News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
nurderHSV07 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-17320 2011-09-21 20:04:12

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:München] Antrag der Legion!

IceStreicher

hallo bitte um Rekonvertierung d.o.g. Spielers wegen nicht Einhaltung der Regeln danke lg Michi
Kommentar vom Richter: Du hast diesen Penner zum Normalsoldaten konvertiert. Er hatte 995 Respektpunkte.
DeNnIsHaNs

nurderHSV07 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-16514 2011-06-30 17:54:40

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:München] Antrag der Legion!

IceStreicher

hallo bitte um Konvertierung d.o.g Spielers in München den HH Berlin und Kölner abtrennen so das alle in München bleiben lg Michi
Kommentar vom Richter: die Accounts in HH,B und Köln wurden abgetrennt

Du hast diesen Penner zur Legion konvertiert. Er hatte 836 Killpunkte. Ihm fehlen nun 20% der Killpunkte, der rest wurde zur weiteren Arbeit in der Legion gutgeschrieben.

Klebernase

IceStreicher (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-16126 2011-05-21 14:30:42

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername IceStreicher (Akte) ist registriert!

hier der gewünschte screen:

"http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/beweisd1nwzueq8i.png"

Kommentar vom Richter: ok, ich habe dich wieder freigeschalten

IceStreicher (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-16125 2011-05-21 14:14:21

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername IceStreicher (Akte) ist registriert!

hallo gericht,ich war heute im Df hab mich ausgetragen den 1 eingehenden der noch kahm durchgelassen und als keiner mehr kahm wieder angefangen zu kämpfen und zu punkten.Bitte um entsperrung,danke
Kommentar vom Richter: um deine Aussage zu prüfen, brauche ich einen Screenshot von dir

INCLUDE(screenshot)

IceStreicher (Akte)

Genießer

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-9306 2010-04-19 20:17:12

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Narrentaenzer (Akte) ist registriert!

habe mit meinen Werten die Suchfunktion genutzt und daraufhin Narrentaenzer angegriffen, er ist mir schliesslich ausgewichen, siehe shot, ich hoffe er funktioniert
"http://www.abload.de/img/narrentaenzer180410225ugrd.jpg"

Kommentar vom Richter: Na der darf eh ma antanzen bei uns. Der hats wohl noch nich so ganz verstanden ^^ Matis



402.208.352
Besuche
-NE-
Danke Casran fürs strukturieren und lange aufpassen auf unsere Quizmaster!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.