News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
TequilaLove (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-22115 2014-03-22 07:18:42

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Milbenmoerder (Akte) ist registriert!

Milbenmoerder befindet sich im DF und ist meinem eingehenden Angriff ausgewichen:
Fight-ID: 94438438
Kommentar vom Richter: du hast den spieler milbenmoerder nicht über unsere suchfunktion angegriffen, da können wir leider nix für dich tun

Mfg SirSeppel

TequilaLove (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-17898 2011-12-13 14:07:27

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername TequilaLove (Akte) ist registriert!

bin am 24.08. ausgewichen, da ich bereits am 23.08. versehentlich gegen diesen Spieler gewonnen habe. Einen weiteren Sieg brauche ich im Downfight nicht und dürfte auch kaum im Sinne des DF sein! *grübel*

"http://img836.imageshack.us/img836/6565/zwischenablage1.png"



Danke aber dennoch für die Verwarnung - wäre mal gut zu wissen, was man in solch einem Fall unternehmen soll?? weiteren Sieg kassieren und Autosperre auslösen oder präventiv ausweichen? Zeugenaussagen wären mal nicht falsch oder?
Kommentar vom Richter: Wie steht es in der Schnellanleitung, bevor du dich einträgst? 7. Ausweichen im Downfight ist ein Regelverstoß! Und das gilt auch für präventives Ausweichen.
Bei einem einzelnen Punkteanstieg wirst du i.d.R. nach Prüfung ohne Konsequenzen entknopft. Kommen weitere dazu, darfst du hier erscheinen und deine erwähnte Zeugenaussage machen.
D0R0

saufenwiewaaaaalfisch (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-17076 2011-08-24 21:06:52

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername TequilaLove (Akte) ist registriert!

Wertes Gericht,

der Penner TequilaLove ( http://www.pennergame.de/profil/id:426548/ )ist als downfighter eingetragen.
Einem Angriff (fight-id: 85037738) von mir wich er um 19:43 Uhr aus. Er ist weiterhin zur Zeit fast 3 Stunden als downfighter eingetragen.

Bitte um Prüfung.

[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/dsb4-6w-e4a6-jpg-nb.html][img]"http://www.bilder-hochladen.net/files/dsb4-6w-e4a6.jpg"

[/img][/url]
Kommentar vom Richter: Fight Id geprüft, Ausgang des Kampfes: evaded. TequilaLove wurde für sein Ausweichen im df verwarnt.
D0R0

TequilaLove (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-8894 2010-04-03 17:37:47

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername TequilaLove (Akte) ist registriert!

Ich bitte um Entsperrung meines Penner, da ich mit der Anschuldigung NICHTS zu tun habe - keiner meiner Penner war im Downfight und keiner meiner Penner hatte einen Punkteanstiegt. Ich bitte darum diese Schikane zu beenden.

Danke
Kommentar vom Richter: Ich habe die sperre verhängt, weil ichs einfach nur dreist finde wie deine bandenkumpels in HH mit mir und dieser seite umgehen. Auf gut deutsch: Verarschen kann ich mich auch selber! Und beleidigen lassen tu ich mich schon ma gar nich. Es ist keine schikane, sondern eine legitime durchsetzung der interessen dieser seite. Matis

hooligan (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-8884 2010-04-03 08:15:48

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername hooligan (Akte) ist registriert!

Möchte mich für die dumme Aktion ( Wette )entschuldigen. Ich weiß das hat nichts mit Fairness zu tun, aber kann es leider nunmal nicht wieder rückgängig machen.Ich habe versäumt mich wieder auszutragen bzw. abzurüsten da unser noctu ja die wette verloren hat. Es wird nicht wieder vorkommen!!! PENNEREHRENWORT.
Aber den Rest unserer Bande und TequilaLove in Berlin gleich mit zubestrafen, finde ich zu hart ... gut man kan sich darüber streiten ich weiß ist Ansichtssache. Doch sie haben wirklich nichts damit zu tun. Ich bitte dies zu berücksichtigen auch wenn ich hier sowieso keine Ansprüche mehr stellen darf.

Mit freundlichen Grüßen

hooligan
Kommentar vom Richter: Ich hab dazu mehr als genug geschrieben. Wer uns hier aufn arm nehmen will, braucht nich damit zu rechnen, dass er die seite nutzen darf. Wer hier user is entscheiden wir! Ihr seid kurz davor für immer gesperrt zu werden. Matis

TequilaLove (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-8879 2010-04-02 21:19:08

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername TequilaLove (Akte) ist registriert!

