenbei noch 22 Stadtteilkämpfe. Wenn Banden ihren Stadtteil abgeben wollen dann rüsten die auch ab. nMehr wie Zahnstocher, Bürgersteig, Schneeflocke und besoffen, mehr abrüsten kann ich nicht. Dann kann man auch mal im Df einen Kampf gewinnen.
Den Kampf danach hatte ich ja auch wieder verloren, also lag das Problem nicht bei mir. So versaut ihr einem echt das Spiel.
Wünsche euch einen naja .....Sonntag
Kommentar vom Richter: Ich glaube du hast n Problem mit dir selbst.
Wenn du nicht einsiehst, wieviel Arbeit wir uns hier machen, um ein System zu regeln, dass eben nicht selbsterklärend ist - sauber :D

Du hast nicht den Dunst vom Schimmer einer blassen Ahnung, wie egal uns Stadtteilkämpfe sind. Prinzesschen muss natürlich downfighten und Stadtteilkämpfe machen. Die Regeln hast gelesen? Nö, ist ja unnötig.

Les mal nach, was da bewiesen werden muss und dann kommst auch auf die superintelligente Idee, warum du hier antanzen musst. Wenn wir in deinen Kopf und deinen Account schauen könnten ... dann könnten wir das wissen. Aber das wollen wir auch net, weil REGELN zum LESEN sind und wer das net kann, hat eben zur Freilassung:
INCLUDE(nein)

LG



402.128.669
Besuche
-NE-
Danke Javan für die Scripte und das Spiel der Zukunft!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.