News
Technik-News Chat
PixelGame
→ Tiernahrung
→ Jagdhighscore
→ Titelhighscore
→ Baumheilungen
→ Augenspiel
→ Killhighscore
PennerRisiko
→
HH B M K H2 S V A Ml Welt
→ Highscores
Downland
→ Schwarzmarkt
→ LHPF-Bank
→ Codemanager
Kleinanzeigen
Runterkämpfer
Hochkämpfer
Useraccounts
Werbung / Anzeigen
Geltendes Recht
Armee
Kopfgeld Legion
Ordensbrüder
Iconsammeln
PG-Highscores
Kontakt und Hilfe
Promotion
E-Privacy-Richtlinie
Impressum
|
|
|
_kranker_Penna (Akte) |
Bitte sperrt mich ein |
(Ergebnis 16821) Aktenzeichen X-Y-6462 2010-01-15 16:19:09 |
zu den Akten gelegt |
|
Abgelehnt |
|
Der angegebene Betreffpennername gamblegeorge (Akte) ist registriert!
Ich hab nen Faker erwischst.
_kranker_Penna hat gamblegeorge angegriffen, dabei hat _kranker_Penna den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.
gamblegeorge hat von _kranker_Penna €99,48 erbeutet und hat stolze 20942 Punkte bekommen.
_kranker_Penna ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt. |
|
Kommentar vom Richter: der geht sauber nach unten. Hast Du auch mit den richtigen Werten gesucht? Du hast keine Bande, da fehlt es schon am Wumms. Kauz
|
|
krombachpenner87 (Akte) |
Penner mit Leib und Seele |
(Ergebnis 16822) Aktenzeichen X-Y-6461 2010-01-15 16:13:05 |
zu den Akten gelegt |
|
Abgelehnt |
|
ja nix aber es is ärgerlich das man sich nicht mehr richtig downfighten kann in diesem punkte bereich weil nur die anfänger kommen! was ist wenn ich mich wieder eintrage und es kommen wieder sech sieben anfänger rein geflattert?! |
|
Kommentar vom Richter: ist wirklich nicht mein Problem .....
|
|
krombachpenner87 (Akte) |
Penner mit Leib und Seele |
(Ergebnis 16823) Aktenzeichen X-Y-6460 2010-01-15 16:00:06 |
zu den Akten gelegt |
|
Abgelehnt |
|
ne war nie was kenne die ja alle net. das problem ist das ich wenn ich mich jetzt wieder eintrage hier das ich wieder die ganzen anfänger rein bekomme und dann hier wieder im gericht stehe und mit dem typen der mir den award gegeben hat hatte ich auch erst nett geschrieben und so dann gab er mir den und dann hatte ich erst mal alle ganz genau angeschaut und gesehen das die alle erst neu sind und hatte dem der mir diesen award gegeben hatte auch gesagt er soll ihn abbrechen weil er zu schwach ist naja und dann konnte ich mir anhören ich sein ein betrüger und so vllt sollte man dem einfach mal klar machen das ich dafür nix kann weil er einfach zu schwach ist für seine punkte! |
|
Kommentar vom Richter: tja, das ist dann dem normalen Spielgeschehen zuzuordnen, was soll ich da jetzt tun?
|
|
kalle_gartenhaus (Akte) |
Penner mit Leib und Seele |
(Ergebnis 16824) Aktenzeichen X-Y-6459 2010-01-15 15:56:22 |
zu den Akten gelegt |
|
Fall zu unklar |
|
ich kann mich nicht mehr runterfightenlassen wollte mal fragen wieso |
|
Kommentar vom Richter: Du bist verifiziert, nicht gesperrt, was genau ist denn das Problem?
|
|
brogge (Akte) |
Penner mit Leib und Seele |
(Ergebnis 16825) Aktenzeichen X-Y-6458 2010-01-15 14:54:33 |
zu den Akten gelegt |
|
Fall zu unklar |
|
und ja er hat killspunte bekommen. das konnte man danach sehen |
|
Kommentar vom Richter: nein, das sehe ich zumindest nicht. wo siehst du das? wie lauten die entsprechenden kampfakt-nummern? ich habe mir alle killabgaben von dem angesehen, habe aber nicht einen der von dir genannten namen gefunden:
psoetti, chrimmo, messi30, SirPhilippJL, oeffoeff83
und diese behauptung kann auch definitiv nicht im raum stehen bleiben. also zeige mir bitte, wo ich das nachvollziehen kann, oder ziehe sie zurück. falls er für einen dieser leute punkte bekommen hätte, wäre das definitiv ein irrtum gewesen, aber zu dieser annahme sehe ich bislang noch keine grundlage.
