News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
KoellePenner (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-21012 2013-04-02 17:37:54

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername biggi1410 (Akte) ist registriert!

Über DF gesucht und gefunden trotz Dose "Dr. Penner" ausgewichen! :(
Zumindest zieht hier das Banden-Liga Argument nicht.

AGW 14:16 02.04.13 Matrose biggi1410
Sternschnuppen €0,00 +-0
Kommentar vom Richter: Wäre alles toll wenn du auch den letzten Schritt gegangen wärest und den Penner über den Direktangriffsbutton - oder die Reise über den Namenslink - angegriffen hättest. So sehe ich dich leiser nicht als Suchenden und muss ( leider ) die Möglichkeit in Betracht ziehen das du biggi1410 über das Skript der Fightinfozentrale angegriffen hast.
Sollten sich andere Opfer melden, denen das gleiche Schicksal widerfahren ist - und regelkonform - gesucht haben bestellen wir den Penner ein.
HavannaHanna
Edith: Ausweichen während eines Downfights ist übrigens erlaubt, wenn es sich um Bandenkampfgegner handelt. Bei allen anderen Angreifern natürlich nicht.

GerdGranate (Akte)

Beweispflichtiger

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-19670 2012-09-18 01:30:05

zu den Akten gelegt Kommentiert
FightID-Kontrolle:
Mittlere ID:0
0
GerdGranate
Nr.1: 3674335 -> Ausgehend gegen KoellePenner war: Ausweichen 17.09.2012 21:46:13 ± 44s erwarteter Fehler
Kommentar vom Richter: KoellePenner erhält hiermit eine Verwarnung die nun seine Kommentare schmückt.
HavannaHanna

Gerdgranate (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-19669 2012-09-17 21:57:35

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername KoellePenner (Akte) ist registriert!

ja der koellepenner ist mir ausgewichen
obwohl er beim downfight eingetragen ist
sowas gehört bestraft
Kommentar vom Richter: Bitte liefer uns noch die Fight.-ID zu deiner Aussage.
INCLUDE(idbericht)
HavannaHanna

xx_Dein_Alptraum_xx (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-18927 2012-04-12 20:48:06

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername KoellePenner (Akte) ist registriert!

KoellePenner meldete sich gestern abend zum Hochfight an. Beim meinem Bandenkollegen Croydon lief der Kampf normal. Er verlor ihn ordnungsgemäß. Ich startete nur 3 Minuten später als Croydon und gewann den Kampf trotz korrekter Abrüstung. Da es sich um die Bandenliga handelt, ist der Schaden groß. Ich muss bis morgen früh auf 1.500 Punkte herunter und werde mein Ziel durch KoellePenner (ebenfalls Bandenliga) nicht erreichen. Absicht? Bitte um Strafe für KoellePenner.
Beweismittel "http://i.imgur.com/DGQms.png"

und "http://i.imgur.com/26N4g.png"

Kommentar vom Richter: Ich kann gut verstehen das dies dich sehr ärgert. Aber Hochfighter dürfen auch mal verlieren, ebenso wie ausweichen.
An der Kurve vom KoellePenner gibt es nichts auszusetzen die geht sauber senkrecht nach oben.
Viel Glück bei deinem weiteren Weg nach unten das du so ein Pech nicht nochmal erlebst.

HavannaHanna

KoellePenner (Akte)

kritischer Kritiker

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-17409 2011-10-02 22:35:38

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Damischer_Gradler (Akte) ist registriert!

Nun man kann nur immer eines machen: Sich in den Hochfight eintragen, und die Regeln beachten, oder sich in den Downfight eintragen, und die Regeln beachten! Ein "Dazwischen" gibt es nicht.

Dein DF-Kommentar lautete: "Nur heute: Holt Euch Sieg und Tagesaufgabe. Die Points gehören Euch. Macht mich platt! :-D"

Insofern war es legitim und korrekt, dich zum Schutz der Allgemeinheit zu melden.

[Rechte der Angreifer

1.) Solange ein Eintrag im Downfight steht und über die Suche gefunden wurde, darfst Du angreifen.

2.) Wenn Du die Suche mit Deinen korrekten Attack- und Defencewerten verwendest, hast Du das Recht auf einen Sieg.

