News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite
Im Armeebuch sind 1 Anträge unbearbeitet.





Kopfgeldjagden und Killabgabe

Headhunter-Kills auf die ausgeschriebenen Opfer kannst du selbst abgeben. Informiere dich bei anderen Spielern über das genaue Vorgehen. Die möglichen Opfer findet man in der Killabgabeliste je Stadt. Ist man eingeloggt findet man im Status-Menü oben rechts auf der Seite auch Direktlinks zur Killabgabe.


Aufträge

Frage deinen General nach einem Auftrag. Die Aufträge erhaltet ihr im ArmeeSupport
Ihr wählt euch dafür ein Opfer aus der Stufe 3, Stufe 4 oder Liste mancher Stufe 3 und Stufe 4 aus.


Synchronfights

Synchronfights sind Kämpfe, die eine Gruppe auf ein einzelnes Opfer plant. Die Kämpfe müssen zur selben Zeit enden.

Eine Synchronfight-Gruppe besteht aus einem Anführer und den Mitkämpfern. Der Anführer organisiert alles und gibt den Kampf im Synchronfightzentrum ab. Der Anführer wählt ein Opfer aus einer der folgenden Gruppen:
Sperre 3, Sperre 4 oder Downfighter (aktiv im Downfight!). Jeder einer Synchronfight-Gruppe muss ungesperrt sein, keiner darf aktuell Pilger sein.

- Synchronfight 1 (Icon 301): 8 – 10 Fighter / 2 Sekunden Eingangszeit Unterschied / 0 dürfen verlieren
- Synchronfight 2 (Icon 302): 15 – 17 Fighter / 3 Sekunden Eingangszeit Unterschied / 1 darf verlieren
- Synchronfight 3 (Icon 303): 19 – 25 Fighter / 3 Sekunden Eingangszeit Unterschied / 2 dürfen verlieren
- Synchronfight 4 (Icon 305): 50 Fighter / 3 Sekunden Eingangszeit Unterschied / 3 dürfen verlieren

Nichts vorher anmelden! Machen, abgeben. Dann hoffen, dass ihr alle Regeln beachtet habt.
Für Fragen diesbezüglich stehen → wir euch jederzeit zur Verfügung!



Aufnahmebedingung: Headhunter, aktiv und saubere Downfight-Gerichtsakte.



Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Ab Beitrag 670
180 Ergebnisse zeigen.
scar

Killerin

Hieb Nr. 2197 2010-07-14 18:32:25

.
Und drin ist er.
Schau mal in die Highscore der Legion.

Paris Hilton

Soldat

Hieb Nr. 2194 2010-07-14 14:04:25

.
Da ist dem HSV wohl nen fehler passiert, der Antrag ist noch nicht bearbeitet.

Sollte er aber angenommen werden, das gebe ich dir in allem Punkten recht, und das wäre für Downfight.de nicht gerade ein Glazpunkt.

Nun warten wir es aber erstmal ab, bin mir sicher das HSV das übershen hat und der Antrag abgelehnt wird.

Also ich bin wirklich gespannt, und vielen Dank für den Hinweis.

Ich persönlich habe streng was dagegen wenn Leute die betrügen so einfach rauskommen würden :(

scar

Killerin

Hieb Nr. 2193 2010-07-14 12:59:12

.
@ paris h.:
Deine Worte:Bei der neugegründeten Kopfgeldlegion, werden keine Faker oder Ex faker mehr aufgenommen, falls das noch in deren Hauptquartier steht ist es aus Stufe 5 zeiten und müßte mal überarbeitet werden.

Nun muss ich lesen im Gericht das happi_penner2 konvertiert werden soll.Also Aufnahme in die Legion.Er steht aber aktuell in der Fakerliste.
Kann denn hier mal jemand klar aussagen was am Bach is????

RoseMadder

Soldatin

Hieb Nr. 2191 2010-07-13 21:10:23

.
Mal nachgefragt:
Hatte 1 Member der Kopfgeld Legion gefragt, er sagte, für Angriff bekäme ich bei Sieg 2 Punkte, für seinen Rückangriff nochmal 1 Punkt. Hab jetzt für den Rückangriff 0 Punkte erhalten. War die Auskunft falsch oder die Abrechnung?

Paris Hilton

Soldat

Hieb Nr. 2189 2010-07-12 16:54:03

.
@scar
Klar, kämpfen wir gegen die Faker und der neuen Kopfgeld Legion, war ja mit der alten Stufe 5 nicht anders.

vagi ist auf der Fakerliste, ich kenne ihn nicht und weiß auch nicht ob er mal einer von uns war.

Nur der ist hier raus der kommt auch in die Kopfgeld Legion nicht mehr rein, auch wenn er von der Fakerliste ist.

Lg Paris

scar

Killerin

Hieb Nr. 2188 2010-07-12 14:31:57

.
@ paris
Du schreibst:Nun die Leute dadrin sind ganz in ordnung, klar tanzt da auch mal jemand aus der Reihe, aber wieviele Ex Leute von uns mit ganzen 100 - ganzen 300 Kills haben hier nen Fake auf der Seite abgezogen?
?????????????
Nun haben wir gegen die DEADHUNTER zu kämpfen und gegen die Faker.
Wenn ich sehe wie manche vom faken profitieren und dann ganz lieb sind und sich in der Legion bewerben,können sie wieder alle Vorteile von DF.de nutzen.TOLL.
Schau dir an was aus Vagi geworden ist.

Paris Hilton

Soldat

Hieb Nr. 2187 2010-07-11 21:14:24

.
Na lass gut sein, wir werden es ja sehen :)

Hauen wir mal das Armmebuch mal besser nicht dicht.

Weiterhin gute Jagt, und noch einen schönen Abend :)

Lg Paris

Paris Hilton

Soldat

Hieb Nr. 2186 2010-07-11 21:03:46

.
Habe nie gesagt das du ein Frischling bist, war auch nicht so gemeint.

Nun was glaubst du denn was das für ne truppe ist, würde mich wirklich interresieren.

ElseSladder

Kritiker

Hieb Nr. 2185 2010-07-11 20:53:33

.
Das hab ich selber gelesen - ich bin hier kein Frischling, nur entspricht es nicht der Wahrheit oder dem, was scheinbar wohl nur noch ich davon halte! Das müssen andere mit ihrem Gewissen abmachen!

Paris Hilton

Soldat

Hieb Nr. 2184 2010-07-11 20:39:29

.
Nun die Leute dadrin sind ganz in ordnung, klar tanzt da auch mal jemand aus der Reihe, aber wieviele Ex Leute von uns mit ganzen 100 - ganzen 300 Kills haben hier nen Fake auf der Seite abgezogen?

Nun habe den Eintrag von Nibbels nochmal rausgesucht, dann weißt du das nicht nur ich das glaube :)

Nibbels schrieb:
Ich habe heute Nacht etwas gewerkelt….

Wir werden die Stufe 5, wie sie war umbauen. Die Mitglieder haben keine Ex-Faker mehr drin und daher werden wir daraus ne Kopfgeldjäger-Truppe machen. Wie das genau aussehen wird, werden die 3 Bosse noch besprechen. Es wurden dazu neue Awards eingebaut. Es wird aber so sein, dass diese Awards keinesfalls erbettelbar sind. Wir wollen damit einzelne Spieler zu Aktionen bestechen die im Sinne der Truppe sind. Die genaue Namensgebung ist noch nicht von den Bossen abgesegnet. Aber ich habe das nun überall als Variable drin. :) Seit heute Nacht sollten sich diese Spieler auch in den Downfight eintragen können. Manuel wird mit seinem Kummerkasten nun offiziell zu dieser neuen Gruppe gehören. Das ist dann eine etwas andere Armee :)

ElseSladder

Soldatin

Hieb Nr. 2183 2010-07-11 20:29:28

.
Aaaah jaaa - keine Spitzbuben mehr??? Na, wenn wenigstens Du das glaubst!

Paris Hilton

Soldat

Hieb Nr. 2182 2010-07-11 20:12:22

.
Nein, ist nicht so :)
Es gibt einen Eintrag von Nibbels dazu, die Stufe 5 existiert nicht mehr.
Die können nun auch Hoch und Downfight nutzen.

Bei der neugegründeten Kopfgeldlegion, werden keine Faker oder Ex faker mehr aufgenommen, falls das noch in deren Hauptquartier steht ist es aus Stufe 5 zeiten und müßte mal überarbeitet werden.

Mal abgesehen davon das selbst bei der alten Stufe 5 kaum Ex Faker drin waren, die meisten waren Spielern die sich dafür entschieden haben.

Nunja besten der besten GGG
Das trifft eher auf die alte Stufe 5 zu, da es doch einen gewaltigen Aufwand bedeutete sich ohne Hilfe von Hoch und Downfight zu behaupten.

Da die Kopgeld Legion diese Einschränkungen nicht mehr hat, haben die ja die selben Möglichkeiten wie wir auch.

Also im Grunde genommen ist die Kopfgeld Legion doch der selbe Kram Grün wie bei uns.

ElseSladder

Soldatin

Hieb Nr. 2181 2010-07-11 19:11:00

.
Was lese ich jetzt bei Stufe 5???? DIE sind die Elite und nur die Besten der Besten werden aufgenommen??????
Geben wir jetzt die Doofen, weil wir noch keinen "kleinen" Fake hingelegt, keinem die Kohle gemopst oder gar den kompletten Penner ruiniert haben???????

xxxmarcelxxx

Soldat

Hieb Nr. 2180 2010-07-11 14:26:11

.
ich wollte nur mal danke sagen du hast mir echt geholfen jetzt warte ich nur noch auf die bestätigung danke

Paris Hilton

Soldat

Hieb Nr. 2179 2010-07-11 13:29:37

.
@xxxmarcelxxx
Wenn du z.B in München spielst, dann schreibe da denn Boss an und bewerbe dich.

Boss in München
spreeperlchen
Damit du nicht suchen ,musst hier der Link:

http://www.muenchen.pennergame.de/profil/id:37426/

Wenn sie dich aufnehmen sollte, dann musst du Faker killen, oder eben Freiheitskämpfer ;)

Dann kommst du auch mit deinem Downfight Passwort in das Hauptquartier der Kopfgeld Legion rein, und kannst deine Kills da dann abgeben.

Und sobald ein Boss diese dann bearbeitet und alles korrekt ist, dann bekommst du auch Respektpunkte.

Also dann viel Erfolg wünsche ich dir :)

xxxmarcelxxx

Soldat

Hieb Nr. 2178 2010-07-11 12:41:05

.
und wie bekomme ich die Respektpunkte

xxxmarcelxxx

Soldat

Hieb Nr. 2177 2010-07-11 11:21:34

.
wer ist der boss der stufe 5 wie erreiche ich ihn ich brauch kill punkte

UrsSepplFriedbert

Soldat

Hieb Nr. 2174 2010-07-08 22:56:40

.
Hi, ich hab gestern Abend direkt 2 Mal die selben Kills hintereinander abgegeben, weil beim ersten der Screenshot nicht richtig reinkopiert wurde. Ich hoffe, dass ist kein zu großes Problem!
Es geht um Kampfakt 73811 und 73812
Tut mir leid, falls es irgendwie mehr Arbeit verursacht!

rheinlust

Killer

Hieb Nr. 2173 2010-07-07 18:36:26

.
hmmm, scheint mir das die "kopfgeld legion" eine söldnertruppe ist, die aufträge annimmt, die bei gericht abgelehnt werden! mit der alten stufe5 haben die wohl nix mehr zu tun...ob das so gut ist, sei mal dahingestellt:?

watt_schabau

Kampfgott

Hieb Nr. 2172 2010-07-07 16:03:48

.
würde mich auch interessieren wo jetzt der unterschied ist zwischen der armee und der neu gestalteten stufe 5
Einfach wegklatschen........:-)

John_J_Rambo

Soldat

Hieb Nr. 2170 2010-07-07 11:57:33

.
Super! Danke für die Hilfe! Habe die Kills jetzt erneut eingetragen^^
:)

Paris Hilton

Soldat

Hieb Nr. 2169 2010-07-07 11:48:59

. Danke
Sagmal Traumjob
Kann die jetzt genante "Kopfgeld Legion" (Stufe 5) Nun auch Downfight/Hochfight nutzen?

Habe einen von dennen im Status Downfight gefunden, nun wenn dies so sein sollte ist das ja der selbe Kram wie die Armee.

Nur eben das man Respektpunkte sammelt und andere Icon bekommt.

Wäre Dankbar für ne genaue Aufklärung.

Vielen Dank
Paris

John_J_Rambo

Soldat

Hieb Nr. 2166 2010-07-06 14:51:05

. Danke
Hallo!
Hoffentlich kann mir hier einer weiter helfen! Weiß sonst so langsam auch nicht mehr was ich machen soll;)

Also ich habe am 27.06 gegen 3 Faker aus der Fakerliste München gekämpft und zwei Kämpfe davon gewonnen. Habe die Kills dann am nächsten Tag eingetragen und sind auch in der Liste "Vorläufige Abrechnung" aufgetaucht! Allerdings habe ich bis heute keine Killpunkte erhalten und finde den Post auch nicht unter "Soldat suchen"... Meine Kills in Berlin wurden ohne Probleme abgerechnet^^
Weiß jetzt nicht so genau was ich machen soll weil erneut eintragen ist ja verboten und glaube auch schon zu spät;)
Habe auch schon vor 5 Tagen ne Mail an Traumjob geschrieben aber leider noch keine Antwort bekommen! Weiß ja nicht wie lange das so in der Regel dauert?!?

Wäre echt super wenn ihr mir da helfen könntet:)
also ich kann bei dir auch keine einträge von münchen sehn. setzt sie nochmal mit einem kommentar, das du dich im logbuch gemelded hast, rein. dan geht das in ordnung ^^

Paris Hilton

Soldat

Hieb Nr. 2165 2010-07-06 14:07:49

. Danke
@xxxmarcelxxx
Du bist kein Stufe 5 Mitglied, also kannst du auch keine Kills in deren Hauptquartier abgeben.

Wenn du in die Stufe 5 möchtes musst du dich beim zuständigen Boss bewerben.

Wenn du für die Armee Faker killen möchtest, kannst du diese einfach bei der Killabgabe hinterlegen.
^^

xxxmarcelxxx

Ich

Hieb Nr. 2164 2010-07-06 12:28:53

. Danke
wie melde ich mich im hauptquartier stufe 5 an ich blicke da nicht durch ich möchte auch kill punkte haben
das ist nun die frage. möchtest du killpunkte oder respektpunkte?

Paris Hilton

Soldat

Hieb Nr. 2160 2010-07-05 15:18:36

. Danke
Instylepenner hat sich gelöscht, er konnte wohl den Ansturm der headhunter nicht standhalten.

Lg Paris
jetzt ist er wieder drin. dadurch entkommt ber auch nicht der liste )

Paris Hilton

Soldat

Hieb Nr. 2156 2010-07-03 12:19:47

. Danke
@heulsuse
Nun ein Zweiter Eintrag bringt mit dem neuen System nichts mehr, da liegen fast 50 Einträge dazwischen, das heißt Tramjob sieht deinen Korrektureintrag erst fast 50 Einträge dachdem er deinen erste schon bearbeitet wurde.

Ich denke das hier zu melden sollte für solche Fälle ausreichen, da er hier ja sicherlich ab und wann mal reinschaut.

Auch wenn du hier runter geschoben werden kann er trozdem alles einsehen da diese ja unbearbeitet sind also geht hier auch kein Eintrag unter :)

Kann für diese Info natürlich keine Gewähr geben, aber vieleicht helfen sie dir da trozdem schon mal bis Traumjob was dazu sagt :)

heulsuse

Kampfgott

Hieb Nr. 2155 2010-07-03 11:48:16

. Danke
guten morgen, in die runde rufend
hab da ne frage und bitte um die killpunkte.

bei diesem Kampfakt 71946 2010-06-28 15:12:31
ist mir ein fehler unterlaufen.

da habe ich bei diesem Kampfakt 72005 2010-06-28 18:39:56
um eine korrektur gebeten.

geht da nichts mehr nachträglich?
danke das dies jemand liest.
schönes wochenende, bis die tage
2010-04-18 19:57:59 heulsuse : Stufe 4 Hochsicherheitstrakt - Da musst enormst gute Kontakte haben. Aber große Lust auf Freilassung .. naja
()
Kampfakt 57120 2010-05-06 16:07:35, das ist der letzte eintrag von dir bei den kills. deine Killpunkte wurden dir damals abgezogen und so lange du noch gespeert bist bekommst du da auch keine mehr.

Alleschonda

Betrügerhasser

Hieb Nr. 2153 2010-07-03 11:31:25

. Danke
moinsen
dank dieser sparte hab ich das mit dem ü-ei von Milinda erfahren.
auch auf die gefahr hin das folgendes nicht hierher gehört. ich muss es haben. lol
wenn mir jetzt noch jemand verraten kann wie ich an das pferd komme, wäre das super.
danke schon mal.
@ all ein superschönes wochenende
jaaa daaaa brauchste schon etwas glück um das glückspferd zu finden. aber augen offenhalten hilft :)

Paris Hilton

Soldat

Hieb Nr. 2151 2010-07-02 23:15:18

. Danke
Ein schönes Wochenende wünsche ich euch, und natürlich viele Kills diese gehen am Wochenende noch viel besser :)

Lg Paris
Vielen Dank, wünschen wir dir auch )

watt_schabau

Kampfgott

Hieb Nr. 2148 2010-06-29 22:42:30

. Danke
danke Abit hat alles geklappt war nur etwas verwirrt da es ihr eigenes icon war und sie nicht direkt hier zu finden war
aber diese seltenheit ist auch ganz gut

schlafalki

Soldat

Hieb Nr. 2147 2010-06-29 14:39:55

. Danke
mal eine Frage gibt´s eig. den Icon zur verteidigung des goldenen Stadtteils?
nicht das ich wüsste. eigentlich nur wenn eine aktion ansteht.

ABIT_DB_WoT

Kampfgott

Hieb Nr. 2145 2010-06-29 08:43:28

. Danke
@watt_schabau: einfach mal eine nachricht an sie schreiben, sie is für das icon zuständig..

lieb fragen dann passt das schon

watt_schabau

Kampfgott

Hieb Nr. 2144 2010-06-28 23:15:00

. Danke
danke habe es gefunden bzw die person
allerdings habe ich nirgendwo einen eintrag das sie dafür zuständig ist gefunden
naja ab und an sieht man ja auch nicht den wald vor lauter bäumen grins

Paris Hilton

Soldat

Hieb Nr. 2143 2010-06-28 20:34:47

. Danke
Guten Abend watt_schabau.
Dieses Icon bekommst du direkt von Milinda.

