News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
BlackLotus (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-18672 2012-03-10 17:36:34

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername BlackLotus (Akte) ist registriert!

Hallo hohes Gericht!
Habe mich gestern Mittag zum DF eingetragen, um Punkte für den nächsten BK zu verlieren. Wie es sich gehört mit rostigem Taschenmesser, auf dem Bürgersteig, Zahnstocher und Pegel Oberkante. Meine Werte habe ich höher angegeben, da ja der pegel langsam sinkt.
Als ich dann gestern Abend nach Hause kam hatte ich 4 Eingehende gewonnen.... alles selber Downfighter.
Habe dann meinen Jetbestand geleert um zum BK Start mit den Punkten unten zu sein, wobei der ein oder andere Fight leider auch ein Sieg war.
Ich weiß nun wirklich nicht was ich hätte besser machen können, meine Skills kann ich leider nicht ablegen.
"http://www10.pic-upload.de/10.03.12/y5ozoip4fwmg.png"


"http://www10.pic-upload.de/10.03.12/1fnp45gqega.png"


Lieben Gruß Blacky
Kommentar vom Richter: Hier geht alles klar, deine Sperre wurden aufgehoben.

Klebernase

taschenmesser (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-17979 2011-12-24 14:53:24

zu den Akten gelegt Verwarnt
Der angegebene Betreffpennername taschenmesser (Akte) ist registriert!

[img]"http://img22.dreamies.de/img/556/b/ojgzai2mkf9.gif"

[/img]
Kommentar vom Richter: Die 2 gewonnenen hatten dich nicht über DF gesucht. Das ist dein Glück. Ich belasse es bei einer Verwarnung. Bis auf eine Beschwerde kam weiter nichts. Achte in Zukunft darauf was du machst. Ein Hochfight ist kein Downfight! Du kannst wieder.
DeNnIsHaNs

taschenmesser (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-17976 2011-12-24 12:49:52

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername taschenmesser (Akte) ist registriert!

habe leider vergessen mich auszutragen,nachdem ich bandenlos wurde.tut mir leid*g*
Kommentar vom Richter: Ich hätte gerne einen Screen von diesem Versehen.

INCLUDE(screenshot)
DeNnIsHaNs

Donar (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-17945 2011-12-22 11:54:08

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername taschenmesser (Akte) ist registriert!

ich habe taschenmesser in der hochfightliste gefunden und trotzdem gewonnen. was soll der müll? wenn man runter will und sich mit gefakten daten in der hf-liste anmelden :x
"http://www.fotos-hochladen.net/uploads/taschenmesser97sfu1gh3z.jpg"

Kommentar vom Richter: taschenmesser wurde einbestellt, da geht es zu sehr und nur noch abwärts.
D0R0



400.741.681
Besuche
-NE-
Danke Waber für die vielen Chaosjobs, deinen Durchblick in der Armee und die Ideen, der Einsatz bei der Pilgerproblematik!

X

18:35:32: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!