News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Pennertrinker123 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-19082 2012-05-10 20:35:53

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Pennertrinker123 (Akte) ist registriert!

Hier der gewünschte screenshot.

[IMG]"http://i45.tinypic.com/2aiedqe.png"

[/IMG]

ich kann mich leider nciht mehr genau erinnern wie es an dem Tag genau war. Mein Problem ist schlichtweg, dass ich (um schneller mit den Punkten herunterzukommen) selbst wahrlos Angriffe über die ganz normale Lets Fight Liste vom Pennergame angegriffen hab.....Das Problem ist ja leider oft, das einfach nciht die erhofften Angriffe über downfight reinkommen und man eben versuchen muss, anders noch weiter herunterzukommen.
Ich entschuldige nochmals und bitte um Entsperrung
Kommentar vom Richter: Die Siege waren ausgehend und bellischa wollte vermutlich selbst Punkte loswerden, sonst hätte sie dich kaum zurück angegriffen. Kannst wieder.
D0R0

Pennertrinker123 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-19081 2012-05-10 18:45:19

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Pennertrinker123 (Akte) ist registriert!

Hallo,

ich wollte mich erade auf eurer seite eintragen da ist mir aufgefallen das ich gesperrt bin. anscheinend muss sich da irgendwas überschnitten haben oder so. Bin mir nicht wirklich bewusst darüber warum ich gesperrt wurde.
Lasst euch mein Bierchen schmecken.Wäre gut wenn ihr mich wieder entsperren würdet.
Gruss
Kommentar vom Richter: Der Grund deiner Sperrung istdein letzter Downfight vom 16.04.2012. Deine Kurve weisst enige Anstiege auf die wir uns gern auf einem Screen von deinem Fightlog ansehen würden
"http://downfight.de/beweise/12596066772006.png"



INCLUDE(screenshot)
HavannaHanna

Pennertrinker123 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-18592 2012-03-02 19:26:10

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Pennertrinker123 (Akte) ist registriert!

Hallo Liebes Gericht *reiche mal ein Bierchen*
möchte kurz Stellung nehmen zu meiner Sperrung. Während meiner Arbeitszeit, war ich besoffen, wieter abgerüstet und habe meine Let`s Fight Werte eingehalten. Hatte das Problem bereits gestern, dass ich angegriffen wurde (heute 2 mal) und beide fights gewonnen habe....Da ich aber ordnungsgemäss abgerüstet war, und es eingehende Fights waren, bitte ich um Entlassung.
Danke
[IMG]"http://i43.tinypic.com/16kirq.jpg"

[/IMG]
Kommentar vom Richter: Ich denke du hast hier was verwechselt, eingehende Fights müssen von Downfightern verloren werden!
Die beiden, die heute gegen dich verloren haben, hatten nicht über unsere Seite gesucht, von daher geht alles klar.

Klebernase

Pennertrinker123 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-17910 2011-12-15 21:15:36

zu den Akten gelegt Verwarnt
Der angegebene Betreffpennername Pennertrinker123 (Akte) ist registriert!

Ja, anscheinend reden wir irgendwie aneinander vorbei.welche screenshots möchtet ihr haben? Von den ca 4 Wochen in denen ich mich im downfight befunden habe? Die screens vom 4.11. habe ich euch geschickt. die anderen fights waren in den Tagen zuvor. Ich denke wenn ich nun die screens hier online stelle, ist es evt. ein wenig viel?habe jetzt noch einen mit rangehängt und würde es wirklich sehr zu schätzen wissen, wenn ihr mir eine neue chance geben würdet....

[IMG]"http://i42.tinypic.com/23l09ro.jpg"

[/IMG]

Für mich ist eure Kurve als "Laie" (da ich mir diese Kurven nie genau betrachtet habe) leider zu undurchsichtig, so das ich nicht ersehen kann, wann ich 3 angebliche autosperren bekommen habe(weil ich davon auch nichts gemerkt habe) und somit gerade echt nicht weiss, von wann ich alles screens schicken soll.Sorry
Kommentar vom Richter: All right. Nun haben wir es zusammen. Du hast eigene Kommentare. Da kannst du zum Beispiel nachlesen, dass du vom Gericht automatisch entlassen wurdest. Eine so genannte Knopfsperre. Die bekommst du in der Regel auch nicht mit. Die Entlassung. Ich habe Verständnis dafür, dass sich hier nicht jeder voll auskennt. In deinem Fall war es nachvollziehbar. Und von unserer Seite aus keine Schikane. Zu Übungszwecken habe ich dir eine Verwarnung in deine Kommentare gepackt. Ansonsten kannst du hier wieder voll umfänglich.
DeNnIsHaNs

Pennertrinker123 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-17909 2011-12-15 16:38:56

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Pennertrinker123 (Akte) ist registriert!

