News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
AndreasHartmut (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 15291) Aktenzeichen X-Y-8025 2010-02-28 20:32:44

zu den Akten gelegt
Der angegebene Betreffpennername Uringourmet88 (Akte) ist registriert!

Habe im Hochfight verloren
Kommentar vom Richter: Und?

helper_joe (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 15292) Aktenzeichen X-Y-8024 2010-02-28 20:22:26

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername helper_joe (Akte) ist registriert!

wertes gericht..ich bin von euch gesperrt worden, obwohl ich nachweislich meine kämpfe verloren hab.. außer die ersten beiden..das tut mir leid,ich hatte nach den eintrag als downfighter vergessen meine werte runter zu nehmen.deshalb hab ich zwei kämfe gewonnen, aber den rest regulär verloren.
bitte um aufhebung der sperre!! danke joe
Kommentar vom Richter: weil es nur 2 waren, gibts dafür auch nur eine woche sperre:

Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du deinen Status abrufst. Ende der Sperre: Sun 7 Mar 23:45:07

vg, sageo

MH04 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 15293) Aktenzeichen X-Y-8023 2010-02-28 19:47:46

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername MH04 (Akte) ist registriert!

Hallo,
ich habe eben gemerkt dass ich vor Gericht gelandet bin...Habe zuerst net verstanden warum aber dann habe ich im Kampflog gesehen ,dass ich irgendwie bei 4 Kämpfen gewonnen hatte...Ich verstehe dass irgendwie net so richtig weil ich gegen die anderen verloren hatte...so wies halt im downfight sein sollte...Ich war auch besoffen und abgerüstet...
Ich bitte darum mich wieder freizuschalten.

Gruß

MH04
Kommentar vom Richter: das würden wir uns mal gerne etwas genauer ansehen. bitte mal screenshots von allen kämpfen ab beginn des downfights von lets fight ins gericht posten.

vg, sageo

INCLUDE(screenie)

jodelkoenigin (Akte)

Exmatrikulierte Bafögstudentin

(Ergebnis 15294) Aktenzeichen X-Y-8022 2010-02-28 19:29:00

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Stufe 5 ist nicht registriert!

Guten Abend :)
Bitte den Spieler Jun_ior zu den bösen konvertieren.

Vielen Dank
Jodelkoenigin
Kommentar vom Richter: ist böse... :D

vg, sageo

Wollunteer (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 15295) Aktenzeichen X-Y-8021 2010-02-28 19:18:32

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername Wollunteer (Akte) ist registriert!

Hallo !

Also, ich wurde gesperrt, obwohl ich nichts dafür kann !!
Meine Bande hat Wutentfacht nicht gemacht, den ich hinzugerechnet habe und deswegen haben die alle gewonnen antstatt zu verlieren.

Bitte um entsperrung
Kommentar vom Richter: na, wenn nicht du, wer kann sonst was dafür? :D

du rechnest punkte dazu, die du noch gar nicht hast. da passt aber noch was nicht: wenn du schon mit der wut-steigerung kalkulierst, wie kann es sein, dass du dich dann für 48 stunden einträgst? habt ihr wut-deluxe, die 48 stunden hält? :D

bei dir gab es so viele beschwerden, deswegen möchte ich mal gerne screenshots von der lets fight-seite aller kämpfe aus deinem in die hose gegangenen hochfight sehen (berlin, ab 24.02. 19:00 bis 26.02. 19:00).

vg, sageo

INCLUDE(screenie)

dize0815 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 15296) Aktenzeichen X-Y-8020 2010-02-28 18:44:01

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername dize0815 (Akte) ist registriert!

sorry wird nicht mehr passiern
Kommentar vom Richter: keine antwort auf die frage nach dem sinn? hmm... ok... dann vermute ich mal, du kennst sie auch nicht... :D

bist wieder frei.

vg, sageo

Stullen_sexy_Girl (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 15297) Aktenzeichen X-Y-8019 2010-02-28 18:29:47

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Wuidsau ist nicht registriert!

Wurde, während ich im Downfight eingetragen war, von einem Penner über Higscore tool angegriffen. Dieser Penner war um einiges schlechter als ich und somit kam es leider zum Punkte anstieg. Sorry
Kommentar vom Richter:

dize0815 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 15298) Aktenzeichen X-Y-8018 2010-02-28 18:29:22

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername dize0815 (Akte) ist registriert!

ich habe 2 penner in berlin und die habe ich gegeneinander kämpfen lassen
Kommentar vom Richter: und was für einen sinn macht das, sich bei uns im downfight einzutragen, dann gegen eigene doppelaccs zu kämpfen und zu gewinnen? normalerweise wollen die leute runter, wenn sie sich in den downfight eintragen...

vg, sageo

Buddel_Korn (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 15299) Aktenzeichen X-Y-8017 2010-02-28 16:42:39

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername sorry sorry ist nicht registriert!

"http://www.abload.de/img/screenshotdbcr.jpg"



"http://www.abload.de/img/screenshot2tafg.jpg"




ich habe in der hektik zu früh aufgerüstet und akzeptiere jede strafe. wegen meiner eigenen dummheit.aber wer von 8,5 millionen punkten kommt ist auf die paar kröten nicht angewiesen.
Kommentar vom Richter: *seufz*

was denkst du, was wir mit einem screenshot von einer mail und einem punkteverlauf von unserer seite anfangen können?

also nochmal: wir möchten, dass du von allen kämpfen des downfights screenshots machst, sprich von der lets fight seite, damit wir sehen können, wer wann gegen dich gekämpft und gewonnen oder verloren hat.

vg, sageo


Affenkopp_ole (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 15300) Aktenzeichen X-Y-8016 2010-02-28 15:59:59

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Affenkopp_ole (Akte) ist registriert!

Das mit dem Screenshot wusst ich nicht. Jetzt wo ichs weiß hätte man es natürlich sehen müssen, aber ich find den aufbau und die übersichtlichkeit dieser seite jetzt nich grad erste sahne, deshalb hab ich das echt übersehen. sorry!
Kommentar vom Richter: naja... wenn mal jemand die kommentare übersieht, ok. aber kauz hatte dir bereits schon in der antwort auf deinen ersten beitrag sowohl den kommentar gequotet, also auch noch einmal einen screenshot angefordert, als auch hinweise zum erstellen und hochladen verlinkt. viel mehr können wir da dann wirklich nicht mehr drauf hinweisen, und wir haben keine lust, den leuten zig mal nachzurennen.

vg, sageo

Booost (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 15301) Aktenzeichen X-Y-8015 2010-02-28 15:42:20

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername Booost (Akte) ist registriert!

moin liebes gericht :-), ich kann mich hier leider nicht mehr eintragen.
brauche eure hilfe zur lösung dieses problem.
DANKE
Booost
Kommentar vom Richter: ganz einfach: du bist im moment gesperrt... :D

und zwar hat sich jemand über dich beschwert, weil er gegen dich verloren hat im downfight. angeblich, weil du dein tier gewechselt hast. dazu hätten wir mal gerne ein statement von dir gehabt.

vg, sageo

unbekanter_nr_1 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 15302) Aktenzeichen X-Y-8014 2010-02-28 14:55:06

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername unbekanter_nr_1 (Akte) ist registriert!

danke für das urteil !
Kommentar vom Richter:

unbekanter_nr_1 (Akte)

Weltenbumler

(Ergebnis 15303) Aktenzeichen X-Y-8013 2010-02-28 14:43:25

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername unbekanter_nr_1 (Akte) ist registriert!

übrigens finde ich das die VERWARNUNG nicht gerechtfertigt ist !
ich hätte in jedem fall gegen die regeln verstoßen müssen ich hatte keinen ausweg !!
überdenkt bitte euer urteil nochmal !!

lg U1
Kommentar vom Richter: mal nur für die akten: eine verwarnung hat bei uns erst mal gar keine konsequenzen, nur falls nochmal etwas vorfallen würde. aber du willst uns ja anscheinend hier mit allen mitteln für dumm verkaufen. und wenn du jetzt noch der meinung bist, mit einer läppischen verwarnung zu schlecht weggekommen zu sein und deswegen hier das gericht mit falschen behauptungen zuspammen zu müssen, dann teile ich deine auffassung, dass eine verwarnung hier nicht angebracht ist, sondern stattdessen eine auszeit:

Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du deinen Status abrufst. Ende der Sperre: Sun 7 Mar 14:46:25

um das klarzustellen: die woche strafe bekommst du NICHT für die beiden kämpfe, sondern wegen der mit penetranz fortgesetzten versuche, uns anzulügen.

vg, sageo

unbekanter_nr_1 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 15304) Aktenzeichen X-Y-8012 2010-02-28 14:35:58

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername unbekanter_nr_1 (Akte) ist registriert!

er hat mich angegriffen und ich habe gleich einen rück kampf gestartet da wir wut hatten ist mein kampf nach 30 min zuende gewesen also konnte ich nicht sehen das er schwächer ist als ich und dann den eingehenden kampf ausweichen ist ja nach eurer gesetzgebung nicht legal was sollte ich also machen ??
würde mich für die zukunft interessieren

lg U1
Kommentar vom Richter: erst mal bessere ausreden einfallen lassen... :D

machen wir mal ne zeitleiste:

sein eintreffener kampf endete um 15:34.
dein ausgehender kampf endete um 16:24.

du schreibst, dein kampf ist nach 30 minuten zu ende gewesen. ergibt dann den startzeitpunkt 15:54. das wiederum sind 20 minuten, nachdem sein kampf auf dich beendet war und 20 minuten, in denen du wusstest, dass du bereits schon einmal gegen ihn gewonnen hast. von daher ist diese aussage ja wohl für die tonne:

*also konnte ich nicht sehen das er schwächer ist als ich*

wenn dein kampf zuerst geendet hätte, hättest du ihn anschreiben und darauf aufmerksam machen können. wenn er dann nicht reagiert hätte, wäre das von unserer seite aus kein problem gewesen.

aber es war definitiv andersrum, sein kampf endete zuerst, dann war pause, dann hast du deinen gestartet, ob wohl du wusstest, dass du bereits schon einmal gewonnen hast.

du kannst dich darauf einrichten, dass wir das berücksichtigen werden, falls du noch einmal im gerich aufschlägst. denn wir lassen uns nicht gerne was vom pferd erzählen.

vg, sageo

GoldenRecorder (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 15305) Aktenzeichen X-Y-8011 2010-02-28 13:06:14

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername GoldenRecorder (Akte) ist registriert!

Hallo,

Ich hab den Berliner-Account "GoldenRecorder" von meinem Bruder übernommen und wollte mal nachfragen, wie es aussieht mit vorzeitiger Aufhebung der Sperre und dem Platz auf der Fakerliste.Ich kann ja nichts für die Blödheit meines Bruders und möchte mich hiermit nochmal für ihn entschuldigen.
Ich hoffe das ich auf Verständniss treffe.

MfG,
Der neue GoldenRecorder
Kommentar vom Richter: der penner goldenrecorder hat hier richtig gut zugelangt. von daher wird er definitiv die volle zeit auf der fakerliste bleiben und genau so definitiv hier anschließend lebenslang gesperrt bleiben. denn auch wir können nichts für die blödheit deines bruders, und die downfighter, die er hat übelst auflaufen lassen, auch nicht.

vg, sageo

dize0815 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 15306) Aktenzeichen X-Y-8010 2010-02-28 13:01:11

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername dize0815 (Akte) ist registriert!

wenn ich was falsch gemacht habe dann nicht mit absicht sorry
Kommentar vom Richter: du hast in b einen ziemlichen knick nach oben in der kurve, 1-2 gewonnene kämpfe würde ich sagen. was war da los?

vg, sageo

unbekanter_nr_1 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 15307) Aktenzeichen X-Y-8009 2010-02-28 12:56:57

zu den Akten gelegt Verwarnt
Der angegebene Betreffpennername unbekanter_nr_1 (Akte) ist registriert!

hier der verlangte screenshot

"http://img443.imageshack.us/img443/9215/retoa.jpg"

