News
Technik-News Chat
PixelGame
→ Tiernahrung
→ Jagdhighscore
→ Titelhighscore
→ Baumheilungen
→ Augenspiel
→ Killhighscore
PennerRisiko
→
HH B M K H2 S V A Ml Welt
→ Highscores
Downland
→ Schwarzmarkt
→ LHPF-Bank
→ Codemanager
Kleinanzeigen
Runterkämpfer
Hochkämpfer
Useraccounts
Werbung / Anzeigen
Geltendes Recht
Armee
Kopfgeld Legion
Ordensbrüder
Iconsammeln
PG-Highscores
Kontakt und Hilfe
Promotion
E-Privacy-Richtlinie
Impressum
|
|
|
Pippilotter (Akte) |
Penner mit Leib und Seele |
(Ergebnis 20871) Aktenzeichen X-Y-2272 2009-10-04 18:58:13 |
zu den Akten gelegt |
|
|
|
Der angegebene Betreffpennername normix (Akte) ist registriert!
Ich weiß, hier gehört das vielleicht nicht hin. Ein Member aus unserer 2. Bande, hat sich zum Downfight eingetragen, er erscheint aber nicht in der Liste unter Status abrufen ist er zu sehen und verifziert ist er auch. Kann jemand vom Team helfen bitte? LG Pippi |
|
Kommentar vom Richter: 2009-10-04 18:27:21 normix (Hamburg): 4h auf 0 bitte
na, anscheinend hat er es geschafft, er ist eingetragen
aber Du hast Recht, er ist noch nicht in der Liste zu finden ... wartet noch mal etwas, der taucht bestimmt noch auf
|
|
Fleeschder_Penner (Akte) |
Schleimer |
(Ergebnis 20872) Aktenzeichen X-Y-2271 2009-10-04 21:14:05 |
zu den Akten gelegt |
|
Befreit |
|
hohes gericht
mir wurde übel mitgespielt.
nachdem ich dem penner
McPlanlos 2 mal ca 4000€ abgenommen hatte, schrieb er mir das er dafür rache nehmen werde.
leider habe ich diese nachricht gelöscht, da sie mir nur banal erschien.
nun verliert er gegen mich obwohl ich stärkere werte angegeben hatte. sowas ist einfach nur link.
ich kann mit der sperre leben. ihr sollt nur wissen das dies ein ganz linker vogel ist.
zum beweis habe ich die betreffenden kämpfe eingefügt.
mfg Fleeschder_Penner
[img]"http://www.bilder-hochladen.net/files/cphx-2.jpg"
[/img]
[img]"http://www.bilder-hochladen.net/files/cphx-1.jpg"
[/img] |
|
Kommentar vom Richter: naja, wunderts dich, wenn der sauer ist? :D
ist nur ein sieg, bist wieder raus aus dem knopf. vg, sageo
|
|
T_M_N (Akte) |
Schleimer |
(Ergebnis 20873) Aktenzeichen X-Y-2270 2009-10-04 18:55:20 |
zu den Akten gelegt |
|
Befreit |
|
Der angegebene Betreffpennername hansi234567 ist nicht registriert!
Hallo, ich lasse mich gerade runterfigten und es greift mich einer an, der keine Bande hat. Es könnte sein, dass ich den Kampf gewinnen werde. ICh hab ihn angeschrieben, doch er hat nicht geantwortet.
Mfg |
|
Kommentar vom Richter: bitte sowas nicht vorher posten, verursacht unnötigen Schriftverkehr
|
|
StreetThommy (Akte) |
Bitte sperrt mich ein |
(Ergebnis 20874) Aktenzeichen X-Y-2269 2009-10-04 18:37:41 |
zu den Akten gelegt |
|
Fall zu unklar |
|
Der angegebene Betreffpennername penner_fighter ist nicht registriert!
penner_figher war als downfighter eingetragen.
1 Min vor meinem Angriff hat er jedoch den Status abgebrochen und so gewonnen.
Bitte sperren! |
|
Kommentar vom Richter: penner_fighter kennen wir hier nicht, entweder Du hast dich vertippt, oder der war nicht von dieser Seite
|
|
Bunkerschelle (Akte) |
Penner mit Leib und Seele |
(Ergebnis 20875) Aktenzeichen X-Y-2268 2009-10-04 18:35:37 |
zu den Akten gelegt |
|
Danke |
|
eben nicht weil wie die beispiele in denn letzten tagen zeigen werden die leute doch angegriffen !Oder anderer denk anstoss ich greif dich an(hab dich nicht bei downfight gefunden ) verliere und gucke bei downfight.de seh dich da eingetragen und beschwere mich dann wirst du ja auch gesperrt oder ? weil du nen Punkte anstiegt hast ?Weil es ist ja nachweislich das die leute mit echten werten trotzdem angegriffen werden ! |
|
Kommentar vom Richter: bleiben wir bei dem Beispiel von dir und dann ist hier Schluss, das ist ja kein Chat.
da zitiere ich noch mal sageo:
*das kommt immer mal wieder vor, sind aber IMMER einzelfälle. dadurch kommt es nie zu riesigen steigerungen, es sei denn, es gäbe ein bewusstes komplott. das müsste dann aber nachweisbar sein, weil z.b. alle angriffe aus einer bande kommen.*
Wenn einer auf die schrullige Idee kommt (und sein Gegner ist auch noch durch Zufall just in dem Moment im DF eingetragen), dann sind das Ausnahmen. Bei Peppi geht die Kurve steil nach oben. Das heißt: alle eingegangenen Kämpfe wurden verloren.
Wenn ihr dort eine Absicht vermutet, es ist nur eine Bande oder nur Verbündete: schickt uns einen schreenshot.
Aber erzählt mir nicht, dass ALLE eingehenden Kämpfer nicht richtig gesucht haben, mit den falschen Werten gesucht haben, oder Peppi erst hinterher gesucht haben ...
Und wenn sich 2 Leute aus der gleichen Bande hier eintragen und der eine geht als Megacheater ab, dann darf sich der 2. nicht wundern, wenn er etwas härter angefasst wird, wenn seine Kurve anfangs genauso aussieht.
Bei den 4 Wochen bleibts, außer ihr schickt mir einen screenshot der angreifer und ich kann irgendeinen Zusammenhang erkennen zur Absprache.
Und jetzt ist hier wirklich Schluss, wir sind nicht perfekt, das System ist nicht perfekt und ihr User mit Sicherheit auch nicht.
Kauz
|
|
Bunkerschelle (Akte) |
Penner mit Leib und Seele |
(Ergebnis 20876) Aktenzeichen X-Y-2267 2009-10-04 18:35:44 |
zu den Akten gelegt |
|
Danke |
|
Der angegebene Betreffpennername HRO_Havanna (Akte) ist registriert!
Und noch viel besser ihr sperrt pepi669 weil er Punkte gewonnen hat im downfight mit seinen echten werten und versucht mir die ganze zeit zu erzählen das ich falsch liege und das ok ist ?Und HRO_Havanna noch so ein beispiel der hat sich auch mit denn echten werten eingetragen und ist auch gesperrt worden !Deswegen sollte man auch als hoher richter vorsichtig mit seinen aussagen sein !Achso nur mal so bin kein dauer nörgler oder so ich finde nur das wenn man sowas zulässt dann macht man doch das pronzip der downfighten hier kaputt |
|
|
Bunkerschelle (Akte) |
Penner mit Leib und Seele |
(Ergebnis 20877) Aktenzeichen X-Y-2266 2009-10-04 18:35:51 |
zu den Akten gelegt |
|
Danke |
|
Genau das meine ich ihr antwortet so herab lasent als ob euer system keine fehler kennt anstatt auf meinen hinweis einzugehen bekomme ich da irgendwas tollen vorgerechnet hammer einstellung meinste nicht das ich auch weiß wenn ich besser werte habe das ich gewinne ? ich rede davon das es bestimmt nicht sinn und zweck des erfinders der seite war das leute sich im downfight eintragen und dadurch punkte machen ! Und wo verstehst du nicht denn zusammen hang zwischen dem und der autosperre ? Wenn es sinn und zweck wäre punkte zu machen hier als downfighter dann würde es ja keine autosperre geben oder ? |
|
|
vflboy (Akte) |
Ritter Kunibert |
(Ergebnis 20878) Aktenzeichen X-Y-2265 2009-10-04 18:05:18 |
zu den Akten gelegt |
|
Abgelehnt |
|
Der angegebene Betreffpennername Nicht ist nicht registriert!
