News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
God_Is_Devil (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 1) Queschtschn X-Y-6857 2020-02-10 17:07:57

Ich nochmal,

.... und damit sich ML nicht so einsam fühlt, soll der SY an den ML angehängt werden, so daß zwei neue Kombi´s entstehen: HH/AT und SY/ML. Vielen Dank für die Bemühungen.

MfG God
Spruch vom weisen Mann:

God_Is_Devil (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 2) Queschtschn X-Y-6856 2020-02-10 17:05:28

Moin,

bitte AT von ML abtrennen, und an den Verbund HH/SY anhängen. Icons sollen in ML verbleiben. Danke im voraus.

MfG God
Spruch vom weisen Mann:

God_Is_Devil (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 3) Queschtschn X-Y-6825 2019-05-02 10:18:58

Bei den Akten Danke
Guten Morgen,

hängt Ihr mir bitte den Atlantis-God von oldHH und SY ab, und bamselt den an Malle dran - wobei die Icons und alles bei oldHH, SY verbleiben sollen ?! Vielen Dank im voraus.

Lieben Gruß vom God-Micha
Spruch vom weisen Mann: Atlantis hat sich von old HH verabschiedet und gehört nun zu Malle.

God_Is_Devil (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 10) Queschtschn X-Y-6330 2017-02-22 13:48:44

Bei den Akten Danke
Ich nochmal: den Kölner God bitte auch..... Sorry. Danke.

MfG God
Spruch vom weisen Mann: Siehe Queschtschn Nr 6329

God_Is_Devil (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 11) Queschtschn X-Y-6329 2017-02-22 13:46:54

Bei den Akten Danke
Hallo,

bitte die God-Accounts aus Berlin, München und HHR aus dem Verbund trennen, da diese abgegeben
und somit nicht mehr von mir bespielt werden. Danke.

MfG God_Is_Devil
Spruch vom weisen Mann: Berlin, München, Köln Und HHre wurden abgetrennt und müssen sich bei Bedarf neu verifizieren.
Vatikan hat die Iconsammlung behalten.

God_Is_Devil (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 12) Queschtschn X-Y-6270 2016-12-05 19:54:53

Bei den Akten Danke
Guten Abend,

wärt Ihr bitte so nett, und hängt mir meinen oldHH-God an Sylt und Atlantis an ? Danköööööö

MfG God_Is_Devil
Spruch vom weisen Mann: Old HHh wurde aus dem berliner Verbund entfernt und mit Sylt/Atlantis verbunden.
Bitte trage den Acc in eine beliebige Liste ein um ihn zu aktivieren.

God_Is_Devil (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 13) Queschtschn X-Y-6268 2016-11-29 12:30:59

Bei den Akten Danke
Hallo zusammen,

da isser wieder. Hängt mir doch bitte meinen nackigen Kölner an den Verbund um HHr mit dran.
Vielen Dank im voraus.

MfG God_Is_Devil
Spruch vom weisen Mann: Köln ist nun mit HHre verbunden. Bitte trage den Acc in eine beliebige Liste ein um ihn zu aktivieren.

God_Is_Devil (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 14) Queschtschn X-Y-6267 2016-11-29 12:24:19

Bei den Akten Danke
Mahlzeit,

bitte hängt mir doch den Kölner God von Sylt und Atlantis ab. Die "Schätze" bleiben bitte beim Legionär. Ich komme gleich mit HHr vorbei, um den Kölner dort anhängen zu lassen ;)

MfG God_Is_Devil
Spruch vom weisen Mann: Köln wurde frei gelassen. Dann rutsch ich jetzt einen Beitrag nach oben und werde dort ebenfalls deinem Wunsch entsprechen.

God_Is_Devil (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 15) Queschtschn X-Y-6220 2016-10-02 20:27:02

Bei den Akten Danke
Nam´d,

ich nochmal: schon wieder die Crux mit der falschen Stadt..... however: bitte meinen Kölner God an die beiden Legions-Gods in Sylt und Atlantis anhängen. Danke vorab.

MfG God_Is_Devil
Spruch vom weisen Mann: Hallo God_Is_Devil
Köln wurde angefügt. Bitte trage dich damit in eine beliebige Liste ein, um die Stadt zu aktivieren.
LG Duke

God_Is_Devil (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 16) Queschtschn X-Y-6219 2016-10-02 20:21:24

Bei den Akten Danke
Gud´n Aam´d,

bitte meinen Kölner God an meine beiden Legions-Gods in Sylt und Atlantis anhängen. Vielen Dank schonmal.

MfG God_Is_Devil
Spruch vom weisen Mann: Siehe Queschtschn Nr 6220

God_Is_Devil (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 17) Queschtschn X-Y-6180 2016-08-23 19:18:58

Bei den Akten Danke
.... und da issa schon wieder: den Kölner und den oldHH-God nehme ich zu meinen Headi-Gods hier in HHr, Berlin, München und Vatikan dazu. Danköööö.