Wenn du 100 oder mehr killpunkte hast melde dich bei ihr, dann bekommst du (wahrscheinlich nach warteliste) das icon von ihr.

watt_schabau

Kampfgott

Hieb Nr. 2142 2010-06-28 19:51:14

. Danke
bekommt man eigentlich das ü-ei(über 100 kills) irgendwo oder muss man das beantragen /kommt das automatisch
oder gibt es das nur für bestimmte leute?

gmxpenner80

Ich

Hieb Nr. 2138 2010-06-26 21:52:45

. Danke
Hallöle
Ich glaube bei einem meiner Killsabgabe ist euch ein Fehler unterlaufen bei dem
Kampfakt 70722 2010-06-22 19:00:53 .Anstatt 6 Punkte wurden mir dort nur 2 Punkte gutgeschrieben ,wenn Zeit ist könnt ihr da mal Bitte nachschauen .Danke und coole Fussballparty noch an alle.
korrigiert

Atze_Thon

Kampfgott

Hieb Nr. 2137 2010-06-26 11:56:16

. Danke
@Oswald_Oettinger
Das ist soweit richtig wie du das siehst. Dein Problem liegt lediglich daran, das du die Killpunkte noch nicht gutgeschrieben bekommen hast. Das kann mitunter ein paar Tage dauern...
Gib die Kills aber auf KEINEN Fall 2 x ab! "Traumjob" & Co haben auch ein Privatleben...also gib ihnen ein bischen Zeit. Icon verschenken kannste dann immernoch..PG geht ja noch ne Weile denk ich ;-)

Oswald_Oettinger

Soldat

Hieb Nr. 2136 2010-06-26 11:50:56

. Danke
Hallo.
Mir ist da etwas unklar und ich hoffe, dass ich mit meiner Frage hier richtig bin. Ich habe bereits 3 Faker besiegt und mir wurde auch das Icon "Einer unserer Söldner gegen das Verbrechen - 2 mal erfolgreich für uns gekämpft" verliehen. Wenn ich jetzt aber ein Icon verschenken möchte, bekomme ich den Hinweis, dass ich erst 2 Killpunkte habe. Pro Sieg durch Angriff bekomme ich doch aber 2 KP und sollte somit 6 KP haben. Oder liege ich falsch?

Luciano78

Soldat

Hieb Nr. 2134 2010-06-25 20:41:10

. Danke
Ooopss, da habe ich das falsche bild hochgeladen!
Ich habe dann gleich dass richtige hochgeladen und und alles kämpfe neu eingetragen.
Ich hoffe es ist i.O.
wenn du es gleich in den kommentaren vermerkst, ist das ok )

ErfahrenerLatinist

Soldat

Hieb Nr. 2132 2010-06-24 15:10:01

. Danke
Ich hab gerade gesehen, dass ich vergessen habe, IGOOR im Komentar als Stufe 5 Mitglied anzugeben.
Der Eintrag ist von gestern und wurde auch noch nicht bearbeitet. Aber ich dachte mir, sagst lieber mal Bescheid, bevor Missverständnisse entstehen.^^

Kampfakt 70996 2010-06-23 23:14:43
ok :)

stummelkalle

Soldat

Hieb Nr. 2131 2010-06-23 22:15:44

. Danke
@Abnoba-M:

In dem Diagram stehen an der Seite die ATT Werte und unten die DEF Werte.
Wenn du dort nun den Bereich deiner Werte nimmst und dort eine Linie ziehst bis auf die höhe deines anderen Wertes dann solltest du am besten den Schneidepunkt über den bereits eingetragenen Linien haben.
wenn du über frische, stark grüne Linien bist dann kannst du den Kampf gewinnen.
Einfach am besten erst den DEF wert unten suchen und dann eine senkrechte Linie bis zu deinem ATT Wert ziehen und gucken wo der Schnittpunkt ist.
Wenn du das einmal raus hast dann ist das alles ganz simpel :)
Ach so, nein da gibt es nichts für wenn du einen Penner durch Verlaufsprüfung ins Gericht bringst *gg*

Kalle

Abnoba-M

Betrügerhasserin

Hieb Nr. 2129 2010-06-23 21:21:22

. Danke
@stummelkalle
Danke nett von Dir, hab ich soweit verstanden, nur hab ich Probleme mit den grünen und roten Linien. Noch was wenn durch meine Verlaufprüfung einer ins Gericht geschoben wird gibts da auch was dafür?

stummelkalle

Soldat

Hieb Nr. 2128 2010-06-23 20:30:42

. Danke
@Abnoba-M:

Gehe einfach auf eintragen, wähle bei der LISTENAUSWAHL "Freiheitskämpfer" aus und dann kann es auch schon fast los gehen :)
Wähle dir einen Faker aus der Fakerliste aus den du angreifen kannst und gegen den du auch gewinnen kannst (klappt leider nicht immer) *gg*
Wenn der Angriff gelaufen ist machst du einen Screenshot davon und setzt in bei der Killsabgabe ein, noch deine ATT und DEF Werte dazu und dann fluppt dat :)
Probiere es doch mal, ist wirklich garnicht so schwer ...
Schritt für Schritt und dann wird das schon !!!
Wir haben alle mal vor dieser Frage gestanden :)

lg Kalle

Abnoba-M

Kritiker

Hieb Nr. 2127 2010-06-23 11:28:14

. Danke
Hallo Ihr Helden,
ich muß jetzt mal was loswerden! Ich hab mich auf fast allen Seiten mal so informiert und kann einfach keine Anleitung finden, die mir hilft, wie ich ein richtiger Faker-Krieger werde. Ich glaub ich bin zu blöd zum finden, oder es gibt wirklich keine richtige Anleitung. Ich wäre sehr dankbar wenn sich einer erbarmen könnte, mir das richtig zu erklären. Bin noch nicht so lange dabei und Ihr seid alles alte Hasen. Die Regeln hab ich schon verstanden, Downfigth hab ich auch schon gemacht, aber der Rest sind Böhmische Dörfer. Ich hoffe ich bin hier auch richtig, ansonsten möge man mir verzeihen.Trotzdem noch en schöner Tag.

stummelkalle

Soldat

Hieb Nr. 2123 2010-06-22 09:37:01

. Danke
Hallo Freunde .....

Da ich mich immer bemühe ein fairer Penner zu sein möchte ich euch an dieser Stelle auf einen eventuellen Fehler eurerseits hinweisen.
So sehr ich mich auch über jeden einzelnen Killpunkt freue so muss ich euch doch mittelen das ihr mir gestern wohl 4 zuviel gutgeschrieben habt.
Nun weiß ich nicht ob ich die jetzt wieder aberkannt bekomme oder ob ihr sie vieleicht so stehen lasst, das ist eure Entscheidung :)
Ich will aber so fair sein und euch drauf aufmerksam machen .... :) :)
Ich hatte gestern mehrere Kämpfe gegen Faker durchgeführt (3stk.), habe aber leider nur einen davon gewinnen können, die andern beiden gingen leider voll in die Hose :(
Also, schaut doch nochmal bei mir rein und dann findet ihr da mit Sicherheit auch eine Lösung für.
In diesem Sinne, einen schönen Tag und macht bitte weiter so, Downfight.de ist eine geile Seite *bisschenschleim* :)

lg
Kalle
korrigiert, danke für deine ehrlichkeit )

bendex

Soldat

Hieb Nr. 2121 2010-06-21 21:21:40

. Danke
hmm hab heute zum ersten mal nen faker angegriffen, screenshot gepostet und mich grad als hilfskiller eingetragen. muss ick noch mehr machen ? kriegt man beim ersten kill nen icon ? boah sorry für die blöde fragerei
ja hast alles richtig gemacht. habs dir schon gutgeschriben und dein killicon is ochj schon da )

RattenFrieda

Soldatin

Hieb Nr. 2120 2010-06-21 12:01:43

.
Danke für die schnelle Antwort Shar.

Hurra, zum Glück, sie sind auch schon gutgeschrieben worden.

Ich hab mir gestern nur noch gegen die Stirn geklatsch als ich es gemerkt hatte, vor allem hab ich mit Jetpack gekämpft, also war der Kampf auch in 2 Minuten zu Ende. Hätte mich somit auch gar nicht mehr eintragen können.

Shar

Soldat

Hieb Nr. 2119 2010-06-21 09:34:51

. Danke
@RattenFrieda
Die zählen, ist egal wo du drinn stehst, kannst z.B auch Faker jagen wenn du im Zockfight bist, oder nirgends eingetragen bist.

Faxe311

Soldatin

Hieb Nr. 2118 2010-06-21 06:13:41

. Danke
Kampfakt 70103 2010-06-20 01:01:56

Hallo, habe bei der Killsabgabe anstatt 8 nur 2 Punkte bekommen. Meldet man das hier oder Traumjob direkt anschreiben?
korrigier, sorry übersehn ,)

RattenFrieda

Soldatin

Hieb Nr. 2117 2010-06-20 23:57:10

.
Danke habs gefunden.

Jetzt hab ich wieder ein Problem bzw. eine Frage. Hab mir grad wieder einen Faker gepackt und vor lauter schnell schnell, hab ich vergessen mich einzutragen, ich Vollpfosten.

Ich habe mich aber seit dem letzten Mal nicht mehr umgetragen zum down- oder hochfihgt, stehe also noch in der Killerliste drinnen.

Hab ich jetzt Pech gehabt, oder zählt es trotzdem?

Shar

Soldat

Hieb Nr. 2113 2010-06-17 23:03:41

.
Prufe doch einfach deinen Status bei Links bei

Status abrufen & Autosperre auslösen

Gebe dort einfach deinen Namen ein, dann hast du alles auf einem Blick.

Du hast noch 4 Killpunkte übrig.

RattenFrieda

Soldatin

Hieb Nr. 2112 2010-06-17 21:58:22

.
Mal ne Frage, kann man irgendwo nach schauen, wie viele Killspunkte man noch zur Verfügung hat? Hab mir nämlich was im Pennerkrankenhaus geben lassen und würde gerne wissen, wie viele von meinen Killspunkten noch übrig sind.

Shar

Soldat

Hieb Nr. 2111 2010-06-17 14:29:25

.
Dein Eintrag wurde bearbeitet, Punkte hast du aber nicht bekommen.