Wann werde ich entsperrt ??? ;( möchte mich runterfighten lassen bidde |
|
Kommentar vom Richter: Strafe steht in deinen Kommentaren, bitte auch erst nach Ablauf der Zeit ins Gericht kommen
|
|
Bunkerschelle (Akte) |
Penner mit Leib und Seele |
(Ergebnis 20879) Aktenzeichen X-Y-2264 2009-10-04 18:35:58 |
zu den Akten gelegt |
|
Danke |
|
Pflichten der Downfighter
1.) Jeder Downfighter hat sich durch seinen Eintrag dazu verpflichtet, eingehende Angriffe zu verlieren.Eure regeln
2.) Eingetragene müssen überwachen wieviele Penner angereifen. Will man auf eine bestimmte Punktezahl, muss man vorher ausrechnen wieviele man braucht. Man sollte sich ab dieser Wunschzahl sofort wieder austragen. Denkt daran, dass sehr viele Punket extrem viel mehr Angreifer anlocken. Passt sehr gut auf die Angreiferzahlen auf, wenn ihr in den obersten 20 Tabellenspalten steht.
3.) Wer ankommenden Angriffen ausweicht, um Niederlagen zu verhindern, wird gesperrt.
4.) In deinem Profil muss stehen, dass du dich runterkämpfst.
5.) Beim Entfernen des Eintrages, müsst ihr die restlichen Angreifer trotzdem gewinnen lassen. Man muss sich auf dieser Seite austragen um keine neuen Angreifer mehr zu bekommen.
Und jetzt sag mir bitte das ich dumm bin und das wieder falsch verstehen oder ihm nicht folgen kann ?Und du kannst mir sagen was du willst wenn jemand sich mit dem T-rex einträgt dann hofft er doch darauf das jemand so dumm ist ihn anzugreifen |
|
Kommentar vom Richter: ich kenne die Regeln hier ziemlich gut, mir musst Du die nicht kopieren ...
Wo ist dein Problem? Nehmen wir mal echt an, ich habe sogar schon den Braunbären. Nehmen wir an, ich bin überhaupt der stärkste Penner im Game. Nehmen wir an, ich rüste mich nicht ab, sondern trage mich mit den vollen Werten in den DF ein ...
ja, was passiert denn dann??
KEIN EINZIGER USER FINDET MICH WENN ER SUCHT, ICH BEKOMME KEINEN ANGRIFF, ICH GEWINNE NIX, ICH VERLIERE NIX, ALLES IN BUTTER
Kauz
|
|
Bunkerschelle (Akte) |
Penner mit Leib und Seele |
(Ergebnis 20880) Aktenzeichen X-Y-2263 2009-10-04 18:36:08 |
zu den Akten gelegt |
|
Danke |
|
Pflichten der Downfighter
1.) Jeder Downfighter hat sich durch seinen Eintrag dazu verpflichtet, eingehende Angriffe zu verlieren. |
|
Kommentar vom Richter: siehe beispiel oben
|
|
Bunkerschelle (Akte) |
Penner mit Leib und Seele |
(Ergebnis 20881) Aktenzeichen X-Y-2262 2009-10-04 18:36:16 |
zu den Akten gelegt |
|
Danke |
|
Gott wird ja immer besser und jetzt willst du mich hier als du dumm darstellen?Beim downfight soll es doch sinn und zweck sein das man Punkte verliert oder ? Und wenn ich mit voller ausrüstung eingetragen bin,gehe ich ja auch davon aus das ich Punkte verliere ist klar !Natürlich macht das viel mehr sinn !Ihr sollte nicht so abfällig euch über aussagen äussern sondern mal das system überdenken !Weil wenn sich jetzt jemand mit dem T-rex werten einträgt die er hat muss er ja auch davon ausgehen das er eingehende kämpfe gewinnt weil nicht jeder über die suchfunktion mit denn eigenen werten sucht,man kann genau so die info von nem banden mtglied haben das der jenige im downfight ist ! Ich denke mal das es auch anderen so geht wie mir ,das wenn jemand im downfight eingetragen ist will er Punkte verlieren !Und wenn das Punkte gewinnen als downfighter ja so ok ist warum gibt es denn dann eure autosperre? |
|
Kommentar vom Richter: *Gott wird ja immer besser und jetzt willst du mich hier als du dumm darstellen?*
Entschuldigung, wer hat hier wem noch mal vorgeworfen, dass er das eine System nicht begreift? Und meine Frage, ob Du die Beispiele überhaupt mal durchgespielt hast, wurde auch nicht beantwortet.