MfG vom Gottteufel
Spruch vom weisen Mann: Hallo God_Is_Devil
Hamburg und Köln wurden angefügt. Bitte trage dich damit in beliebige Listen ein, um die Städte zu aktivieren.
LG Duke

God_Is_Devil (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 18) Queschtschn X-Y-6179 2016-08-23 19:10:21

Bei den Akten Danke
Guten Abend,

trennt mir doch bitte meinen Kölner und oldHH-God von Sylt und Atlantis ab. Icons und RPs bleiben bei Sylt/Atlantis, genauso wie der Legionsstatus.... und wegen Anhängung Köln und oldHH an meine Headi-Gods in B, M, HHr und Vatikan komme ich nochmal gesondert vorbei. Vielen Dank schonmal.

MfG God_Is_Devil
Spruch vom weisen Mann: Hallo God_Is_Devil
Hamburg und Köln wurden abgetrennt.
LG Duke

God_Is_Devil (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 19) Queschtschn X-Y-6103 2016-06-08 18:26:16

Bei den Akten Danke
Guten Abend,

hängt doch bitte meinen Atlanter God an die Gods aus HHold, Köln und Sylt an. Das bisher angesammelte in Atlantis angesammelte Inventar an Icööns und RPs verteilen wir unter den Armen und ich erfreue mich an den "Schätzen" von oldHH, Köln und Sylt ;) Vielen Dank schonmal.

MfG God_Is_Devil
Spruch vom weisen Mann: Hallo God_Is_Devil
Atlantis wurde angefügt. Bitte trage dich damit in eine beliebige Liste ein, um die Stadt zu aktivieren.
LG Duke

God_Is_Devil (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 20) Queschtschn X-Y-5563 2015-04-01 08:45:32

Bei den Akten Danke
Moin Marüüüü,

bitte die Accounts München und Berlin vom Legions-God bei mir - dem nicht-Legions-God - anhängen. Danke.

MfG vom Gotteufel "light"
Spruch vom weisen Mann: Hallo Gotteufel leicht und schwer,
danke für die beiden Einträge, da konnte ich das auch prompt komplett erledigen.

Bitte Berlin und München zur Aktivierung in eine beliebige Liste eintragen.

lg
marie

God_Is_Devil (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 21) Queschtschn X-Y-5562 2015-04-01 08:43:57

Bei den Akten Danke
Moin Marüüüü,

bitte hänge mir mein beiden Gods in München und Berlin von Köln, Sylt und oldHH ab, und füge sie an HHr und Vatikan an. Icöööns und RP bleiben bei Köln, Sylt und HHold. Danke.

MfG vom Gottteufel
Spruch vom weisen Mann: abgetrennt und in Queschtschn Nr 5563 verknüpft

God_Is_Devil (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 22) Queschtschn X-Y-5472 2015-01-05 18:18:00

Bei den Akten Danke
Nam´d,

hier bin ich nun, die Scheinheiligkeit in Person, und möchte doch gern den "nackigen" HHr-God an meiner Seite haben ;) Danke.

LG von seiner Scheinheiligkeit, dem göttlichen Teufel ^^
Spruch vom weisen Mann: na, nun hab ich das auch gerne erledigt, nackte Männer sollte man schnellstmöglich anziehen...

lg
marie

God_Is_Devil (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 23) Queschtschn X-Y-5468 2015-01-05 14:01:00

Bei den Akten Danke
Hallo Marüüüüü,

erstmal ´n frohes neues gewünscht. Nun meine Bitte: löse mir den HHr God-Account von den anderen los und stelle den quasi "nackend" dem Vatikan-God an die Seite. RP und Icööns sollen bei den übrigen 5 Göttern verbeiben. Dankööö.

MfG vom Gottteufel
Spruch vom weisen Mann: Hallo Gottteufel,
dir auch ein frohes neues Jahr.