Kommentar vom Richter: hmmm... da waren gute 50 minuten dazwischen. meinst du nicht, dass das zeit genug gewesen wäre, zu erkennen, dass du bereits einen kampf gewonnen hast, um deinen eigenen dann abzubrechen?

ich lasse dich nochmal frei, aber eine verwarnung gibts mit auf den weg.

vg, sageo

Haffa (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 15308) Aktenzeichen X-Y-8008 2010-02-28 10:37:06

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername ich_nr93 (Akte) ist registriert!

er wirbt mit 70k aufm konto und ich bekomm 30 cent und ich war denk ich mal einer der ersten, weil wir wut hatten
Kommentar vom Richter: das ist natürlich nicht nett. andererseits hat er, zumindest in diesem moment, seine signatur nicht an. ich frage mich immer, warum leute, die wegen des geldes angreifen, nicht darauf bestehen, dass der downfighter seine sig anschaltet, wenn das geld so wichtig ist... wenn er sich weigert, kann man sich seinen teil denken und einen anderen downfighter angreifen...

so oder so hab ich ihn mal ins gericht gebeten.

vg, sageo

unbekanter_nr_1 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 15309) Aktenzeichen X-Y-8007 2010-02-28 10:35:02

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername unbekanter_nr_1 (Akte) ist registriert!

ich habe mich im downfight eingetragen und wurde angegriffen ich bin davon ausgegangen das der gegner ferlieren wird und habe ihn auch angegriffen !! ich konnte nicht wissen das ich mit zahnstocher und auf dem bürgersteig mit 3,8% stärker bin als er !! warum greift man eigentlich leute an die im downfight sind und ferliert dann noch ??
ich habe meine werte sogar stärker eingetragen als sie sind und dafür werde ich nun gesperrt !!
ich würde mich über eine unproblematische endsperrung von euch freuen !!

lg U1
Kommentar vom Richter: dann zeige uns bitte mal beide kämpfe mit screenshots, dann sehen wir weiter.

vg, sageo

INCLUDE(screenie)

Affenkopp_ole (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 15310) Aktenzeichen X-Y-8006 2010-02-28 10:14:23

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Affenkopp_ole (Akte) ist registriert!

Servus!
Ja also in dem Sinne entsteht dem Angreifer natürlich ein Schaden von vll. 2 Stunden. Wie gesagt, ich bestreite meinen Fehler nicht. Die Regeln untersagen das Ausweichen klar und deutlich. Trotzdem bitte ich diese Sache etwas zu relativiern. Ich würde mich zwar auch nicht freuen wenn mir jemand ausweicht, wenn ich fest mit einem Sieg rechne, aber ich würde ihn nicht gleich als "Faker" oder dergleichen bezeichnen. das sind für mich nur leute die dann im downfight gewinnen - aber das ist natürlich nur meine ansicht. Ich kann nur sagen dass es mir leid tut und ich es das nächste mal nicht noch einmal tun werde, nachdem ich jetzt weiß dass es hier sowas wie ein Gericht gibt. Au man - es ist doch nur ein Spiel ^^
Gruß
Affenkopp_ole
Kommentar vom Richter: als faker hat dich überhaupt niemand bezeichnet. auch nicht als dergleichen. du bis schlichtweg jemand, der sich nicht an unsere regeln gehalten hat. darfst dir dafür selbst einen begriff ausdenken... :D

klar ist es nur ein spiel. ein spiel mit regeln, an die man sich halten kann oder nicht. wenn man sich nicht dran hält, muss man halt damit rechnen, dass man ne spiel-strafe bekommt. und unser job hier ist es, dafür zu sorgen, dass die leute sich möglichst daran halten.

ich hab jetzt keine lust, dich zum dritten mal um screenshots zu bitten. du wirst schon wissen, warum du uns nicht zeigen möchtest, wievielen leuten du ausgewichen bist... XD

deswegen gibts jetzt halt ne runde auf der strafbank für dich, bemessen in der annahme, dass es sehr viele waren. da du ja die ausweichregel mittlerweile kennst, darfst du dich anschließend selbst entsperren:

Du bist für 2 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du deinen Status abrufst. Ende der Sperre: Sun 14 Mar 12:36:40

vg, sageo

Dave_the_Dude (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 15311) Aktenzeichen X-Y-8005 2010-02-28 08:22:13

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername dave_the_dude (Akte) ist registriert!

ich war leider zum geburtstag und konnte es nicht sehen.
Kommentar vom Richter: öhm... einspruch.

schon bereits beim vorletzten downfight ging es am schluss nach oben. und da du dich manuell ausgetragen und dann anschließend neu eingetragen hast, kannst du mir nicht erzählen, dass du da nix sehen konntest.

bitte mal screenshots ab 2010-02-27 09:00 von lets fight, damit wir uns ansehen können, was da genau schief gelaufen ist.

vg, sageo

INCLUDE(screenie)

unkoerperEF (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 15312) Aktenzeichen X-Y-8004 2010-02-28 06:38:05

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername um meinen ^^ ist nicht registriert!

hallo ich wollte mal fragen ob man meine bande speere auf heben kann, da ich nix gemacht habe und auch nicht mehr in meiner alten bande bin ... bitte habt einsicht ^^
Kommentar vom Richter: ist in ordnung, du bist ja jetzt schon einige zeit von den streethomies weg.

bleib sauber, bist frei!

vg, sageo

peterkubikmeter (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 15313) Aktenzeichen X-Y-8003 2010-02-28 00:41:47

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Booost (Akte) ist registriert!

Habe meine Werte bei euch im Downfight angegeben um mir besiegbare Gegner zu suchen und habe leider verloren. Möchte darum bitten dass dieser Penner Überprüft wird. Hatte zwischenzeitlich sein Haustier gewechselt um mehr Spenden zu erhalten, was er mir per email mitteilte *omg* Was für einen Sinn macht das wenn er beim Downfight seine skills erhöt ?
Kommentar vom Richter: tscha, das mit dem mitdenken ist immer so ne sache. wir werden ihn mal interviewen.

vg, sageo

Buddel_Korn (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 15314) Aktenzeichen X-Y-8002 2010-02-27 23:42:54

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername entschuldigung mein fehler gewesen ist nicht registriert!

27.02. 23:34 Dario_Mato _€3.804,67_7.795 Punkte
27.02. 10:06 DetlefDampf _€96,53_6.521 Punkte
27.02. 09:04 Ziggi40 _€38,98_5.908 Punkte
27.02. 08:59 Mk_Fresh _€646,68_6.083 Punkte
27.02. 08:08 Pummel3 _€0,28_5.916 Punkte
27.02. 08:07 Armer_Schlucker_ _€50,39_5.859 Punkte
27.02. 08:03 JohannBeam _€190,90_5.530 Punkte
27.02. 07:57 Chairclapping _€284,55_5.947 Punkte
27.02. 07:55 Choppersuzi _€269,56_5.239 Punkte
27.02. 07:55 Stoffer_2009 _€0,03_5.738 Punkte
27.02. 07:49 Devil1987 _€521,38_4.921 Punkte
27.02. 07:17 captenjack _€7,96_-6.129 Punkte
27.02. 07:12 AlkiFlodder _€8,55_-4.856 Punkte
27.02. 07:11 KleingeldHans _€9,17_-4.848 Punkte
27.02. 07:09 Stranded _€9,84_-5.095 Punkte
Kommentar vom Richter: jetzt schreiben wir schon so richtig schön ausführlich, dass wir einen SCREENSHOT sehen möchten mit erklärung, was das ist und wie man einen macht, und dann bekommen wir trotzdem nur einen textauszug... *grummel*

also nochmal:

INCLUDE(screenie)

vg, sageo

funny_xxx (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 15315) Aktenzeichen X-Y-8001 2010-02-27 23:35:06

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername funny_xxx (Hamburg) ist nicht registriert!

Hallo,

ich bitte um Entsperrung meines Accounts. Ich habe damals durch Dummheit die Stufenwerte von Angriff und Verteidigung angegeben und nicht die Kampfwerte. Es tut mir leid und bitte um Vergebung

funny_xxx (Hamburg)
Kommentar vom Richter:

xxxstinker1969xxxx (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 15316) Aktenzeichen X-Y-8000 2010-02-27 22:59:04

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Partyrochen ist nicht registriert!

"http://www.abload.de/image.php?img=penner1w5c1.png"



"http://www.abload.de/image.php?img=penneridts.png"



ich bitte die sperre wieder aufzuheben es war nur ein kampf und ich kann mir selber nicht erklären warum ich den gewonnen habe bei eingaben von meine normalen werte 418/488 ohne abzurüsten wie gesagt bitte ich um entschuldigung und wieder freilassung ^^
Kommentar vom Richter: bei der einen woche sperre bleibt es, wie kollegin kauz schon schrieb schon allein aufgrund des chaos, was du hier verursachst... :D

nutze die woche, um dich mal mental ein wenig zu sortieren, danach kannst du dich ja selbst entsperren.

vg, sageo

Fee114 (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 15317) Aktenzeichen X-Y-7999 2010-02-27 22:17:33

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Raydo (Akte) ist registriert!

Nabend
Dieser Penner will sich Hochfighten
Ich lag auf dem Bürgersteig voll und mit dem Zahnstocher in der Hand .suchte mir mit Att und Deff Punkte einige penner aus .
Aus irgend einem Grund hab ich gewonnen . Darauf hin schrieb er mir per Mail eine Böse Mail .
Ich bitte euch den Penner zu überprüfen
Kommentar vom Richter: er hat sich in den hochfight eingetragen, und legt einen herzschrittmacher-verlauf hin. er darf mal antanzen und soll uns erklären, obs nun nach oben oder unten gehen soll.

vg, sageo

ron181 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 15318) Aktenzeichen X-Y-7998 2010-02-27 21:42:04

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername mich mannn ist nicht registriert!

das ganze gesicht und die richter stinken und ham keine freunde ihr opfaaa
Kommentar vom Richter: Uih, deine Eltern sind bestimmt total stolz auf dich :P

ron181 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 15319) Aktenzeichen X-Y-7997 2010-02-27 21:41:27

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername ron181 (Akte) ist registriert!

ihr mega opfer im gericht
Kommentar vom Richter: Bissl unbeherrscht der Kleine? :P

xxxstinker1969xxxx (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 15320) Aktenzeichen X-Y-7996 2010-02-27 21:27:52

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Partyrochen ist nicht registriert!

http://berlin.pennergame.de/fight/
Kommentar vom Richter: So, Du bekommst jetzt eine Woche Auszeit.
Nicht wegen des einen gewonnen Kampfes, sondern wegen:
- Spam im Gericht
- Nichtposten eines screenshots
- Posten eines sinnlosen links auf meine (!!!!!) lets fight Seite
- zum Studium: Was ist Interpunktion und wie drücke ich mich richtig aus.

2010-02-27 22:52:36 xxxstinker1969xxxx : Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du deinen Status abrufst. Ende der Sperre: Sat 6 Mar 22:52:36

milchkraut (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 15321) Aktenzeichen X-Y-7995 2010-02-27 21:20:31

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername milchkraut (Akte) ist registriert!

Hatte mich als Runterkämpfer
ausgetragen, weil ich in einen
Bandenkampf eingreifen mußte
(meine Bande wurde angegriffen
und so mußte ich aufrüsten),
ist sonst nicht meine Art,
sorry. Aber meine Bande geht
mir vor, tut mir leid, wenn
ich dadurch Regeln verletzt
habe!!!
Kommentar vom Richter: so? dann mal bitte screenshots von allen kämpfen (lets fight, vollständiger kampflog), sowie vom bandenkampflog, damit wir schauen können, ob du nur gegen bandenkampfgegner gewonnen hast.

vg, sageo

INCLUDE(screenie)

kingbest98 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 15322) Aktenzeichen X-Y-7994 2010-02-27 21:03:57

zu den Akten gelegt Hey! Warum regst du dich auf, obwohl du keinen Schaden hast?! Alles klar bei dir?
Der angegebene Betreffpennername kingbest98 (Akte) ist registriert!