*weil nicht jeder über die suchfunktion mit denn eigenen werten sucht,man kann genau so die info von nem banden mtglied haben das der jenige im downfight ist*
ja? Und? Das soll jetzt auch noch unser Problem sein? Wir können unmöglich alle idiotischen Ideen einiger User durch Sicherheiten abfangen.
Wir bieten hier einen Service zum suchen, für DEN EIGENEN Penner, für SEINE EIGENEN entsprechenden Werte und wer sich auf Bandenkollegen verläßt oder auf Zurufe Hey, ich will hoch Du runter und dann auch noch angreift ohne Werte zu überprüfen, das ist kaum unser Problem.
Und ich sehe keinerlei Zusammenhang zu der Autosperre.
Letztendlich war ja wohl dein Problem, dass die User sich nicht mit den Hochgerüsteten Werten zum DF eintragen sollen.
Das hat sageo dir in allen Einzelheiten dargelegt, dass das keine Rolle spielt.
Kauz
|
|
rauschmeier (Akte) |
Penner mit Leib und Seele |
(Ergebnis 20882) Aktenzeichen X-Y-2261 2009-10-04 21:11:31 |
zu den Akten gelegt |
|
Fall zu unklar |
|
Der angegebene Betreffpennername rauschmeier (Akte) ist registriert!
Vom 1.09. 6.10Uhr habe ich genau einen gegenangriff den ich gewonnen hab. Ab 18.00 Uhr hab ich wieder angefangen nach oben zu gehen. Es tut mir leid aber ich kann keinen Fehler meinerseits erkennen.
02.09. 06:07 rowolf10 BTSVtrinker +€2.271,06 +851
02.09. 05:09 Rathhauspenner BTSVtrinker +€370,83 +824
01.09. 23:16 WinniePoohDieErste BTSVtrinker +€10,77 +789
01.09. 22:44 Muppetman +€3.225,83 +725
01.09. 22:12 simeck wir vom bahnhof zoo +€969,36 +728
01.09. 21:39 Bobar BTSVtrinker +€22.098,31 +636
01.09. 20:31 ArmerXxXHanZ +€4.579,94 +519
01.09. 19:17 MrGolle affen-brothers +€2.165,16 +524
01.09. 18:03 _Missgeburt_ dönnerpenner +€4.179,08 +724
01.09. 13:42 stevve +€246,03 +552
01.09. 12:40 WayZe Beer~Fighters +€1.757,72 +471
01.09. 07:39 Schmuttler dönnerpenner -€81,00 -740
01.09. 06:26 RennerThePenner harz 4 bandenklaus -€88,09 -771
01.09. 01:11 Fliegenfietz Toitenwinkels Kranke Horde -€142,68 -487
31.08. 22:20 CranK0 dönnerpenner -€157,50 -810 |
|
Kommentar vom Richter: noch einmal versuche ichs, danach gebe ich auf...
screenshot = grafik. screenshot aufnehmen, hochladen (z.b. tinypic.com), url hier posten. wenn du nicht weißt, wie sowas geht, frage bande, freunde, bekannte, edv-profis oder google mal danach.
mit den texten können wir nix anfangen, da ist schnell eine unliebsame zeile gelöscht.
falls du es nicht hinbekommst, müssen wir dich leider verknacken. einen versuch hast du noch.
vg, sageo
|
|
PinneckenTonne (Akte) |
Penner mit Leib und Seele |
(Ergebnis 20883) Aktenzeichen X-Y-2260 2009-10-04 17:42:59 |
zu den Akten gelegt |
|
Danke |
|
aja danke weiss ich jetzt bescheid wie das mit der autosperre läuft .
ich habs zum glück rechtzeitig bemerkt und deshalb auch noch einige in meiner bande warnen so ist uns zum glück keinen schaden entstanden . hab es hier nur schnell gemeldet so das der schaden für andere auch möglichst gering ist . wir hatten letztens mal nich aufgepasst und durch einen faker knapp 100 k schaden , den habt ihr ja zum für immer weggepackt . |
|
Kommentar vom Richter: ja, wir würden die Info auch gerne noch schneller weitergeben, aber anscheinend kann man vielen Usern auch nicht beibringen, dass auch sie eine Verantwortung für ihren Penner haben und eben sich vorher mal den Gegner anschauen.
