News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Yhr (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-17832 2011-11-26 22:58:06

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Yhr (Akte) ist registriert!

Hatte damals veraltete Werte eingetragen und dann gegen einen neuen Spieler gewonnen. Kann ich wieder freigeschaltet werden? Kommt nicht wieder vor.
Kommentar vom Richter: Da gab es seinerzeit eine Beschwerde, für die es nun noch eine Verwarnung setzt. Das das nicht wieder vorkommt wollen wir hoffen. Viel Spaß im df-Getümmel.
D0R0

tamtiramtamtam (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-16625 2011-07-08 15:25:40

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername tamtiramtamtam (Akte) ist registriert!

Hier die Bilder:
[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]"http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt8yhr2puaec.jpg"

[/img][/url]

[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]"http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dfsgvo04wb1375.jpg"

[/img][/url]
Kommentar vom Richter: Du bekommst nun für paar Tage eine Auszeit und danach sehen wir uns hier dann hoffentlich nicht mehr!

Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du deinen Status abrufst. Ende der Sperre: Fri 15 Jul 21:27:24

Klebernase

cdfc_sandra (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-15705 2011-04-06 12:43:53

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Yhr (Akte) ist registriert!

Ich greif ihn an und er besiegt mich, obwohl er im Downfight gemeldet ist.
Kommentar vom Richter: Na, dann bin ich mal auf seine Ausrede gespannt. Der darf mal vorsprechen hier.



402.165.308
Besuche
-NE-

Processcount: 2


Danke an alle Zockfighter für die Kohle *gg*

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.