News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Parkplatzotto (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-11367 2010-07-04 21:27:03

zu den Akten gelegt
Der angegebene Betreffpennername daskleineflori (Akte) ist registriert!

daskleineflori hat mich angegriffen bevor er sich in den Downfight eingetragen hat, der Fehler lag bei mir . Sorry
Kommentar vom Richter:

Parkplatzotto (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-11364 2010-07-04 20:40:18

zu den Akten gelegt
Der angegebene Betreffpennername daskleineflori (Akte) ist registriert!

Wurde von daskleineflori angegriffen und verlor, obwohl er sich im Downfight befindet.Und das noch über 10 Stunden.
Kommentar vom Richter: Eigenen Fehler erkannt :P

HackeBerryGin (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-7348 2010-02-08 15:21:24

zu den Akten gelegt Verwarnt
Der angegebene Betreffpennername HackeBerryGin (Akte) ist registriert!

servus und hallo,
wie mir von meinem co-admin mitgeteilt wurde stehe ich nun vor gericht, is ja fast wie im richtigen leben :) und möchte mich nun dazu äußern. wie schon erwähnt haben wir einen stadtteil zu verteidigen und daher keinen einfluss auf den start von bandenkämpfen. hatte mich gestern mittag für 6h zum downfight eingetragen und stellte gegen 16 uhr fest das wir von den "Loissiner Jungs" angegriffen werden.

"http://www.g4nni.de/forum/userdata/frechgrinz/downfight2.png"



ich wartete also ab bis der letzte downfight durch war und vergewisserte mich das keine weiteren kämpfe eintrafen um mich dann wieder aufzurüsten. zu diesem zeitpunkt stand bei laufzeit des downfights 0h und hielt es daher nicht für nötig mich auszutragen, sorry mein fehler!! ich denke aber mal der grund warum ich vor gericht steh ist das meine punkte nach dem downfight nach oben gingen. ganz einfach erklärt, unsere wut war noch für 2h aktiv die ich natürlich nutzen wollte um den stadtteil zu verteidigen.

"http://www.g4nni.de/forum/userdata/frechgrinz/downfight1.png"



der sieg zwischendrin gegen "daskleineflori" war ein zockfight den ich überraschenderweise gewonnen hab. möchte mich für alle unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffe das niemamden ein schaden entstanden ist, abgesehen von den "Loissiner Jungs" versteht sich. ;) und falls ich nochmal die gelegenheit zum downfight bekomme werde ich die regeln beherzigen und auch zwischendrin nicht mit zockfights rumexperimentieren... habe fertig!
grüssle
Kommentar vom Richter: Bislang sehe ich im ganzen screenshot nur einen Geschädigten:
HCOutdoor_18

Die anderen wurden wirklich von Dir geführt oder waren BK. Von daher: Verwarnung und weiter gehts bei dir. (PS: Dass man bei Wut nicht so viele Punkte verliert und man DF besser außerhalb der Wut machen sollte weisst Du?)

daskleineflori (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-5736 2009-12-29 23:24:14

zu den Akten gelegt Verwarnt
Der angegebene Betreffpennername Kiffer_Gunman (Akte) ist registriert!

hab nen downfighter angegriffen, welcher mich kurze zeit später anschrieb das ich bitte von meinem att absehen möchte, da er schon bei null gelandet ist.
als ich mir das mal anschauen wollte ist er dem att ausgewichen.
ist zwar keine sehr böse tat, nur was hätte ihm bei 0 noch passieren können?
unwissenheit schützt vor starfe nicht, finde das sollte ihm verdeutlicht werden, bin sicher nicht der einzige dem er ausgewichen ist.
hab ihn über suchfunktion downfight gefunden.
mail von ihm und kampfbericht sind noch vorhanden.

Flori
Kommentar vom Richter: jo, so ganz hat der das prinzip nicht verstanden. auch, dass es herzlich wenig bringt, sich mit 0 punkten in den hochfight einzutragen... *leseufz*

ich habe ihn verwarnt, falls noch weitere beschwerden kommen, werden wir ihn mal vor gericht zitieren.

vg, sageo



402.157.560
Besuche
-NE-
Danke, Google, für die Views und Klicks!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.