Scheint echt schwer zu sein :(
|
|
Bunkerschelle (Akte) |
Penner mit Leib und Seele |
(Ergebnis 20884) Aktenzeichen X-Y-2259 2009-10-04 18:36:26 |
zu den Akten gelegt |
|
Danke |
|
Also meine antwort bezieht sich auf deine antwort davor versteh ja nicht auf welches gleis du jetzt kommst !Also was war denn da ne beleidigung ?Dann bist du/ihr aber verdammt dünnhäutig es ging darum das peppi sich mit echten werten eingetragen hatten und hier gesperrt wurde weil er gegen welche gewonnen hat ! Und das ich die werte auf grund meiner werte weiß mit dennen er sich hier eingetragen hat und wenn man zulässt das die leute sich hier mit ihren unabgerüssteten werten eintragen finde ich ja nicht das man dem sinn eines downfight gerecht wird !Dafür habt ihr doch extra zock und hochfights hier weil so wird die downfight seite bald nur noch zum betrug genutzt weil sich bestimmt der eine oder andere noch mal unabgerüsstet einträgt und hofft das jemand ihn einfach so angreift oder mit falschen werte (vllt vertippt) sucht und er so punkte bekommt |
|
Kommentar vom Richter: *und wenn man zulässt das die leute sich hier mit ihren unabgerüssteten werten eintragen finde ich ja nicht das man dem sinn eines downfight gerecht wird*
Der Satz alleine zeigt, dass Du sageos Ausführungen überhaupt nicht gefolgt bist oder folgen konntest. Hast Du seine ausführlichen Beispiele nachvollzogen?
*Dafür habt ihr doch extra zock und hochfights hier*
ganz andere Baustelle, hat mit dem Eintragen in den DF (egal ob abgerüstet oder nicht, Hauptsache die Werte stimmen) überhaupt nix zu tun.
*und hofft das jemand ihn einfach so angreift oder mit falschen werte (vllt vertippt) sucht und er so punkte bekommt*
Das kann dir aber passieren egal ob abgerüstet oder nicht
Sperlingskauz
|
|
|
hey
ich bin am samstag vor 1 woche für 1 woche gesperrt worden aber ich kann mich immer noch nicht eintragen.
ich wollte mal fragen ob ihr da was machen könnt oder ob ich noch was machen muss
schon mal danke
LG Basti |
|
Kommentar vom Richter: ja, Du musstest was machen, Dich im Gericht melden *g*
Das hast Du getan, bist frei, bleib sauber, weiter gehts
|
|
qraumann (Akte) |
Freund vom Beobachter |
(Ergebnis 20886) Aktenzeichen X-Y-2257 2009-10-04 16:42:07 |
zu den Akten gelegt |
|
Abgelehnt |
|
sorry das ich hier nerve aber könnt ihr mir den bitte bitte den gefallen tun und ihn bei den faker's rausnehmen ?
ich werde mich höchst persönlich darum kümmern das er so einen scheiß nie wieder macht versprochen ;) gibt ihn weningstens diese eine chance es gut zu machen
mfg qraumann |
|
Kommentar vom Richter: N - E - I - N !!!
überlegt euch vorher, was ihr macht - wer cheatet, hat kurzfristige vorteile, aber langfristige nachteile. so einfach ist das, und wir behandeln jeden cheater gleich: erst fakerliste, dann alkatraz. BASTA!
