News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
messo_geht_auf_die_Jagd (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-15433 2011-03-11 16:50:04

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername messo_geht_auf_die_Jagd (Akte) ist registriert!

"http://i55.tinypic.com/sy8qba.png"



hier ist der screen wie gewünscht rückfights gemacht bei den wo es möglich war .Habe auch mit den Leuten kontakt aufgenommen.

gruß messo
Kommentar vom Richter: Fehlen noch 3.
Vorher werden wir nicht die Verwarnung entfernen

messo_geht_auf_die_Jagd (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-15429 2011-03-11 08:44:31

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername messo_geht_auf_die_Jagd (Akte) ist registriert!

Hallo ,
und zwar geht es um folgendes ich war gestern in Betadf .Da hat aber irgentwas nicht richtig geklappt ich habe mich nach ein paar stunden ausgetragen.und jetzt die überraschung habe 5 eingehende gewonnen was ich tief bedauer die anderen waren alle ausgehend.Natürlich hab ich mir nichts dabei gedacht aber jetzt ist es zu spät .nun hab ich mal in mein kommentaren geschaut da wurde ich in hh ausgetragen naja warum auch immer in hh da war ich nicht eingetragen.ich werde natürlich die die mich geattet haben und verloren haben zurückatten. ich bitte vielmals um entschuldigung

gruß messo
Kommentar vom Richter: Kommst mit einer Verwarnung wieder raus.
Diese kann gelöscht werden, wenn du uns Screens von den Kämpfen inkl. Rückkämpfe präsentierst.

Noch was.

Es wäre praktisch wenn man sich einträgt und später wieder austrägt, auch überprüft..... ob es geklappt hat.

Desweiteren, wenn ich noch einmal höre, das du jemanden von den Helfern befragst, wegen dem Gericht, hast du eine Auszeit hier.

Wir sind alles nur Menschen und sitzen bei aller Liebe nicht 24 Stunden am PC.
Jeder von uns hat ein Privat Leben. Das betrifft auch die Richter hier

lotterwesen (Akte)

A Pennermädle

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-15427 2011-03-10 23:46:17

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername lotterwesen (Akte) ist registriert!

der Penner messo_geht_auf_die_Jagd steht wie bekannt in der Beta im Downfight und gewinnt..sooo kann man natürlich auch zu Punkten kommen.. bravo
Kommentar vom Richter: Und wieso schreibst du bei Name des Angeklagten deinen Namen und nicht messo_geht_auf_die_Jagd?

Bravo

KotzeMeier (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-15426 2011-03-10 22:29:32

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername messo_geht_auf_die_Jagd (Akte) ist registriert!

ich schreib mal mit meinem HH acc: Beta ist noch nicht verifiziert.
gesucht, gefunden und verloren
http://reloaded.pennergame.de/fight/viewfight/5231/
Kommentar vom Richter: Wir haben zwar schnelle Skills in der Beta, aber das sieht mir zu schnell aus.

Wurde gesperrt

jokepenner (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-15425 2011-03-10 21:57:28

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername messo_geht_auf_die_Jagd (Akte) ist registriert!

messo_geht_auf_die_Jagd in der beta überprüfen im df und starker punkteanstieg!!!!!!
Kommentar vom Richter: Wurde gesperrt



402.270.491
Besuche
-NE-
Danke Annarice fürs Richten!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.