News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite
Ins Pennerkrankenhaus können gerade noch 33 Patienten aufgenommen werden. Wir haben nur noch maximal 33 Betten bzw. Wartezimmerstühle. 0 sind aktuell belegt.

Pennerkrankenhaus - Praxis für Auas und Wehwehs






Unsere Regeln, die du beachten musst:


1. Schreibt uns eine kreative, lustige Geschichte... gerne auch mit Bild.
Bild und Text der anderen sollte nicht einfach kopiert werden.

***


2. Keine Bilder von behinderten oder verstümmelten Menschen!
Keine Bilder aus Bereichen z.B. der Histologie oder Pathologie!
Keine Bilder mit sexistischen Darstellungen!
Unbedingt auf Persönlichkeits- und Urheberrechte achten!




3. Nur 1x jede 4 Tage könnt ihr euch einen Termin holen.
Auch andere Hypochonder haben Wehwehs und brauchen ebenfalls unsere Hilfe.




5. Pro Posting gibt es nur 1 Icon!
Im Krankenhaus gibt es kostenlose und kostenpflichtige Icons, für bestimmte Icons werden euch Killpunkte abgezogen
(min. -0 Killpunkte bis max. -11 Killpunkte).

***


6. Keiner der Angestellten ist berechtigt, die Icons des Krankenhauses zum eigenen Tausch zu nutzen!
Versuchte Bestechung wird nach FF-Art bestraft!


7. Einmal im Monat kann man seine Pixel zusammenflicken lassen und für diese einen Knopf mit einem 500FA-Code abholen.




Fragen? Bitte hier rein:



Dr. Pille, Schwester Prügelpeitsch und Dr. Zipperlein
werden euch nach bestem Wissen und Gewissen verarzten, ihren Anweisungen ist stets Folge zu leisten!
Also, lest eure Krankenakte!






Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Zeugssuche: 83.6h
Rotnasenlangfinger Hamburg B M K H2 S V A Ml

Heulsuse

Wartenummer 1307952 2024-02-10 16:33:20

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Liebes Krankenhausteam,
( schnief)mir ist heute etwas ganz unglückliches passiert
(heul). Ich wollte mal wieder einen auf Speedy Gonzales
machen und joggen (bin noch lange nicht wieder fit,
doppelheul). Also rein in meine Flize Flatze Chucks (hätte
lieber Laufschuhe nehmen sollen^^ aber die Chucks sehen halt
cooler aus) und los. Lauf so am Straßenrand und dachte ich
hätte schon kleine Enten Piepsen gehört. Also stoppe ich (aus
vollem Lauf), Blick ins Gebüsch, leider nicht auf die Stecke
wo ich auf eine K...e Haufen trat und wegrutschte
(auaheulachduschreck)
Jetzt sieht mein Gesicht zerkratzt aus wie nach einem
Laserschwertkampf und die Chucks sind auch eingesaut...(heul,
schnief,ganztraurigTränewegdrück)

Bitte Bitte helft mir mit Tempotaschentüchern aus!
LG Rotnase
na wenns weiter nix ist, das is schnell behoben
und gute Besserung

lg Dr. Zipperlein

Zeugssuche: bereit!
aidsfussel Hamburg B M K H2 S V A Ml

Alkilaller

Wartenummer 1307931 2024-01-29 23:02:29

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
aua, aidsfussel übersoffen. aidsfussel kopfschmerzen. aidsfussel dehydriert....so sehr das aidsfussel in der 3. person von sich spricht. bitte helft ihm
da geb ich dir mal am besten ne flasche wasser gegen dein kater, die dehydrierung verschwindet denn auch gleich

lg Dr. Zipperlein

Zeugssuche: bereit!
rockenrollerjonny Hamburg B M K H2 S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1307834 2023-11-24 13:25:47

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Hi liebes KH-Team,
es ist wieder soweit,
ich bringe euch so kurz vor Weihanchten einmal nen Kasten vorbei. Ich war lange nicht mehr hier und muss glaube wieder öfters vorbei schauen:)
alsdann würde ich nach dem abgefrüstuckt wurde wieder gehen , bis zum nächsten mal....
LG jonny

PS: fürs nächste mal bestimmte wünsche ? Vodka , Döner, Eis????
danke, eis geht immer :)
ich geb dir mal ein tütchen freiangriffe mit
frohe Feiertage

lg Dr. Zipperlein

Zeugssuche: bereit!
lieblingsfaultier Hamburg B M K H2 S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1307831 2023-11-16 21:37:55

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Liebe Leute im Krankenhaus,
gibts noch solche Ersatz-Tütchen für Penner, die ihre FA schon zur Monatsmitte verzockt haben? Es wäre nett, ich könnte eines bekommen.
Dankbare Grüße vom Liebling
ja sicher,viel spasß damit

lg Dr Zipperlein

Zeugssuche: 107.8h
Gelbnasenkurzbein HH B München K H2 S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1307796 2023-10-30 22:07:27

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Liebes Krankenhausteam,

bitte helft mir, ich bin ganz verwirrt..
Ich habe mir heute einen Kürbis
aufgesetzt ,mich an die Hausecke
gestellt und wollte die Süßigkeiten
stibitzen. Nach 4Stunden warten im
Dauerregen hab ich gemerkt, das die
Halloween Nacht erst morgen ist...

Ich glaube, eine grün-weiße Pille könnte
mir helfen... ;)
Lg
ja du bist wirklich verwirrt,,,
grünweiße pillen haben wir nicht, aber ich denke sone schöne grasgrüne Graspille hilft dagegen sicher :)

lg Dr Zipperlein

Zeugssuche: bereit!
schattenfranz HH B M K H2 Sylt V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1307727 2023-09-08 22:39:00

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Einen guten Abend allerseits!
Ich bin mal wieder der Schatten meiner selbst, hänge wie so ein Schluck Wasser in der Kurve, weil ich nimmer pixeln kann.
Richtig helfen würde mir das Monatspäckl, ein kleiner Schwung zum Samstag. Könnte ich so eines haben? Das wäre großartig!
Schattige Grüße
na dann viel Spaß im Pixelhimmel

lg Dr. Zipperlein

Zeugssuche: bereit!
omma HH B M K H2 Sylt V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1307726 2023-09-08 22:30:08

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Moin, hier kommt mal wieder mein Hilferuf: Die Enkel werden mir angeliefert - und was soll ich machen mit den lieben Kleinen?? Sie brauchen was zu spielen, und was ist schöner als ein bissl pixeln. Nur ist das halt immer wieder so schnell vorbei und es wäre großartig, wenn ich einen kleinen Vorrat an Freiangriffen bekommen könnte.
Danke Euch!
frische Luft und baden?
aber gut viel Spaß damit

lg Dr. Zipperlein

Zeugssuche: bereit!
mausili HH B M K H2 Sylt V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1307725 2023-09-08 22:24:54

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Halli hallo, hier kommt die Maus.
Ich bin mal wieder ganz ohne jede Handlungsmöglichkeit, denn ich habe mein Konto mal wieder ganz leergeräumt. Das Pixeln ist soooo schön und jetzt ist nix mehr da für die nächsten Leveln. Ich könnte extrem gut so eine kleine monatliche Gabe an FA gebrauchen. Gibt es noch welche?
Ich wäre sehr dankbar!
Ein schönes WE!
langsam wird die Kiste leer, werd mal schon neue bestellen
viel Spaß damit

lg Dr. Zipperlein

Zeugssuche: bereit!
freundin HH B M K HRRamburg S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1307724 2023-09-08 21:58:03

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Guten Abend, hier kommt Eure beste Freundin!
Braucht Ihr vielleicht Hilfe? Das sieht ja hier nach ziemlich viel Arbeit aus! Hoffentlich brauchen die nicht alle ein Bett oder gar viel Aufmerksamkeit!
Na gut, wenn ich dann mal dran bin, wollte ich fragen, ob ich vielleicht ein bissl Nachschub zum Pixeln haben könnte. Also so eine Lieferung mit FA für den nächsten Kick. Wäre wirklich sehr klasse!
Ich würd mich auch anbieten, und ein bissl mitverteilen. Nee, im Ernst, auf die große Kiste mit den 100 Tütchen würd ich ganz gut aufpassen!
Ciao!
die sind alle leicht zufrieden zu stellen und haben alle den pixelwahn wies scheint
viel Spaß damit

lg Dr. Zipperlein

Zeugssuche: bereit!
carpediem HH B M Köln H2 S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1307723 2023-09-08 21:52:59

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Schönen Guten Abend!
Offenbar bin ich heute nicht die einzige, der die Freiangriffe ausgegangen sind. Wie schön, dass Ihr immer so ein offenes Ohr habt für uns und das leider immer recht ähnliche Problem: Noch eben diese Ebene freiräumen - und hinterher ist nix mehr da.
Aber es gibt ja Euch - hättet Ihr noch ein Monatspaket für mich?
ganz lieben Dank!
ja trotz hohen Andrang gibts noch paar
viel Spaß damit

lg Dr. Zipperlein

Zeugssuche: bereit!
ersatzpenner HH Berlin M K H2 S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1307722 2023-09-08 21:49:58

