Arbeiten die nicht automatisiert sind und die ich, Stefan, Nibbels, selbst und alleine und extra für einen User regeln muss, mache ich meistens gerne.
Allerdings muss es dem User so wichtig sein, dass er dazu bereit ist:
- Einen Brief mit seinem Anliegen auf Papier zu bringen.
- Eine Unterlagsscheibe, oder alte wertlose Münze oder nicht ganz wertvolle Münze, die er mir schenken will zu suchen
- Einen Polsterbrief zu besorgen oder wiederzuverwenden.
- Das mit der Post an mich zu schicken.
Früher kamen viele Mails mit Anliegen rein, welche die User dann 2 Tage später schon gar nicht mehr so wichtig fanden. Das ist blöd, wenn ich als globaler Esel dann alles feinsäuberlich bearbeitet hatte, in der Hoffnung, ich hätte für diese Person dauerhaft was wichtiges und gutes getan.
Darum habe ich dieses Verfahren da aufgestellt und jeden auch mit der kleinsten Änderung oder der umfangreichsten Änderung dazu verpflichtet sich daran zu halten.
- Der Wert der Münze ist egal. Es dürfen aber keine normalen hier ausgebbaren Kursmünzen drin sein. Ich nehme dafür kein Geld. Das hat einen symbolischen Wert.
- Polsterbrief ist wichtig, da die Münzen sonst in der Post von der Stempelmaschine aus dem Brief geschossen werden, so wie man das bei Schlüssel kennt.
- Meine Adresse ist im Impressum der Seite.
- Die Bearbeitungszeit liegt bei "Erhalt des Briefes" + bis ca. maximal 4-5 Tagen in Stresszeiten/Lernzeiten. Normal mache ich das aber sofort, wenn ich kann.
Was sollte in den Brief?
- Genaue Spielernamen und Stadtangaben
- Emailadresse für Rückfragen
- Text, strukturiert
- Genaue Infos zu meinen Arbeitsschritten oder den Wünschen des Users.
- Ihr habt vorher evtl. abgeklärt, ob das Anliegen überhaupt regelgerecht und möglich ist. Dafür könnt ihr eine Email an die Emailadresse im Impressum schicken. Besser: Ihr lest euch genau diese Beiträge hier im Unterforum durch.
LG Stefan
Was ist ein Münzbrief und warum gibt es den?
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste