News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
The_Tribunal (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-21401 2013-06-23 01:24:57

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Napf (Akte) ist registriert!

ich habe Napf über die Liste als Df-in gefunden und doch verloren...öhm
Kommentar vom Richter: Du hast Napf bestimmt nicht über unsere Suchfunktion gefunden und angegriffen.
Napf pilgert und ist daher noch gesperrt.
Da hast du dich wohl im Skript in den Listen verklickt :-)
Angriffe auf Downfighter - über das Skript der Fightinfo - sind zudem eigenes Risiko und werden hier nicht gewertet.
HavannaHanna

Napf (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-20175 2012-12-01 01:09:03

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Napf (Akte) ist registriert!

alles klar , sorry -- werd demnächst dran denken
Kommentar vom Richter: Freut mich - schönes Wochenende.

Napf (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-20172 2012-11-30 16:33:34

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername atzeirmgart (Akte) ist registriert!

Moinsen hier die gewünschte Fight ID 1489381
Was habe ich dabei falsch gemacht ?
Kommentar vom Richter: Danke für die ID.
Ausgang des Kampfes: evaded
Wenn du Hoch.-oder Downfighter angreifen möchtest such sie dir bitte über die Suchfunktion. Dann hast nen Werteabgleich, denn du weisst ja auch nicht wie die sich eingetragen haben.
Ausserdem erscheinst du dann für uns auch als Suchender, was mit dem Skript nicht so ist.
HavannaHanna

Napf (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-20171 2012-11-30 14:39:35

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername atzeirmgart (Akte) ist registriert!

ich bin im HF eingetragen und hab mir im DF einen Gegner gesucht , eben atzeirmgart , kurz vor Ablauf des Kampfes 2Stunden 14 Minuten , weicht der aus --- ist das etwa OK ?
Kommentar vom Richter: Nein das ist nicht ok, aber als nicht Suchender über diese Seite hast du auch keinen Werteabgleich gehabt. Gönn dir in Zukunft ein paar Klicks mehr und halt dich damit selber an die Regeln. Ausweichen im Downfight ist verboten, es sei denn es gibt einen Badenkampf zwischen euch.
Da atzeirmgart sich sowieso im Knopf befindet fragen wir doch mal nach dem Hintergrund.
HavannaHanna
pS.: von dir hätt ich gern die Fight.-ID zum Kampf

jaegermeisterjo (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-17888 2011-12-12 05:23:47

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername jaegermeisterjo (Akte) ist registriert!

hab gerade gesehen, dass ich mich melden muss... und musste zu meiner überraschung feststellen, dass ich wohl echt in einen fettnapfen getreten bin...
ich bitte dies zu entschuldigen und wenn der ankläger dies möchte bekommt er seine punkte sehr gerne zurück!!!
ich hab mit sicherheit nicht absichtlich gegen ihn gewonnen. meine kurve und der angehängte screenshot beweisen das hoffentlich.
nun hoffe ich auf eine milde strafe.

"http://i42.tinypic.com/2e67uya.jpg"



PS: hab auch ein flascherl schnaps mitgebracht, an dem sich auch der aufgebrachte ankläger gerne bedienen kann.
Kommentar vom Richter: Wegen der Beschwerde gibt es für dich eine leichte Verwarnung, mit der du jetzt wieder auf der Straße unterwegs bist.
D0R0

Doc Diebels (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-8875 2010-04-02 14:24:17

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername hanspeterjuergen_ (Akte) ist registriert!

"Wer einmal aus dem Blechnapf fraß, das Wiederkommen nicht vergaß"

Über SuFu gefunden und trotz aktivem Downfight verrissen ;)

02.04. 13:34 hanspeterjuergen_ €429,12 -41.464
Kommentar vom Richter: Ui, dich hat der auch erwischt. Bekannt aus funk und forum :D Matis



402.279.312
Besuche
-NE-
Danke, Google, für die Views und Klicks!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.