Pilgerpkt. Regel zu Lasten der ehrlichen User

Antworten
PETstyler
Beiträge: 1
Registriert: So 25. Mär 2012, 17:34

Pilgerpkt. Regel zu Lasten der ehrlichen User

Beitrag von PETstyler » So 25. Mär 2012, 17:47

Hallo,

ich muss mal meinen Ärger über die Pkt. regelung in Köln bzw. deren neue Anpassung loswerden. Wenn man sich die Pilgerlisten regelmässig anschaut, dann sieht man einen gewaltigen Rückgang freiwilliger Pilger. Momentan sind es in Köln lächerliche 15 Pilger , unter Einbeziehung der neuen Regelung wären es nur noch 12 von 33.

Ist das der Sinn ?? Weniger Pilger um schwerer an Killpoints heran zu kommen ?? Wegen 2-3 Leuten die einen neuen Acc erstellen und damit Killpoints abstauben werden nun wieder User benachteiligt die sich im unteren Pkt.bereich gerne ansiedeln.

Ich finde diese Regelung einfach nur Schwachsinn. Schon damals zur Einführung in München habe ich nur den Kopf geschüttelt. Das ist definitiv eine Entwicklung in die falsche Richtung, über die man noch einmal reden sollte.

Was ist denn mit den zig Leuten die sich von toten oder inaktiven Acc Sachen schenken oder verschenken ?? Die sind nicht ein Stückchen besser, dann sollte man konsequenter Weise auch dagegen etwas machen. Mittlerweile, so habe ich das Gefühl hat hier fast jeder 3 - 4 Schenkacc an der Hand die nur zum Verschenken da sind und nicht geskillt oder was auch immer werden.

Nur weiter so, immer auf die bösen Pilger die sich im unteren Pkt.bereich unterhalb der 20.k pkt aufhalten.

Mit mir nicht mehr.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste