News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
keoma75 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-21674 2013-10-15 14:04:07

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername keoma75 (Akte) ist registriert!

huhu,
warum werde ich in sylt immer angegriffen?
gehört das zum game ?
ich bin sauer.
werte frau richterin,bitte unternehmen sie was !!
bin ich in der Hog ??
mfg keoma75
Kommentar vom Richter: Moin Hergen,
Wenn du dich auch immer auf die Folterbank legst müssen wir uns da nicht wundern ;-)
Stellen wir uns mal die Frage:
Gefällt dir vielleicht die Rolle des armen Opfers keoma oder besteht so die leise Hoffnung darin dem richtigen Weibchen zu begegnen , welches dir im Spiel schon zeigt wo der Hammer hängt? :P
Aktuell sind es noch 2 Tage 7h und 57 Minuten, dann sind die schweren Tage des roten Kampflogs wieder vorbei, aber wie ich dich kenne kannst du der Versuchung nicht lange widerstehen und wartest dann wieder voller Sehnsucht auf die nächsten Hiebe.
Leichtgrinsende kaffeetrinkende Grüße
HavannaHanna

keoma75 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-20225 2012-12-07 10:56:53

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Dippler (Akte) ist registriert!

guten morgen,
ich gebe meinem vorredner recht,wieder einer der das game nicht begreift.
Kommentar vom Richter: Und wie deinem Vorredner erschien dir eine korrekte Suche über uns wohl unnötig. Einfach so draufhauen und anschließend beschweren tuts ja auch ^^

Dippler steckt schon in der 2.
D0R0



402.162.846
Besuche
-NE-
      Danke an Stinkender_Erwin, Erwin_Brause, Kowe und Kampfzwerg für die tolle Kummerkastenarbeit                      

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.