vg, sageo
|
|
brogge (Akte) |
Penner mit Leib und Seele |
(Ergebnis 16826) Aktenzeichen X-Y-6457 2010-01-15 14:52:46 |
zu den Akten gelegt |
|
Fall zu unklar |
|
er hat aus meiner bande die schwachen penner von unten nach oben angegriffen ( psoetti, chrimmo, messi30,SirPhilippJL,oeffoeff83 usw, mich hat er auch besiegt weil ich selbst am boxen war aber ich hab mir von ihm ja die punkte wieder geholt .wenn der net so assi gewesen wäre und meine bande als Arschl....... bezeichnet hätte , dann würde ich mich nicht so darüber aufregen . ich finde halt das irgendwann schluss ist mit lustig. das hat aber ja nix mit eurer seite zu tun ich bin froh das ich mich hier ohne faker up-downfighten kann |
|
Kommentar vom Richter: und genau für solche fälle ist der kummerkasten, wie ich vor 50 einträgen bereits mal so am rande erwähnte... :D
vg, sageo
|
|
al3m4nia (Akte) |
Schleimer |
(Ergebnis 16827) Aktenzeichen X-Y-6456 2010-01-15 14:44:59 |
zu den Akten gelegt |
|
Fall zu unklar |
|
Der angegebene Betreffpennername al3m4nia (Akte) ist registriert!
Bin gespert obwohl nichts los ist bitte ganz schnell wieder entsperren |
|
|
Shakram_Dazur (Akte) |
Armes Opfer eines Fakers |
(Ergebnis 16828) Aktenzeichen X-Y-6455 2010-01-15 14:37:59 |
zu den Akten gelegt |
|
Fall zu unklar |
|
Der angegebene Betreffpennername _Godlike_ (Akte) ist registriert!
Hallo. Ich wollte mich beschweren, da der SPieler _Godlike_ seinen Downfightstatus während meines Angriffs beendet hat. Ich geh davon aus, dass er GES über 20 hat und somit hätte er mich sehen müssen. |
|
Kommentar vom Richter: Wann war denn dein Kampf zu Ende?
|
|
krombachpenner87 (Akte) |
Penner mit Leib und Seele |
(Ergebnis 16829) Aktenzeichen X-Y-6454 2010-01-15 14:24:53 |
zu den Akten gelegt |
|
Befreit |
|
bei mir is es so das ich immer so bei 100000points mich befinde und da sehr gut bleiben kann weil ich ja nun schon länger dabei bin nun hatte ich gestern mit bekommen das einer über 300000euro auf tasche hat schon seit längerer zeit und ich wollte mit jetpack ihm nen besuch erstattn also dachte ich ich trage mich bei downfight mal ein das ich schnell runter komme und im entefekt war es das gegenteil das hat mich sehr verärgert weil ich es echt lächerlich finde das leute die seit november oder dezember dabei sind sich schon bei über 100000points befinden ich kenne es so das ich die ersten vier bis fünf monaten gar kein kampf gemacht habe sondern flaschen gesammelt für schloss und so naja wie auch immer haben mich dann völlige anfänger mit nikolausplunder angegriffen und das ich gewinne war ja nun wirklich vorprogrammiert und mehr abrüsten ging absolut net mehr weil die einfach so schwach sind! bitte um begnadigung weil ich nun echt nix für kann und mich jetzt im entefekt hier rechtfertigen muss wegen denen es ist echt ärgerlich ich will mich downfighten und es kommen keine gescheiten angriffe mehr auf diesem punktelevel! der link----> http://de.tinypic.com/r/23rlbte/6 |
|
Kommentar vom Richter: (schon mal den Begriff Interpunktion gehört?)
