News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Zampalo (Akte)

A Pennermädle

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-23002 2015-08-20 20:51:11

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Zampalo (Akte) ist registriert!

Hier der gewünschte Screen der Lets Fight Liste.

Gruß Zampalo

[img]"http://oi60.tinypic.com/o89cu1.jpg"

[/img]
Kommentar vom Richter: Beim nächsten Mal bitte besser aufpassen.
Kannst wieder und viel Spaß weiterhin.
HavannaHanna

Zampalo (Akte)

A Pennermädle

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-23000 2015-08-20 10:17:19

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Zampalo (Akte) ist registriert!

Ich soll mich hier melden. Ich hatte mich zum DF eingetragen...komplett abgerüstet , nur nicht betrunken da Verbrechen laufen. Tut mir leid wenn ich 3 Fight´s ( davon 2 eingehende ) gewonnen habe, warum weiß ich selbst auch nicht: Bitte um Entsperrung .
Gruß
Zampalo
Kommentar vom Richter: Wenn dein KW nüchtern eingetragen wurde täte es passen. Ansonsten hast du dich wohl mit falschen Werten eingetragen.
Auch von dir wollen wir nun den Screen aus dem Fightlog.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

Zampalo (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-22506 2014-10-24 10:08:32

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername LuzieLustig (Akte) ist registriert!

Der Penner LuzieLustig ist zum HF eingetragen , befindet sich aber im Urlaub . Bitte prüfen

LG
Zampalo
Kommentar vom Richter: Mittlerweile hat Luzie ihren Fehler wohl bemerkt und sich ausgetragen.
HavannaHanna

Zampalo (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-22134 2014-03-26 10:02:46

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Teufel1860 (Akte) ist registriert!

hallo, ich habe Teufel1860 angegriffen, er war im downfight ist mir aber ausgewichen !
Kommentar vom Richter: Nun darf er mal reinkommen.
HavannaHanna

Zampalo (Akte)

A Pennermädle

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-22094 2014-03-16 09:34:45

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername PsYcHoDoll (Akte) ist registriert!

Habe trotz hohem KW gegen PsYcHoDoll verloren, er ist evtl. nicht abgerüstet ? BITTE ÜBERPRÜFEN:rEAGIERT NICHT AUF pOST:
Kommentar vom Richter: du hast den spieler nicht über unsere suchfunktion angegriffen, über scripte angreifen zählt da leider nicht, wir können für dich hier nichts tun

Mfg SirSeppel

Zampalo (Akte)

A Pennermädle

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-21735 2013-11-07 23:34:27

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Bretterbazi (Akte) ist registriert!

Meine Beschwerde möchte ich zurückziehen.Der Beschuldigte hat sich entschuldigt. Ist somit für mich erledigt.
Sorry ween des Aufhebens. LG und danke
Eure Zampalo
Kommentar vom Richter: Alles klar und viel Spaß weiterhin.
HavannaHanna

Zampalo (Akte)

A Pennermädle

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-21734 2013-11-07 22:38:43

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername Bretterbazi (Akte) ist registriert!

aus Köln: Hi, hier Zampalo. Ich habe Bretterbazi angegriffen , er ist ausgewichen obwohl er zum DF eingetragen ist. 22:09 07.11.13 Strohdieb Bretterbazi German_Allstars €0,00 +-0 . Kann das bitte vom Richter geprüft werden ? Vielen Dank.
Kommentar vom Richter: Bring mit bitte die passende Fight.-ID zum Kampf, falls der Grund für das ausbüxxen kein Bandenkampf war.
HavannaHanna

Zampalo (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-18756 2012-03-18 17:20:52

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Katastrophen_Olli (Akte) ist registriert!

Hallo liebes Gericht , ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe. Ich war zum DF eingetragen , habe einen User angegriffen ( der zu dem Zeitpunkt nicht bei DF eingetragen war) und habe gewonnen obwohl ich abgerüstet war. Nun wurde ich gesperrt. Bitte gebt meinen Account wieder frei.
Liebe Grüße von Zampalo
Kommentar vom Richter: Du warst nur im Knopf und bist schon wieder vogelfrei.
D0R0

Zampalo (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 9) Aktenzeichen X-Y-17254 2011-09-16 22:31:28

zu den Akten gelegt Melde dich bitte damit im Support
Der angegebene Betreffpennername Zampalo (Akte) ist registriert!

Ich wurde heute wegen Punkteanstieg während meines DF überprüft war in Untersuchungshaft und wurde freigesprochen.
Nun wollte ich im Casino zocken und dann steht da " der Account ist gesperrt "
Könntet ihr ihn bitte freigeben? in meinem Profil steht bereits " Account ok " Dankeschön
Kommentar vom Richter: Dein Eintrag wurde vom Richter in den Support verschoben! Bitte lese und antworte im Support der Weisen auf eventuelle Antworten.



402.208.168
Besuche
-NE-
Danke an Hanseatin unsere Lottofee und Frau Dr. Nervensäge für die schnelle Behandlung von Nicht-Kassenpatienten!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.