Was mir bei deinem Eintrag allerdings aufällt ist das du keinen Fakernamen angegeben hast.

Musst einfach auf eine Antwort von Traumjob warten.

Weiterhin gute Jagt
Lg Shar

VivaLaPennergame

Soldat

Hieb Nr. 2110 2010-06-17 13:39:08

.
Ich wollte mal fragen warum ich einmal keine Killpunkte gutgeschrieben bekommen habe. "Kampfakt 61839 2010-05-21 14:17:39" war gegen Skillar und da hab ich keine bekommen.Kann ich dafür noch welche bekommen oder ist das schon zu lange her?
lg

Shar

Soldat

Hieb Nr. 2101 2010-06-15 18:54:48

.
Echt schade das in lezter Zeit, soviel Member mit 100 oder mehr Killpunkten hier rumfaken.

Ich meine das man nach nem Fake hier nie wieder nen Downfight machne wird sollten gerade die doch wissen.

Fredschen

Soldat

Hieb Nr. 2099 2010-06-14 19:02:07

.
Schade nix für mich dabei :-(

Shar

Soldat

Hieb Nr. 2098 2010-06-14 13:53:09

.
Hallo Killers :)
Nun für mich inmoment kein Faker da, aber das heißt ja nicht das andere nicht fleißig am Fighten sind.

Wünsche euch allem eine schöne Jagt und viele Points :)

stummelkalle

Soldat

Hieb Nr. 2092 2010-06-11 18:53:25

. Danke
Mein unten stehender Eintrag hat sich nunmer erledigt ....

DANKE Traumjob !!!!!
( Machst echt nen guten Job ;-) )

VivaLaPennergame

Soldat

Hieb Nr. 2090 2010-06-11 12:13:07

. Danke
Ok stimmt hab mich verrechnet.na wnen das bei allen so ist dann wart ich eben.hab nur gedacht ich wurd vergessen oder so ;)
Danke für die Auskunft

Shar

Soldat

Hieb Nr. 2089 2010-06-11 12:06:25

. Danke
@VivaLaPennergame
Kampfakt 67865 2010-06-08 17:20:53

Das ist dein ältester offener Eintrag, das sind gerade mal knappe 3 Tage und nicht 5 Tage.

Ich habe ca 25 offene Kills, und andere sicherlich noch mehr, und wir warten hier alle drauf.

Deine, meine und auch all die anderen Kills kommen noch, und werden auch nicht vergessen.

Also kann nur immer wieder sagen, Geduld die kommen noch und lassen wir den Traumjob auch mal ein bischen Privatleben.

Lg Shar

VivaLaPennergame

Killer

Hieb Nr. 2088 2010-06-11 10:59:44

. Danke
Ich hab vor 5 Tagen den ersten Kill wieder abgegeben und seitdem 3 weiter gegen Fighter und immernoch keine Punkte dafür bekommen.
Wieso dauert das denn auf einmal so lange bis ich die Kills gutgeschrieben bekomme?

BOMBERPILOT31

Soldat

Hieb Nr. 2087 2010-06-11 10:14:35

. Danke
hy leute bitte kämpft mich bis zum geht nicht mehr runter .bei mir gibt es ordentlich punkte und geld zu holen .bitte bitte schnell runter kämpfen

watt_schabau

Kampfgott

Hieb Nr. 2086 2010-06-10 23:08:02

. Danke
nein deine punkte kannst du leider nicht mehr einreichen
spätestens 2 tage dannach

Arnimo

Killer

Hieb Nr. 2084 2010-06-10 15:37:24

. Danke
ja ich bins nochmal :).
hab grad entdeckt, dass ich am 29.05 einen faker besiegt hab. wir hatten bandenkampf. und heute seh ich das erst in meinem fightscript, dass das ein faker war. kacke. zählt das noch, wenn ich den kill abgebe?

stummelkalle

Soldat

Hieb Nr. 2083 2010-06-10 11:52:48

. Danke
Hallo .....
Nur mal so kurz nachgefragt :)

Ich habe am 08/06 um 18:14 gegen Crankmanni gewonnen.War mein erster Kill und ich glaube ich habe bei der Killsabgabe Mist gebaut, auf jeden Fall ist mein Post nicht in der Liste erschienen.
Ich bin mir nicht sicher, ich glaube ich habe über Kommentare "verdeckt angeklickt. Dachte aber das sich das nur auf den Kommentar bezieht .....
Ich würde jetzt nur gerne wissen ob mein Post nun angekommen ist oder nicht weil ich ihn ja nur innerhalb von 2 Tagen nutzen kann.
Wenn mir da bitte jemand helfen könnte ..... *gg*

Ich weis auch leider nicht wo ich nachsehen kann ob ich die Punkte gutgeschrieben bekommen habe.

Sorry für mein Unverständnis, aber wenn es mir jemand erklären könnte dann wüsste ich bescheid :)

Also, ein dickes DANKESCHÖN !!!!

lg Kalle
http://downfight.de/?seite=insidekillers&option=stummelkalle&bezeichner=Soldat+suchen
+ 2 Punkte geschrieben
yes ales bestens :P

ivanopium

Soldat

Hieb Nr. 2081 2010-06-09 22:49:37

. Danke
vergessen,wie schusselig :)
Kampfakt 66381 2010-06-04 00:40:06

ivanopium

Soldat

Hieb Nr. 2080 2010-06-09 22:49:06

. Danke
hi
glaube ich habe dasselbe wie armino...
oder wurde der erst später auf 4 punkte raufgesetzt ???
vg ivan
2010-06-06 18:00:18 penner_ohne_bart : Du bist heute das Opfer der Opferliste, das doppelte Killspunkte bringt!

erst ab da werden die doppelkills gewertet.

Arnimo

Killer

Hieb Nr. 2078 2010-06-09 15:20:17

. Danke
hab am 6.6. nen kill abgegeben und dabei nich gesehen, dass er ein faker des tages war. erst hinterher. deswegen hab ich nur 2killpunkte angeklickt und nich 4. wäre nett, wenn man das noch beachtet:).
Kampfakt 67200 2010-06-06 14:34:23

harmful_harry

Soldat

Hieb Nr. 2076 2010-06-09 12:50:12

. Danke
Ich will in München doch so gern mit meiner Maus nach unten...
Habe 20 Icons und schon nen haufen verschenkt...
Aber nen Faker zu kriegen is halt zur Zeit ein Ding der Unmöglichkeit...Ich wäre dafür, die Sperre fallen zu lassen...
Dann gibt auch wieder was zu tun!

*ZACKBUMM* Ohne Faker kein Spaß beim Kloppe verteilen!

LG

Shar

Soldat

Hieb Nr. 2074 2010-06-09 09:07:11

. Danke
@TJ oder irgendjemand

Guten Morgen
Die Münchner Fakerliste lichtet sich gerade, nun wenn wir es wirklich mal schaffen könten Fakerfrei zu sein.

Können wir die Stufe 5 vermöbeln, oder die vermöbeln uns :) Nunja solange es Faker gibt haben die natürlich die höchste Priorität, die 5er sind ja keine Faker.

Aber vieleicht schaffen wir ja mal nen Fraktionskampf.

Harry_Ohnesorg

Killer

Hieb Nr. 2073 2010-06-08 18:39:49

. Danke
Hey! Ich überlege gerade, wie ich es in München schaffen soll nen Faker zu erwischen um für den downfight freigeschaltet zu sein...
Da sich die Situation wohl noch nicht so entspannt hat, dass ihr die Sperre fallen lassen könnt wollt ich ma fragen/vorschlagen ob man nicht auch auf nem andern weg (z.b. killpunkte in einer anderen stadt oder einen killer in der eigenen bande)für die df-liste freigeschaltet werden kann...

is halt schade, dass leute die schon lange spielen und bei denen man keine angst haben brauch nun vor diesem problem stehen...
es ebsteht auch die möglichkeit mit 10 icons die speere zu umgehen...

blacksheep

Killerin

Hieb Nr. 2072 2010-06-08 14:20:39

. Danke
sry, hab wohl den Link in der Kampfberichterstattung verpeilt :-(
zu Kampfakt 67813 2010-06-08 13:58:10
"http://img580.imageshack.us/img580/4216/bklausklausgo.jpg"

RoseMadder

Soldatin

Hieb Nr. 2071 2010-06-08 12:18:45

. Danke
Mal gefragt: Wir haben unwissentlich jemanden aufgenommen, der einer Dauersperre unterliegt. Das kann doch irgendwelche Konsequenzen für die Bande haben? Woher soll man es denn wissen? In seinem Profil zeigt er es nicht und in der Cheaterliste steht er auch nicht. Müsste man jeden Neuen hier einer Statusabfrage unterziehen?
Danke schon mal für eure Antworten.
wenn er hier gemelded ist währe es ratsam den status abzufragen. für die bande kann es zu konequezen kommen wenn noch weitere gespeert sind. es wird auch schwer möglichkeit eine bandenaktion bei den news nutzen zu können, falls dies erwünscht währe.

Shar

Soldat

Hieb Nr. 2069 2010-06-07 21:19:57

. Danke
@Muschi007469
Upps Sorry
Habe die Frage falsch verstanden *schäm*

Nein nur Stufe 5 Icons kannst du verschenken.

Shar

Soldat

Hieb Nr. 2068 2010-06-07 21:18:31

. Danke
@Muschi007469
Jupp klar kannst du das, nur du hast zu wenig Kills, du brauchst mindestens 10 um z.B den Blaustein zu verschenken, du hast aber erst 3.

Schöne Grüße an die Stufe 5 und lasst es euch gut gehen :)

Muschi007469

Killer

Hieb Nr. 2067 2010-06-07 20:11:36

. Danke
Servus;

kurze frage: kann man mit respektpunkten keine sammelicons vergeben?