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
........................
verteil die mal in deinem Text, damit ich den lesen kann :) Kauz
Ansonsten kann ich nur sehen, dass alle aus November 2009 waren, absolute Anfänger. Hattest Du irgendwann mal Probleme mit denen, das das Absicht gewesen sein könnte? Schließlich hat der, der dich gemeldet hat dir 2 Stunden vorher noch ein Icon geschenkt?
Auf jeden Fall sehe ich ein, dass Du gegen die nicht gewonnen hättest.
Bist wieder frei. Kauz
|
|
brogge (Akte) |
Penner mit Leib und Seele |
(Ergebnis 16830) Aktenzeichen X-Y-6453 2010-01-15 14:14:27 |
zu den Akten gelegt |
|
Fall zu unklar |
|
xXRoidlXx hat nicht für die siege gegen Ebbers punkte bekommen er wurde doch von Ebbers angestiftet , die arbeiten zusammen . und ich habe nie gesagt das sie gelogen haben . |
|
Kommentar vom Richter: ok, dann hatte ich das vorher falsch verstanden. aber für welche kills, zu denen er von ebbers angestiftet wurde, hat denn der xXRoidlXx jetzt killpunkte bekommen?
vg, sageo
|
|
brogge (Akte) |
Freund vom Beobachter |
(Ergebnis 16831) Aktenzeichen X-Y-6452 2010-01-15 13:57:48 |
zu den Akten gelegt |
|
Fall zu unklar |
|
deswegen bekommt einer der headhunter(xXRoidlXx)von euch auch die siege gutgeschrieben schon klar würde nur mal gerne wissen was der gesagt hat was wir gemacht haben . naja scheiss drauf ich hab seinem headhunter eh schon aufs maul gehauen |
|
Kommentar vom Richter: dass du mir hier zwischen den zeilen eine lüge unterstellst, finde ich ne frechheit.
ich habe bereits gesagt, dass euer member von seiten des gerichts keinen strafmassnahmen unterliegt. ebbers ist frei, kann sich downfighten, ist nicht auf der fakerliste. punkt.
deine behauptung, dass xXRoidlXx killpunkte für siege gegen ebbers bekommen hat, konnte ich ebenfalls nicht verifizieren. sag mir doch bitte mal die nummer des kampfakts, wo dies der fall war.
abgesehen davon steht dir nach wie vor der weg in den kummerkasten offen. wenn du hier im gericht allerdings weiterschreiben möchtest, dann mässige bitte mal deinen ton etwas und überlege dir gut, ob du deine unterstellungen auch wirklich beweisen kannst. denn die belege dafür möchte ich jetzt sehen!
vg, sageo
|
|
juri33 (Akte) |
Penner mit Leib und Seele |
(Ergebnis 16832) Aktenzeichen X-Y-6451 2010-01-15 13:54:46 |
zu den Akten gelegt |
|
Befreit |
|
Der angegebene Betreffpennername juri33 (Akte) ist registriert!
hab mich inzwischen noch bei 1 gegner entschuldigt mit einem verlohrenem Kampf.
15.01. 10:46 julius1972 €481,89 -610
an die anderen 2 komme ich noch nicht ran da hab ich noch zu viele Punkte. |
|
Kommentar vom Richter: siehe oben
|
|
juri33 (Akte) |
Penner mit Leib und Seele |
(Ergebnis 16833) Aktenzeichen X-Y-6450 2010-01-15 13:50:45 |
zu den Akten gelegt |
|
Befreit |
|
Der angegebene Betreffpennername juri33 (Akte) ist registriert!
meine wertre sind jetzt noch bei
ATT: 72[?]
DEF: 57[?]
angemeldet hatte ich mich mit
ATT: 79
DEF: 78
Ist jetzt etwas niedriger weil ich voll im Rausch bin. |
|
Kommentar vom Richter: siehe oben
|
|
Promille_Junkie (Akte) |
Armes Opfer eines Fakers |
(Ergebnis 16834) Aktenzeichen X-Y-6449 2010-01-15 13:27:14 |
zu den Akten gelegt |
|
Fall zu unklar |
|
Der angegebene Betreffpennername Mentor15 (Akte) ist registriert!
Hallo!