Ich bin in Berlin und mein Schwager ist in Hamburg gesperrt worden, weil drei aus meinem Schwager seiner Bande Mist gemacht haben. Diese drei haben sich bei Downfight Runterkämpfen lassen und sind in den Punkten gestiegen. Was bitte habe ich damit zu tun? Ich kämpfe in Berlin unter dem Namen TequilaLove und habe nichts mit dem ganzen Sachverhalt am Hut.
Wozu jage ich in Berlin Faker, wenn ich wegen einer Sache in Hamburg eine Zeitsperre bekomme?
Bitte schalten sie mich für Berlin wieder frei.
Danke für ihre schnelle Entscheidung.
TequilaLove aus Berlin.

[quote]
>Du bist für 4 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du deinen "Status" abrufst. Ende der Sperre: Fri 30 Apr 0:25:59
>Einrichtung der Bandensperre auf Zeit abgeschlossen...
>2010-04-02 13:38:17 TequilaLove : 277031-Hamburg Koordinierter bandenfake von bodo, hooligan und Noctu
[/quote]
Kommentar vom Richter: Na nix, aber ich wollte da jetzt mal nen zeichen setzen. Denn das geht nich das die 3 mich hier aufn arm nehmen. Heute ja schon wieder, mit teilweise recht schweren beleidigungen. So nicht mit Matis freunde...

TequilaLove (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-5073 2009-12-12 12:43:20

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Fetzer70 (Akte) ist registriert!

Der Screenshot zur Anklage Fetzer70:

[img]"http://img94.imageshack.us/img94/669/downfightfetzer70.jpg"

[/img]
Kommentar vom Richter: 1. Wieso meldest Du Kämpfe eines anderen Penners?
2. Du hast mit so vielen verschieden Werten gesucht, dass ich davon ausgehe, dass dabei etwas schief gegangen ist und der Fehler vielleicht auf deiner Seite liegt. Der andere legt einen sauberen DF hin.

TequilaLove (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-5069 2009-12-12 11:06:48

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername Fetzer70 (Akte) ist registriert!

Dieser User war im Downfight und hat mich abgezockt:
AAIFRED hat Fetzer70 angegriffen, dabei hat AAIFRED den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.
Fetzer70 hat von AAIFRED €551,21 erbeutet und hat stolze 3376 Punkte bekommen.
Kommentar vom Richter: Der ist sauber nach unten gegangen, schick mal nen screenshot von deinem Kampf

TequilaLove (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 9) Aktenzeichen X-Y-3869 2009-11-13 19:25:26

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername cilgingenc (Akte) ist registriert!

Dieser User war als Runterkämpfer eingetragen:
cilgingenc
TequilaLove hat cilgingenc angegriffen, dabei hat TequilaLove den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.
cilgingenc hat von TequilaLove €7,23 erbeutet und hat stolze 8254 Punkte bekommen.
Kommentar vom Richter: Der Typ ist im Knast, aber es gibt diverse Möglichkeiten Niederlagen zu verhindern:
1. Du kommst ins Gericht und suchst Deinen Gegner oben wo steht *such den Penner*, da kommst du zur aktuellen Grafik des Penners und seinen Kommentaren ... hat sich einer beschwert?
2. Da die Grafik zeitlich immer etwas hinterher hinkt, schaust Du ins Gericht, ob der Penner in einem Knopf ist, oder suchst hier nach Beschwerden
3. Du schaust kurz vor Ende des Kampfes auf den Gegner: hat er Punkte dazu gewonnen?
4. Du gehst auf die Seite http://www.downfight.de/wordpress/?cat=3 und integrierst dir das geile Teil von Nibbels in dein Profil und erhältst die Warnungen direkt ins Haus:
[url=http://downfight.de][img]http://downfight.de/anigif/fakestatusprofil.php[/img][/url]

TequilaLove (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 10) Aktenzeichen X-Y-1310 2009-09-18 22:09:59

zu den Akten gelegt Danke
angeblich war der User TheJugger im Downfight eingetragen... und wurde auch mit meinen Werten von der Suche ermittelt doch am Ende des Kampfes stand ein Verlust von über 30-tausend Punkten auf der Liste - keine Nachricht - nix... habe da meine Zweifel...

sollte man einen Bogen drum machen...
Kommentar vom Richter: der ist schon längst geschichte... :D



402.253.300
Besuche
-NE-
Danke Live fürs Bridging und die vielen Bughinweise!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.