LG:)

zehnbiertrinker

Kampferprobter

Hieb Nr. 2065 2010-06-07 12:17:17

. Danke
Moin, ich habe gestern einen Kill abgegeben, aber erst später gemerkt, dass es der Faker des Tages war, wo es ja 4 Punkte gibt. Da die Killpunkte noch nicht vergeben sind, möchte ich Euch bitten, gleich die 4 Punkte zu vergeben. (Kampfakt 67175).

Danke und macht weiter so:)
zehnbiertrinker (HH)
gesehn

Shar

Soldat

Hieb Nr. 2062 2010-06-05 11:59:33

. Danke
BlubDerGammler sit zwar dauergesperrt aber eben kein Faker, und auch kein Stufe 5 member, deshalb gibt es auch keine Killpunkte.

Bei der Killabgabe steht wofür es Killpunkte gibt, dauergesperrte sind aber nicht darunter.

mennekin

Soldat

Hieb Nr. 2059 2010-06-04 16:50:39

. Danke
Hallo
Habe mein Kill (BlubDerGammler) ordnungsgemäß abgegeben. Steht auch "Werte ok und zu den Akten".
Habe aber keine Killpunkte gutgeschrieben bekommen.
Vielen Dank für die Klärung
und schönes sonniges Wochenende
achte bitte was für kills du abgebst... nur liste und stufe 5

Shar

Soldat

Hieb Nr. 2054 2010-06-03 20:25:00

. Danke
Wenn du dich als Freiwilliger Killer einträgst, ist dies zwar immer mit 0,3h angegeben.

Du bleibst aber in in der Liste der Freiheitskämpfer trozdem drin.

Muschi007469

Killer

Hieb Nr. 2053 2010-06-03 16:47:04

. Danke
Hey, will n bisl mehr rumschrein!

wie komm ich in die Liste der Armee?! ich trag mich als freiwilliger killer an, kann keine zeit anstellen (automatisch 0.3h)

bitte helfen! LG:)

Don_Homeless

Soldat

Hieb Nr. 2052 2010-06-03 16:41:02

. Danke
Guten Tag!
Ich habe am 28.5. einen Kampf gepostet bei der Killsabgabe, habe aber gerade bemerkt das ich keine Killpunkte erhalten habe. Jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Habe ich bei der Abgabe irgend etwas falsch gemacht? (obwohl dabei steht: Werte Ok und zu den Akten)
MfG Don_Homeless
gesehn

dieschiii

Soldat

Hieb Nr. 2051 2010-06-03 12:08:37

. Danke
Hallo, ich hab bei AdolphoGhandi nicht angegeben, dass er Penner des Tages war. Hab daher nur 2 KP angegeben wären ja aber 4.
Danke
gesehn

DeinVampyr

Killer

Hieb Nr. 2050 2010-06-02 00:24:14

. Danke
hab mal ne frage:
als ich gerade meine kills in münchen abgegeben habe stand dort auch Qlam zur Auswahl. Ich war mir aber sicher, dass ich er nicht in der Fakerliste steht. Diese Ansicht hielt auch einer Überprüfung stand. Daraufhin habe ich ihn unter "Status abrufen & Autosperre auslösen" gesucht. Dort steht, dass er mit einer Dauersperre belegt ist. Aber müsste er dann nicht auch in der Fakerliste auftauchen?
wenn er seine zeit abgesessen hat ist er runter von der liste. in der killsabgabe ist er noch din, damit jeder auch die letzten kills abgeben kann

Atze_Thon

Killer

Hieb Nr. 2049 2010-06-01 22:14:37

. Danke
Nachdem ich grad den Text auf der Abgabeseite gelesen hab muss ich mal folgendes loswerden :
DANKE @ "Traumjob" + Helfer für die Killbearbeitung!!!!
Ihr seid Top unterwegs....scheiss doch drauf, wenns mal nen Tag länger dauert! Ich bin mir ganz sicher...ihr vergesst nix! Von mir gibts definitiv keinen "Spam" deswegen....
WEITER SO!!!
dankeschöööönnnn ^^

Foxy83

Kampfgott

Hieb Nr. 2048 2010-06-01 12:01:02

. Danke
Gruß :D

gibt es schon infos zwecks der idee eines geschlossenen bereiches für die Headhunter?! Betreffs des vorschlages ähnlich der Stufe 5 bereiches?!

mfg Foxy

Saufnase_de

Soldat

Hieb Nr. 2047 2010-06-01 11:58:12

. Danke
Hallo hatte heute Stonedgirl angegriffen und den Kill auch abgegeben! Hatte nur leider vergessen "Sieg durch Angriff" hinzuzufügen! Sorry

GulliGabi

Killerin

Hieb Nr. 2046 2010-05-31 11:05:34

. Danke
Question, bedeutet die Änderung der Killabgabe das ich neue Kills erst eintragen kann/darf wenn ich die Killpunkte der vorherigen Fights bekommen habe??
Nöööö wo steht den das? Kills können i9mmer abgegeben werden.

Shar

Soldat

Hieb Nr. 2043 2010-05-30 10:02:36

. Danke
@Assassinator_1972
Juppy, immer rauf das Faker und Stufe 5 geben normale Killpunkte.

@All ein schönes Wochenen.

Assassinator_1972

Kampfgott

Hieb Nr. 2041 2010-05-29 22:17:11

. Danke
HALLO ZUSAMMEN!
bekommt man für stufe 5 mitglieder auch killpunkte??
jo

Lisabellchen

Soldatin

Hieb Nr. 2040 2010-05-29 00:26:34

. Danke
Hallo habe meine Punkte vom 24.5 sind immernoch nicht gut geschrieben, alle anderen Punkte später wurden schon gutgeschrieben und ich verstehe nicht warum

Ossi_Blasche

Kampfgott

Hieb Nr. 2039 2010-05-28 23:21:15

. Danke
hmm,hab meine 10 killpunkte vom 25.5 immernoch nicht bekommen!!!

valifera

Soldatin

Hieb Nr. 2035 2010-05-28 11:46:56

. Danke
Seit doch nicht immer so ungeduldig.Sowas kommt des öfteren vor das spätere Kämpfe zuerst gut geschrieben werden und frühere eben erst später.
Sowas hatte ich schon ganz oft und es ist nie etwas vergessen worden.Also geht den Leuten hier auch mal etwas Zeit.

kukuluru8888

Soldat

Hieb Nr. 2034 2010-05-28 07:18:55

. Danke
moin, habe AdolphGhandi besiegt und nur 2 Killpunkte bekommen, da er aber die Auszeichnung trägt hätte ich gerne 2 weitere. Danke :)
erledigt. dann gib das doch nächstes mal auch so bei der auswahl an. da steht doch wer faker des tages ist.

hanebampel

Soldat

Hieb Nr. 2033 2010-05-27 21:55:46

. Danke
moin mnoin hab vorgestern 7 kills gepostet und nur für die 2 neuesten punkte bekommen die anderen 5 also 10 punkte fehlen:( schaut da bitte mal wernach danke gruss hanebampel

rocco_

General

Hieb Nr. 2031 2010-05-27 20:15:46

. Danke
Hihi, endlich habe ich verstanden, wie man sich hier einträgt^^

Grad werden Killpunkte vergeben, dabei geht man von den neusten Beiträgen zu den älteren, also geduldet euch noch ein bisschen ;)

Lampen_an

Wüterich

Hieb Nr. 2030 2010-05-27 20:05:56

. Danke
Huhu :)

mir wurden die 2 Punkte für meinen heutigen Kampf gutgeschrieben ...

allerdings hab ich für gestern und vorgestern noch keine bekommen.
ob da was schiefgelaufen ist?

phoenix56

Soldatin

Hieb Nr. 2029 2010-05-27 19:40:12

. Danke
kampfakt 63654 wurde bei mir (noch) nicht bewertet, wird das noch nachgeholt? danke!

tisa

Panzerknacker

Hieb Nr. 2028 2010-05-27 18:01:58

. Danke
@0p3r4t0r
die werden dir noch gutgeschrieben mach dir keine Gedanken ;).

Grüße
tisa

0p3r4t0r

Killer

Hieb Nr. 2027 2010-05-27 15:00:53

. Danke
hey hatte am 25. killpunkte abgegeben diese wurden aber noch nicht bearbeitet. wär net wenn ihr euch drum kümmern könnt

Assassinator_1972

Soldat

Hieb Nr. 2023 2010-05-26 15:30:08

. Danke
Sorry es war nicht GottesFaust sondern fussnagel2!
Kampfakt 63649 2010-05-26 15:22:01

IwanDrago

Kampfgott

Hieb Nr. 2018 2010-05-24 14:35:27

. Danke
tataaaaaaaaaa !!!!!!!!!!!

Shar

Soldat

Hieb Nr. 2017 2010-05-23 13:33:47

. Danke
@Penner_JT
Das betrifft die Stufe 5, das ist der Gegenpart zu uns.

Das musst du mit dem Boss der Stufe abklären, da wir hier die Armee sind und nicht die Stufe 5.

Penner_JT

Betrügerhasser

Hieb Nr. 2016 2010-05-22 22:12:00

. Danke
Hallo ich warte jetzt schon 4 Tage auf einer PN von spreeperlchen, weil ich mich beworben habe zum deadhunter.

Jetzt kommt meine frage ist es normal das man so lange warten muss oder hat sie mich schon abgelehnt ?
zum bewerben musste da zum boss gehn..

Shar

Soldat

Hieb Nr. 2015 2010-05-22 10:20:43

. Danke
@berkley
Nun in den Regeln steht das die Scrennshots nicht älter als 2 Tage sein dürfen.

Ich denke mal das deine dann doch etwas zu alt sein dürften.

