News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Aldimen (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

(Ergebnis 20131) Aktenzeichen X-Y-3043 2009-10-21 12:05:49

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Aldimen (Akte) ist registriert!

Hallo,
ich bin gesperrt worden ohne das ich im Downfight eingetragen war.Klar habe ich ein paar Leute verarscht,was auch nicht die feine Englische ist,aber trotzdem war es mal was anderes.Ich habe viele sportliche Member gehabt,die es positiv sahen.Wie gesagt,ich war ja nicht im Downfight eingetragen und die Leute konnten mich ja auch nicht im Downfight finden.Wenn es Euch ärger bereitet hat,möchte ich mich dafür Entschuldigen!!!
Aber wenn ich das falsch sehe,bitte ich doch um eine kleine Antwort.Vielen Dank für Euer Verständnis.
lg
Aldimen
Kommentar vom Richter: du bist ja lustig... deine begründung hört sich so an, wie

klar hab ich in meinem amerika-urlaub ein paar banken ausgeraubt und ein paar einbrüche, aber das heißt doch noch lange nicht, dass ich das in deutschland genau so mache... :D

es wäre schön doof von uns, wenn wir annehmen würden, dass es für dich kein problem ist, außerhalb von downfight.de leute zu verarschen, aber dass du dich bei eigenen downfights daran hälst.

abgesehen davon hatten mehrere leute hier im gericht mehrere male mit deinen aktionen zu tun wegen diverser beschwerden, und das, obwohl es uns eigentlich nicht betraf. wir haben hier schon wirklich genug mit unseren eigenen leuten und cheatern zu tun... und aus diesen beiden gründen wirst du gesperrt bleiben.

verständnis? nee, sorry, nicht von mir.

vg, sageo

chaotenchatde (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 20132) Aktenzeichen X-Y-3042 2009-10-21 12:07:20

zu den Akten gelegt Danke
moin^^

ich hab des gepostet weil es in der zeit war wo ich eingetragen war und durch den kampf 1000 punkte gestiegen bin

mfg
Kommentar vom Richter: Das hatten wir längst dem normalen Spielablauf zugeordnet und dich aus dem Knopf geholt. Also warst Du nicht gesperrt, also bedarf es für uns auch keiner Erklärung von Deiner Seite.
Sperlingskauz

127 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 20133) Aktenzeichen X-Y-3041 2009-10-21 12:00:21

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Warum bekomme ich eine Autosperre wegen meiner Bande?
Ich habe noch nie gefakt und habe es auch nicht vor.
Kommentar vom Richter: Nun, die Antwort ergibt sich schon aus deiner Frage: wegen deiner Bande!
Da sind einfach ein paar viele Faker drin.
Und wie schon Deinem Kollegen geschrieben, in ein paar Wochen können wir einen nach dem anderen freischalten. Aber im Moment leidest Du leider auch unter dem schlechten Ruf Deiner Bande bei uns.

Sperlingskauz

Klausmuench (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 20134) Aktenzeichen X-Y-3040 2009-10-21 08:37:37

zu den Akten gelegt Danke
@die richter

Wo Bunkerschelle es gefordert hatte das man die regeln so ändert das man abrüssten muss da hab ihr ihn hier als dumm hingestellt dabei war er ja wohl von anfang auf der richtigen spur wenn ihr es ja jetzt auch endlich mal eingesehen habt
Kommentar vom Richter: > da hab ihr ihn hier als dumm hingestellt

das ist eine glatte falschaussage! bunkerschelle hat uns als dumm hingestellt und auch so bezeichnet, das kannst du gerne hier im gericht nachlesen.

nachdem du jetzt scheinbar in seine fussstapfen treten willst, hier ein paar klare worte von mir dazu.

es ist vollkommen richtig, dass er das problem, das sich im zusammenhang mit hohen werten öfter ergibt, vor uns erkannt hat. aber anstatt dies geradeheraus zu sagen, hat er uns - im speziellen mich - hier im gericht mehrere male vorgeführt, mich ellenlange texte tippen lassen, die in die ganz falsche richtung gingen. deswegen möchte ich behaupten, dass er uns als dumm erscheinen lassen wollte (oder - wenn man es nicht so nagtiv sehen will - er sich so gar nicht ausdrücken kann, denn 4 leute haben erst viel viel später verstanden, um was es eigentlich gehen soll).

als wir zugesichert haben, uns das ganze anzukucken (und wir haben viel darüber gesprochen und uns gedanken gemacht), hat er uns dann mit seinem vergeigten df die pistole auf die brust gesetzt, weil er es SOFORT haben wollte, und ABERMALS öffentlich vorgeführt. und den unerquicklichen verlauf anschließend möchte ich jetzt nicht nochmal durchkauen, reste von seinem rhetorischen amoklauf sind überall verstreut auf der seite zu finden.

fazit: ja, er war auf der richtigen spur. hätte er gleich klar gesagt, um was es geht und uns dann ein wenig mehr zeit gegeben, das phänomen zu erforschen, ohne uns hier öffentlich vorzuführen, hätte er jetzt einen orden. aber durch seine rechthaberische und unverschämt-fordernde art hat er sich das kräftig vergeigt.

so, und jetzt ist dieses thema durch, er möchte ja bei uns nicht mehr erwähnt werden, nicht dass wir wegen gebrauch seines namens hier verklagt werden... :D

vg, sageo

Gravi (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 20135) Aktenzeichen X-Y-3039 2009-10-21 08:46:47

zu den Akten gelegt Befreit
Ähm... also ich bin gesperrt... nun hab ich bei meinen Kommentaren gelesen das meine Notiz wohl falsch war und es eine Beschwerde gab. Aber diese Beschwerde kam schon vor 13.00! Und von einem helden bei dem noch alle meine Werte unten waren! (kann seine das ich ein promille punkt verloren hab aber mehr auch nich weil ich danach eh offline ging nachdem ich mich ausgetragen hatte!) Hab sogar alle kämpfe durchgelassen weil ich eben keinen stress wollte und nun monate später schau ich wieder mal rein weil ich mich runterfighten lassen will und bin gesperrt xD musste grad erstmal nachdenken was da genau war -.-

naja wäre cool wenn ihr das nochmal überprüfen könntet

danke
Chriss
Kommentar vom Richter: Öhm, ich habe jetzt nicht vor, wegen einer Beschwerde aus August hier das ganze Forum zu durchsuchen. Sagen wir einfach: Du bist ne Altlast und ich lasse dich frei. :D
ABER: cheaten solltest Du dir gut überlegen, wärst nicht der erste in deiner Bande. *g*

joel135 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 20136) Aktenzeichen X-Y-3038 2009-10-21 09:06:00

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Hallo, ich habe mir die Regeln nochmal angeschaut und du sagtest ich habe als Kommentar geschrieben: das ich mich Runterfighten lassen wollte... aber Ich klicke immer Doppelklick aufs Fenster und klicke dann drauf damit ichnichts mehr schreiben muss es war mein fehler denn ich habe dort Runterfighten + Hochfighten bin wohl ausversehen dann aufs Runterfighten gekommen, somit schreibe ich lieber jetzt immer neu einen Kommentar damit sowas nicht mehr passieren wird. Ich Freue mich wenn ich entsperrt werde, und noch mals entschuligung

Mit Freundlichen Grüßen: Joel
Kommentar vom Richter: nicht ganz: du hast folgenden kommentar geschrieben:

> Runterfighten solange es im Profil steht ich bedanke mich schon mal bei allen angreifern ca. auf 50.00

daran ist falsch:

runterfighten so lange es im profil steht --> NEIN! runterfighten geht, bis alle leute, die ihren angriff gestartet haben, während du eingetragen warst, ihren angriff abgeschlossen haben. es ist deine aufgabe, den downfight durch rechtzeitiges austragen zu steuern. und alle angreifer müssen durchgelassen werden, niemand muss auf dein profil achten. dazu verpflichtest du dich mit dem eintragen!

ca. auf 50.00 --> NEIN! es dürfen keine punktevorgaben gemacht werden. siehe oben: du steuerst deinen eigenen df durch die rechtzeitige austragung. wenn du eine wunschpunktzahl hast, musst du sie auf diese weise hinbekommen. wenn du darunter kommst, ist das dein problem, aber alle angreifer müssen durchgelassen werden, immer, sonst gibts ne sperre.

da du bereits vorbelastet bist, würde eine nächste sperre bei dir lange werden, vielleicht für immer. also lies dir NOCHMAL die regeln durch, so ganz verstanden hast du sie offenbar immer noch nicht, wenn ich deine antwort hier lese. du wusstest überhaupt nicht, auf was ich angespielt habe.

bitte um bestätigung im gericht.

vg, sageo

HRO_HAVANNA (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 20137) Aktenzeichen X-Y-3037 2009-10-21 02:02:28

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Wollte mal nachfragen, wann ich entsperrt werde, habe mir die Regeln nochmal ganz genau durchgelesen, und würde mich gerne runterfighten lassen!! Nur eine Frage habe ich noch, muss ich ein Bürgersteig und die anderen kleinen Sachen nehmen oder kann ich mich auch mit den normalen Werten eintagen, müsste ja sonst später wieder teures Eigenheim kaufen!! Das war mein Problem bei der Sperre, habe mich mit den orfinalen Werten eingetragen, habe aber trotzdem gewonnen, denke der Gegner hat nicht die ATT und DEF Werte Suche benutzt!!

Wäre schön wenn ihr mich entsperren würdet, da es wirklich nur ein versehen war und ich mich unbedingt downfighten will!!

LG HRO_HAVANNA
Kommentar vom Richter: 2009-10-03 18:24:30 HRO_Havanna (Berlin): Minimum 3 Wochen Sperre ab jetzt!

Ich tippe mal am 24.10.2009 im jahre des herrn kannste dich wieder melden und entsperren lassen.

