News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
TodeSJunkie (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-16432 2011-06-23 16:33:24

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Schwater02 (Akte) ist registriert!

siehe Schimmelpilz_Edgar und whitie ... !
der gute ist im hoch fight und verliert .
wollte ihn anschreiben,aber da stand denn.

Der Spieler möchte keine Nachrichten von dir empfangen.
lg TodeSJunkie
Kommentar vom Richter: Schwater02 wurde aus dem Verkehr gezogen und kann uns das mal erklären.
DeNnIsHaNs

TodesJunkie (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-15727 2011-04-09 09:19:51

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername TodeSJunkie (Akte) ist registriert!

ich war der vorbesitzer aller TodeSJunkies
habe ja 2 abgegeben und wollte ja die trennung machen aber der jenige war schneller und hat miralles abgezockt, die meisten sachen die man geschenkt bekommen kann kennt diejetztige person garnicht von wem die sind, wäre ja besser, wenn bei einer abtrennung zumindest auch die ganzen sachen abgetrennt werden, also in welcher sadt man was holt bleibt auch alles in der stadt und nicht das man sag ich jetzt mal alles in München macht dem acc von HH gutgeschrieben werden
Kommentar vom Richter: beim Abtrennen gehen die Icons und Killpunkte immer auf einen Penner, hättest du deine Penner erst getrennt, bevor du sie verschenkst, dann hättest du jetzt auch kein Problem

TodesJunkie (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-15723 2011-04-08 20:58:15

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername TodeSJunkie (Akte) ist registriert!

ja trotzdem ned korrekt von euch das ihr einfach so die hard erarbeiteten I.... die man sich hier jahre erarbeitet hat und dann alle acc verschenkt ausser einen, und der jenige dann noch am selben tag die trennung macht und bittet das er die ganzen sachen gut geschrieben bekommt das dann fast alle sachen die ich im MÜNCHEN geholt habe auf den HH acc gut geschrieben werden
Kommentar vom Richter: du hattest auch die Möglichkeit dich mit dem Vorbesitzer zu einigen und dann selber eine Abtrennung zu beantragen




TodesJunkie (Akte)

Genießer

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-15719 2011-04-08 16:33:19

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername TodeSJunkie (Akte) ist registriert!

ich hab meine 2 penner verschnekt, HH+B nun wurde alles getrennt alles ist weg :( frechheit.

hab mich wieder neu verfiziert und wenn ich mich als DFler eintrage taucht mein eintag garnicht auf :(

kann man fragen warm ??
Kommentar vom Richter: Frechheit?

Zitat:
ich bitte um Abtrennung des Münchener Acc vom Hamburger Acc da der Penner in München von einer anderen Person gespielt wird
die Killpunkte bitte beim Hamburger lassen

ich frage mich nun wo dein Problem liegt mein Freund!!

zum Thema, dass du dich in der Liste der Downfighter nich findest, werde ich mir jeglichen Kommentar ersparen

TodeSJunkie (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-15697 2011-04-05 00:46:24

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername TodeSJunkie (Akte) ist registriert!

Hallo Gericht

ich bitte diemal um Abtrennung des Berliner Acc vom Hamburger Acc da der Penner in Berlin von einer anderen Person gespielt wird
die Killpunkte bitte beim Hamburger lassen

sorry , daß ich es nicht gleich mit machen lassen habe

danke im voraus
mit freundlichen Grüßen
Kommentar vom Richter: Berlin wurde nun abgetrennt.
Ich hoffe das war es nun auch

TodeSJunkie (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-15688 2011-04-03 23:20:50

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername TodeSJunkie (Akte) ist registriert!

Hallo Gericht

ich bitte um Abtrennung des Münchener Acc vom Hamburger Acc da der Penner in München von einer anderen Person gespielt wird
die Killpunkte bitte beim Hamburger lassen

danke im voraus
mit freundlichen Grüßen

TodeSJunkie
Kommentar vom Richter: München wurde abgetrennt

TodeSJunkie (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-14664 2011-01-09 15:04:55

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Killer030 (Akte) ist registriert!

http://muenchen.pennergame.de/fight/viewfight/5752476/

der war im downfight bitte mal überprüfen.lg
Kommentar vom Richter: der Spieler wurde geprüf und gesperrt

PsychoJoker (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-11778 2010-07-21 17:35:47

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername TodeSJunkie (Akte) ist registriert!

hi, ich habe gegen diesen downfighter am mittwoch um 14.44 verloren. 21.07. 14:44 TodeSJunkie €36,40 -1433 . könnt ihr den mal überprüfen, hab den mit der suchfunktion gefunden, thx psychojoker
Kommentar vom Richter: Hehehe, der war aber nur im Hochfight!

