News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Oichibaer (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-15492 2011-03-16 13:13:57

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Oichibaer (Akte) ist registriert!

Liebes hohe Gericht,
ich spiele in HH und München den Oichibaer! In Berlin habe ich ihn vor einiger Zeit abgegeben. Ich weiß nicht wie es passiert ist, aber ich habe mich in HH nicht in den DF eingetragen! Ob es damit zu tun hat, dass der Berliner Oichibaer vergessen hat sich neu zu verifizieren oder ob es einen anderen Grund hat, kann ich nicht sagen und auch nicht nachvollziehen! Auf jedenfall sind "wir" unschuldig im Knast und würde Euch bitten uns aus dem selbigen wieder heraus zu lassen! Ich entschuldige mich bei Allen die an mich Punkte verloren haben! Es war nicht meine Schuld!
Vielen Dank und Grüße
Oichibaer (HH/München)
PS: Eine kleine Nachricht seitens DF wäre hilfreich gewesen!!!
Kommentar vom Richter: ich habe eure beiden Penner nun befreit und getrennt

PS: hättet ihr eure Penner gleich getrennt, dann wäre dieses Problem nicht aufgetreten, und wer vom Gericht ingame auf Post hofft, der wartet vergebens!!

Oichibaer (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-15486 2011-03-15 18:30:09

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Oichibaer (Akte) ist registriert!

nur weil ich das vergessen habe toll und was hat hamburg mit berlin zu tun?naja was solls wie geht das nun jetzt weiter?
Kommentar vom Richter: jetzt bist und bleibst du bis zur Klärung erstmal gesperrt

Oichibaer (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-15484 2011-03-15 17:18:44

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Oichibaer (Akte) ist registriert!

meinte habe mit den penner oichbaer in hh nichts zu tun sorry für den rechtschreibfehler und das unten ist nen screenshot von meinen df in berlin
Kommentar vom Richter: ­also so läuft das hier nicht!

Du hast vergessen deinen Penner in Berlin von Hamburg abzutrennen und nun wo das Kind im Brunnen liegt, kann es dir nicht schnell genug gehen.

Es ist erstens so, das wir gesperrte Penner nicht trennen und zweitens muss bei einer Trennung auch geklärt sein, wer von den Spielern die Icons u. die KP bekommt.

so sind unsere Regeln und die gelten auch für dich!

Oichibaer (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-15483 2011-03-15 17:16:46

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Oichibaer (Akte) ist registriert!

Ich bitte um freigabe des penners oichibaer in berin.ich habe mit den penner oichibaer in berlin nichts zu tun...da habe ich wohl das abtrennen vergessen...mein downfight lief ohne probs ab
Kommentar vom Richter: siehe oben

Heiland (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-15482 2011-03-15 14:37:10

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Oichibaer (Akte) ist registriert!

Hi

liebes Gericht es geht um unser Bandenmitglied Oichibaer sie wurde in die Gerichtsverhandlung weil sie angeblich einen Kampf gewonnen hat sie hatmir einen Screen geschickt und der DF ist sauber gelaufen

"http://www.fotos-hochladen.net/uploads/oichiems3lkuphy.png"

Kommentar vom Richter: es geht in der Klage um den Downfight in HH u. nicht um B

neuen Screenshot von HH und dann sehen wir weiter

wuppermoni (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-15479 2011-03-15 13:39:48

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Oichibaer (Akte) ist registriert!

Oichibaer is angeblich im DF???

Guck mal hier,von wergen df!!
Kommentar vom Richter: Oichibaer wird bis zur Klärung gesperrt



402.170.650
Besuche
-NE-

Processcount: 2


Danke, Google, für die Views und Klicks!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.