News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
rockenrollerjonny (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 1) Queschtschn X-Y-6893 2020-11-19 15:16:09

Bei den Akten Danke
huhu,
und wenn ihr noch irgendwann mal wieder hier vorbei schaut, wäre es super wenn ihr meinen kölner acc hinzufügt zum verbund. danke schon mal im vorraus.

gruss Jonny
Spruch vom weisen Mann: Dieser Eintrag wurde durch eine neuartige KI zu den Akten gelegt.
Sollte dein Problem immer noch bestehen, wende dich bitte erneut an den Support.

rockenrollerjonny (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 2) Queschtschn X-Y-6890 2020-11-11 12:18:29

Bei den Akten Danke
hallöchen, könntet ihr mir bitte mein Atlantis acc an den gesamt-acc anhängen?
vielen dank:)
Spruch vom weisen Mann: Dieser Eintrag wurde durch eine neuartige KI zu den Akten gelegt.
Sollte dein Problem immer noch bestehen, wende dich bitte erneut an den Support.

rockenrollerjonny (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 3) Queschtschn X-Y-6657 2018-08-30 19:52:22

Bei den Akten Danke
hallöchen
ich nochmal, könntet ihr mir meinen leerstehenden Malle Acc zum Df Verbund hinzufügen

mfg jonny
Spruch vom weisen Mann: Malle wurde dem Verbund zugeordnet.
ErzengeI

rockenrollerjonny (Gerichts-Akte)

Ueberfragter

(Ergebnis 4) Queschtschn X-Y-6656 2018-08-29 10:03:45

Bei den Akten Danke
Hallo liebes Df-Team,

könnt ihr bitte HH reloaded, Köln und Atlantis von meinen DF-ACC abtrennen?

Mfg Jonny
Spruch vom weisen Mann: Wurde erledigt.
ErzengeI

rockenrollerjonny (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 5) Queschtschn X-Y-6309 2017-01-27 21:31:57

Bei den Akten Danke
nabend
bitte mein Kölner acc an bestehenden Verbund anhängen

mfg jonny
Spruch vom weisen Mann: Köln wurde hinzugefügt. Bitte trage den Acc in eine beliebige Liste ein um ihn zu aktivieren.

rockenrollerjonny (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 6) Queschtschn X-Y-6299 2017-01-10 20:23:20

Bei den Akten Danke
hi liebes Df-team
könntet ihr so lieb sein mir den AT und HHR an meinen bestehenden df-acc anzugliedern?

mfg jonny
Spruch vom weisen Mann: HHre und Atlantis gehören nun mit zur Gemeinschaft. Bitte trage die Acc in eine beliebige Liste ein um sie zu aktivieren.

rockenrollerjonny (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 7) Queschtschn X-Y-6195 2016-09-01 11:03:35

Bei den Akten Danke
hi, köln kann auch bitte abgetrennt werden, icons dürfen weiterhin gerne auf restliche accs verbleiben

mfg jonny
Spruch vom weisen Mann: Hallo rockenrollerjonny
Köln wurde abgetrennt.
LG Duke

rockenrollerjonny (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 8) Queschtschn X-Y-6193 2016-08-30 23:00:33

Bei den Akten Danke
hi,
könntet ihr bitte mein hhr acc vom bestehenden df acc abtrennen?
icons bleiben gerne auf restliche penner-accs

mfg jonny
Spruch vom weisen Mann: Hallo rockenrollerjonny
HHR wurde abgetrennt.
LG Duke

rockenrollerjonny (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 9) Queschtschn X-Y-6016 2016-03-18 20:47:07

Bei den Akten Danke
könntet ihr meinen acc aus atlantis an meinen bestehenden df-acc anhängen?

mfg jonny
Spruch vom weisen Mann: Hallo
Atlantis wurde angehängt. Bitte trage dich in der Stadt in eine Liste ein, um diese zu aktivieren.
LG Duke

rockenrollerjonny (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 10) Queschtschn X-Y-5269 2014-10-05 19:56:59

Bei den Akten Danke
hi liebes Df-team,
ich bitte euch den rockenrollerjonny in hrr an meinen bestehenden df-acc anzuhängen.
vielen dank schon mal im vorraus:)

mfg jonny
Spruch vom weisen Mann: Hallo jonny,
wurde erledigt, bitte zur Aktivierung in eine beliebige Liste eintragen.

lg
marie

rockenrollerjonny (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 11) Queschtschn X-Y-4942 2014-03-01 16:40:22

Bei den Akten Danke
hi , ich würde gerne mein Münchner acc zu den bestehenden df-acc anhängen lassen. danke schon mal für eure mühe

mfg jonny
Spruch vom weisen Mann: Hallo Jonny,

München wurde angehängt und kann nach dem einragen in eine beliebige Liste auch direkt loslegen.

lg
marie

rockenrollerjonny (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 12) Queschtschn X-Y-4825 2014-01-07 19:32:23

Bei den Akten Danke
hiho liebes dfteam,
ich möchte meinen neuen kölner acc an meine vorhandenen dfacc anschließen

vielen dank schon mal im vorraus
mfg jonny
Spruch vom weisen Mann: Hallo jonny,

Köln wurde verknüpft, bitte trag den Account nun in eine beliebige Liste ein damit er aktiviert wird.

lg
marie

rockenrollerjonny (Gerichts-Akte)

Ueberfragter

(Ergebnis 13) Queschtschn X-Y-4758 2013-12-05 21:10:39

Bei den Akten Danke
hallo liebes Dfteam, ich habe folgendes Problem
ich kann per script nichts abgeben.

Obwohl ich mich in die listen eingetragen habe

mit lieben gruß ich^^
Spruch vom weisen Mann: hallo rockenrollerjonny,

das Problem liegt auf seiten des Scripts, nicht bei uns.
Für Support müsstest du dich an den Scriptschreiber wenden.

Bei den meisten hat ein (gegebenenfalls mehrfaches) De- und Neuinstallieren des Scripts aber auch funktioniert.

lg
marie

rockenrollerjonny (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 14) Queschtschn X-Y-4712 2013-11-04 20:49:54

Bei den Akten Danke
Hi ich möchte gerne mein hrr acc abtrennen
von meinem df-acc , Icons sollen auf den
verbleibenden accs verbleiben

MfG jonny
Spruch vom weisen Mann: Hallo rockender Jonny,

wurde wunschgemäß erledigt, der Account kann nun neu verifiziert werden.

lg
marie

rockenrollerjonny (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 15) Queschtschn X-Y-4603 2013-08-28 17:24:59

Bei den Akten Danke
hi liebes df team,
ich würde gerne den rockenrollerjonny in B zu meinen vorhandenen DF-acc hinzufügen.

danke schon mal im vorraus

mfg jonny
Spruch vom weisen Mann: Hallo Jonny,

wurde wunschgemäß erledigt. Bitte trage deinen Berliner nun zur Aktivierung in eine beliebige Liste ein.

lg
marie

rockenrollerjonny (Gerichts-Akte)

Ueberfragter

(Ergebnis 16) Queschtschn X-Y-4125 2013-03-10 12:10:02

Bei den Akten Danke
hi
ich würde gerne meinen penner in HHR mit meinen bestehenden df-acc verbinden
die icons sollen von meinen bestehenden df-acc übernommen werden.
Spruch vom weisen Mann: HHR wurde an dein Grüppchen angehängt. Bitte zur Aktivierung in eine Liste eintragen.
LG Duke

rockenrollerjonny (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 17) Queschtschn X-Y-4050 2013-02-17 22:01:03

Bei den Akten Danke
hat sich schon erledigt
Spruch vom weisen Mann: Siehe Queschtschn Nr 4049

LG

rockenrollerjonny (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 18) Queschtschn X-Y-4049 2013-02-17 21:48:52

Bei den Akten Danke
hi ich möchte mein penner aus HRRamburg von meinen Df-acc abtrennen.
Die Icons sollen alle auf die übrigen bestehen bleiben.

mfg jonny

vielen dank für eure Mühe
Spruch vom weisen Mann: Das hat das System wohl gemacht. Wenn man die Punkte öfters abruft und der User fehlt, wird die Stadt gekappt.

Ich habe noch den alten Speedweltaccount mit dem einen Icon deaktiviert :)
Bei dir ist jetzt alles komplett aufgeräumt!

LG Stefan

rockenrollerjonny (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 19) Queschtschn X-Y-4005 2013-02-11 16:19:51

Bei den Akten Danke
hi ich würde gerne mein penner aus hhr gerne an mein bestehenden DF-acc(hh , b, sylt) anbinden.
Die vorhanden icons des Df-acc mit den icons über 200 soll übernommen werden;)

vielen dank für eure mühen


mfg jonny
Spruch vom weisen Mann: Wurde erledigt. Bitte HHR in eine beliebige Eintrageliste eintragen, damit die Stadt an deinem Account aktiviert
werden kann. Inaktive Städte wurden gelöscht.

LG Sepha

rockenrollerjonny (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 20) Queschtschn X-Y-3780 2012-12-26 15:05:23

Bei den Akten Danke
nochmal hi
ich würde gerne die sammlung vom Berliner/sylter übernehemen wollen

danke für deine mühe schon mal im vorraus
Spruch vom weisen Mann: Wurde erledigt. Bitte HH in eine beliebige Eintrageliste eintragen, damit die Stadt an deinem Account aktiviert
werden kann.

LG Sepha

rockenrollerjonny (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 21) Queschtschn X-Y-3779 2012-12-26 14:10:36

Bei den Akten Danke
Hi
ich wollte mal fragen obs möglich wäre mein Hamburger-Acc an mein Berliner/ Sylter DF-Acc anzubinden?



mfg jonny

ps: wünsche noch ein frohes rest weihnachtsfest
Spruch vom weisen Mann: Hallo rockenrollerjonny,

klar geht das, aber auch du müsstest dich bei einer Verknüpfung hier im Support für eine Sammlung
entscheiden. Alternativ gibt es noch den Münzbrief. Ich schick dir mal einen Link mit allen notwendingen Infos
mit.
Danke! Das wünschen wir dir auch.

Lese dir bitte nochmal das Forum durch hier der Link: http://downfight.de/forum/viewtopic.php?f=42&t=22
Liebe Grüße
Sepha

rockenrollerjonny (Gerichts-Akte)

Ueberfragter

(Ergebnis 22) Queschtschn X-Y-3327 2012-11-08 15:50:11

Bei den Akten Danke
hallo ich hätte gerne mein sylt acc mit dem aus berlin verbunden. wusste aber nicht das man das machen kann und habe deshalb schon in sylt verifiziert. hoffe das kann man noch ändern;)
würde mich jedenfalls sehr freuen
Spruch vom weisen Mann: Wurde erledigt. Bitte Sylt in eine Liste eintragen, um den Account zu aktivieren.

LG Sepha



400.744.454
Besuche
-NE-
Danke, Google, für die Views und Klicks!

X

18:35:32: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!