LG Nibbels

kooobi (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

(Ergebnis 9) Aktenzeichen X-Y-11593 2010-07-14 21:24:56

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername kooobi (Akte) ist registriert!

Hallo,
ich bins der kooobi ..
EHm ich war 6 wochen gespert gewessen wgeen nem fehler von nem freund von mir beim eintragen ( Fall Todesjunkie/ kooobi)

fals ihr euch daran erinnern könnt naya egal auch
auf jeden fal stehe ich jetzt wieder zur überprüfung weil ich im DF war
Einer von gut 10 / 12 angriffen hat gegen mich VERLOREN was ja eigentlich nit sein sollte dieser Kerl hieß

jhoster ( Aus Berlin)

Warium das so war kp .. die werte mit denen ich mich eingetragen habe stimmen alle der PROMILE Pegel war auch immer hoch genung und ansonsten war ich arbeiten gewesen warum er also verlor und alle anderen sowohl vor als auch nach ihm GEWONNEN haben Kein Plan.
WOlte nur das hier posten damit ihr bescheid wisst ( die Punkte sind ja runter wie man sehen kann also warsgarantiert keine absicht)

hab mich bei jhoster auch entschuldigt und ihm nen refight angeboten.

( Es kan ja aber auchs ein das jhoster mit den falschen werten gesucht hat )
Naya das weiß man ja nicht wollte nur bescheid sagen ;)

lg kooobi
Kommentar vom Richter: INCLUDE(knopf)

flapy (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 10) Aktenzeichen X-Y-10612 2010-05-28 12:02:08

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername TodesJunkie (Akte) ist registriert!

Hi Gericht =)

Zum Fall TodesJunkie....

Ich finde des auch alles sehr merkwürdig, aber ich kenne ihn jetzt seit einem Jahr hier in PG und wir sind auch in alles Städten in der selben Bande....

Ich weiss nur das er sowas nie machen würde, dafür ist ihm die Seite hier einfach viel zu wichtig....

Aber erklären kann ich mir des auch nicht, warum Kooobi und Junkie die gleiche IP hier haben.

Kann es nicht sein, das euer System irgendwas vertauscht habt, oder ich euch vertan habt?....

...

Ich kann nur einfach nicht verstehen, warum er das tuen sollte, Kooobi und Junkie sind ja eig. Bandenkollegen und Gute Freunde bei PG, da frage ichmich schon, warum er sowastun sollte.....


Um welche IP handelt es sich denn?


auch wenn das jetzt wahrscheinlich nichts ändenr wird, ich wollte nur meinen Senf dazu geben.

lg
Kommentar vom Richter:
2010-05-26 14:43:05 TodeSJunkie (Berlin) : 12h °°GELD°°und°°PUNKTE°°Gratis
2010-05-26 14:52:21 kooobi (Berlin) : 9h RUNTER
2010-05-26 15:06:17 TodeSJunkie (Berlin) : 12h °°GELD°°und°°PUNKTE°°Gratis
2010-05-26 15:10:51 kooobi (Berlin) : 12h RUNTER BITTE
2010-05-26 15:13:39 kooobi (Berlin) : In Berlin durch User ausgetragen.
2010-05-26 15:37:56 TodeSJunkie (Hamburg) : 48h auf eine mio rauf
2010-05-26 16:16:31 kooobi (Berlin) : 0.5h RUNTER BITTE
2010-05-26 16:57:04 TodeSJunkie (Hamburg) : 48h auf eine mio rauf

Da siehst Du alle Einträge die hintereinander unter der gleichen IP gemacht wurden.
Dass unser System über Stunden ausgerechnet die beiden unter einer IP zusammengepackt hat, ich wüsste keinen bug der das bewerkstelligen sollte. Warum nur die beiden und kein einziger anderer?

Und die IP nützt dir ja och nüscht )

Dein Einsatz in Ehren, aber hier ist er fehl am Platze.