Ich habe einen Angriff auf den Penner Mentor15 durchgeführt der sich laut Downfight.de im Downfight befand und zu meinen Attack und Defencewerten passe.Ich habe den Kampf verloren und anschliesend diese PN bekommen:
"phaha mein problem ist es nicht wenn du verlierst! ich lasse noch einen kampf laufen dann trage ich mich aus von downfight.de" |
|
Kommentar vom Richter: poste mal bitte die kampfdaten von der lets fight-seite (text reicht, muss kein screenshot sein).
vg, sageo
|
|
brogge (Akte) |
Penner mit Leib und Seele |
(Ergebnis 16835) Aktenzeichen X-Y-6448 2010-01-15 13:17:53 |
zu den Akten gelegt |
|
Fall zu unklar |
|
das ist eine liga inder wie in der bundesliga alle drei tage geboxt wird um den aufstieg. wir sind aus dieser liga ausgetreten wegen differenzen mit deren admin . jetzt schickt uns dieser admin headhunters gegen unsere bande . diese headhunters sind bei euch eingetragen . wie gesagt wenn jemand von uns im downfight bei euch mist gebaut hätte dann könnte ich das verstehen. aber der penner Ebbers ist so arm und muss headhunters von euch auf unsere bande schicken weil er selbst keine eier hat |
|
Kommentar vom Richter: letzten endes sind leute, die headhunter bei uns sind, auch und zugleich normale spieler. ich kann keinerlei hinweise darauf finden, dass ein mitglied unserer seite unsere headhunter in unserem auftrag aus dem von dir beschriebenen grund auf andere leute hetzt.
was unsere headhunter privat im spielgeschehen machen, wollen und können wir nicht beeinflussen. so lange sich alle an unsere regeln halten, wenn sie unser angebot nutzen, ist das kein fall fürs gericht.
du kannst aber mal in unseren kummerkasten schreiben, vielleicht können die kollegen dort sich deinen fall mal ansehen und aufklären oder vermitteln.
wie gesagt, leider definitiv kein fall fürs gericht, da von uns keine bestrafung initiiert wurde.
vg, sageo
|
|
brogge (Akte) |
Penner mit Leib und Seele |
(Ergebnis 16836) Aktenzeichen X-Y-6447 2010-01-15 12:06:12 |
zu den Akten gelegt |
|
Fall zu unklar |
|
Der angegebene Betreffpennername Ebbers (Akte) ist registriert!
servus ich bin dr admin der bande antimadridista und möchte mal fragen warum einfach ein penner namens Ebbers eine paar möchtegern headhunter ( xXRoidlXx) auf meine bande schicken kann , nur weil wir aus der banden fightliga ausgestiegen sind ? es wäre mir egel wenn wir etwas schlimmes gemacht hätten aber ich verlange eine erklärung . ich möchte das dieser typ auch eine strafe bekommt |
|
Kommentar vom Richter: Ich kann dir gerade nicht ganz folgen. Fightliga? Headhunter auf Bande gehetzt? Warum soll ich wen bestrafen? Also davon weiß ich jetzt nicht, wie kommst du drauf? Kauz
|
|
krombachpenner87 (Akte) |
Penner mit Leib und Seele |
(Ergebnis 16837) Aktenzeichen X-Y-6446 2010-01-15 11:47:09 |
zu den Akten gelegt |
|
Fall zu unklar |
|
ja da ich ja schon mal gesagt hatte ich wollte mich downfighten für einen kampf habe auch angriffe rein bekommen da ich aber feststellen musst das die spieler alle november 2009 erst dabei sind konnte ich mir schon denken das ich alle oder nen paar gewinne und zu dem noch hatten die leute diese nikolaus schleife angelegt was natürlich meinen sieg noch klarer machte und zudem sie einfach zu schwach sind um auf diesem punkte level sich zu befinden!!! zudem war ich voll abgerüstet also es ging net mehr! nun kann ich mich hier rechtfertigen obwohl ich nur nen sauberen downfight will aber das ist auf meinen punkte level in letzter zeit glaube net mehr machbar weil man nur solche schwachen rein bekommt wie auch immer bin selbst verärgert das ich hier jetzt wieder auflaufen muss wollte runter und muss jetzt hier bleiben wegen sowas! naja bitte um urteil! |
|
Kommentar vom Richter: was ich bei dir nicht verstehe, ist die verteilung von siegen und niederlagen. zuerst gehts schnurstraks nach unten, dann umgekehrt nach oben. bitte mache mal einen screenshot von der lets fight-seite mit den fraglichen kämpfen, die kämpfe und die gegner möchte ich mir mal näher ansehen. den screenshot dann bitte bei tinypic.com o.ä, hochladen und die url hier im gericht posten.
