News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
TimmeeeDrake (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-14005 2010-11-24 11:23:22

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Don_Delirium (Akte) ist registriert!

Ich habe ausversehen vergessen mein Iwin
abzulegen und dann hat der typ mich gleich beleidigt und dann habe ich ein rückfight gemacht doch dann wollte ich mich austragen aber das ging dann nicht mehr weil ich schon im Knaststatus war.
Wird nicht mehr vorkommen weil ich will ja wirklich down um mir das starterpaket zu holen....
Kommentar vom Richter: du hast nur einen Kampf verloren ? deine Kurve geht aber nur nach oben mein Bester!!

Du bist für 3 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du deinen Status abrufst. Ende der Sperre: Wed 15 Dec 20:15:04 (88.75.66.138)

Don_Delirium (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-13998 2010-11-23 23:57:47

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername TimmeeeDrake (Akte) ist registriert!

TimmeeeDrake habe ich bei der Suchfunktion mit meinen werten gefunden.Und ich habe Verloren!!Dan macht der auch noch ein RückFight!!
23.11. 17:21 TimmeeeDrake €2.740,98 -4233
http://www.pennergame.de/fight/viewfight/78273095/
23.11. 20:26 TimmeeeDrake €2.598,86 -3319
http://www.pennergame.de/fight/viewfight/78281134/
Kommentar vom Richter: Vorläufig gesperrt

King_of_Devils (Akte)

Genießer

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-13083 2010-09-30 23:15:24

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Don_Delirium (Akte) ist registriert!

Hallolo Leuts,

ich bin der Punkteanstieg bei Don_Delirium,
er hatte seinen Downfight beendet, ich meinen laufen.
Sein Sieg war abgesprochen und es gibt keinen Grund für eine Bestrafung.
Nur die Nachkontrolle hat ihn irgendwie erwischt.

"http://i54.tinypic.com/2mi5cmu.jpg"

Kommentar vom Richter: Ich muss aber jetzt nicht extra den Knopf Spruch umändern?
Wir schauen und entscheiden dann.

Das war die Nachlaufzeit



402.154.424
Besuche
-NE-
            Danke Itsukushimi DJ-Toxica Spawn100 Kiwibanani für die vielen Icons und Grafiken

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.