News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
agmen123 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-20100 2012-11-23 17:26:39

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername agmen123 (Akte) ist registriert!

Hier noch mal den zweiten sceenshot :D

[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]"http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/pennergamesceebxam5hpje3.png"

[/img][/url]
Kommentar vom Richter: Das mit den Screens klappt doch nun super.
Der eingehende kam nicht über uns und ausgehend darfst ja :-)
Viel Spaß weiterhin
HavannaHanna

agmen123 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-20099 2012-11-23 14:31:20

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername agmen123 (Akte) ist registriert!

ich kann das nicht rei fügen das wird auto gelöscht :(
Kommentar vom Richter: Siehe Aktenzeichen X-Y-20096 2012-11-23 14:27:17

agmen123 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-20098 2012-11-23 14:30:11

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername agmen123 (Akte) ist registriert!

hier das richtige das müsste passen :D
Kommentar vom Richter: Siehe Aktenzeichen X-Y-20096 2012-11-23 14:27:17

agmen123 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-20097 2012-11-23 14:28:24

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername agmen123 (Akte) ist registriert!

sry das eben war zu klein :D hier noch mal in groß
Kommentar vom Richter: Siehe Aktenzeichen X-Y-20096 2012-11-23 14:27:17

agmen123 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-20096 2012-11-23 14:27:17

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername agmen123 (Akte) ist registriert!

HEy bin mir nicht ganz sicher ob es passt sonnst müsst ihr mir noch das datum sagen :D allso eherlich gesagt weiß ich nicht was da los war sry :D

[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/pennergamesceejwxlrc2s3t.png][img]"http://img3.fotos-hochladen.net/thumbnail/pennergamesceejwxlrc2s3t_thumb.jpg"

[/img][/url]
Kommentar vom Richter: Mit dem Screen kommt man so grade klar..aber hier fehlen einige Anstiege vom 3.11.2012.
Bring uns bitte auch noch Seite 2 von deinem Fightlog.
HavannaHanna

agmen123 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-20094 2012-11-22 22:00:28

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername agmen123 (Akte) ist registriert!

Werde ich morgen machen :D
Kommentar vom Richter: Das ist fein :-)

agmen123 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-20093 2012-11-22 21:13:24

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername agmen123 (Akte) ist registriert!

Hey sry für die umstände genau die gleiche umstände hab mich mit dem tag vertahn sry :D also hab danauch auch aufgehöhrt zu kämpfen weil ich runter wollte danach war der liga kampf vorbei und ich konnte wieder hoch :D

[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]"http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/pennergamescee5mwufv9p42.png"

[/img][/url]
Kommentar vom Richter: Was lange wird, wird endlich gut :-)
HolstenHorst kam tatsächlich nicht über de SuFu zu dir.
Wenn der HH ACC agmen123 auch deiner sein sollte, würden wir uns freuen auch den endlich mit einem Screen empfangen zu dürfen.
Viel Spaß weiterhin.
HavannaHanna

agmen123 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-20092 2012-11-22 20:20:46

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername agmen123 (Akte) ist registriert!

sry hab den link vergessen hier ist er :D
[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]"http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/pennergamesceepe9abz3lwx.png"

[/img][/url]
Kommentar vom Richter: Ein Screen ist das - aber nicht von dem Tag deines Downfights. Dieser war am 18.11. und den worden wr uns nun auch gern ansehen. Ich würde vorschlagen das du besser auf der ersten Seite deines Kampflog schaust und davon einen Screen lieferst. Seite 2 ist falsch.
Am 17.11 hast du laut deiner Kommentare User angeschrieben und um Angriffe gebeten - wo du dann wohl aber gewonnen hast.
HavannaHanna

agmen123 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 9) Aktenzeichen X-Y-20091 2012-11-22 20:20:10

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername agmen123 (Akte) ist registriert!

Hey ich hab jetzt hier den sceen shot der eine kampf im schwarzen kasten ist der gegner der mich angegfriffen hat obwohl ich im downfightmodus war.
Bitte um schelle freigabe da ich bald runter will :)
hab die Kampf_kraft richtig angegeben und so sehe ich keine schuld in mir .
Ich habe jetzt ein paar kämpfe gewonnen weil es dan zu spät war um runter zu kommen.
mfg julius
ps: sry war gestern krank :(
Kommentar vom Richter: Siehe Aktenzeichen X-Y-20092 2012-11-22 20:20:46

agmen123 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 10) Aktenzeichen X-Y-20074 2012-11-20 15:13:57

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername agmen123 (Akte) ist registriert!

Hey ich wurde zum gericht vorgeladen :D also ich hatte mich gestern in downfight mit meinen richtigen werten eingetrragen und wurde dan von jemanden angegriffen der verlohren hatte :D aber meine kampfkraft war sicher richtig :D also war es doch nicht meine schuld :D will ja eigentlich runter :)
Kommentar vom Richter: Dann hoffe ich mal, das der Sylter agmen123 mit dem Screenshot besser klar kommt, als der Hamburger, auf den wir bis heute noch warten...

Bevor wir den Screen nämlich nicht gesehen haben, werden wir auch nicht auf den Entsperrbutton klicken. Aber das ist dir ja schon bekannt so.

Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
D0R0

the_assassin (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 11) Aktenzeichen X-Y-20065 2012-11-18 19:31:17

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername agmen123 (Akte) ist registriert!

Moinsen,

bestellt Euch doch mal bitte agmen123 ins Gericht. Nach Suche auf Eurer Seite ist einer aus meiner Bande voll ins Leere gelaufen... Punkteanstieg ist auch nicht unerheblich...
Kommentar vom Richter: agmen123 hat sich selber in den Knopf gebeten. Warten wir mal die Nachlaufzeit ab und schauen was aus der Kurve noch wird.
Wäre gut wenn der Betroffene aus deiner Bande sich hier selber die Mühe macht und gleich die Fight.-ID mitbringt. So schwer zu erklären wie man hier einen Post macht ists nicht.
HavannaHanna

agmen123 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 12) Aktenzeichen X-Y-19952 2012-11-04 19:50:02

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername agmen123 (Akte) ist registriert!

Also den link zu den tutrial geht nicht
und das ich punkte bekommen habe ist
daduch das meine bande einen banden
kampfgemacht hat. wo ich gegen leute
gewonnen habe. Und wen mich leute
angreifen und nicht vorher meine gesamt
kraft wissen und dan verlieren dan kann
ich doch nichst darfür oder?
mfg agmen123 julius
ps: Antwort zu meinem beitrag
(morgens/mittag)
Kommentar vom Richter: Das Tutorial ist vom Hausmeister fluxx repariert worden. Auf welchem Weg du nun Screens von deinem Angriffen hier anbringst kannst du selbst entscheiden.
INCLUDE(screenshot)
HavannaHanna

agmen123 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 13) Aktenzeichen X-Y-19949 2012-11-04 12:29:06

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername agmen123 (Akte) ist registriert!

Ich wurde von downfight gespert.
Grund weis ich nicht sicher denken es
liegt an meinen angriff werten die sich
verändert haben duch starten der bande in
Wut und ich hab das zu spät gemerkt.
Hoffe ich werde entspert.
mfg agmen123 (julius)
Kommentar vom Richter: Der Grund für deine Sperre sind die Punkteanstiege, die du auf folgender Kurve siehst:

"http://downfight.de/beweise/12597339434725.png"



Bevor wir dich also evtl. entsperren, würden wir gerne einen Blick auf deine Fightlog werfen.

INCLUDE(screenshot)
D0R0



402.170.546
Besuche
-NE-
Danke an alle Zockfighter für die Kohle *gg*

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.