Ich habe euch heute morgen versucht zu erklären, wie der Punkteanstieg zu stande kam.....Ich musste schnell mit den Punkten runter.Über eure Sete hingegen kamen nur mal kleckerwese angrffe rein, so dass ich manuell aus der Lets fight Liste abgerüstet Penner angriff. Da kam es hin und wieder vor,das iich auff ebenfalls abgerüstete Penner gestossen bin und gewonnen habe. Das kann man auch anhand des Screenshots vom 4.11. sehen, das ich einmal einen Kamf gewonnen habe, der eintraf (warum auch immer) und einen den ich gestartet habe.
Verstehe schlichtweg nicht, wo das Problem ist, wenn man selbständg versucht mit den Punkten herunterzukommen.
Das ich mich erst jetzt melde liegt daran, das ich einfach dachte, das die Sperre irgendwann von allein aufgehoben wird, hatte einfach auch nicht die Zeit, mich durch diese Seite zu lesen, wie eventuelle Sperrungen aufgehoben werden, da ich nicht den ganzen Tag im Internet verweile. Sorry dafür, hoffe jetzt jedenfalls das ihr den Punkteanstieg beser nachvollziehen könnt und mich eventuell doch mal wieder freischaltet...
Kommentar vom Richter: Wir scheinen hier scheinbar zwei unterschiedliche Sprachen zu sprechen. Und wir können das von mir aus endlos machen. Wie das mit Screens funktioniert weißt du ja. Und es fehlt immer noch der Screen zu den anderen zwei siegen. Und bitte keine ausschweifenden erklärungen im tenor ich wars nicht, bin nicht schuld etc... Das hören wir hier zu oft, als dass wir das noch wirklich ernst nehmen könnten. Um deinem Gedächtnis nochmal auf die Sprünge zu Helfen, um diese Kurve geht es:

"http://downfight.de/beweise/12594786882013.png"



Den Zeitrahmen hast du ja schon gefixt. Also bitte nun noch den Rest vom Schützenfest.
DeNnIsHaNs

Pennertrinker123 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-17908 2011-12-15 07:47:24

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Pennertrinker123 (Akte) ist registriert!

[IMG]"http://i41.tinypic.com/2pzlbnb.jpg"

[/IMG]

[IMG]"http://i43.tinypic.com/28tz21u.jpg"

[/IMG]
Kommentar vom Richter: Wenn unsere Autosperre dich innerhalb von 5 Tagen dreimal aus dem Verkehr zieht, dann kannst du dir sicher sein, das du hier erscheinen darfst. Wenn du dann wiederrum fast 1,5 Monate brauchst um dich zu melden, dann schieb dir die Dauer deiner Untersuchungshaft selbst in die Schuhe und nicht uns.
Da du das Datum deiner Sperre gefunden hast, hast du bestimmt auch die dazugehörig gespeicherte Kurve gefunden. Auf dieser findest du die weiteren Siege, von denen DeNnIsHaNs schrieb und die ab dem Zeitpunkt deines letzten df Eintrags gezählt wurden. Davon hätten wir den Screen ebenfalls gerne.
Und ja - es dauert noch länger, wenn du uns nur halbe Sachen lieferst.
D0R0

Pennertrinker123 (Akte)

Flaschensortierer

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-17907 2011-12-15 07:40:48

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Pennertrinker123 (Akte) ist registriert!

So, da bin ich nochmal, habe nun einen scrennshot bzw 2 der fights vom 4.11. (Sperrdatum ) gemacht. Daraus ist deutlich zu sehen, das es sich um 2 fights dreht. Klar war zwischendurch immer mal ein gewonnenener fight dazwischen. Aber entschuldigt bitte, jeder, der schnell mit den Punkten runter wll, greift wahrlos selbst Penner an (im downfight Zustand), um zusätzlich Punkte zu verlieren, denn leder bekommt man über eure Seite nicht mehr wirklich viele Angriffe rein.....
Ich frage mich, warum hier einige sich gezielt hochfighten können, und auch nach einiger Zeit wieder freigeschaltet werden.Ich hingegen, habe 2 Kämpfe gewonnen und werde gleich so dafür bestraft...Seht ihr denn nicht, wo meine Punkte am Anfang des Downfights waren und vorallem wie lange ich mich fortlaufend bei euch eingetragen habe und wo mene Punkte danach standen?Ich habe Mitte September begonen mich downzufighten und werde anfang november gesperrt, wegen 2 fights...
sorry, aber ihr solltet vielleicht ein wenig gerecht bleiben

PS: Warum macht das abschicken dieser Nachrichten solche Probleme? Der senden Knopf wird kaum akzeptiert bzw angenommen hier
Kommentar vom Richter: s. Aktenzeichen X-Y-17908.
D0R0

Pennertrinker123 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-17903 2011-12-14 20:25:05

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Pennertrinker123 (Akte) ist registriert!

Hallo,
bin vor einiger zet gesperrt worden, weil ich aus unerklärlichen Gründen 2 fights gewonnen habe die ich hätte verlieren müssen. Möchte euch bitten, die Sperre aufzuheben.
Velen Dank
Kommentar vom Richter: Wo du nur 2 Siege siehst, da sehe ich 4. Die Kurve ist ziemlich flatterig. Kein Rauf, kein Runter. Davon hätten wir gerne einmal einen Screenshot.

INCLUDE(screenshot)
DeNnIsHaNs



402.178.136
Besuche
-NE-
Danke D0R0 für die extrem liebenswürdige und gerechte Art im Gericht, für deinen Durchblick in Mensch und Maschine!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.