News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Gericht - Faker und Probleme mit Usern dieser Seite melden und den anderen helfen

Dein Kommentar zu dem Gerichtsgästebuch hinzufügen:

Hier kannst du Faker melden und fragen, ob du entsperrt wirst.
Wenn du in der Autoprüfung gelandet bist, macht das nichts aus. Schreibe erst einen Beitrag, wenn du in deinen Kommentaren einen Hinweis darauf findest. Wir prüfen dich und lassen dich auch ohne Nachfragen in den meisten Fällen wieder frei.


Pennername:
Hamburg Berlin München Köln HRRamburg Sylt Vatikan Atlantis Malle
Es wurde keine Stadt ausgewählt. Es werden alle Accounts dieses Namens gezeigt. Nur generelle Informationen.

Klick um das Bild zu zoomen


Kommentare zu Atom_U_Boot aus Hamburg
(3) Kommentare zu aktuellen Einträgen:

(75) Alle Kommentare:

Zeus, oberster Gott, Der Beherrscher aller anderen Götter hat 1538 Opfer für uns erledigt. (Aktivität: -110%)

407 Icons
Stadteinträge des DF-Accounts 76011:


10
Atom_U_Boot
Hamburg

8505428P AKTE
104630
OPI



KLICK[...]
Listeneintrag noch -55304h

Suchzeit bereit!
Loading..., oder zu wenige Punkte


Vermutet ihr einen Faker?

1.) Ihr schreibt den Faker nett an und teilt ihm mit, dass er die Waffen vergessen hat oder irgendwas schiefgelaufen ist. Er soll das korrigieren und sich abrüsten.

2.) Ihr sucht den Penner bei Status und Einstellungen, um die automatische Sperrfunktion anzuwerfen. Da seht ihr auch, ob euer Faker bereits gesperrt ist.

3.) Ihr hinterlasst einen Kommentar beim Penner.
Dazu sucht ihr den Penner und ihr klickt bei den Kommentaren auf [...]. Oben sind Eintragefelder in die ihr euren persönlichen Kommentar schreibt.

4.) Ihr schreibt im Gericht einen Eintrag der ungefähr so aussieht:
"Hi ich bins, der Stammkunde Griesgramsonnenschein

Richters, könntet ihr euch mal den §$&%§%&§ anschauen?
Ich hab gerade um X:YY Uhr gegen den verloren. Liebe Grüße,
Griesgramsonnenschein"





Bist du gesperrt, aber unschuldig?

1.) Du bist als "Zur Autoprüfung als Knopf im Gericht eingetragen.", weil deine Punkte ganz leicht angestiegen sind.
Unternehme nichts! :) Wir schauen uns baldmöglichst deine Kurven und Kommentare an und lassen dich in 85% der Fälle wieder laufen.

2.) Du bist wirklich gesperrt, weil du mal Mist gebaut hast:
Ihr hinterlasst hier im Gericht einen Kommentar und erzählt uns was euer Fehler war. User mit Sperre 3 haben keine Chance mehr, User mit Sperre 4 haben fast keine Chance herauszukommen.

Warum sperren wir wegen so wenigen Punkteanstiegen?
Wir wollen andere vor Betrügern schützen und diese sehr schnell aus den Listen haben. Zu diesem Zeitpunkt wissen wir aber noch nicht das volle Ausmaß des weiteren Punkteverlaufs. Darum wird sofort gesperrt, abgewartet und später geurteilt.
Wir wollen niemanden sperren, wir wollen uns und andere vor Schaden schützen. Das ist unser Handlungsprinzip!




Jeder ist für seine Taten verantwortlich - Blubb

Einige tausend User schaffen es, sich hier selbstständig, korrekt und fehlerfrei ein- und auszutragen.
Andere nicht! Ihr macht mir dadurch eine enorme Arbeit, die ich nicht machen will.

Ausreden, die einfach nur peinlich sind:

"Jemand hat meinen Account gehackt" - Du bist ein Wackelkandidat, es könnte wieder schiefgehen.
"Sorry, ich hab das nicht gewusst" - Dummheit schützt vor Strafe nicht :)
"Mein Bruder (/Hamster /Schwester /Freund etc.) war das" - Und? Du hast nicht aufgepasst - es könnte wieder passieren.
"Ich hab mich aus Versehen falsch eingetragen" - Dann bist du nicht fähig zu lesen, oder deine Bande zu fragen.
"Ich hab nur einen kleinen Fehler gemacht, warum bin ich im Alkatraz?" - Wenn du schon mal gesperrt warst, bist sicher raus. Wenn einer deiner Bande schon im Alkatraz ist, auch. :) Kümmert euch um euren Ruf!!



atom_u_boot (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22656 2015-02-02 20:12:34

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Zeiserl (Akte) ist registriert!

Ich bin schon mehrere tage im df, greife extra hochfighter an und der weicht mir dann kurz vor ende aus.

"http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/faker0zbn8jwosu.png"

Kommentar vom Richter: Ärgerlich ist es , da muss ich dir Recht geben.
Was Zeiserl im Hochfight will erschließt sich mir auch nicht. Bei den Punkten bewegt sich nichts. Leider können wir hier noch nichts machen weil Hochfighter auch mal ausweichen dürfen.
HavannaHanna

atom_u_boot (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22287 2014-05-13 22:40:58

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Fabisisus (Akte) ist registriert!

Er ist immernoch im df,hier schonmal der Screen:
"http://www.fotos-hochladen.net/uploads/fake3k4lxdvgom.png"

Kommentar vom Richter: Der bleibt auch noch im Downfight. Bisher gabs es nur eine Verwarnung. Sollten sich mehr Ausweichopfer ( die auch gesucht haben ) melden bestellen wir ihn ein und tragen ihn aus.
HavnnaHanna

atom_u_boot (Akte)

Bitte sperrt mich ein

Aktenzeichen X-Y-22286 2014-05-13 22:20:54

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Fabisisus (Akte) ist registriert!

Ich habe den Penner angegriffen und auf df gefunden,er ist mir ausgewischen.
Kommentar vom Richter: Fabisisus wird verwarnt.
HavannaHanna

Herrynator (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-21753 2013-11-16 14:22:30

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Atom_U_Boot (Akte) ist registriert!

Hallo, mich hat noch ein weiterer Downfighter angegriffen, obwohl ich selbst im Downfight bin. Konnte leider nicht ausweichen, da ich offline war. Ich habe den Kampf gewonnen. :( Kann man das nicht i-wie blockieren, dass Downfighter andere Downfighter angreifen können???
Kommentar vom Richter: Nein das geht nicht. Wir haben ja keinen Zugriff auf die internen Spielfunktionen im PG.

Keiner der beiden hat dich hier gesucht. Viel Erfolg weiterhin.
HavannaHanna

Atom_U_Boot (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-21564 2013-09-08 19:11:48

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername ralle187 (Akte) ist registriert!

Der Penner ist im Hochfight eingetragen,bzw gewesen.Ich habe ihn mit 750 KW gesucht,angegriffen und gewonnen.Dann sollte er sich nicht auf df.de im Hochfight eintragen,da ich mich am runter fighten bin.Dann kann ich mir auch andere gegner suchen.
Kommentar vom Richter: Da hast du dich verschaut. Ralle187 ist als Downfighter eingetragen und war schon seit dem 29.08.2013 nicht mehr als Hochfighter zu finden.
Über die Suchfunktion hast du deinen Angriff auch nicht gestartet.
HavannaHanna

Atom_U_Boot (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-20557 2013-01-31 08:20:23

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername drEvl (Akte) ist registriert!

Hallo liebes Gericht,
mittlerweile wisst Ihr ja auch schon das ich im df bin.Ich bin immer die Liste von oben nach unten durchgegangen und habe nicht immer mitbekommen,wenn ein anderer imdf war oder ist.Meistens haben die mich angeschrieben und ich habe den fight sofort abgebrochen,ihr könnt euch sicherlich vorstellen wenn man von ganz oben runter kommt,dann achtet man bei hunderten von fights nicht immer auf andere.Allso dafür möchte ich mich bei allen beteiligten erstmal entschuldigen,auch wenn es hier wohl nicht hin gehört.Mein anliegen ist,der spieler drEvl hat sich bei mir gemeldet,das er wegen meinem fight gesperrt wurde,ich gehe davon aus,das er nicht weis wie er sich hier zu wort meldet.Somit mache ich das für Ihn und könntet ihr das mal bitte überprüfen?Vielen lieben Dank und entschuldigung für die Unanehmlichkeiten.LG Boot
Kommentar vom Richter: Das ist wohl wahr das du nicht immer drauf achtest wen du im Downfight angreifst. Vieleicht solltest du einen Blick auf das Profil deiner Auserwäjlten wagen, bevor du zuschlägst.
Bei Heiland warst du nun schon das dritte mal während der selber im Downfight steht.
Dies ist auf den eingereichten Screens sehr gut sehen.
Einen Vermerk hast du dafür schon in deine Kommentare gebatelt bekommen.
HavannaHanna
PS.: drEvil war bereits aus dem Knopf befreit als du hier geschrieben hast.

Heiland (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-20551 2013-01-29 20:51:10

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Atom_U_Boot (Akte) ist registriert!

