Icons finden
-
Re: Icons finden
ich habe das selbe problem wie landskronsammler.
Ich finde den shithaufen auch nicht mehr.
könnte mir da jemand helfen.
Ich finde den shithaufen auch nicht mehr.
könnte mir da jemand helfen.
Hallo.
Ab welcher Suchzeit findet man eigentlich diesen Schrottplatz-Teddy?
Ab welcher Suchzeit findet man eigentlich diesen Schrottplatz-Teddy?
Also ich hätte ihn eben mit knapp über 10 Std. Restsuchzeit bekommen (wenn ich Ihn noch nicht gehabt hätte)
Hallo Waber.
Wieviel Gesamtsuchzeit hatte dein Icon denn?
Wieviel Gesamtsuchzeit hatte dein Icon denn?
-
weiss eigentlich jemand wo mann denn beistift bekommt . bei susi hab ich denn noch nie gesehen
@Brixs:
Ich hab die Musikprobe mit 12h verschenkt. Was du verschenkts, spielt aber keine Rolle, das einzige was wichtig ist, ist die Restsuchzeit, wenn du nachschaust, wie lange du noch unterwegs bist.
Ich hab die Musikprobe mit 12h verschenkt. Was du verschenkts, spielt aber keine Rolle, das einzige was wichtig ist, ist die Restsuchzeit, wenn du nachschaust, wie lange du noch unterwegs bist.
@darkangel1966
Wenn man den zum Basteln braucht, muss er ja irgendwo zu finden sein. Ich hab ihn leide auch nicht.
Und für die Susi-Collection braucht man ihn auch nicht, also wage ich zu bezweifeln, das man ihn von Susi kriegt, hmmm.
Vielleicht weiß hier jemand näheres? Über ne Info hierzu wäre auch ich sehr dankbar.
Wenn man den zum Basteln braucht, muss er ja irgendwo zu finden sein. Ich hab ihn leide auch nicht.
Und für die Susi-Collection braucht man ihn auch nicht, also wage ich zu bezweifeln, das man ihn von Susi kriegt, hmmm.
Vielleicht weiß hier jemand näheres? Über ne Info hierzu wäre auch ich sehr dankbar.
Den Bleistift gibt es bei Susi.Beitragvon darkangel1966 » Di 24. Mai 2011, 19:48
weiss eigentlich jemand wo mann denn beistift bekommt . bei susi hab ich denn noch nie gesehen
Der Bleistift fehlt mir auch noch. Ab welchen Datum und zu welcher Zeit gibt es den denn immer?