Ob du ärger bekommst wenn du die trozdem noch einreichst kann ich dir leider nicht sagen.

Lg Shar

StOIerfahnder

Kampfgott

Hieb Nr. 2014 2010-05-22 06:47:28

. Danke
Jepp,wenn dich jemand von der Fakerliste angreift und verkackt,bekommste auch 1 Killpunkt gutgeschrieben,ganz normal zur Killsabgabe, und auf dem Button rechts dann das Feld 1 Punkt durch eingehenden Angriff anklicken!
Immer schön verdreschen die Fakerlein!

SoniXX

Soldat

Hieb Nr. 2013 2010-05-21 17:41:17

. Danke
Wie is das eigtl. wenn ich nen Faker angegriffen hab (kampf gewonnen, gepostet und punkte bekommen) und der selbe mich dann später von selbst angreift und verliert (wie sollte es auch anders sein xD) bekomm ich dann dafür auch nochmal punkte?

mfg SoniXX
gibs ein punkt )

berkley

Betrügerhasser

Hieb Nr. 2012 2010-05-21 10:33:54

. Danke
Hey Leute,

hab vor gut gut 10 Tage durch Zufall welche von der Liste angegriffen, die jetzt immer noch drauf stehen. Jetzt hab ich da 2 Fragen:
1.: Bekomm ich dafür noch Punkte, wenn ich die ordnungsgemäß eintrag?
2.: Bekomm ich u.U. Ärger, weil ich viel zu spät dran bin?

Sorry für die doofe Fragerei ;)

Grüßles, berkley
es werden nur die screens der letzten 2 tage gewertet. bei dem rest kanhn es sein das du dafür keine punkte bekommst.

Arnimo

Killer

Hieb Nr. 2010 2010-05-20 14:04:46

. Danke
Ach, die Seite kannte ich noch gar nich. Jetze is alles klar. Ich wusste nur nich genau, wer mein 100.Killpunkt war. Dann hab ich mich nur verzählt.
Danke für die Info :)

Arnimo

Killer

Hieb Nr. 2009 2010-05-20 00:29:59

. Danke
Ich hab das Gefühl, dass bei mir 2 Killpunkte vergessen wurden. Ich kann nich sagen, bei welchem Faker genau. könnte mal jemand nachsehen?
19.05. 21:00uhr langerluemel €552,13 +821

18.05. 02:11uhr stonedgirl +€31,43 +1287

16.05. 11:50uhr stonedgirl +€301,16 +1523
16.05. 11:19uhr langerluemel +€3.121,75 +1392
Irgendeiner davon. Die Kills hab ich meist ein paar Minuten später abgegeben.
Meiner Rechnung nach müsst ich 112 Killpunkte besitzen, aber ich hab nur 110.
Danke schonmal. :)
Du hast da egendlich für jeden Kill deine Punkte bekommen. Das kannst du auch nachsehn wenn du dein Status überprüfst.
http://downfight.de/?seite=killerlog&option=Arnimo&bezeichner=Soldat+suchen

streicher84

Soldat

Hieb Nr. 2007 2010-05-18 22:39:47

. Danke
"Punkte gibt es für Dauergespeerte die mal auf der Liste standen, die aktuell auf der Liste stehen und Stufe 5 Mitglieder.
Respektpunkte können nur die Stufe 5 Leute erkämfen."
die aussage war nicht von traumjob. da ist ein kleiner fehler unterlaufen. also punkte nur für listensteher und stufe 5. sorry für die verwirrung !!

Shar

Soldat

Hieb Nr. 2004 2010-05-18 21:36:28

. Danke
Nun bei der Killabgabe steht nur.

ES WERDEN NUR KILLS BEWERTET VON FAKERN AUS HH, BERLIN, MÜNCHEN, ODER DIE DER STUFE 5 !!! SONNST NICHTS !!!!

Soweit ich es weiß sind die kein Faker mehr wenn sie von der Liste runter sind, wenn es weiterhin Killpunkte für Dauergesperrte geben sollte verstehe ich nicht warum die dann überhaupt von der Fakerliste genommen werden.

Ich hätte natürlich nichts dagen wenn es für Dauergesperrte ebenfalls Killpunkte geben würde.

P.s
Für Faker die Ausweichen gibt es leider keine Punkte.

VivaLaPennergame

Soldat

Hieb Nr. 2003 2010-05-18 20:48:11

. Danke
Gibt es eigentlich auch Punkte dafür wenn ein Faker ausweicht?

ivanopium

Soldat

Hieb Nr. 2000 2010-05-18 15:03:05

. Danke
Des da unten sollte eigentlich "auf jeden Fall Klasse" heissen ;)
Das wären dann ganz neue Möglichkeiten für uns ...

ivanopium

Soldat

Hieb Nr. 1999 2010-05-18 15:01:04

. Danke
@Shar
Hmm...Als Antwort auf den Eintrag Hieb Nr. 1955 2010-05-10 20:46:25
schreibt Traumjob aber "Punkte gibt es für Dauergespeerte die mal auf der Liste standen, die aktuell auf der Liste stehen und Stufe 5 Mitglieder.
Respektpunkte können nur die Stufe 5 Leute erkämfen."
Ich denke mal wenn er das so schreibt muss es ja so sein ;)
Wäre auf jeden all klasse...

Shar

Soldat

Hieb Nr. 1996 2010-05-17 19:16:06

. Danke
@ivanopium
Mit den Fakern und der Stufe 5 liegst du richtig.

Aber für Dauergesperrte gibt es keine Punkte, wenn die runter von der Fakerliste sind hat sich das erledigt.

Lg Dave

ivanopium

Soldat

Hieb Nr. 1995 2010-05-17 12:34:19

. Danke
Hi
Also...wenn ich das jetzt richtig verstehe gibt es Punkte für:
Penner auf der Fakerliste
Stufe 5 und Dauergesperrte !?
Ist das so?
Wo finde ich die Dauergesperrten???

Bier_Jope

Soldat

Hieb Nr. 1991 2010-05-16 20:27:39

. Danke
Kampfakt 59787 2010-05-15 11:40:26
Weil es für Faker immer 2 Punkte gibt, es sei den er ist Tagesfaker und das ist hier nicht der Fall. Das siehst du auch wenn du beim Eintragen den Kampfausgang auswählst.

Bier_Jope

Soldat

Hieb Nr. 1990 2010-05-16 20:24:54

. Danke
Wieso bekomm ich für mein Sieg gegen hutti24 nur 2P anstatt 4P ???

Shar

Soldat

Hieb Nr. 1985 2010-05-15 23:45:19

. Danke
@RoseMadder
Du musst keinen Kommentar beim Faker hinterlassen.

Wenn er vorher abgerüstet war und man verliert auf einmal dann ist es doch sinnvoll andere so zu warnen, oder ähnliche Sachen z.B.

RoseMadder

Soldatin

Hieb Nr. 1984 2010-05-15 21:17:56

. Danke
Eine kleine Frage: Man soll etwas im Kommentar hinterlassen? Geht ja nur noch im Gericht. Soll ich da wirklich noch als Kommentar das Kampfergebnis posten? Sehe nie was von anderen da - oder kann ich das sein lassen?
Danke schon mal für die Antwort :-)
nöö musste nicht, nur wenn du was sagen möchtest :)

Shar

Soldat

Hieb Nr. 1981 2010-05-14 14:17:26

. Danke
Hallo Killers
Habe Dadi_Penner besiegt, der hat wirklich ne Dressierte Maus und ich bin troz 3h Kampfdauer auch durchgekommen.

Der geht wirklich gut runter, nur hat man leider so noch kein wirklich reales Killdiagram da der Typ ja wirklich nen künstlichen Downfight hinlegt.

Denke aber mal, der macht dies nicht zum Spaß, also lasst euch von den ganzen grünen Linien nicht verwirren.

Lg Shar
danke für die info!!

Assassinator_1972

Soldat

Hieb Nr. 1979 2010-05-14 04:10:59

. Danke
Mir ist ein Fehler unterlaufen SORRY.Mein Gegner hieß nichtChippy09 sondern cherie19678.Kampffakt 59454 2010-05-14 04:01:04
schon bemerkt )

boeckchen

Soldat

Hieb Nr. 1978 2010-05-13 15:15:05

. Danke
so bin zwar neu bei den Freiheitskämpfern aber ich werde die Faker killen!!!!
die suchste dir einfach aus der fakerliste raus und angreifen. die kampfergebnisse werden dann dementsprechend in der killsabgabe gepostet.

Schattenmann

Ich

Hieb Nr. 1977 2010-05-13 13:22:05

. Danke
Bekommt man für Zeitgesperrte eigentlich auch Killpunkte? Hab gegen einen gekämpft, der irgendwas mit 200 Stunden gesperrt ist aber nicht auf der Fakerliste steht?
NEIN!

Pennerkeda_von_Schnorr

Soldat

Hieb Nr. 1975 2010-05-13 09:16:17

. Danke
Kann es sein, dass manche Faker in Hamburg noch gar nicht geattet wurden und entsprechend noch kein roter H Strich gesetzt wurde, da gibts welche die haben "B" ^^ striche aber keine "H" xD striche, das ließt sich superwitzich xD
dann wurden da im diagramm noch keine gesammelt :)

Pennerkeda_von_Schnorr

Soldat

Hieb Nr. 1974 2010-05-13 09:10:12

. Danke
°o° hab mich grad en bischen in der hamburg liste umgeschaut, scheiße scheiße, ich hab mein Def training ganz schön vernachlässigt, ich muss ganz schön tief runter, wenn ich killpunkte will ^^

Pennerkeda_von_Schnorr

Soldat

Hieb Nr. 1973 2010-05-13 08:58:25

. Danke
Alles klar, ich werd mich bemühen, muss aber glaub erstmal bischen Downfighten oder?? Hab en Att:518 und Def:514, wo fang ich denn da punktemäßig am Besten an??? ^^

PS: Das mit dem diesem "Kampf" rein schreiben is doch ne totale verarsche, oder?? -_- bis ich das gepeilt hab....