Moin,
zum wiederholten Male wurde ich jetzt vom selben Penner angegriffen, während ich im Downfight bin.. Derjenige ist selber auch im Df und ich habe nun schon 3 mal von ihm Punkte bekommen. Ich weiß ja nicht, was ich noch alles machen muss(bin natürlich auch abgerüstet), damit auch jeder sieht, das ich im Df bin. Meine Punkte sinken seit Wochen, es steht auf meinem Profil, man findet mich hier unter den Downfightern. Sollte doch nicht schwer sein, dass zu blicken, oder?
Hier die Screenshots.

"http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/idiotg20ts9lmia.png"


"http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/idiot0z73k2iev8.png"


"http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/idiot3krpaog0s7f.png"



Habe mich nicht früher gemeldet, da ich dachte, iwann sehen seine Augen auch mal was, aber scheint nicht der Fall zu sein, jedenfalls ist es langsam nimmer normal.

lg
Kommentar vom Richter: Ich schmunzle noch ein wenig über deine Screens - du kannst dir sicher denken, warum =)

Ich habe dem Bötchen einen entsprechenden Vermerk in seine Kommentare gestellt - mehr kann ich an dieser Stelle nicht für dich tun.

Vielleicht schreibst du ihn auch selbst mal an und winkst mit dem Zaunpfahl?! Denn falls er dich nur als sicheren Punkteabnehmer aus seiner Fightlog wählt... bringt selbst ein neonpink blinkender Hinweis auf deinem Profil nichts.

Falls seine df-Pusherei weitergeht und du dahinter Methode vermutest, kannst du ihn als quasi letzte Option noch hier melden: http://downfight.de/forum/viewforum.php?f=48
D0R0

Atom_U_Boot (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-19778 2012-09-30 22:55:10

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Megazicke (Akte) ist registriert!

Hallo liebes Gericht,

ich habe mich hier noch nie zu wort gemeldet,wollte es eigentlich auch nicht.Aber bitte was soll das denn?
Der fight war nicht über 1 h vorher zuende,ne der wurde auch noch wesentlich früher gestartet.Das wird hier einfach so hingenommen?Also da hätte ich wenigstens was erwartet,da die im hochfight ist und mindestens eine abmahnug oder eine kleine strafe verdient hätte.Sowas finde ich unterste Schublade,aber ich will jetzt nicht weiter Eure zeit in anspruch nehmen.Ich erwarte nur fairness,bin ich eigentlich von Euch auch gewohnt.schönen abend noch
Hochachtungsvoll
Atom_U_Boot
Aktenzeichen X-Y-19777 2012-09-30 20:59:45
Kommentar vom Richter: Hallo liebes Atom_U_Boot,

das der Vorwurf gegen dich völlig aus der Luft gegriffen ist, ist mir und allen mitlesenden Usern natürlich durchaus bewußt. Zu der Vorgehensweise von Megazicke darf sich nun jeder selbst seinen Teil denken. Ich meine, das Ergebnis dieses Denkens ist fürs erste genug Auffallen für sie - und damit *Fairness* für dich.

Solche Vorwürfe kommen hier gelegentlich mal vor. Glaub mir, wir vergessen sowas nicht und reagieren im Falle eines erneuten Versuchs auch empfindlich anders. Den Tipp darfst du also ruhig als Verwarnung lesen.

( kleines P.S: Megazicke ist schon seit geraumer Zeit nicht mehr im Hochfight. )
D0R0

Megazicke (Akte)

Bitte sperrt mich ein

Aktenzeichen X-Y-19777 2012-09-30 20:59:45

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Atom_U_Boot (Akte) ist registriert!

hab den penner auf der df seite endeckt und leider verloren !!
anbei screenshot
http://s1.directupload.net/file/d/3029/jt6rbvf2_jpg.htm
Kommentar vom Richter: Hm, besteht da die Möglichkeit, das du den Penner schon angegriffen hast, bevor du ihn überhaupt auf der Seite entdecken konntest?!

Atom_U_Boot hat sich erst um 2012-09-30 20:37:09 Atom_U_Boot (Hamburg) : 12h runter - zum df eingetragen. Ich würde behaupten, du warst ein ganz klein wenig zu früh!!

Tipp am Rande: haltloses Anschwärzen mag ich hier so gar nicht.
D0R0

Alle Einträge aus Datenbank!

Alte ältere Einträge bis 18.8.09!



399.713.741
Besuche
-NE-
Danke Wirsinds für die lebensrettenden Maßnahmen im Pennerkrankenhaus :)

X

20:56:17: Der Raubritter Dr__Manhattan hat ein Gebäude von 3daR0ckt angezündet!