vg, sageo
|
|
WEICHEI08 (Akte) |
Penner mit Leib und Seele |
(Ergebnis 16838) Aktenzeichen X-Y-6445 2010-01-15 11:35:39 |
zu den Akten gelegt |
|
Befreit |
|
Der angegebene Betreffpennername WEICHEI08 (Akte) ist registriert!
Liebes Gericht, ich hab da wohl vor ein paar Monaten eine riesen Dummheit gemacht. Hab mich hier im Downfight eingetragen um zu sehen wie weit ich oben stehe und danach sofort wieder ausgetragen aber nicht bedacht das in der Zeit schon Angriffe eingegangen sind. Natürlich hab ich meine Pennerwerte auch wieder hochgeschraubt und so haben die Angreifer leider verloren.
Dieser Fehler wird mir bestimmt nicht nochmal passieren und ich bitte das hohe Gericht um Gnade. Ich bitte euch ganz herzlich meine Sperre wieder aufzuheben. Danke im Vorraus für euer Wohlwollen.
Gruß Weichei08 |
|
Kommentar vom Richter: Bist frei, aber halte dein Vorstrafenregister im Hinterkopf ,) Kauz
|
|
Juri33 (Akte) |
Penner mit Leib und Seele |
(Ergebnis 16839) Aktenzeichen X-Y-6444 2010-01-15 11:13:31 |
zu den Akten gelegt |
|
Fall zu unklar |
|
|
Kommentar vom Richter: prima, vielen dank für den screenshot.
jetzt noch eine frage: wie sind deine abgerüsteten werte? mit welchen werten hattest du dich eingetragen?
vg, sageo
|
|
muffelfuss (Akte) |
Penner mit Leib und Seele |
(Ergebnis 16840) Aktenzeichen X-Y-6443 2010-01-15 10:45:35 |
zu den Akten gelegt |
|
Fall zu unklar |
|
Der angegebene Betreffpennername Stepfather ist nicht registriert!
Hallo :)
Ein Penner namens Stepfather hat gegen mich verloren und ich bin im Downfightmodus !
Ich habe meinen Def Wert Höher angegeben als er ist und ich bin voll bis zum Rand!!!
Keine Ahnung was da passiert ist aber ich bin wirklich unschuldig !!
Bitte sperrt mich deshalb nicht ich muss ja unbedingt runter mit den Punkten !
Weiss jetzt aber auch nicht ob er mich net einfach so angegriffen hatte, will also niemanden anschmieren!
Gruss MUFFI |
|
Kommentar vom Richter: Was steht ganz oben im Gericht?
Wenn du in der Autoprüfung gelandet bist, macht das nichts aus. Schreibe erst einen Beitrag, wenn du in deinen Kommentaren einen Hinweis darauf findest. Wir prüfen dich und lassen dich auch ohne Nachfragen in den meinsten Fällen wieder frei.
|
|
Max_bolt (Akte) |
Bitte sperrt mich ein |
(Ergebnis 16841) Aktenzeichen X-Y-6442 2010-01-15 10:18:44 |
zu den Akten gelegt |
|
Abgelehnt |
|
Der angegebene Betreffpennername Max_Bolt (Akte) ist registriert!
Ich hab gemerkt das wenn man Mist macht muss man dazu stehen. Nun bin ich aber voll am büsen... bitte tragt mich aus eurer FAKER Liste aus :( |
|
Kommentar vom Richter: Jo, dann steh auch dazu! Du hast noch 5 Wochen vor dir und dabei bleibt es auch. Kauz
|
|
juri33 (Akte) |
Penner mit Leib und Seele |
(Ergebnis 16842) Aktenzeichen X-Y-6441 2010-01-15 09:37:15 |
zu den Akten gelegt |
|
Fall zu unklar |
|
Der angegebene Betreffpennername juri33 (Akte) ist registriert!