der nächste, der jetzt nochmal wegen diesem cheater was schreibt, wird ne woche gesperrt, und für jeden weiteren eintrag ne weitere woche! sageo
|
|
sreuner17 (Akte) |
Penner mit Leib und Seele |
(Ergebnis 20887) Aktenzeichen X-Y-2256 2009-10-04 16:41:00 |
zu den Akten gelegt |
|
Befreit |
|
2009-09-19 23:10:35
Aktenzeichen X-Y-1366
sreuner17
Dumm Dubbel
zu den Akten gelegt Eingesperrt
Ich habe folgendes im Downfight falsch gemacht: -Ich bin ein paar Kämpfen ausgewichen um Punkte sofort zu verlieren( 10 Kämpfen) - Habe Waffen kurz angelegt obwohl ich noch nicht 3 stunden gewartet hatte( dadurch 4 kämpfe gewonnen) - und einmal zwischen durch obwohl noch angriffe liefen waffen angelegt( dadurch 1 kampf gewonnen) Ich hoffe, dass ich noch eine Chance bekommen kann! Habe jetzt übrigens 0 Punkte
Ich mein meine Strafe ist jetzt abgelaufen, allerdings stand in meiner Verurteilung nicht genau wie lange sie dauert.... |
|
Kommentar vom Richter: 2009-09-19 23:11:02 sreuner17 (Hamburg): Minimum 2 Wochen Sperre ab jetzt!
so stehts in deinen kommentaren, genauer lesen bitte!
Da Du ja deine Fehler selber gut beschrieben hast hoffe ich, dass Du daraus gelernt hast und wir dich hier nie wieder im Gericht (außer zum Cheater melden) sehen.
Strafe abgesessen, entlassen
Kauz
|
|
Atzte_93 (Akte) |
Ein ehrlicher Mensch |
(Ergebnis 20888) Aktenzeichen X-Y-2255 2009-10-04 16:37:38 |
zu den Akten gelegt |
|
Abgelehnt |
|
Liebes gericht es tut mir leid was ich letztens geschrieben hab aber ich möchte bitte bitte wieder entsperrt werden :(
es tut mir so verdammt doll leid
mfg Atzte_93 :( |
|
Kommentar vom Richter: zu dir ist bereits alles gesagt. mehrmals. und beleidigungen verbessern deine lage definitiv nicht. sageo
|
|
qraumann (Akte) |
kritischer Kritiker |
(Ergebnis 20889) Aktenzeichen X-Y-2254 2009-10-04 16:34:29 |
zu den Akten gelegt |
|
Abgelehnt |
|
Moin gericht ich hab mal eine frage und zwa wieso ist Atzte_93 nicht freigelassen worden ? ich wurde ja auch gesperrt und wurde frei gelassen ;)aber wieso er nicht ? er hat zwa auch welche gewonnen aber auch verloren und das gleiche war bei mir auch. Atzte_93 is mein kleiner bruder und deswegen bitte ich euch das ihr ihn entsperrt den er wir nur noch angegriffen und das finde ich auch nicht so schön dann sollen die mich liebers angreifen anstatt ihn okay ?
ich bitte euch lasst ihn frei :( |
|
Kommentar vom Richter: weil er einen deftigen cheat abgeliefert hat, wie schon 50 mal gesagt.
und spätestens mit seinem kommentar
*ach gericht dann schickt mir eure leute und ich mach alle einzelnt fertig jaa !!
also mach lack du spinner*
ist er sowieso für immer raus, auf beleidigungen sind wir gar nicht gut zu sprechen.
ansonsten alles zu deinem kleinen bruder schon mehrmals dazu gesagt, lies dir die antworten durch. vielleicht lernt er daraus ja was fürs leben... :D
vg, sageo
|
|
ooocrunkooo (Akte) |
Gottgleicher Alki |
(Ergebnis 20890) Aktenzeichen X-Y-2252 2009-10-04 21:05:35 |
zu den Akten gelegt |
|
Verwarnt |
|
Der angegebene Betreffpennername Hustinetten (Akte) ist registriert!
kurz und knapp..
mit mein werten gesucht,ist ausgewichen schön nach 2std
OooCrunkooO hat versucht, Hustinetten anzugreifen.
Hustinetten war aber geschickt genug, um OooCrunkooO zu überlisten und ist dem Kampf ausgewichen.