Ja, du mußt abrüsten! Wir werden in den nächsten tagen auch die regel dahingend verändern. Das eigenheim kannst du permanent wechseln, das kaufst du einmal, und dann haste das für immer. Also der bürgersteig sollte es dann schon sein ) Es ist aber nich zwingend erforderlich das du das haustier wechselst, das wird ja auch ne ziemlich teure angelegenheit.

Wenns noch fragen gibt darfste mich ausnahmweise mal ingame anschreiben.

XxMATISxX

chaotenchatde (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 20138) Aktenzeichen X-Y-3036 2009-10-21 09:00:27

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Nachtrag!


Spieler angreifen
Übersicht:
ATT: 275[?]ATT:
Erhöht Kampfkraft. Hat nur Auswirkungen im Kampf, ist aber etwas bedeutender als DEF.
DEF: 120[?]DEF:
Erhöht Verteidigung. Hat Auswirkungen im Kampf und verringert Geldverluste bei verlorenen Kämpfen.
Stärkung:
Deine Kampfkraft ist temporär gesteigert [?]
Stärkung:

Noch bis Uhr benutzbar

Gewonnen: 192
Verloren: 184

Angriff starten:
Bitte klicke auf die Zahl
Du konzentrierst dich gerade und brauchst 90 Minuten länger als gewöhnlich.

Pennername:
Angreifbare Spieler anzeigen

Die letzten 15 Kämpfe
Datum Spieler Geld Punkte
21.10. 00:44 LordOettingerXXL €20,56 -853
21.10. 00:26 HugoHabicht €22,35 -875
21.10. 00:12 Biias €0,09 +927
20.10. 23:58 Sterni19 €24,19 -896
Kommentar vom Richter: Was postest Du hier die ganze Litanei der Kämpfe? Die alle haben zu einem Zeitpunkt stattgefunden, als DDu hier gar nicht eingetragen warst. Also, was soll ich damit anfangen?
Du bist auch noch nicht mal gesperrt, also was soll das???

chaotenchatde (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 20139) Aktenzeichen X-Y-3035 2009-10-21 09:00:13

zu den Akten gelegt Abgelehnt
wie ich des hasse werte stehen noch im profil sogar etwas hoeher wie ich habe manche koennen echt net lesen




Spieler angreifen
Übersicht:
ATT: 268[?]ATT:
Erhöht Kampfkraft. Hat nur Auswirkungen im Kampf, ist aber etwas bedeutender als DEF.
DEF: 117[?]DEF:
Erhöht Verteidigung. Hat Auswirkungen im Kampf und verringert Geldverluste bei verlorenen Kämpfen.
Stärkung:
Deine Kampfkraft ist temporär gesteigert [?]
Stärkung:

Noch bis Uhr benutzbar

Gewonnen: 192
Verloren: 182

Angriff starten:
Bitte klicke auf die Zahl
Du konzentrierst dich gerade und brauchst 90 Minuten länger als gewöhnlich.

Pennername:
Angreifbare Spieler anzeigen

Die letzten 15 Kämpfe
Datum Spieler Geld Punkte
21.10. 00:12 Biias €0,09 +927
20.10. 23:58 Sterni19 €24,19 -896
20.10. 19:34 Salle1233 €27,43 -920
20.10. 16:04 ekligerWixer €41,23 +1096
19.10. 19:13 HeinzDieDroge €92,30 +898
19.10. 03:24 Muecke79 €782,91 +694
19.10. 01:10 Lucky_Kampftrinker €319,73 -1070
19.10. 00:41 Das_Fossil €64,75 +940
18.10. 20:37 alki_schosch €469,02 +845
18.10. 19:23 Muecke79 €847,28 +671
18.10. 18:08 devilstwist €245,36 -965
18.10. 17:53 1sierra1 €0,00 -263
18.10. 15:13 dicke_klutte €623,94 +818
18.10. 14:22 Assel_Max €178,54 +958
18.10. 13:02 colditzerschlampe01 €93,61 +624
Gesamt: €96.854,31 -8985

Eintreffende Kämpfe
Zeitpunkt Spieler Bande Ausweichen
00:44:52 LordOettingerXXL Berlin Underground Fighter II Ausweichen
01:25:56 Tigger_Lisa C.H.A.O.T.E.N.
00:26:27 HugoHabicht C.H.A.O.T.E.N.
Kommentar vom Richter: Was postest Du hier die ganze Litanei der Kämpfe? Die alle haben zu einem Zeitpunkt stattgefunden, als DDu hier gar nicht eingetragen warst. Also, was soll ich damit anfangen?
Du bist auch noch nicht mal gesperrt, also was soll das???

m0h4mmed (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 20140) Aktenzeichen X-Y-3033 2009-10-20 23:23:07

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername M0h4mmed (Akte) ist registriert!

@ sageo . kann ich dich privat sprechen =) hat was mit multiaccount zu tun xD
Kommentar vom Richter: schreib mich mal in berlin an, nicht dass da noch jemand anderes von du-weißt-schon-was wind bekommt... :D

unbelievable... :D

vg, sageo



487.784.485
Besuche
-NE-
Danke Live fürs Bridging und die vielen Bughinweise!

X