Die letzten 15 Kämpfe
Datum Spieler Geld Punkte
14.01. 23:34 DerMuin €428,65 -803
14.01. 21:20 deniz_nils €533,70 -462
14.01. 20:51 julius1972 €1,35 +641
14.01. 20:35 biersaufer €1.873,71 +567
14.01. 20:33 _Schnapsdrossel_93 €473,94 +558
14.01. 19:18 Mr_2nd_hand €107,99 -681
14.01. 18:14 Hot_HEF €28,02 -775
14.01. 16:31 Aziolog €31,05 -785
14.01. 15:21 Schlaugust €33,95 -834
14.01. 14:12 nina07 €37,12 -859
14.01. 13:05 Paracelsus €40,28 -885
14.01. 11:59 Edgard_Ruschke €44,33 -912
14.01. 10:48 H0LLYW00D €48,52 -939
14.01. 09:23 Alkiduf_Alko €519,83 -867
14.01. 01:14 Schimmelreiter_von_Berlin €504,80 -1005
Da habt ihr meine letzten 15 Kämpfe,wie Ihr seht will ich Punkte verliehren und keine haben. |
|
|
Juri33 (Akte) |
Gottgleicher Alki |
(Ergebnis 16843) Aktenzeichen X-Y-6440 2010-01-15 08:56:02 |
zu den Akten gelegt |
|
Fall zu unklar |
|
Der angegebene Betreffpennername Juri33 (Akte) ist registriert!
Guten Morgen Hohes Gericht,
können Sie mir Sagen warum ich immernoch gespert bin?
habe doch gestern nach dem Vorfall meinen Freispruch bekommen. :( |
|
Kommentar vom Richter: nee, einen freispruch hast du nicht bekommen. wenn du mal genau liest, hatte ich geschrieben, dass ich mir nicht vorstellen kann, wie dieser verlauf UNABSICHTLICH zu stande kommt. genau genommen ist das eigentlich eher das gegenteil eines freispruchs... :D
mach doch bitte mal einen screenshot von deiner lets fight-seite, lade ihn bei tinypic.com o.ä. hoch und poste uns die url hier im gericht, damit wir mal schauen können, gegen wen du gewonnen hast.
vg, sageo
|
|
Vagabund_PG (Akte) |
Der Dominator |
(Ergebnis 16844) Aktenzeichen X-Y-6439 2010-01-14 22:06:06 |
zu den Akten gelegt |
|
Danke |
|
Der angegebene Betreffpennername Stufe 5 ist nicht registriert!
Stufe 5 läuft gut an, mehrere total aktiv :-)
Rausschmeißen:
jonny5252
(Wie immer; Stufe 5 Icon nehmen)
Danke! |
|
Kommentar vom Richter: check
|
|
HarryUlf (Akte) |
Penner mit Leib und Seele |
(Ergebnis 16845) Aktenzeichen X-Y-6438 2010-01-14 22:01:31 |
zu den Akten gelegt |
|
Befreit |
|
Hey. Ich habe nichts verbotenes gemacht! Ich habe meine richtigen Werte angegeben & habe auch alle(!!!) Kämpfe die bei mir reingekommen sind verloren (über 30 Stück)! Die Beschwerde ist von einem den ich selber angegriffen habe und der hat sich ja wohl kaum zu beschweren oder? |
|
Kommentar vom Richter: wo du recht hast, hast du recht, die richtung des kampfes ist mir durchgegangen... bist wieder frei...
vg, sageo
|
|
Horstdererste82 (Akte) |
Penner mit Leib und Seele |
(Ergebnis 16846) Aktenzeichen X-Y-6437 2010-01-14 21:38:12 |
zu den Akten gelegt |
|
Danke |
|
Klar habe ich die richtigen Werte angegeben. Weiß auch nicht ob die Leute über die Seite kommen und meinem kleinen Freund übel auf die Mütze hauen oder ob es normal aus dem Spiel ist. Nicht daß ich hier gesperrt werde weil meine Punkte unterm Strich nach unten gehen und nicht nach oben. Alleine heute 8 mal übelst verhauen... |
|
Kommentar vom Richter: ist schon auffällig. aber so lange sich niemand beschwert, sehen wir das nicht kritisch...
vg, sageo
|
|
Boothcamp_Charlie (Akte) |
Penner mit Leib und Seele |
(Ergebnis 16847) Aktenzeichen X-Y-6436 2010-01-14 21:18:07 |
zu den Akten gelegt |
|
Befreit |
|
Der angegebene Betreffpennername Boothcamp_Charlie (Akte) ist registriert!
