News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Borgenbernd (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-13386 2010-10-19 22:06:56

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername BorgenBernd (Akte) ist registriert!

Sorry, ich weiss nicht wo das hingehört, aber die Penner können doch jetzt ALLE für 250Kronkorken den Namen wechseln. Funktioniert da euer Bestrafungssystem überhaupt noch?
Ich meine, da kann ein eingeknasteter sich bei euch mit seinem neuen Namen doch unbescholten anmelden und fröhlich weitermachen bzw man findet den als Faker nicht mehr, da sein Name nicht mehr existiert. Gibt es da schon eine Lösung?
Kommentar vom Richter: Wir haben ne lösung gefunden. Wie verraten wir dir jetzt mal nich. Is etwas aufwendig, aber bigbrain Nibbels findet immer ne lösung. Irgend... Matis

Borgenbernd (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-7741 2010-02-18 21:33:53

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername BorgenBernd (Akte) ist registriert!

Hi liebes Gericht!
Tja, wie befürchtet, bin ich im Knopf gelandet, weil ich in der Überwachungsphase wegen unseres Bandenkampfes mit den Punkten angestiegen bin. War wie gesagt wohl zu knapp von mir eingeleitet worden und ich hatte doch geglaubt die Überwachung dauert max 3Std (tja falsch es sind 4). Ich hab auch Screenshots von den Leuten geschickt, die mich beim Austragen angegriffen haben und natürlich einen vom meinem Kampflog mit den nicht nur gewonnen Kämpfen vom Bandenfight gg die Homeboys. Der eine dazwischen kam nach der Überwachungszeit und ist auch von einer verfeindeten Bande.
Wenn ihr noch mehr benötigt, sagt bitte bescheid.
Ansonsten bitte ich um Freilassung. Dankeschön!
"http://i50.tinypic.com/2a7yiag.jpg"


"http://i50.tinypic.com/ml1guu.jpg"

Kommentar vom Richter: war fast perfekt, dein eintrag... :D

die krönung wäre jetzt noch ein screenie vom bandenkampflog gewesen. aber ich nehme es dir angesichts der vielzahl an kämpfen auch so ab, dass ihr (bzw. du :D ) gegen die einen bandenkampf geführt habt.

bist wieder frei.

vg, sageo

borgenbernd (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-7720 2010-02-18 17:45:26

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Borgenbernd (Akte) ist registriert!

Hallo liebes Gericht!
Ich habe mich leider ablenken lassen und etwas zu spät ausgetragen. Um 20 Uhr haben wir einen Bandenfight..da werde ich natürlich voll aufgerüstet sein gg den Gegner. Die eingehenden Kämpfe sind bis dahin alle durch (hab sonst auch einen Screenie, falls Bedarf besteht). Nur wenn der Bandenkampfgegner Jetties nutz (das könnte dann noch knapp in die Nachüberwachungszeit fallen), könnte das hier zu Auffälligkeiten führen...und euch vielleicht Arbeit machen. Hoffe, das wird nicht der Fall sein..aber wollte schon mal vorwarnen. Danke für eure Aufmerksamkeit und eure gute Arbeit. Liebe Grüsse, BB
Kommentar vom Richter: Kannst du ja mit screenshot belegen nach dem Bandenkampf ....wollte schon mal vorwarnen ,)
Und ansonsten gehört das hier nicht rein. Ich muss mich mit dir beschäftigen, obwohl noch gar nix passiert ist :(



402.272.836
Besuche
-NE-

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.