News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
xXx_TripleX_VinDiesel (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-14377 2010-12-21 14:50:24

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Tortuga (Akte) ist registriert!

Hallo Nibbels! ;)
Erst mal ein dickes Lob von mir für deine Arbeit,das muss doch wahnsinnig Arbeit machen. Aber nun zu meinem eigentlichen Anliegen. Ich habe gestern, und ein Freund von mir (RappaDall)aus meiner Bande, Tortuga angegriffen, der sich für den Hochfight eingetragen hat, angegriffen. Insbesondere ich habe mich abgerüstet und dennoch verloren!!
Kommentar vom Richter: na dein Lob werde ich mal an nibbels weiter leiten :P

zu deinem Problem, die Punktekurve von Tortuga geht bis auf einen kleinen Knick schon in die richtige Richtung und die Regeln besagen ja auch klar, dass ein Hochfighter nicht wissen kann ob es ein unterstützender oder ein normeler Angriff ist.


Rechte der Hochfighter

1.) Wenn Du dich in den Hochfight eingetragen hast, dann hoffst du auf zusätzliche Angreifer, die verlieren werden.

2.) Da Du nicht wissen kannst, ob der eingehende Angriff ein unterstützender Hochfight ist, oder eine normale Attacke, kann man selbst entscheiden, wie man mit dem Angriff umgeht.





402.250.194
Besuche
-NE-

Processcount: 2


Danke Annarice fürs Richten!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.