Kauz

TodeSJunkie (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 11) Aktenzeichen X-Y-10596 2010-05-27 08:51:44

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername TodeSJunkie (Akte) ist registriert!

ja das das die gleiche ip war kann ich mir auch nicht erklären ich weiss nur ich war das nicht
das würde mir ja nix bringen wennich so etwas tuen würde

ich war noch nie mit kooobi hier im DF drin also mit seinem acc

ich ich weiss zu 100 % das ich den nicht in die liste eingetragen habe

wie es passiert is kann ich leider auch ned erklären
aber ich wars ned
Kommentar vom Richter: Die Beweislage sagt eindeutig etwas anderes, sorry.
Damit bekommst Du die gleiche 6 Wochen Sperre wie dein Kollege, der ja nichts dafür kann.

Du bist für 6 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du deinen Status abrufst. Ende der Sperre: Thu 8 Jul 8:59:38

TodeSJunkie (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 12) Aktenzeichen X-Y-10595 2010-05-27 08:46:02

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername TodeSJunkie (Akte) ist registriert!

ich bin eigentlich immer so ab 8 uhr on
zwischendurch mal ich aber hin und wieder mal an nachmittag für 1-2 stunden nicht am pc, aber on

wenn ich mich eintage bin ich aber immer anwesend, das ich alles im auge hab

und wieso war meine ip die gleiche wie vom koobi, versteh ich nicht.
sein pw habe ich von hier nicht
er hat mir nur seim pw gegenen von PG
weil er vor längerer zeit nicht so oft on kam und ich ihn nur sammeln geschickt habe
und wenn du mich jetzt fragen würdest aob ich das pw noch weiss,
nein ich weiss es nicht mehr
denn ich speicher mir alles am rechner
und da meine festplatte etwas kaputt ist
muss ich mindestens einmal im monat formatieren

und ich habe noch NIE versucht, ab sein PG pw auch hier geht
denn das war mir immer egal
ich sollte ja nur sammeln gehen und kein hoch oder downfight machen
Kommentar vom Richter: Das ist jetzt wirklich keine Erklärung für die identische IP. Soviele Leute in eurem Haushalt werden ja wohl nicht PG zocken, also einer wars und im Moment sieht es nach dir aus. Mir fällt keine Erlärung ein, die für dich sprechen würde.

TodeSJunkie (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 13) Aktenzeichen X-Y-10594 2010-05-27 08:33:47

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername TodeSJunkie (Akte) ist registriert!

wie oder wen soll ich denn eingetragen haben ??
ich habe nur mich in hamburg und berlin eingetragen
ob auch in münchen weiss ich nicht.

und wie soll ich denn leute hier eintagen ??
zum eintragen benötigt man pw
und 1. hier von DF.de hab ich nur das pw von mir
2. würde niemals bandenkollegen eintragen

würde nie einen anderen auf die fekerliste setzten
oder dafür sorgen das andere hier gespeert werden
denn ich weiss haargenau
das diese seite für PG sehr wichtig ist
und umsonst jage ich ja keine faker
Kommentar vom Richter: Dann erkläre mir die gleiche IP der Einträge UND die Aussage deines Kollegen, dass Du das PW gehabt hast.

Kannst Du alles hier nachlesen: Aktenzeichen X-Y-10582, scroll mal was runter.

kooobi sagt zwar, dass Du zu der Zeit nicht am Rechner warst, aber Du hast mir ja gerade selber bestätigt, dass Du deine Einträge selber gemacht hast, und die passen zeitlich hervorragend dazu.

Auf die nächste Erklärung bin ich echt mal gespannt :)

Kauz

TodeSJunkie (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 14) Aktenzeichen X-Y-10592 2010-05-27 08:21:52

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername TodeSJunkie (Akte) ist registriert!

ja,
habe mich einmal in berlin als runterfighter eingetragen und in hamburg als hochfighter,
bei ersten eintrag musste ich mich 3 mal eintagen weil ne meldung kam ich sollte alles überprüfen weil das pw falsch wäre

aber hat hinterher noch geklappt mit dem eintragen

und heute bin ich aufeinmal gespeert
Kommentar vom Richter: Sehr schön.
Dann kannst Du mir auch bitte erklären, warum Du Deinen Bandenkollegen auch eingetragen hast und der gecheatet hat, weil er von der Eintragung nix wusste:

2010-05-26 14:52:21 kooobi (Berlin) : 9h RUNTER
2010-05-26 15:10:51 kooobi (Berlin) : 12h RUNTER BITTE
2010-05-26 15:13:39 kooobi (Berlin) : In Berlin durch User ausgetragen.
2010-05-26 16:16:31 kooobi (Berlin) : 0.5h RUNTER BITTE

TodeSJunkie (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 15) Aktenzeichen X-Y-10588 2010-05-27 07:54:04

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername TodeSJunkie (Akte) ist registriert!