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Hu hu, hier kommt der Ersatz,
und das kommt jetzt ein bissl blöd, ich weiß, aber es ist noch viel blöder, wenn der Ersatz keinen Ersatz mehr hat. Ganz großartig wäre eine kleine milde Gabe mit ein paar FA. Dann wären die nächsten Tage gerettet, na gut, eher die nächsten zehn Minuten, aber immerhin.
Schön, dass Ihr noch da seid, immer wieder schön!
na ob die solang reichen glaub ich nicht
aber viel Spaß damit

lg Dr. Zipperlein

Zeugssuche: bereit!
buhne42 HH B M K H2 Sylt V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1307721 2023-09-08 21:48:12

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Moin moin,
bin kurz vor den 50.000 Killpunkten und würde mich sehr freuen, wenn Ihr mit auf den letzten Metern ein bissl pushen könntet. Ich hab leider schon wieder alles rausgehauen udn die acht Stunden dauern halt immer so lange.
Es wäre wirklich klasse, auch wenn ich angesichts dieser Masse hier schon meine ZWeifel habe, für wie viele Leute die Lieferung wohl ausreicht.
Alles Liebe!
war ne große Lieferung, hast Glück
viel Spaß damit

lg Dr. Zipperlein

Zeugssuche: bereit!
lieblingsfaultier Hamburg B M K H2 S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1307720 2023-09-08 21:46:16

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Liebe Leute,
morgen geht es zur Schwiegermutter. Und was soll der Lieblingsschwiegersohn da mitbringen? Blumen hat sie genug.
Was richtig knallen tät, das wäre so eine Zaubertüte mit Freiangriffen. Da könnte Mutti mal so richtig loslegen. Und ich käme groß raus. Könnte ich vielleicht eins bekommen?
Auch Euch schöne Besuche (oder einfach nur RUhe!)
na hoffentlich weiß sie was mit anzufangen
viel Glück

lg Dr. Zipperlein

Zeugssuche: bereit!
xampel Hamburg B M K H2 S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1307719 2023-09-08 21:43:50

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Hui, hier ist ja was los? Ist etwas Besonderes los im Krankenhaus? Neue Impfstoffe gegen Nerv und Langeweile, gegen zu viel Arbeit und zu viel Getöse?
Ich würde mich mit einem kleinen Paket Freiangriffe zufriedengeben. Das wäre toll und ein Sahneklecks aufs Wochenende!
schön wärs, das haben se noch nichterfunden
viel Spaß mit den FA

lg Dr. Zipperlein

Zeugssuche: bereit!
lilli1105 Hamburg B M K H2 S V A Ml

Heulsuse

Wartenummer 1307718 2023-09-08 21:39:03

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Heul, ich hab mir den Fuß angehauen. Es schmerzt gräulich!
Was mir jetzt echt helfen würde, wäre ein tolles Ablenkungsmanöver: Ich gehe pixeln und denke einfach nicht mehr dran. Leider fehlten mir dafür noch die nötigen FA, ich bin mal wieder blank.
Gibt es noch so eine kleine Packung für mich?
Danke sehr
könnten auch mal nach dem Fuß sehn wenn du schon da bist
viel Spaß damit

lg Dr. Zipperlein

Zeugssuche: bereit!
tozzie Hamburg B M K H2 S V A Ml

Hmmmmmmm

Wartenummer 1307717 2023-09-08 21:36:22

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Huhu, hier spricht der Tozz,
wollte mal wieder von mir hören lassen und ein bissl schnorren. Es wäre sehr freundlich, wenn es noch so eine Umsonst-Packung mit FA gibt. Ich würde auch in bewährter Weise kein Lied singen, weil ich Euch nur Gutes will, Ihr fleißigen Krankenhaus-Leute!
Schöne Grüße!
da bin ich aber froh :)
viel Spaß damit

lg Dr. Zipperlein

Zeugssuche: bereit!
4c_fleas Hamburg B M K H2 S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1307716 2023-09-08 21:34:20

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Na, heute Abend kommt der alte Ossi auf seine Kosten! Schlange sehen - Schlange stehen. Was gibt es denn?
Ach ja, klar, die monatliche Lieferung mit Freiangriffen kam ins Haus. Kam sie? Und reicht sie auch für mich?
Wäre sehr nett.
Danke schon mal
ja da fühlt man sich gleich nostalgisch und reichen tuts auch
viel Spaß damit

lg Dr. Zipperlein

Zeugssuche: bereit!
Bibo66 Hamburg B M K H2 S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1307715 2023-09-08 21:32:50

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Huch, was ist denn hier heute Abend los?
Alle wieder da nach dem Urlaub? Das wäre ja schön, war leider sehr ruhig hier.
Also ich komme mit der freundlichen Bitte um eine Packung Freiangriffe. Das würde mich sehr beschwingen und mir an den letzten heißen Tagen etwas Abkühlung verschaffen.
Euch schöne warme Sommertage und liebe Grüße
na dann kannste mit den baden gehn
viel Spaß damit

lg Dr. Zipperlein

Zeugssuche: bereit!
weiniprince Hamburg B M K H2 S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1307714 2023-09-08 21:30:55

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Neuer Monat, neues Glück!
Wie viele FA sind denn in diesem MOnat drin im FA-Paket? Wenn ich eines bekommen könnte, würd ich nachzählen und Euch Bescheid geben. Ich würd auch ganz viele nachzählen :-)
Erst mal: Danke im Voraus!
Weini
nicht mehr wie sonst auch
viel Spaß damit

lg Dr. Zipperlein

Zeugssuche: bereit!
Bens_Schwester Hamburg B M K H2 S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1307713 2023-09-08 21:29:21

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Da schließe ich mich gleich mal an...
Ein langes WE vor der Nase, leider nichts mehr zum Pixeln im Haus. So eine Extraladung wäre wirklich fein!
Schönes WE Euch allen
daunke und viel Spaß damit

lg Dr. Zipperlein

Zeugssuche: bereit!
Hopkes Hamburg B M K H2 S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1307712 2023-09-08 21:28:03

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Lange nicht gesehen, das kannste wohl sagen!
Ich komme allerdings mit dem recht üblichen Anliegen: Urlaub vorbei, schon wieder alles weggepixelt. Ich frage mich, ob auch im Sommer diese Extrawürste, ähmn, Extratüten mit Freiangriffen geliefert werden. Da hätt ich sehr gern eins.
Liebe Grüße an alle im Krankenhaus!
ja sogar da, denn pixeln geht immer
viel Spaß damit

lg Dr. Zipperlein

Zeugssuche: bereit!
Meliona HH B M K H2 S V Atlantis Ml

Hmmmmmmm

Wartenummer 1307659 2023-08-08 17:38:24

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Hallo liebes Krankenhaus-Team,

wir haben uns lange nicht mehr gesehen! Zur Zeit lerne ich
etwas schwarze Magie. Das will aber leider nicht so klappen,
mir fehlt dazu eine wichtige Zutat: Knochen

Habt ihr zufällig noch ein paar Knochen übrig?

Liebe Grüße
Meliona
Ui na da sieh einer an wer uns da beehrt.
Da muss ich erst im Keller schauen gehen,das kann etwas dauern.
Setz Dich doch erstmal hin und trink nen TEE
Ich geh mal schauen,.........






Na da sieh an,ich hab noch so ein altes Teil von Dir gefunden,als Du damals Deine Beine
verkürzen statt verlängern hast.

viel Spaß
lg Dr.Pille

Zeugssuche: bereit!
Valar_Morghulis HH B M K H2 S V Atlantis Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1307639 2023-07-28 10:05:29

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
hallo ihr lieben...ich habe vor zum scooter-konzert zu gehen,
bin aber auch net mehr die jüngste, nun hab ich ne wette
verloren und muss da nen hut aufsetzen und habe echt bedenken
komplexe unter vielen jugendlichen zu bekommen....könnt ihr
mir bitte so nen Tudel-Hut-Complex-Serum schicken, das hilft
da sicherlich gegen...danke und lg valar
Moin

Na dann paß bloß auf.
Wir aben leider nur das Serum dazu,hoffen mu0t Du alleine ob Dir ein Hut wächst^^

viel Glück
lg Dr.Pille

Zeugssuche: bereit!
ersatzpenner HH Berlin M K H2 S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1307626 2023-07-23 20:15:54

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Huhu, hier spricht der Ersatz,
der mal wieder keine Ersatz-FA zu bieten hat, weil er selber ein ganzes WE gezockt hat. Nun halt ich al die Hand auf - vielleicht gibt es ja auch für mich noch was von den Segnungen des monatlichen Lieferwagens mit Zusatzpaketen.
Ich wünsche Euch eine schöne neue Woche!
viel Spaß

lg Dr.Pille

Zeugssuche: bereit!
lieblingsfaultier Hamburg B M K H2 S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1307625 2023-07-22 23:36:13

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Moin, moin,
hier ist schon wieder Monats-End-Rush. Dann stelle ich mich mal schnell an und hoffe, dass die Tütchen auch für mich noch reichen. Das wäre schöööön! Es ist hier im Norden wieder so kalt, dass ich mich etwas warmpixeln müsste.
Liebe Grüße vom Liebling
viel Spaß

lg Dr.Pille

Zeugssuche: bereit!
buhne42 HH B M K H2 Sylt V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1307620 2023-07-21 15:41:36