Bitte komm nochmals mit Vatikan vorbei, auch hier muss ich sicherstellen, dass der dir gehört.

lg
marie

God_Is_Devil (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 24) Queschtschn X-Y-5095 2014-05-15 10:07:04

Bei den Akten Danke
Ich bitte um Abtrennung des old HH God-Accounts, da dieser künftig nicht mehr gespielt wird. Alle Besitztümer sollen beim Verbund Köln, HHR und Sylt verbleiben. Danke sehr.
Spruch vom weisen Mann: Hallo God-Teufelchen,
Hamburg wurde abgetrennt.

lg
marie

God_Is_Devil (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 25) Queschtschn X-Y-4911 2014-02-11 17:16:36

Bei den Akten Danke
Guten Abend..... ich würd´ gern meinen God aus old HH auch in die goldene Mitte holen und bitte deshalb um Anhängung desselben an die bereits bekannten Gods Köln/HHr/Sylt. Vielen Dank.
Spruch vom weisen Mann: oh mein Gott,

nun gibts den Teufel auch noch in good old HH =/

ich zieh mich warm an,

lg
marie

God_Is_Devil (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 26) Queschtschn X-Y-4901 2014-02-06 09:59:36

Bei den Akten Danke
Moin Marüüüüüü,

hier bin ich wie gewünscht nochmal mit der Bitte, den Sylter God an die beiden Gods in Köln und HHr anzuhängen, damit die (un-)heilige Dreifaltigkeit wieder hergestellt ist. Das bisschen Besitz aus Sylt können wir gleichmässig unter den Armen verteilen - unter Deinen, nicht meinen ;) - da die Besitztümer aus Köln /HHr schon reichhaltig vorhanden sind.

Gott zum Gruße
Spruch vom weisen Mann: Wenn ich ihn sehe grüße ich ihn auch,

und wenn du Sylt kurz in eine beliebige Liste einträgst kann ich das sicher wieder ;)

lg
marie

PS: danke, aber ich will deine Icööööns nicht unter meinen Armen =P

God_Is_Devil (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 27) Queschtschn X-Y-4899 2014-02-05 21:28:01

Bei den Akten Danke
Guten Abend geschätztes Support-Team,

ich komme heute mit der Bitte zu Euch, meinen Sylter God an die Gods in Köln und HHr anzuhängen, damit die (un-)heilige Dreifaltigkeit wieder hergestellt ist. Vielen Dank im voraus.

Liebe Grüße vom Gottteufel
Spruch vom weisen Mann: Hallo Gottteufel,

auch wenn ich hier schon etwas schnell war (ist einfach zu früh am morgen) und Sylt deaktiviert ist:
Bitte komm mit Köln oder H2 vorbei, damit ersichtlich ist, dass dir auch der Verbund gehört.

lg
marie

God_Is_Devil (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 28) Queschtschn X-Y-4861 2014-01-22 11:24:44

Bei den Akten Danke
Guten Tag Ihr Lieben,

würdet Ihr bitte meinen Kölner God_Is_Devil wieder an den God in HHr anknüpfen ?

Vielen Dank im voraus.

MfG der Gottteufel
Spruch vom weisen Mann: Hallo Gottteufelchen,

einmal bitte in eine beliebige Liste eintragen, dann kann es losgehen.

lg
marie

God_Is_Devil (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 29) Queschtschn X-Y-4346 2013-05-14 17:35:31

Bei den Akten Danke
*Ähm* Hallo zusammen....

...also.... ich hab´ jetzt nochmal mit einem der Bosse Rücksprache gehalten.... und nachdem ich jetzt ´ne Nacht drüber gepennt habe.... und ich wohl ein guter Legionär sein soll ( munkelt man ... ) - also der langen Rede kurzer Sinn ist: ich möchte die gestrige Trennung von Köln und HHr wieder rückgängig machen lassen. Köln und HHr haben dann beide wieder Legionärsstatus und teilen sich die Bildchen und Punkte *Blush* Sorry für die Unannehmlichkeiten @ marie

LG God_Is_Devil

P.S. Bestätigung vom Boss folgt an marie
Spruch vom weisen Mann: Hallo Gottteufelchen,

willkommen zurück :)
Bestätigung war schon lange vor deinem Eintrag da und daher wurde dein Anliegen natürlich auch wunschgemäß erledigt.
Prozedere wie gehabt: einmal in eine beliebige Liste eintragen, dann wird dein Köln-Account wieder aktiviert.

Aber wer da was munkelt, das interessiert mich ja doch *g*

lg
marie

God_Is_Devil (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 30) Queschtschn X-Y-4345 2013-05-13 21:30:15

Bei den Akten Danke
Hallo lieber Support.

Könnt ihr bitte vor der Rekonvertierung meinen Kölner Acc. von HHr abtrennen ?
Die bunten kleinen Bildchen und RP´s verbleiben bitte in HHr auf dem Account mit Legionärsstatus. Vielen Dank und schönen Abend.

MfG God_Is_Devil
Spruch vom weisen Mann: Hallo Gott-Teufel,
schade, aber nun is das nun so.

Eine Rekonvertierung ist nicht notwendig, da der Account Köln nun nicht mehr existiert und bei Bedarf über den Verifizierer als Headhunter und nackig neu angelegt werden kann.

Viel Spaß dir weiterhin,
lg
marie



400.750.069
Besuche
-NE-
Danke, Google, für die Views und Klicks!

X

18:35:32: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!