News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
D0R0 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-15630 2011-03-28 18:47:54

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:Berlin] Antrag der Legion!

Drouetischer_penner

Nochmal nerviges ich ;)

Bitte um Rekonvertierung des o. g. Spielers in Berlin aus der Kopfgeld Legion. ( seit dem 16.11 nicht mehr aktiv in der Legion )

Dankeschön
Doro
Kommentar vom Richter: Du hast diesen Penner zum Normalsoldaten konvertiert. Er hatte 221 Respektpunkte. Ihm fehlen nun die hälfte seiner Killpunkte, der Rest wurde zur weiteren Arbeit in der Armee gutgeschrieben.

Drouetischer_penner (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-14784 2011-01-17 16:43:55

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Drouetischer_penner (Akte) ist registriert!

hallo zusammen,

ist leider mal wieder so weit. :/
hab mich hier ( wie schon oft in den letzten tagen) eingetragen. in den letzten wochen hat das auch immer super geklappt wie ihr das sicher noch anhand der stats sehen könnt, aber habe jetzt gerade einen kampf gewonnen.
habe gesehen, dass mich ein spieler angreift und daraufhin hab ich ihn gleich zurückangegriffen. durch wut war ich schneller fertig. hab ihm jetzt eine nachricht geschickt, dass er den kampf abbrechen soll, da ich punkte verlieren möchte. er hat die nachricht auch gelesen, aber nicht abgebrochen.
ich hoffe, daraus entstehen keine konsequenzen und ich werde ohne killpunkte-verlust wieder in die kopfgeld legion verschoben.

lg,
drouetischer_penner

p.s. hab mal screenshots gemacht

1. beweis, dass der angreifer noch vorher die warnung gelesen hat:

"http://www.abload.de/img/nachrichtgelesenf9qq.jpg"



2. vorherige DFs

"http://www.abload.de/img/vorherigerdownfight09mi.jpg"

Kommentar vom Richter: du bist nun wieder raus aus Stufe 2

Baal66 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-12917 2010-09-20 20:23:03

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Drouetischer_penner (Akte) ist registriert!

AUS 20.09. 20:17 OOO Drouetischer_penner €3.149,78 -2.571
Kommentar vom Richter: Ihr habt euch ja, wie ich gelesen habe, geeinigt und daher lasse ich das mal so wie es ist und leg das zu den Akten

nurderHSV07 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-10825 2010-06-06 19:45:06

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:bl_DE] Antrag der Stufe 5!

einen schönen Sonntag wünsche ich euch bitte um Konvertierung von Drouetischer_penner und Löschung seiner Kill Punkte danke und weiter hin noch einen schönen Sonntag lg HSV
Kommentar vom Richter: Ist vollzogen :)

LG Nibbels



402.166.909
Besuche
-NE-
Danke, Google, für die Views und Klicks!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.