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Liebe Leute,
bevor der Monat sich neigt (der Sommer scheint sich schon mal zu neigen :-), komm ich auch nochmal und frage nach dem Monatstütchen mit Freiangriffen. Es wäre sehr nett, wenn noch welche da wären. Dann kann ich am WE noch ein bissl länger kloppen.
Danke Euch und liebe Grüße von der Insel
viel Spaß

lg Dr.Pille

Zeugssuche: bereit!
bibo66 Hamburg B M K H2 S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1307615 2023-07-18 19:06:38

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Moin,
jetzt komm ich auch mal her und frag freundlich, ob der Vorrat an Freiangriffen des Monats auch für mich noch reicht.
Das wäre wirklich schön! Heute ist Level 32 noch nicht frei, da müssen wir nochmal ran.
Grüßle von bibo
viel Spaß

lg Dr.Pille

Zeugssuche: bereit!
lilli1105 Hamburg B M K H2 S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1307614 2023-07-18 11:17:56

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Halli hallo,
bestes Wetter, herrlich! Aber immer nur im Freibad gammeln, ist ja auch nicht toll. Schön wäre ein bissl pixewln, leider sind die FA schon wieder weg. Gibt es noch welche?
Viele Grüße!
viel Spaß

lg Dr.Pille

Zeugssuche: bereit!
4c_fleas Hamburg B M K H2 S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1307613 2023-07-17 22:35:51

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Huups, hier wird es ja schon wieder voll, der Monat ist in der zweiten Hälfte. Ich wollt mal fragen, ob es auch für mich noch so eine kleine Schüssel mit extra-Freiangriffen geben könnte. Ich war mit den 8 Stunden ein bissl faul, würde aber sooo gern noch ein RÜndchen drehen.
Alles Gute für Euch! Genießt den Sommer!
viel Spaß

lg Dr.Pille

Zeugssuche: bereit!
freundin HH B M K HRRamburg S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1307612 2023-07-17 19:13:25

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Moin, hier ist Eure beste Freundin,
mit der immer gleichen Bitte um eine milde Spende an neuen Freiangriffen. Tja, es ist halt immer so, dass ich was sparen will, aber dann ist das Konto leer. Und gegen Faker helfen nur Angriffe.
Ich würde mich über Nachschub freuen!
Danke Euch!
viel Spaß

lg Dr.Pille

Zeugssuche: bereit!
weiniprince Hamburg B M K H2 S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1307611 2023-07-16 21:59:27

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Moin, liebe Leute,
heute komme ich mal geschlichen, weil mich die Hitze ganz ausgeschaltet hat. Am besten würde mir wohl so ein FA-Booster helfen, damit könnte ich 500 Mal zuschlagen - und dann wäre ich wieder fit. Natürlich nur auf die bösen Faker in Level 33.
Würde mich sehr freuen!
Ich wünsche Euch einen riesengroßen, flotten Ventilator!
Liebe Grüße von Weini
viel Spaß

lgDr.Pille

Zeugssuche: bereit!
mausili HH B M K H2 Sylt V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1307609 2023-07-16 17:11:59

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Huhu, hier kommt die Maus!
Leider kann ich nimmer pixeln, mir fehlen mal wieder die FA, obwohl das Level noch nicht freigeräumt ist. Wäre nett, Ihr hättet noch was für mich! Ist zwar etwas heiß, aber was solls.
Liebe Grüße
viel Spaß

lgDr.Pille

Zeugssuche: bereit!
Bens_Schwester Hamburg B M K H2 S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1307607 2023-07-12 08:24:50

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Huhu, hier spricht die Schwester,
als ich heut früh aufwachte, habe ich gemerkt, dass mir jemand alle meine Freiangriffe gemopst hat. Na gut, vielleicht habe ich es auch gestern Abend nach dem fünften Bier etwas übertrieben auf Level 36. Jedenfalls würd ich mich über Nachschub freuen, wenn das geht.
Schwitzt nicht zu dolle!
vermute eher lezteres
viel Spaß damit

lg Dr. Zipperlein

Zeugssuche: bereit!
xampel Hamburg B M K H2 S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1307606 2023-07-12 08:21:53

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Schönen guten Morgen!
Nächste WOche ist Urlaub, es wäre ganz lieb, wenn Ihr mir so ein kleines Ersatzpaket mit FA mitgeben könntet, dann kann ich ein bissl schöner kloppen. Gibt es noch welche?
Viele Grüße!
sicher, viel Spaß damit

lg Dr. Zipperlein

Zeugssuche: bereit!
omma HH B M K H2 Sylt V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1307602 2023-07-10 22:21:39

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Hilfe, Ihr Lieben, mir werden die Enkel angeliefert, ganz außer der Reihe. Und dann auch noch für eine ganze Woche. Ich bräuchte so zehn bis zwanzig Extraportionen von Freiangriffen. Okay, eine wäre schon mal ein Anfang.
Wie schön, dass ich mich auf Euch verlassen kann!
Liebe Grüße!
na eins gibts nur aber vllt hast ja noch was von dem 5000 er paket das es letztens gab
viel Spaß mit den Enkeln

lg Dr. Zipperlein

Zeugssuche: bereit!
tozzie Hamburg B M K H2 S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1307598 2023-07-09 18:24:45

