News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
regina1 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-20341 2012-12-27 12:25:27

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername regina1 (Akte) ist registriert!

Da ich meine Zeit nun abgesessen habe Bitte ich um Entsperrung .

Dankeeeeeeeeeeee
Kommentar vom Richter: Pustekuchen du hast fürs erste nur deine Opferzeit abgesessen die Stufe 4 bleibt am Acc kleben. Mit deinem Betrug hast du dir selbst ins Bein geschossen.
HavannaHanna

Edit beim bösen Kampfzwerg: Was du, als einer der ersten Spitzenfaker bekommst - ist folgendes. Eine neue Opfersperre, wir haben das noch lange nicht vergessen - was du hier abgezogen hast + einen Maulkorb. Ich kann und will dich hier nie wieder sehen. Auch noch so dreist zu sein, nach Freilassung zu fragen.

metaminsmeed (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-20039 2012-11-16 21:59:37

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Kingfussel (Akte) ist registriert!

hi,
Kingfussel will uns wohl alle verarschen.... lach...

der Kerl war im DF, hab ihn angegriffen, hab verloren....

der Witzbold hat mir noch geschrieben ich solle meiner ganzen Bande bescheid geben dass er im DF sei....

FAKER!

"http://s14.directupload.net/images/121116/irrpjjqb.jpg"



lg & schönen Abend noch,
smeed
K--[eYe]
Kommentar vom Richter: Tja Witzbold Kingfussel leistet nun dem renett96 und regina1 in Alkatraz und der Opferliste Gesellschaft. Wer zuletzt lacht....
HavannaHanna

Jeddar (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-20027 2012-11-14 19:10:31

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername DucMasterX (Akte) ist registriert!

DucMasterX war im DF eingtragen, aber jetzt hat mich schon der 2. Faker nach regina1 erwischt!
18:49
14.11.12 DucMasterX
Meister_Clan -€30,75 -72
Kommentar vom Richter: Na das gleich mit regina1 zu vergleichen ist doch ein bisschen hart. Bei DucMasterX ging das eindeutig in die andere Richtung. Nichtsdestotrotz ist der Sieg natürlich nicht schön den er gegen dich geholt hat.
DucMasterX bekommt dafür eine Verwarnung in seine Kommentare.
HavannaHanna

Leuchtturm (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-20001 2012-11-12 21:51:18

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Leuchtturm (Akte) ist registriert!

[img]"http://www7.pic-upload.de/thumb/12.11.12/1bigznew35n8.jpg"

[/img]
Ich soll mich im Gericht melden weiß aber nicht warum weil ich auch nichts Finden kann weshalb.
Ich hab mich in den Df eingetragen und bekam 2 eingehende Angriffe rein wovon icvh 1 Leider Gewomnnen habe Obwohl ich Total Besoffen und abgerüstet war ( und immer noch bin ).Also wenn man nicht Lesen kann und Verliert soll man sich nicht Beschweren
Kommentar vom Richter: Das du direkt einen Screen dabei hast, ist super. Allerdings ist der viel zu klein um etwas darauf erkennen zu können. Bitte nochmal mit etwas lesbarem wieder kommen, wo auch alle Angriffe drauf sind. Da gabs ja nicht nur einen Anstieg in der Kurve.Und wir möchten doch nachvollziehen können, ob du da vielleicht die gleiche Karriere wie regina1 probieren wolltest.

HavanaHanna

susi_bluemchen (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-19990 2012-11-11 21:47:45

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername regina1 (Akte) ist registriert!

Hallo, dieser Penner hat trotz Df gewonnen, finde das eine Frechheit Opfer 3h und dann verlier ich auch noch.
lg Susi
Kommentar vom Richter: Damit stehst du nicht allein im Regen. Regina1 hat einen steilen Aufstieg hingelegt - bisher 254% . Wenn der nicht eine gute Erklärung einfällt, seh ich dunkelschwarz dafür, daß die den Downfightführerschein zurückbekommt.
HavannaHanna

Edith by Havanna: Egal welche Erklärug regina1 für diesen satten Punktegewinn hat. Der Penner hats geschafft der erste Stufe 4 gesperrte auf Sylt zu werden. Der Downfightführerschein ist damit entzogen. Die Glückwünsche spare ich mir hier mal dazu und setze regina1 zur Bespaßung aller in die Opferliste.

Lord_Flash (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-19984 2012-11-11 19:17:11

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername regina1 (Akte) ist registriert!

Habe im Downfight ein Opfer gesucht und bei Kampfwert 41 eingegeben.

Mein ( DFAccountname: Lord_Flash) UND ( Kampfkraft: 41)


Aktuelle Suche: 1.770P bis 3.318P


Angreifen - Hier stehen besiegbare Opfer zu den oben eingegebenen Suchwerten. Die Attack & Defensewerte der Penner sind schwächer, als deine Eingabe bei der Suche!

_Sylt_Penner____ |_Daten_ |_Punkteverlauf_ |_Kommentare_________ |_Laufzeit (Profilklicks)
regina1
(Regina1) 14026 2.322 VERLAUF Einmal nach ganz Unten Bitte [...] 2h (6)

18:46
11.11.12 regina1
Die_RacheEngel -€195,30 -342

Mein KW lag bei diesem Kampf sogar bei 46 da temporär gesteigert.

Auf eine PN von mir wurde nicht reagiert.

Deshalb bitte ich euch zum Hilfe. Vielen Dank im voraus.

Gruß Lord_Flash
Kommentar vom Richter: Damit stehst du nicht allein da. Die Gute legt einen rasanten Aufstieg hin. Schauen wir mal wo das endet. Der Penner bleibt voerst im Knopf unter Beoachtung.
HavannaHanna



402.164.961
Besuche
-NE-
Danke Itsukushimi für die unglaubliche Leistung im Iconzentrum und für das Leiten von 10 bis 20 Quizmastern über ein Jahr. Hammer! Hart und Gerecht :) LG Nibbels

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.