News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
EDE69 (Gerichts-Akte)

Ueberfragter

(Ergebnis 1) Queschtschn X-Y-6897 2020-12-23 21:34:24

Bei den Akten Danke
hallo, könntet ihr mir meinen kölner acc zum verbund hinzufügen?
danke schonmal im vorraus
Spruch vom weisen Mann: Dieser Eintrag wurde durch eine neuartige KI zu den Akten gelegt.
Sollte dein Problem immer noch bestehen, wende dich bitte erneut an den Support.

EDE69 (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 2) Queschtschn X-Y-6658 2018-09-01 21:29:05

Bei den Akten Danke
Guten Abend,
könnte der alleinstehende Berliner zum meinen DF-Verbund hinzugefügt werden?
Danke schon mal im vorraus

LG EDE69
Spruch vom weisen Mann: Berlin ist nun ein Teil des Verbunds.
ErzengeI

EDE69 (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 3) Queschtschn X-Y-5749 2015-09-11 20:31:54

Bei den Akten Danke
Hallo ich möchter gerne meinen neuen Vatikaner an meinem bestehenden account anhängen

beste grüße ede
Spruch vom weisen Mann: Hallo EDE69
Vatikan wurde angeknüpft und muss zur Aktivierung in eine beliebige Liste eingetragen werden.
LG Duke

ede69 (Gerichts-Akte)

Zähnewetzer

(Ergebnis 4) Queschtschn X-Y-4590 2013-08-20 19:18:28

Bei den Akten Danke
hi liebes dfteam ich wollt euch drum bitten meinen acc aus hhr abzutrennen( der gehört mir nicht mehr)
und meinen acc in Sylt hinzufügen zu meinen berliner;)

vielen dank schon mal im vorraus

mfg ede
Spruch vom weisen Mann: Hallo ede69,

wurde wunschgemäß erledigt. Sylt musst du nun in eine beliebige Liste eintragen, damit der Account aktiviert wird.
H2 kann sich bei Bedarf neu und alleine verifizieren.

lg
marie

ede69 (Gerichts-Akte)

Ueberfragter

(Ergebnis 5) Queschtschn X-Y-4564 2013-08-09 17:34:17

Bei den Akten Danke
Hi ihr lieben ich würde gerne zu meinen vorhandenen df-acc meinen H2 penner dazu haben.

mfg ede
Spruch vom weisen Mann: Hallo ede,

H2 wurde angehängt und muss sich nun nur zur Aktivierung in eine beliebige Liste eintragen.

lg
marie



400.726.152
Besuche
-NE-
Danke D0R0 für die extrem liebenswürdige und gerechte Art im Gericht, für deinen Durchblick in Mensch und Maschine!

X

18:35:32: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!