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Liebe Leute,
bin mal wieder blank und mein rechter großer Zeh sagt, es ist wieder ein neuer Monat. Vielleicht könnte ich so eine Portion haben, die es immer gibt, mit neuen FA?
Danke schon mal!
Der Tozz
was dein zeh alles weiß :)
viel Spaß damit

lg Dr. Zipperlein

Zeugssuche: bereit!
Hopkes Hamburg B M K H2 S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1307597 2023-07-09 13:46:26

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Halli hallo, Ihr Lieben im Krankenhaus,
jetztist Nacht und mal wieder unter 30 Grad. So schlepp ich mich hier mal hin und frage freundlich na dem monatlichen Paket mit Freiangriffen. Wenn ich mich ein bissl bewegen tät, dann würde der Gegenwind kühlen - so weit die Theorie.
Ich danke schon mal herzlich!
ja die wärme erschlägt ein aber pakete haben wir, kühlen nur nicht ab
viel Spaß damit

lg Dr. Zipperlein

Zeugssuche: bereit!
carpediem HH B M Köln H2 S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1307595 2023-07-08 17:03:37

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Moin, ich komm heut mal, weil es so erbärmlich heißt ist. Es geht nix mehr.
Was aber noch geht, ist die Maus und der Klick-Finger. Ich würd gern ein bissl pixeln, aber es gibt keine FA mehr. Habt Ihr noch eine Packung? Das wäre wirklich nett!
Liebe Grüße!
Der Tag
klar haben wir, viel Spaß damit

lg Dr. Zipperlein

Zeugssuche: bereit!
schattenfranz HH B M K H2 Sylt V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1307581 2023-06-30 23:19:39

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Halli hallo,
ich bin der Schatten meiner selbst. Kann nimmer pixeln und hätte so gern eine Nachfüllpackung. Die von Juni sind sicher schon weg. Aber morgen wäre ein neuer Monat ...
Danke schon mal!
ba ich hoffe du hast auch die 5000 genommen die es gestern im knopf gegeben hat :)
war ja serverstresstag am 3.7.
so geb dir mal ein päckel mit

lg Dr. Zipperlein

Zeugssuche: bereit!
little_tara HH B M K H2 Sylt V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1307531 2023-06-03 02:17:16

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Hallo ihr lieben

oh man, nu hab ich in dem ganzen Umzugsstress mein OP-Besteck
verlegt und ich brauch das doch unbedingt ein Doktor ohne
OP-Besteck ist doch wie ein Priester ohne Bibel
Also so gehts nicht, ihr müsst mir unbedingt ein neues besorgen
Also schnelle Hilfe ist erbeten :)

lg Tara
na das geht ja garnicht, da kram ich mal eins aus dem lager vor

lg Dr. Zipperlein

Zeugssuche: bereit!
tozzie Hamburg B M K H2 S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1307519 2023-05-25 23:43:08

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Hallöchen,
der Tozz, mal wieder kurz vor knapp zum Monatsende komm ich nochmal betteln: Ich hätte so gern eine Nachfüllpackung von Freiangriffen!
Ich danke Euch schon mal und wünsche demnächst ein schönes langes WE!
na dann hol ich mal fix ein paar

lg Dr. Zipperlein

Zeugssuche: bereit!
freundin HH B M K HRRamburg S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1307516 2023-05-24 13:13:29

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Huhu,
ich bin Eure beste Freundin und hab Euch einen Korb mit Rosen mitgebracht. Die wachsen vor meiner Haustür so nett - und vielleicht braucht Ihr im Krankenhaus ein bissl Glitter und was fürs Herz bei all dem Elend.
Ja, und eine bitte hätt ich noch: Wenn es noch solche kleinen Extratüten gibt mit Freiangriffen - ich freu mich immer sehr darüber!
danke, die duften ja herrlich
viel Spaß mit den freiangriffen

lg Dr. Zipperlein

Zeugssuche: bereit!
carpediem HH B M Köln H2 S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1307515 2023-05-24 13:10:39

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Moin moin, hier ist der Tag!
Leider hab ich heute nix zu lachen, denn meine Freiangriffe sind weg. Dumm gelaufen.
Habt Ihr noch solche Zusatz-Booster?
Darüber würd ich mich freuen!
Merci und liebe Grüße
frisch bestellt, sind noch ganz unbenutzt:)
viel Spaß damit

lg Dr. Zipperlein

Zeugssuche: bereit!
bibo66 Hamburg B M K H2 S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1307512 2023-05-23 11:43:16