Shar

Soldat

Hieb Nr. 1972 2010-05-13 08:24:32

. Danke
Willkommen bei der Armme Pennerkeda_von_Schnorr

Schaue dich einfach in den Bereichen etwas um.

EInfach die Spieler auf der Fakerliste oder der Stufe 5 angreifen, Screnn machen und in der Killabgabe abgeben.

Ist ebenfalls alle gut dokumentierst, ansonsten kannst du dich hier auch melden oder einen Kämpfer anschreiben wenn du hilfe brauchst :)

Also dann gutes Faker kloppen.
Lg Shar

Pennerkeda_von_Schnorr

Soldat

Hieb Nr. 1971 2010-05-13 04:23:09

. Danke
Hallo Freunde, bin ganz neu hier bei den Freiheitskämpfern und weiß noch nicht so recht wo oben und unten ist =)

Bitte aufklären ^^!!

mfg Pennerkeda

Atze_Thon

Killer

Hieb Nr. 1970 2010-05-12 23:25:20

. Danke
Axoooo....janz vergessen.
Geht um den Angriff auf Alkoholiker_Schorsch (Kampfakt 59160 2010-05-12 21:49:45)
die 2Points für die Abwehr hab ich bekommen...für den Angriff nix...
Sorry fürs spammen..;)

Atze_Thon

Killer

Hieb Nr. 1969 2010-05-12 23:19:43

. Danke
Moin Taumjob mein Bester.
Keine Punkte geschrieben für den Angriff auf "Alkoholiker_Schorsch" bei mir????
Der steht in der Stufe 5 Liste....

Gottesdiener

Ich

Hieb Nr. 1968 2010-05-12 21:06:05

. Danke
Danke schön Shar.
Das klinkt ja einfach. Dann werde ich mal sehen wer noch so zu holen ist :)

Shar

Soldat

Hieb Nr. 1967 2010-05-12 18:58:59

. Danke
@Gottesdiener
Du wählst einfach sehe Kommentar und schreibst z.B Pennergamenick ist ein Mitglied der Stufe 5 das reicht dann schon.

Gottesdiener

Ich

Hieb Nr. 1965 2010-05-12 17:29:53

. Danke
Wie beantrage ich die Punkte für die Stufe 5 Killer? Möchte mich da auch mal durchschlagen. Auf der Fakerliste stehen mir zu wenig Opfer ;-)

Shar

Soldat

Hieb Nr. 1964 2010-05-12 11:12:28

. Danke
Guten Morgen Killers.
Weiterhin viel Spaß beim Faker kloppen wünshce ich euch :)

Lg Shar

Appel_Schorsch

Kampferprobte

Hieb Nr. 1963 2010-05-11 19:58:20

. Danke
ich hasse euch faker und mach euch alle platt

Shar

Soldat

Hieb Nr. 1961 2010-05-11 09:48:54

. Danke
@pennerwurst007
Es gibt nur Killpunkte für Spieler die auf der Fakerliste stehen.

http://www.downfight.de/?seite=listebetrueger

Und für die Stufe 5 Killer
http://www.downfight.de/?seite=listestufe5highscore

Für Spieler die Stufe 3 oder sonst was haben, und nicht auf der Fakerliste stehen geben auch keine Punkte.

pennerwurst007

Killer

Hieb Nr. 1960 2010-05-11 00:39:29

. Danke
Kann man nun Punkte für die Faker die in Alcatraz sitzen bekommen oder geht das net

00_Alkguru_00

Soldat

Hieb Nr. 1959 2010-05-10 21:04:35

. Danke
Also ist das so i.O.? Hab ich nichts gesagt, aber ich halt nix davon. Muss ich mich halt weiter kümmern.
Danke

Shar

Soldat

Hieb Nr. 1958 2010-05-10 21:00:30

. Danke
@00_Alkguru_00
Ich glaube du missverstehst hier was, die stehen nicht freiwillig auf der fakerliste, das ist keine Liste in der man sich einträgt :)

Das die Cheater ausweichen damit musst du leider leben.
^^

00_Alkguru_00

Soldat

Hieb Nr. 1957 2010-05-10 20:54:25

. Danke
Mahlzeit!
Erstmal sry in der Killsabgabe...
Hatte etwas Zorn...wieso bricht Fusselfutzi den Kampf in Berlin einfach ab?? Der soll da bitte raus aus der Liste, sowas ist einfach nur Quatsch u. sinnlos. Darf der ausweichen? ich hoffe nicht, das würde das Ziel verfehlen, meine ich.
nööö der bleibt da :D

Shar

Soldat

Hieb Nr. 1956 2010-05-10 20:50:10

. Danke
Zur Stufe 5 Respektpunkte bekommst du dafür nicht, sondern ganz normale Killpunkte.

Die von der Stufe 5 bekommen Respektpunkte wenn sie gegen uns oder die Faker gewinnen.

Stufe 5 sind keine Faker, aber du bekommst ganz normal 2 Killpunkte wenn du gegen einen von ihnen gewinnst.

Arnimo

Killer

Hieb Nr. 1955 2010-05-10 20:46:25

. Danke
also kann ich es mir sparen die stufe 3 und stufe 4 faker eins vorn latz zu hauen??
ich hab aber mal gehört, dass man für die auch killpunkte kriegt.
http://downfight.de/?seite=fakerliste
und wofür is dann die seite?
und für siege gegen stufe 5 faker kriegt man respektpunkte, is das richtig?
Punkte gibt es für Dauergespeerte die mal auf der Liste standen, die aktuell auf der Liste stehen und Stufe 5 Mitglieder.
Respektpunkte können nur die Stufe 5 Leute erkämfen.

Shar

Soldat

Hieb Nr. 1954 2010-05-10 09:49:50

. Danke
@Traumjob
Hoffe du bist nicht zu streng wenn man mal wiklich nen unabsichtlichen Fehler macht :)

Hast du einen Account in München?? Nicht um dich vollzuspamen sodern falls mal wirklich was sein sollte.

Sonst landet eben alles hier drin, geht auch.

Traumjob

Anführer

Hieb Nr. 1953 2010-05-09 23:00:37

. Danke
schaut mal bitte das nette in rot auf :
http://downfight.de/index.php?seite=killerlog
Das sollte die meisten interesieren :)

LG euer Traumjob

Assassinator_1972

Soldat

Hieb Nr. 1951 2010-05-09 20:43:04

. Danke
mal ne FRAGE:wenn ich nach 36 stunden die faker wieder angreife werden die kämpfe dann auch gezählt??
na logo ^^ immer ruff da

muhhkuhh

Soldatin

Hieb Nr. 1949 2010-05-09 18:07:18

. Danke
Wie bekomme ich für den Kampf noch 2 Punkte mehr da dieser Member ein Fake des tages war???
schon gesehn und erledigt )

Shar

Soldat

Hieb Nr. 1948 2010-05-09 17:56:18

. Danke
Das Icon bekommst wenn du (ich glaube bei knapp über 100h Sammelzeit.)

Deinen Status bei Sammeln und verschenken abrufst.

Penner_JT

Keine

Hieb Nr. 1947 2010-05-09 17:03:57

. Danke
Wie bekommt man den Icon Drachentöter ?

StOIerfahnder

Killer

Hieb Nr. 1945 2010-05-09 13:23:05

. Danke
@streicher84

Stimme dir sowas von völlig zu!
Wir alle leben in einer reellen Welt und nicht im PG!

Shar

Kampferprobter

Hieb Nr. 1944 2010-05-09 10:04:24

. Danke
Guten Morgen
Ein Fehler bei Kampfakt 57790 2010-05-08 16:43:25

Habe diesen Kampf als Gewinn gewertet bekommen, habe den Kampf aber korrekt als Niederlage angegeben und auch die Rote Linie wurde im Killdiagram gezogen.

Nun als Elitesoldat von Ehre stehen mir diese Killpunkte allerdings nicht zu, da ich den Kampf leider verloren hatte.

Und Ehrlichkeit geht vor.
Danke für den Hinweis. Na wenns schnell gehen soll ^^
ist geändert.

Oberpennerin87

Soldatin

Hieb Nr. 1943 2010-05-09 09:18:59

. Danke
Kampfakt 57147 2010-05-06 17:20:34

Da funzt der screenshot nicht, soll ich den nochma neu einsetzten?
schon gesehn und bearbeitet, hoffe es ging auch schnell genug -.-

streicher84

Wüterich

Hieb Nr. 1942 2010-05-08 23:59:36

. Danke
Ich kann das echt nicht mehr lesen. Gönnt doch den Leuten auch mal etwas Ruhe.... es ist Wochenende und da hat man weit besseres zu tun als den ganzen Tag am Rechner zu sitzen und Kills zu machen. Zu dem täglich neue Freiheitskämpfer dazu kommen und noch mehr Kills abgeben. Das dauert halt so lange es Dauert, wenn später was falsch ist ist das Geheule auch wieder gross. Die Bearbeiter machen das freiwillig in ihrer Freizeit wo andere vielleicht Softball spielen oder kegeln gehn.
Es kann doch nicht so schwer sein einfach mal abzuwarten, morgen geht nicht die Welt unter wenn sie noch nicht das sind.
So ich haben fertisch und sorry... musste mal raus. nacht

ivanopium

Soldat

Hieb Nr. 1941 2010-05-08 23:39:47

. Danke
Hi
Macht euch locker die Punkte werden eigentlich immer gut geschrieben !
Manchmal dauert es halt mal 3-4 Tage...Nur Geduld !!!
Traumjob hat sicher auch noch ein richtiges Leben und kann nicht immer Kills gutschreiben.

Und dann war dann heute auch noch BL-Finale.Wer weiss schon ob es für ihn vielleicht heute nochmal spannend war ?!

dieter_storch

Soldat

Hieb Nr. 1940 2010-05-08 22:20:48

. Danke
hallo wie funkzuniert das hier genau hab null ahnung

dieter_storch

Soldat

Hieb Nr. 1939 2010-05-08 22:19:45

. Danke
kommt doch

dj79

Killer

Hieb Nr. 1938 2010-05-08 20:04:38

. Danke
wie lange dauert denn das im schnitt mit den punkten ??

valifera

Soldatin

Hieb Nr. 1937 2010-05-08 18:26:53

. Danke
Ich habe eben meine Punkte nachsehen wollen, ob da schon was gut geschrieben wurde usw,und bemerkt das ich ausversehentlich einen verlorenen Kampf bei der Kampfberichterstattung abgegeben habe *schäm

Der ist zwar schon von Vorgestern:Kampfakt 57231 2010-05-06 20:17:31

Aber wie gesagt ist mir das grad erst aufgefallen.

Bitte viel mals um entschuldigung aber selbst kann ich das leider nicht löschen

mfg valifera
keine sorge. wurde auch nicht gewertet. aber für das diagramm ist es gut ^^

Shar

Soldat

Hieb Nr. 1936 2010-05-08 15:19:57

. Danke
Hier warten alle auf ihre Killpunkte, ich warte z.B auch auf ganze 12.

Wenn die Einträge bearbeitet werden geht die von Oben nach unten, das heißt die neueren zuerst da sie oben in der Liste stehen.

Aber es werden dann alle bearbeitet.

Gedult Killers die kommen noch :)

Eles_sohn

Soldat

Hieb Nr. 1935 2010-05-08 14:52:32

. Danke
Was ist mit eure Killsabgabe los??? warte schon seit 2 tagen auf meine Killpunkte,das ich endlich mal Icons verteilen kann...Anscheind werden hier Kills die heute abgegeben wurden schneller bearbeitet als die vor paar tagen das kann ja nicht das Gelbe vom Ei sein...Find ich auf eine Art unfair...

phoenix56

Soldatin

Hieb Nr. 1934 2010-05-08 14:19:55

. Danke
bei mir wurde kampfakt 57070 nicht gewertet.
bekomme ich die 2 punkte noch?
oder bin ich hier falsch? danke!

ivanopium

Soldat

Hieb Nr. 1933 2010-05-08 10:32:34

. Danke
Moin
Ich kann seit gestern abend keine Kills mehr abgeben.
Dachte erst es liegt an der Uploadseite.Habe dann eine andere benutzt geht aber auch nicht.Es kommt immer diese Meldung

- Dein Screenschot wurde schon einmal abgegeben -
Das ist ein freundlicher Hinweis :)

Penner, die hier schummeln, verlieren sehr viele Killspunkte und evtl. auch Icons.
Es gibt 1 Duplikat von ivanopium

Eintrag konnte nicht angelegt werden.


Woran hängts denn ???
Habe mittlerweile 3 Kills die noch nicht von mir abgegeben werden konnten.
Der letzte von mir eingetragene Kill (DartVader) wird auch nicht angezeigt.Nichtmal wenn man den Direktlink drückt...
Was tun ???
es wurde was umgebaut, sollte aber jetzt wieder gehn.

Shar

Soldat

Hieb Nr. 1931 2010-05-07 23:38:55

. Danke
Das kann sehr schnell gehen, oder manchmal eben etwas dauern.

Die werden aber nicht vergessen, also einfach etwas warten die Killpunkte werden ja von Hand gemacht, und ich kann auf Ehrfahrung sagen das es ne menge Arbeit ist und auch eine gewisse Konzentration bedarf.

Ich war früher mal Boss der Stufe 5 mit meinen HH Penner (den ich wegen München aufgegeben habe) und Killpunkte zu machen war weiß Gott nicht meine Lieblingbeschäftigung und man muss ständig aufpassen das man nichts übersieht.

Und hier sind wir etwas größer denke mal er hat gute 100 Einträge am Tag, naja deine Punkte kommen schon noch.

Oberpennerin87

Soldatin

Hieb Nr. 1930 2010-05-07 22:12:23

. Danke
Hey zusammen, kann mir einer sagen, wie lange es dauert bis meine Kills bearbeitet werden?

habe gestern 3 Kills abgegeben, und bisher ist nichts gekommen :( Danke

bockenheim_penner

Betrügerhasser

Hieb Nr. 1925 2010-05-06 22:01:53

. Danke
er kämpft aufgerüstet hab gegen ihn verloren
wenn er im downfight ist. dann im gericht melden.

bockenheim_penner

Betrügerhasser

Hieb Nr. 1924 2010-05-06 21:04:25

. Danke
http://www.pennergame.de/profil/id:660355/

bockenheim_penner

Betrügerhasser

Hieb Nr. 1923 2010-05-06 21:03:50

. Danke
moin ich hab hier einen betrüger
Wie betrügt er den?

Shar

Soldat

Hieb Nr. 1922 2010-05-06 20:56:23

. Danke
Cool.. Das es Heute noch behoben wird, vergess bitte nicht AdolphGhandi die 2 Killpunkte von gestern wieder zu streichen :)

Also weiterhin gute Jagt Killers.

Traumjob

Anführer

Hieb Nr. 1921 2010-05-06 19:50:51

. Danke
Huhu Liebe Killers :D
Wir hatten eben den fall in der Killabgabe das gewisse faker ihre möchtegern Kills abgegeben haben obwohl sie in allen Städten auf der Fakerliste stehen !! Ist momentan ein kleiner Bug der aber noch heut beseitigt wird .. und was mir am Herzen liegt, wir sehen das und werden dieser Einträge AB SOFORT mit ca 7 Tage sperre belohnen ;)

Schummeln gilt nicht !!!

LG Euer Traumjob

Oberpennerin87

Soldatin

Hieb Nr. 1920 2010-05-06 17:44:42

. Danke
Danke hat sich schon erledigt ^^

Oberpennerin87

Soldatin

Hieb Nr. 1919 2010-05-06 17:18:11

. Danke
Hallo, ich habe mich als Freiheitskämpferin angemeldet.... Wollte gerade das Screenshot hochladen, bzw abgeben. Er nimmt aber mein Downfight Passwort nicht an :( Muss ich mich nochm extra anmelden als Freiheitskämpfer???

Shar

Soldat

Hieb Nr. 1918 2010-05-06 15:55:35

. Danke
Also normalerweise kann man keine Kills abgeben wenn man gesperrt ist, hat man hier schon öfters gelesen das Freiheitskämpfer die eine kurze Zeitsperre bekommen haben keine Kills abgeben konnten.

Das mit AdolphGhandi ist schon komisch da er gestern nicht nur Kills abgegeben hatte sondern auch die Punkte bekommen hatte.

Im Gericht finde ich nur nen Eintrag wo drin steht egal was er tut das er gesperrt bleibt.

Er ist ja einer der 3 Superfaker in München, und kann deshalb ja eigentlich nicht angehen, kann auch ein Fehler sein durch den Umbau.

Kann mir nur sehr schlecht vorstellen das gerade dieser Spieler irgendeine Abmachung mit Downfight getroffen hat.

Nun bald werden wir sicherlich die Rätselslösung erfahren.

the_dude

Ich

Hieb Nr. 1917 2010-05-06 14:56:50

. Danke
AdolphGhandi hat inzwischen noch 4 weitere Kills gemeldet.
Der spammt die ganze Killsabgabe voll.

Shar

Soldat

Hieb Nr. 1916 2010-05-06 10:24:09

. Danke
AdolphGhandi Kampfakt 56902 2010-05-05 19:42:38

Steht in allen 3 Städten in der Fakerliste, und hat gestern einen Fakerkill abgegeben??

Nur mal aus interrese gefragt.

Don_Bottiglia

Soldat

Hieb Nr. 1913 2010-05-06 00:47:50

. Danke
Hallo! Kann es sein, dass meine Punkte vergessen wurden? Bitte nachtragen. Danke!
Kampfakt 56788 2010-05-05 12:39:47

Nibbels

Soldat

Hieb Nr. 1912 2010-05-05 12:58:18

. Danke
Servus!

Wenn ihr in der Armee seid und einige Killpuntke habt, könnt ihr euch in München eintragen und ihr werdet auch gesehen.

Wir hoffen natürlich, dass wir somit die guten User ranbekommen. Und keine Kammeradenschweine in der Armee züchten.

LG Nibbels

Kahlbutz_schubsi

Soldat

Hieb Nr. 1911 2010-05-04 19:22:17

. Danke
Hieb Nr. 1908 2010-05-03 21:01:32
kann bitte ersatzlos gestrichen und ignoriert werden!
Ich hab gerad mitbekommen,der Stern neben dem Pennername aussagt,das der Penner neu in der Liste ist.
Ich bin die ganze Zeit davon ausgegangen,das es die Kennzeichnung für den Faker des Tages ist.Naja wer lesen kann ist klar im Vorteil;-)

meisterpeace

Soldat

Hieb Nr. 1909 2010-05-04 13:20:33

. Danke
Wollte mal nachfragen ob meine Killpunkte vergessen worden sind!

Kampfakt 56267 2010-05-03 16:48:43
erledigt



406.514.408
Besuche
-NE-
Vielen Dank Sageo, Zahliii, Basti und die anderen Scripter für die vielen Scripte

X

04:57:28Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade ein Gebäude von plattenbauandy erobert!