Tach liebes gericht
ich bin eingeknastet worden
und weiss nicht warum

könnte mich einer aufklären??
ich habe doch nix gemacht
und sitze im kanst

wieso denn ??
was hat das denn für einen grund ??

LG
TJ
Kommentar vom Richter: 2010-05-26 14:43:05 TodeSJunkie (Berlin) : 12h °°GELD°°und°°PUNKTE°°Gratis
2010-05-26 15:06:17 TodeSJunkie (Berlin) : 12h °°GELD°°und°°PUNKTE°°Gratis
2010-05-26 15:37:56 TodeSJunkie (Hamburg) : 48h auf eine mio rauf
2010-05-26 16:57:04 TodeSJunkie (Hamburg) : 48h auf eine mio rauf

Nur ne kurze Rückfrage: die Einträge sind doch gestern von dir gewesen?

kooobi (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

(Ergebnis 16) Aktenzeichen X-Y-10582 2010-05-26 22:30:57

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername kooobi (Akte) ist registriert!

Hm wie gegsat ist das alles selber en rätsel =/ wenn ich es besser wüste würde ich es schrieben und wen ich faken würde würde ich mir hier kein so ne mühe geben das wieder inzubiegen =/ ... Mir ist ya selber eben erst aufgefallen das ich mehrmals eingetragen wurde ich hab da nit druaf geachtet weil ich ya eig der einzige bin der da en fehler gemacht haben könnte in dem ich mich in der falschen liste eingetragen habe aber dan sah ich das ja erst mal alles .. =// und auf meinem PG profil wird plunder ; i-win und hasutier: Phönix angezeigt die kombo kan unmöglich 100 ergeben dan wäre ich ya schön blöd gewesen das SOO anzugeben .Naya ich weiß das ich nix gemacht habe und der einzige der mein pw für hier hat sind macnhe aus meiner Bande ( Jaegermeisters Elite ) u.A Todesjunkie und falaschenpfand wobei der Junkie auch nit da war genau so wenig wie ich =/ wer es war wirklich kp .. aber was will man machen wenn man das hier so sieht bzw liest ist eh klar das alles gegen mich spricht aber was will man machen wenn man mir nicht glauben tut ( was bei den fakten auch eigentlich kalr ist) =/ .. hm Naya kann man nix machen muss ich wohl damit leben wen ich hier gespert werde =/ ... hier jetzt unnötig zu diskutieren würde eh nix bringen denke ich mal .. =/ und ich würde nur unnötig die leute stressen..

*was auch immer du mit köln und ip oder was auch immer meinst*

Naya bin dann mal weg
lg kooobi
Kommentar vom Richter:
Na toll. Ich geb mir Mühe und werf dir sogar noch nen Rettungsanker zu und Du schwafelst was von unnötiger Diskussion, na herzlichen Dank.
Auf jeden Fall sind Todesjunkie und Du gesperrt. Bei euch liefen heute sämtliche Einträge über ein und die gleiche IP. Jetzt könnt ihr überlegen, wer es von euch war oder wer von euch beiden das PW hatte.
Seit ihr selber Schuld, was gbt ihr es auch weiter. *schulterzuck*

TodeSJunkie (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 17) Aktenzeichen X-Y-5245 2009-12-15 18:11:34

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername blush (Akte) ist registriert!

hab den verdacht das er sich falsch einträgt
bitte um überprüfung

sein ingame link

http://berlin.pennergame.de/profil/id:2299795/
Kommentar vom Richter: der ist bereits in der Residenz *Opferliste zum Punkteglück* und wird dann nach 6 Wochen in eine Eigentumswohnung nach *Alkatraz zur schönen Aussicht* umquartiert. Kauz

TodesJunkie (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 18) Aktenzeichen X-Y-3775 2009-11-11 19:56:16

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername TodesJunkie (Akte) ist registriert!

Sorry,
habe nicht drauf geachtet das ich noch im downfight bin.
es tut mir echt leid und es kommt niewieder vor,
ich gebe euch mein wort dafür.
Habt bitte gnade, ja ist mein fehler ich weiss :(
aber wie gesagt es kommt nieeeee wieder vor.
Kommentar vom Richter: du bist ja schon längst wieder aus dem knopf draußen... :D

vg, sageo



402.161.593
Besuche
-NE-
Vielen Dank Sageo, Zahliii, Basti und die anderen Scripter für die vielen Scripte

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.