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Moin, Ihr alle,
wär nett, ich könnte auch so eine Extra-Tüte bekommen. Die Freiangriffe reichen einfach nie. Das ist so schööön, dass es immer eine gratis gibt.
Dankbar: Bibs
viel Spaß damit

lg Dr. Zipperlein

Zeugssuche: bereit!
ersatzpenner HH Berlin M K H2 S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1307511 2023-05-22 22:04:30

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Moin, hier spricht der Ersatz vom Ersatz vom Ersatz,
und selbst der hat keine Ersatz-Freiangriffe mehr. Also komme ich betteln ... Es wär toll, Ihr hättet noch welche für mich.
Ich würde auch zum Ersatz was backen, alternativ singen, was Ihr lieber mögt.
Liebe Grüße
denn back mal ich hab hunger :)
viel Spaß
lg Dr. Zipperlein

Zeugssuche: bereit!
4c_fleas Hamburg B M K H2 S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1307510 2023-05-22 21:51:54

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Halli hallo,
hier ist ja schon wieder Torschlusspanik. Also komm ich mal dazu und schließe mich dem Chor an: Seeeeehr nett wäre, wenn die Nachfüllpakete mit Freiangriffen auch für mich noch reichen täten. Es ist so heiß geworden heute, dass körperliche Bewegung nicht mehr geht (außer die Finger natürlich).
Danke Euch!
da haste ja glück das die noch funktionieren
viel Spaß
lg Dr. Zipperlein

Zeugssuche: bereit!
weiniprince Hamburg B M K H2 S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1307508 2023-05-21 23:03:27

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Heute ist wieder Betriebsausflug von all denen, die blank sind und neue Freiangriffe brauchen. Ja hallo, Ihr netten Menschen im Krankenhaus! Wie schön, dass Ihr immer da seid, um uns abgewrackte Gestalten aufzupeppeln! Das ist echt nett.
Also wenn es neue FA gibt - das Monatstütchen - wär klasse!
Danke Euch
viel Spaß
lg Dr.Pille

Zeugssuche: bereit!
mausili HH B M K H2 Sylt V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1307507 2023-05-21 22:55:31

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Huch, hier is ja schon wieder voll,
also sag ich freundlich Hallo und stell mich mal dazu.
Ich würde gern einen Antrag stellen auf ein Nachfüllpaket Freiangriffe, weil der nächste Morgen noch so weit ist und die Pixellust sooo groß.
Ich würde mich freuen!
Danke - Euer Mäuschen
viel Spaß
lg Dr.Pille

Zeugssuche: bereit!
schattenfranz HH B M K H2 Sylt V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1307502 2023-05-21 00:16:45

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Moin, moin,
hier ist mal wieder der Schatten meiner selbst!
Könnte man mit den Freiangriffen ins Minus gehen - das wäre mein Platz. Ich bin mal wieder total platt gepixelt - und morgen ist auch noch ein freier Tag. So komm ich mal zu Euch und heule mein Elend. 8 Stunden sind einfach sooo lang.
Wenn es noch zusätzliche Pakete gibt für Leute wie mich, dann tät ich mich freuen.
DANGÖÖÖ
viel Spaß
lg Dr.Pille

Zeugssuche: bereit!
xampel Hamburg B M K H2 S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1307499 2023-05-20 21:32:20

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Moin moin,
hier ist ein besoffener Penner vom Männertag. Heute ist mein Restalkohol nun endlich verflogen und ich kann wieder pixeln. Hätt ich mal im Suff noch meine FA abgeholt, aber hab ich nicht, also ist jetzt Ebbe.
Hättet Ihr noch Nachschub? Ich wäre sehr froh!
Mister X
viel Spaß
lg Dr.Pille

Zeugssuche: bereit!
omma HH B M K H2 Sylt V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1307498 2023-05-20 01:30:41

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Schönen guten Abend!
Hier kommen an Pfingsten die Enkel - und ich könnte mal wieder ein paar zusätzliche Freiangriffe gebrauchen, damit ich das Wochenende überstehe. Das wäre fein. Gibts noch welche?
Hach, Ihr seid so nett!
Liebe Grüße von der Omma
ach Pfingsten kommt ja auch schon wieder,,, grad erst die besoffenen Penner vom Männertag auflesen müssen :)
viel Spaß damit

lg. Dr. Zipperlein

Zeugssuche: bereit!
lieblingsfaultier Hamburg B M K H2 S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1307495 2023-05-19 20:50:59

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Hallöchen,
schon wieder so viele Feiertage, und ich sitz mal wieder auf dem Trockenen und kann nich mehr pixeln. Gäbs noch Extrawürste, ähm, Zusatzpakete, Ihr wisst schon, neue FA?
Im Voraus dankbar grüßt der Liebling
viel Spaß damit

lg. Dr. Zipperlein

Zeugssuche: bereit!
lilli1105 Hamburg B M K H2 S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1307491 2023-05-17 20:20:48