3.) Du bist nicht dazu verpflichtet, eingehende Nachrichten vom Downfighter zu lesen oder darauf zu reagieren. ...]

[Pflichten der Downfighter

1.) Als Downfighter musst Du alle eingehenden Angriffe verlieren!

2.) Rüste Dich ab! Zahnstocher und Bürgersteig sind Pflicht! ...]

PS. Darüberhinaus sieh bitte in deiner Argumentation von Beleidigungen ab. Dies um so mehr, wenn der Fehler auf deiner Seite liegt.

LG.
Kommentar vom Richter: Wir kennen die Regeln und brauchen sie nicht als Kopie im Gericht. Der Fall ist entsprechend abgehandelt, Damischer_Gradler wurde verwarnt. Ich will dazu hier nichts mehr lesen müssen, andernfalls denke ich über Konsequenzen für den Schreiber nach. Das hier ist kein Chat!
D0R0

Damischer_Gradler (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-17404 2011-10-02 17:54:17

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Damischer_Gradler (Akte) ist registriert!

sehr geehrte richter, werte geschworene ... ich sollte nicht zuletzt aus berlin und münchen bekannt sein für fairnis, sportsgeist und ehrlichkeit. nun aber stecke ich bei df.de im knast, weil der anfang meines eingetragenen downfights etwas holprig startete. BITTE SPRECHEN SIE MICH FREI. ich bin immer noch der "alte" und will und wollte niemandem schaden ... schon gar nicht mit den niedrigen kölner werten hochpuschen, wo ich weiter oben ohne bandeneigentum eh keine chancen habe. habe den highfight ausgetragen, einen df angemeldet und dann gesehen, dass ich noch einen gegner (hier: _russel_) in schleife hatte. den fragte ich, ob df oder hf und da er punkte wollte, habe ich ihm zugesagt, dass ich ihn durchlasse. plötzlich war ich gesperrt und noch ein weiterer penner (hier: KoellePenner) stand als beendeter fight in der lets fight liste. der muss binnen 2 minuten mit jetpack2000/3000 oder so an mir vorbeigerauscht sein. ihn habe ich freilich auch SOFORT angeschrieben, ABER alles passierte nicht aus absicht sondern war mehr ein versehen. habe bislang immer eine weisse weste und mag die auch gerne behalten ... selbst bei ebay klären die betroffenen untereinander erst einmal, was passiert sei. die heulsuse - und sie verzeihen mir bitte meinen frust auf diesen einen spieler - hat nichts besseres zu tun als ALARM zu schreien?! habe die bereits gegen mich eingeloggten fights allesamt verloren, so wie es wille und eigentliches ziel auch vorsahen. mag meinen df nun gerne fortsetzen; auf null punkte wäre schön. die punkte purzeln weiter, weil ich selbst fortwährend und aktiv um den df bemüht bin. ich meine es ehrlich. BITTE berücksichtigen sie auch die bislang tadellose kontoführung und streichen sie die anprangerung eines KoellePenners aus meiner akte. hochachtungsvoll, ehrlich, bittend und doch nicht bettelnd - mike alias damischer_gradler
Kommentar vom Richter: Du kannst wieder. Gelöscht wird bei uns grundsätzlich nichts. Für den Anstieg gab es eine leichte Verwarnung.
DeNnIsHaNs

KoellePenner (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-17402 2011-10-02 10:53:20

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Damischer_Gradler (Akte) ist registriert!

Mit meinen Werten gesucht und gefunden!
von wegen: [Nur heute: Holt Euch Sieg und Tagesaufgabe. Die Points gehören Euch. Macht mich platt! :-D ]DF-Betrüger!!
Kommentar vom Richter: Damischer_Gradler war bereits im Knopf. Nun warten wir hier auf sein Erscheinen und eine Erklärung.
D0R0

KoellePenner (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-16041 2011-05-15 11:56:08

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername P3NN3RGO77 (Akte) ist registriert!

von wegen: "Holt euch die Tagesaufgabe:) Alles Abgelegt und 3,95 Promille"
Kommentar vom Richter: P3NN3RGO77 wurde gesperrt und er darf sich nun hier melden



402.179.696
Besuche
-NE-
Danke Tiefgang fürs strukturierte Anführen der Armee neben Studium und Privatstress!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.