News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Dr_Schluck (Gerichts-Akte)

Ueberfragter

(Ergebnis 1) Queschtschn X-Y-6871 2020-06-03 21:01:40

Bei den Akten Danke
Huhu!
Bin ich bei euch richtig? Wollte mal anmerken, dass es seit geraumer Zeit an Feiertagen gar nicht mehr die entsprechenden Icons bei Susi gibt.
Grüße vom Doc!
Spruch vom weisen Mann: Da müßte der Hausmeister mal ran

Dr_Schluck (Gerichts-Akte)

Ueberfragter

(Ergebnis 7) Queschtschn X-Y-6067 2016-04-24 22:15:18

Bei den Akten Danke
Hallo,

könnt ihr bitte Atlantis an HH/V anhängen?

Danke =)
Spruch vom weisen Mann: Hallo Dr_Schluck
Atlantis wurde angehängt. Bitte trage dich in der Stadt in eine Liste ein, um diese zu aktivieren.
LG Duke

Dr_Schluck (Gerichts-Akte)

Ueberfragter

(Ergebnis 8) Queschtschn X-Y-5649 2015-07-03 02:57:01

Bei den Akten Danke
Huhu,

wärt ihr so lieb, meinen Vatikan-Acc an den Hamburger anzuhängen?

Dankeeeeee :)
Spruch vom weisen Mann: Vatikan wurde angeknüpft. Bitte in eine Liste eintragen um den Acc zu aktivieren.
Viel Spaß im Vatikan

Dr_Schluck (Gerichts-Akte)

Zähnewetzer

(Ergebnis 12) Queschtschn X-Y-4205 2013-04-03 00:43:28

Bei den Akten Danke
Huhu,
ich spiele jetzt auch in Sylt. Könntet ihr bitte Sylt zu meinem Acc hinzufügen?

Danke!!!
Spruch vom weisen Mann: Sylt wurde angehängt. Bitte in eine beliebige Liste eintragen, um die Stadt zu aktivieren.
LG Duke


Edit:
Leider mussten wir deine Accounts wieder trennen, es gibt noch keine Legion auf der Insel.
Möchtest du downfight.de in Sylt nutzen musst du dir einen neuen Account verifizieren.

lg
marie

Dr_Schluck (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 13) Queschtschn X-Y-3971 2013-02-03 22:40:48

Bei den Akten Danke
Hey,

würde mein Acc gerne mal aufräumen. In Köln spiele ich nicht mehr (PG Acc ist gelöscht) und in HHR hab ich noch nie gespielt. Es soll also nur HH über bleiben.

Danke euch :)
Spruch vom weisen Mann: Und nur HH ist noch übrig :)
LG Duke

Dr_Schluck (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 14) Queschtschn X-Y-3067 2012-10-03 19:15:20

Bei den Akten Danke
Hi,

hab jetzt auch in K einen Account (der auch Dr_Schluck heißt). Könnt ihr den bitte an meinen vorhandenen Acc dranhängen?

Danke euch
Spruch vom weisen Mann: Köln wurde mit den Städten HH und HHR verbunden. Bitte trage dich in Köln in eine beliebige Liste ein, um den Account zu aktivieren.
LG
Ace



400.740.866
Besuche
-NE-
Danke Pfuibaeh für den Aufbau einer kompletten Legionsstadt, danke für deine gemütlichstarke Führungskraft!

X

18:35:32: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!