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Moin, wollte auch mal betteln kommen wegen der FA. Ich weiß auch nicht, ich kloppe ein bissl rum und schon ist das Konto wieder leer. Hättet Ihr noch einen Booster für mich?
Dankeschön schon mal im Voraus!
ja so gehts allen
viel Spaß damit

lg. Dr. Zipperlein

Zeugssuche: bereit!
buhne42 HH B M K H2 Sylt V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1307490 2023-05-17 20:06:29

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Liebe Leute,
mal wieder Feiertage und Zeit zum Zocken! Leider sind die Freiangriffe alle, es wäre super, wenn Ihr noch eine Nachfüllpackung für mich hättet.
Alles Liebe!
da hast aber Glück
frohes Zocken

lg. Dr. Zipperlein

Zeugssuche: bereit!
little_tara HH B M K H2 Sylt V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1307486 2023-05-15 19:14:43

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
hallo zusammen

ich muss doch mal vorbeikommen und nachfragen ob ihr ein bissel Sumpfkraut für mich habt
bin grad bissel sehr im stress und hab gehört das soll ein bissel helfen gegen den ganzen stress und was da sonst noch so ist

also wär super wenn ihr noch was findet, ich übertreibs auch nicht damit

lg tara
Grüßle

Na bei dem Wetter da spriest das Zeug nur so ;)

viel Spaß
lg Dr.Pille

Zeugssuche: bereit!
bens_Schwester Hamburg B M K H2 S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1307473 2023-05-07 15:54:04

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Guten Tag,
eigentlich ist Frühling, aber nun regnet das schon den ganzen Tag. Da könnte ich ein paar Freiangriffe gebrauchen, um den Tag schöner zu machen. Gibt es noch die Monatstüte?
Ich würde mich sehr freuen!
Liebe Grüße
viel Spaß damit

lg Dr. Zipperlein

Zeugssuche: bereit!
Hopkes Hamburg B M K H2 S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1307468 2023-05-05 20:55:18

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Moin moin, Ihr Lieben im Krankenhaus,
der Wetterfrosch sagt, dass es ein superödes Regenwochende werden wird. Puh, was soll ich zu Hause, wenn die Freiangriffe alle sind? Acht Stunden schlafen - und dann ist schon wieder Schluss.
Wär nett, wenn ich ein neues Nachfülltütchen haben könnte.
Ich sag schon mal danke und wünsche Euch einen schönen Frühling!
viel Spaß damit im Regen

lg Dr. Zipperlein

Zeugssuche: bereit!
tozzie Hamburg B M K H2 S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1307428 2023-04-16 18:46:17

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Hallo, hier kommt der Tozz,
mal wieder auf den letzten Zahn. Der Hopkes hat gesagt, heute ist Familienausflug, da komm ich natürlich auch. Bei der Gelegenheit: Gibt es noch von den Tütchen, Ihr wisst schon, die mit den Freiangriffen? Ich wär dankbarer Abnehmer und tät dann noch eine gepflegte Runde weiter ein paar Faker erledigen.
Danke sag ich schon mal!
Moin

Viel Spaß
lg Dr.Pille

Zeugssuche: bereit!
xampel Hamburg B M K H2 S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1307427 2023-04-16 18:18:45

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Hi, Xampel mal wieder im Wartezimmer - wenn auch heute hier der Papst boxt. Füllt Ihr heute die Mittelchen umsonst ab?
Ich komme wegen der Freiangriffe, logo, bin mal wieder schlapp und muss zuschauen, nicht schön. Die 8 Stunden dauern noch so lange, darum würde ich mich über einen Nachschlag freuen.
Bleibt gesund und holt Euch nix, die haben hier alle keine Maske mehr auf.
Bis zum nächsten Mal!
Moin

Viel Spaß
lg Dr.Pille

Zeugssuche: bereit!
schattenfranz HH B M K H2 Sylt V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1307426 2023-04-16 17:34:31

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Schönen guten Abend,
schon wieder ein Monat her, dass ich hier war. Heute sind leider auch andere auf diese gute Idee gekommen. Aber ich hoffe, Ihr habe noch von diesen monatlichen Umsonst-Tütchen mit Freiangriffen, das wäre wirklich schön. Heute gehts auf Level 40, hach, das hatten wir länger nicht. Und ich wäre gern dabei!
Schönen Frühling!
Moin

Viel Spaß
lg Dr.Pille



400.744.742
Besuche
-NE-
Danke an alle Helfer für die unermüdliche Betreuung von nun über 60Millionen Besuchen.

X

18:35:32: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!