Das tut mir leid das die signatur wohl nicht an war natürlich gebe ich zu keine million drauf gehabt zu haben, habe ich ja von vorneherein eingeräumt. Ich wollte eben möglichst viele klicks damit erreichen und einen schnellen downfight, da ich ja denke oder dachte das die signatur an war ist mir auch nich klar gewesen damit etwas verbotenes zu tun...
Hohes Gericht ich bitte um Gnade so etwas kommt nie wieder vor! |
|
Kommentar vom Richter: gut, denn auch das ist eine art cheat: du ziehst von anderen, ehrlichen usern die downfighter ab, weil sie sich bei dir kohlke versprechen. letzten endes landen die dann hier im gericht, beschweren sich und wir haben die arbeit damit. und alles das ist nicht gut.
bist wieder frei, bleib sauber!
vg, sageo
|
|
Juri33 (Akte) |
Schleimer |
(Ergebnis 16848) Aktenzeichen X-Y-6435 2010-01-14 21:16:37 |
zu den Akten gelegt |
|
Danke |
|
Der angegebene Betreffpennername Juri33 (Akte) ist registriert!
Ich hab 3,0 Promille hab Zahnstocher als waffe und eigenheim hab ich den Bortstein.
Ich hab keine Ahnung wieso ich gewonnen hab,ich will und muß so schnell wie möglich Punkte loswerden. Das ist mein erster Tag hier und ich bin mir eigentlich keiner Schuld bewußt. Falls ich doch Schuld habe möchte ich mich 1000 mal dafür entschuldigen !! |
|
Kommentar vom Richter: dein verlauf ist schon reichlich merkwürdig. so richtig kann ich mir jetzt auch nicht vorstellen, wo ein unabsichtliches problem liegen sollte. abgesehen davon, dass in diesen punkteregionen normalerweise nicht sehr viele downfighter angreifen...
vg, sageo
|
|
Horstdererste82 (Akte) |
Penner mit Leib und Seele |
(Ergebnis 16849) Aktenzeichen X-Y-6434 2010-01-14 21:14:23 |
zu den Akten gelegt |
|
Fall zu unklar |
|
Sehr geehrtes hohes Gericht, bin erst seit heute hier angemeldet und als Hochkämpfer registriert. Aber trotz meinen geführten Kämpfen kommen irgendwie mehr Leute vorbei die meinem armen kleinen Penner böses wollen und er wird fleißig verhauen. Also unterm Strich geht meine Punkteanzeige nach unten. Bitte seht es mir nach. Ich möchte ja gerne nach oben und nicht nach unten. |
|
Kommentar vom Richter: die richtigen werte hast du aber schon angegeben?
gesperrt bist du jedenfalls nicht...
vg, sageo
|
|
Boothcamp_Charlie (Akte) |
Wer kuschelt mit mir? |
(Ergebnis 16850) Aktenzeichen X-Y-6433 2010-01-14 21:09:19 |
zu den Akten gelegt |
|
Fall zu unklar |
|
Der angegebene Betreffpennername Boothcamp_Charlie (Akte) ist registriert!
Sehr geehrtes, hohes gericht, ich bekenne mich schuldig im sinne der anklage als downfighttext "1 Million Euro Downfight" angegeben zu haben. Allerdings wusste ich nicht das das gleich ein Grund zum Sperren meines Accounts hier ist zumal ja meine Signatur aktiv war...
Ich weiss unwissenheit schützt vor Strafe nicht allerdings bitte ich recht herzlich um gnade!!!! |
|
Kommentar vom Richter: das war das problem: deine signatur war eben nicht an. hattest du die million denn gehabt? falls ja, würden wir uns über screenshots des downfights freuen, in denen wir erkennen können, dass da ordentlich geld über den ladentisch ging... :D
vg, sageo
|
|
|
|
|
|
|