Durch diese feige Aktion hat Hustinetten dennoch 318 Punkte verloren.
und dafür warte ich 2std..
bitte einsperren |
|
Kommentar vom Richter: er wurde verwarnt, danke fürs melden. vg, sageo
|
|
sageo (Akte) |
Penner mit Leib und Seele |
(Ergebnis 20891) Aktenzeichen X-Y-2251 2009-10-04 18:36:39 |
zu den Akten gelegt |
|
Danke |
|
Der angegebene Betreffpennername bunkerschelle (Akte) ist registriert!
antwort auf bunkerschelle zu lange, deswegen als eigenständiger text.
jetzt hab ich dir schon ein riesen-traktat geschrieben und muss mir von dir anhören, dass wir dumm sind? na mahlzeit!
ich weiß echt nicht, wo deine verständnisprobleme liegen.
fall 1:
penner 1 hat kampfwert 500. er trägt sich mit 500 in den df ein.
penner 2 sucht mit 510 --> er bekommt penner 1 gelistet, weil er stärker ist.
penner 3 sucht mit 260 --> er bekommt penner 3 nicht gelistet, weil er schwächer ist.
fall 2:
penner 1 rüstet ab, er hat jetzt noch 250. er trägt sich mit 250 in den df ein.
penner 2 sucht mit 510 --> er bekommt penner 1 gelistet, weil er stärker ist.
penner 3 sucht mit 260 --> er bekommt penner 1 gelistet, weil er stärker ist.
im fall 1 bekommt penner 1 einen angriff, den er verliert, alles ok. penner 3 sieht ihn gar nicht.
im fall 2 bekommt penner 1 zwei angriffe, die er beide verliert. alles ok.
wie du siehst: in beiden fällen sind nachher alle zufrieden, nur dass es natürlich günstiger ist, abzurüsten, weil dann mehr angriffe kommen.
es gibt zwei fälle, in denen etwas in die hose gehen kann:
penner 1 trägt sich mit 250 ein, hat aber eigentlich 500.
penner 2 sucht mit 260 (seinem richtigen wert) --> er bekommt penner 1 gelistet, und verliert gegen penner 1.
typische cheaterkonstellation.
2. fall: die sucher tragen falsche werte ein.
penner 1 trägt sich mit 400 ein und hat auch 400.
penner 2 sucht mit 420 (hat aber eigentlich nur 240) --> er bekommt penner 1 gelistet, und verliert.
das kommt immer mal wieder vor, sind aber IMMER einzelfälle. dadurch kommt es nie zu riesigen steigerungen, es sei denn, es gäbe ein bewusstes komplott. das müsste dann aber nachweisbar sein, weil z.b. alle angriffe aus einer bande kommen.
warum um himmels willen sollte es also einen zwang zum abrüsten geben?!?
wo ist die lücke?!?
warum sind wir dumm?!?
es wäre nett, wenn du deine beleidungen mal zugunsten von erklärungen etwas zurückfahren könntest.
sageo |
|
|
Bunkerschelle (Akte) |
Freund vom Beobachter |
(Ergebnis 20892) Aktenzeichen X-Y-2250 2009-10-04 16:18:25 |
zu den Akten gelegt |
|
|
|
Mhh doch kann es auch so wissen:) na da kennt einer sein eigenes system nicht wenn ich ihn doch mit meinen werten nicht bei denn downfightern finde und weis das ich knapp unter seinen werten liege weiß ich doch das es seine echten werte sind oder sogar noch bessere! Dann solltet ihr die regeln ändern in die richtung das man abrüssten muss! Weil so hat er nur eine lücke in eurem system endeckt und ihn wegen,sorry *eurer dummheit* zu sperren ist nicht ok oder seh ich das falsch ? |
|
Kommentar vom Richter: siehe Eintrag oben drüber
|
|
PriinZz (Akte) |
An guada Mensch |
(Ergebnis 20893) Aktenzeichen X-Y-2249 2009-10-04 15:26:27 |
zu den Akten gelegt |
|
Eingesperrt |
|
BeckzZ kurve geht deutlich nach oben hat mich auch betrogen -.- |
|
Kommentar vom Richter: BeckzZ ist bei den Opfern. Warum hast Du vor Kampfende nicht noch einen Blick auf ihn geworfen?
|
|
grizzholm (Akte) |
Bitte sperrt mich ein |
(Ergebnis 20894) Aktenzeichen X-Y-2248 2009-10-04 15:37:31 |
zu den Akten gelegt |
|
Eingesperrt |
|
Der angegebene Betreffpennername TAnk_3 (Akte) ist registriert!
Achtung! Betrüger!
rascher punkteanstieg im downfight!