ja damit is mir ganz toll geholfen nun! wie wäre es anstatt mit nem klugen spruch was ich eh schon wusste mir mal einer ne antwort gibt???!
Kommentar vom Richter: jung, bevor du jetzt noch unverschämter wirst und dich hier um kopf und kragen redest:

das hier ist das gericht und wir haben kein blaues i auf der stirn. wie wärs, wenn du dich mal entweder selbst ein bisserl schlau machen würdest, oder dort fragst, wo du die killpunkte herbekommst oder einen der diversen anderen hinweise nutzt, wo man sich infos geben lassen kann, die hier locker flockig überall über die seite verstreut sind?

wer hier rumpatzt, kriegt auch kein antwort (außerdem ist die antwort so offensichtlich, dass die frage nur zeigt, wie wenig bock du hast, dich auch nur das kleinste bisschen mit der ganzen sache zu beschäftigen).

vg, sageo

alkojosch (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 15323) Aktenzeichen X-Y-7993 2010-02-27 20:49:38

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername WichsAchim (Akte) ist registriert!

WichsAchim gewinnt im downfight und greift auch noch zurück an
Kommentar vom Richter: ok, da scheint es irgendeine merkwürdige konstellation zu geben. angeblich hat der hambuerger den berliner in den df eingetragen. warum der dann aber zurück angreift, ist mir im moment noch schleierhaft. so oder so bleibt der account bis zur klärung erst mal gesperrt.

vg, sageo

xxxstinker1969xxxx (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 15324) Aktenzeichen X-Y-7992 2010-02-27 20:31:03

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Partyrochen ist nicht registriert!

Datum Spieler Geld Punkte
27.02. 19:53 blingbling93 €0,00 +-0
27.02. 19:15 habimmerdurst €1.016,74 -3645
27.02. 17:55 Partyrochen !!!!!!! €272,41 +3992
27.02. 16:01 Partyrochen €1.289,22 -3785
27.02. 12:53 Chang_Naam €1.263,83 -3763
27.02. 10:15 Trash_Boy €1.774,41 -3841

das waren meine gesamten kämpfe vom heutigen tag und nicht mehere im dowfight !!!!

bitte nochmal überprüfen dankeschön
Kommentar vom Richter: siehe oben

xxxstinker1969xxxx (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 15325) Aktenzeichen X-Y-7991 2010-02-27 20:25:27

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Partyrochen ist nicht registriert!

nein der einzigste angriff war von Partyrochen!!!! gewesen den ich gewonnen habe und ich hatte mich mit 418/488 eingetragen und nicht wie hier jetzt geschrieben wurde ich habe auch vergessen mich abzurüsten wenn das ne fehler war entschuldige ich mich ist mir eh noch nie passiert weiß auch nicht warum weshalb das so gekommen ist bitte daher um keine sperre war ja auch das erste mal vielen dank für euer verständnis im voraus
Kommentar vom Richter: 1. Warum trägst Du ständig den Namen anderer Penner in das Betreff Feld ein, wenn es doch um dich geht? Warum trägst Du einen Eintrag unter diesem WichsAchim ein und einen oben drüber Partyrochen?
Also wenn ich dich endlich richtig verstehe (und das ist schwer bei deinem Kauderwelsch ohne Punkt und Komma, noch so ein Eintrag von dir uns ich lehne das wegen Unlesbarkeit ab)
dann ist WichsAchim nicht dein 2. Acc?
Dann geht es oben drüber für dich weiter

xxxstinker1969xxxx (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 15326) Aktenzeichen X-Y-7989 2010-02-27 19:19:41

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername WichsAchim (Akte) ist registriert!

hmm ich hatte mich hier ganz normal eingetragen mit meinen werten nüchtern und sauber keine ahnung warum ich den kampt gewonnen habe :-( hatte auch kein kampf mehr zu laufen hab jedeglich vergessen mich abzurüsten tut mir leid vielleicht hab ich was übersehen dann möchte ich mich entschuldigen wird nicht mehr passieren und bitte höflichst um entsperrung vielen dank und lg
Kommentar vom Richter: Den Kampf? Das war ja wohl mehr als einer.
Du hast dich mit den Werten 344/219 eingetragen .... und das soll dein aufgerüsteter Zustand gewesen sein? Mit den Werten kommst Du bestimmt nicht auf 2,5 Mio, da stimmt was nicht, bitte kontrollieren!

