News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
marcus86 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-13084 2010-09-30 23:50:33

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername marcus86 (Akte) ist registriert!

wolte fragen wiso ich noch gespetrt bin wolte mich runter fighten und sehe das ich immer noch gespert bin seit knap 1 jahr bitte macht es wegdanke liebes gericht
Kommentar vom Richter: Wenn du nich nachfragst kannst du nich entsperrt werden. So einfach ist das. Auch wenn du nur 4 siege dir ergaunert hast, der backfight, jeweils mit jetti ist mehr als ne frechheit. Deshalb wurdest du zu recht für längere zeit aus dem verkehr gezogen. Aber nun biste entsperrt. Allerdings, das kann ich dir gleich sagen, noch so eine nummer und du brauchst endgültig ne neue downfight seite.

Matis

Topsy_Kretts (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-6731 2010-01-22 13:13:07

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername marcus86 (Akte) ist registriert!

Hi!

Ich wollte mal noch etwas zu marcus86 sagen. Als ich ihn attackiert habe, war er noch als downfighter eingetragen un ich habe gegen ihn verloren weil er irgendwie wieder aufgerüstet hat! zu allem überfluss greift er mich zurück an un kassiert noch en 2ten sieg gegen mich! das is eine frechheit solche betrüger nur 2 wochen zu sperren. es steht sogar noch schwarz auf weis in dem sreen vom kampflog den er gepostet hat!

naja is halt meine meinung dazu.

lg
Kommentar vom Richter: ich hab mir den screen mal angesehen. er hat insgesamt 4 leute, die er im df hat auflaufen lassen, dann direkt nochmal mit jetpack angegriffen. wirklich ne ziemlich schofle nummer, wir werden das nochmal intern diskutieren, ob hier deswegen nicht eine erhöhung angebracht wäre...

vg, sageo

Ich hab mir das jetzt auch noch mal angeguggt, und muß sagen, der is wirklich zu locker weggekommen. Er darf sich in 2 wochen noch mal melden... Und dann guggen wa ma weiter... )

Matis

marcus86 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-6728 2010-01-21 23:20:47

zu den Akten gelegt Eingesperrt
hir team der screen das ich alle verloren habe als ich ausgetragen war habe ich aufgerüstet hir der screen

"http://www.freebunker.com/1/HL912384.jpg"

Kommentar vom Richter: Naja, ich hatte ja schon gesagt das du nicht ohne sperre wegkommst... Ich geb dir auch mal 2 wochen ) Damit biste recht gut bedient... Du kannst die sperre selbstständig nach ablauf lösen... Matis

marcus86 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-6716 2010-01-21 18:42:24

zu den Akten gelegt Eingesperrt
guten tag hohes gericht ich bin gespert da meine punkte hoch gingen aber ich war ausgetragen und habe genau geschaut wer in meiner angreifs liste der letzte ist so ab den letzten habe ich meine werte wider hoch gemacht bitte um eine rück pm danke
Kommentar vom Richter: Du kannst mir doch nich erzählen das du gleichzeitig 4 ausgehende fights hattest... Schick uns mal nen screenshot von deinem kampflog )

Matis

marcus86 (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-3550 2009-11-04 19:47:40

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername kleinerchatter (Akte) ist registriert!

macht punkte + stadt zu verliren
Kommentar vom Richter: ja, bereits unter Beobachtung, danke dir



402.234.983
Besuche
-NE-
Danke Stoefzi für die Ideen und das geniale Newsmanagement!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.