TAnk_3 |
|
Kommentar vom Richter: Tank_3 ist bei den Opfern. Warum hast Du vor Kampfende nicht noch einen Blick auf ihn geworfen?
|
|
Atzte_93 (Akte) |
Ritter Kunibert |
(Ergebnis 20895) Aktenzeichen X-Y-2247 2009-10-04 15:19:04 |
zu den Akten gelegt |
|
Eingesperrt |
|
ach gericht dann schickt mir eure leute und ich mach alle einzelnt fertig jaa !!
also mach lack du spinner |
|
|
metro (Akte) |
Penner mit Leib und Seele |
(Ergebnis 20896) Aktenzeichen X-Y-2246 2009-10-04 15:26:42 |
zu den Akten gelegt |
|
Eingesperrt |
|
Der angegebene Betreffpennername BeckzZ (Akte) ist registriert!
Trotz suche mit meinen geheimen Def und ATT werten habe ich gegen BeckzZ veloren.
metro hat BeckzZ angegriffen, dabei hat metro den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert. |
|
Kommentar vom Richter: BeckzZ ist bei den Opfern. Warum hast Du vor Kampfende nicht noch einen Blick auf ihn geworfen?
|
|
PinneckenTonne (Akte) |
Penner mit Leib und Seele |
(Ergebnis 20897) Aktenzeichen X-Y-2245 2009-10-04 15:37:06 |
zu den Akten gelegt |
|
Eingesperrt |
|
Der angegebene Betreffpennername TAnk_3 (Akte) ist registriert!
irgendwie klappt das bei mir nicht wenn ich die autosperre auslösen will ?
TAnk_3 hat schon 42000 punkte zu gelegt tendenz weiter nach oben obwohl er im downfight steht ! |
|
Kommentar vom Richter: TAnk_3 ist bei den Opfern. Wenn die Statistik noch nicht erkannt hat, dass der in den Punkten steigt, dann geht das nicht. Und die läuft zeitlich nun mal nach, das können wir dann nur manuell machen
|
|
schorsch_vom_bahnhof (Akte) |
Penner mit Leib und Seele |
(Ergebnis 20898) Aktenzeichen X-Y-2244 2009-10-04 15:37:40 |
zu den Akten gelegt |
|
Eingesperrt |
|
Der angegebene Betreffpennername TAnk_3 (Akte) ist registriert!
Über suche mit att u. def. gefunden
04.10. 14:12 TAnk_3 €57,71 -3924
bitte überprüft den mal, der spielt falsch |
|
Kommentar vom Richter: Tank_3 ist bei den Opfern. Warum hast Du vor Kampfende nicht noch einen Blick auf ihn geworfen?
|
|
Drogenmichi (Akte) |
Penner mit Leib und Seele |
(Ergebnis 20899) Aktenzeichen X-Y-2243 2009-10-04 15:39:48 |
zu den Akten gelegt |
|
|
|
Der angegebene Betreffpennername Sheckii ist nicht registriert!
Auszug aus dem Fight
04.10.09 12:53:01 Uhr
Sheckii hat DROGENMICHI angegriffen, dabei hat Sheckii den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.
DROGENMICHI hat von Sheckii €74,08 erbeutet und hat stolze 984 Punkte bekommen.
Sheckii ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt. |
|
Kommentar vom Richter: siehe unten
|
|
Drogenmichi (Akte) |
Penner mit Leib und Seele |
(Ergebnis 20900) Aktenzeichen X-Y-2242 2009-10-04 15:35:47 |
zu den Akten gelegt |
|
Befreit |
|
Der angegebene Betreffpennername Sheckii ist nicht registriert!
Obwohl ich meine Werte + 30 bis 50 Punkte eintrug ,wurde ich von einem mit noch niedrigeren Wert angegriffen + habe auch noch gewonnen ! Warum bekommen diese keine Rüge? MfG |
|
Kommentar vom Richter: weil wir das hier dann hauptberuflich machen könnten... :D abgesehen davon weißt du ja gar nicht, ob das ein kampf war, der über df.de kam kann ja ein *ganz normaler* angriff gewesen sein. in fällen wie diesen mit einem kleinen hoppler lassen wir die in der regel aus dem knopf frei, ohne dass eine eintragung im gericht gemacht wird. so wie jetzt auch bei dir, du kannst wieder. vg, sageo
|
|
|
|
|
|
|