INCLUDE(screenshot)

E geht doch hier um WichsAchim, oder?

Affenkopp_ole (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 15327) Aktenzeichen X-Y-7987 2010-02-27 19:12:22

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername Affenkopp_ole (Akte) ist registriert!

Guten Tag! Also die Beschwerden kann ich natürlich nicht von der Hand weisen. Ich bin mehreren Usern ausgewichen, da ich ein wenig zu spät reagiert habe um mich auszutragen. Allerdings möchte ich anmerken, dass keinem User dadurch ein schade entstanden ist und ich sonst immer alles richtig gemacht habe! Daher bitte ich um Entsperrung meines Accounts! Gruß - Affenkopp_ole
Kommentar vom Richter: So, wenn Du 2 Stunden auf dem Weg zu einem bist und der dir dann ausweicht, ist das kein Schaden? Was sagen denn unsere Regeln dazu?

2010-02-27 10:12:16 Affenkopp_ole : Stufe 2 gesperrt. Duuuu hast da irgendwas angestellt - vielleicht. Schlepp mal dein Bier zum Gericht und kläre das. Uuund bring einen Gruselschnaps für den Richter mit! mal mit sreenshots ins Gericht kommen

INCLUDE(screenshot)


TechnofreakYGO (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 15328) Aktenzeichen X-Y-7986 2010-02-27 19:00:11

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername TechnofreakYGO (Akte) ist registriert!

Hallo liebes Gericht wollte fragen ob ihr mich wieder entsperren könntet hab aus meinen fehlern gelernt. meine sperre ist ja auch schon lange abgelaufen!! vielen dank! gruss :)
Kommentar vom Richter: Na, dann schauen wir mal, ob du überhaupt weißt was dein Fehler war ,) Kauz

kingbest98 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 15329) Aktenzeichen X-Y-7985 2010-02-27 18:36:48

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername kingbest98 (Akte) ist registriert!

hey weis gehört hier net her aber weis net wo ich sehen kann wieviele killpunkte ich nun habe genau!
Kommentar vom Richter: Du hast recht, das gehört hier nicht hin.

ReliefpfeileR (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 15330) Aktenzeichen X-Y-7984 2010-02-27 17:57:36

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername ReliefpfeileR (Akte) ist registriert!

hier der letzte screenshot:
"http://www.abload.de/img/kampflog.....ieea.jpg"



Ich muss mich jetzt wieder downfighten lassen. :( Und diesmal, das kann ich euch versichern, werde ich KEINE Fehler machen. Bitte lasst mich wieder frei..
mfg ReliefpfeileR
Kommentar vom Richter: "http://downfight.de/beweise/12586975701419big.png"


Also da sehe ich aber nicht nur ausweichen, da sehe ich auch gewonnene Kämpfe!
Dein Screenshot war nicht vollständig!

Genauso wie bei den letzten beiden downfight, da sind auch bei beiden deine Punkte gestiegen.

Du bekommst eine eine kummulierte Strafe und die ganz dringende Empfehlung, dir noch mal die Regeln surchzulesen, denn die scheinst Du noch nicht begriffen zu haben. Kauz

2010-02-27 19:44:30 ReliefpfeileR : Minimum 3 Wochen Wochen Sperre ab jetzt! Die Strafe für dein Vergehen läuft bis nach dem Sat 20 Mar und wurde als Bedenkzeit festgelegt. Lerne solange die Regeln auswendig und erzähle nach dieser Zeit den Richtern im Gericht, wie es dazu kam und gegen welche Regeln du verstoßen hast. Die Richter könnten dich dann entsperren



447.550.063
Besuche
-NE-

Allgemeine Suche läuft noch...
Allgemeine Suche läuft noch...
Processcount: 12 und beschäftigt...
Es macht schon was...


Danke, Google, für die Views und Klicks!

X

17:28:17: Der Raubritter Budimbu hat ein Gebäude von God_Is_Devil angezündet!