News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
balthasar (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-23307 2016-08-23 15:37:40

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Riesenkrake (Akte) ist registriert!

von meiner seite her muß er nicht bestraft werden eine verwarnung denke ich reicht da seine downfights sonst immer korekt sind.
hier noch eine kopie vom text den ich ihm in game schrieb :


Nachricht lesen
Absender Tierpfleger balthasar
Datum 23.08.2016 0:24:24 Uhr
Betreff downfight
Inhalt

brauchst kein refight machen war nur etwas angefressen wollte im liga fight etwas hoch um noch jemand zu erwischen hat aber auch so geklappt ,alles gut also . kannst die mail auch gerne den richter posten.
lg. balthasar
Kommentar vom Richter: Wenn nur einer das Opfer gewesen wäre, hätte eine Verwarnung wohl gereicht.
In diesem Fall waren es aber einige mehr und da soll es schon ein wenig weh tun um ähnliche Patzer möglichst zu vermeiden.
HavannaHanna

Riesenkrake (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-23306 2016-08-23 13:31:03

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Riesenkrake (Akte) ist registriert!

jetzt versuch ichs halt nochmal
"http://www.fotos-hochladen.net/view/screenw2vonmuc75.jpg"



Hier noch meine Bemühungen:
"http://www.fotos-hochladen.net/view/chatz4wj1kxha7.jpg"



Tara turjunen war der Refight
Kommentar vom Richter: Na also :-) geht doch.
Entschuldigt hast du dich bei einigen und einen Refight gemacht.
Das Phönix_Legion ein Bandenkampf war glaub ich dir nun ausnahmsweise ohne Beweis. Der Fight wird abgebrochen worden sein als Throne of Atlantis sich den Stadtteil geholt hat und daher nicht im Log auftauchen.
Ohne Sperre geht das hier trotzdem nicht von der Bühne . Mit 14 Tagen dürftest du aber noch recht glücklich sein nachdem du dir selber 10 Tage auferlegt hättest.
Du bist für 2 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Tue 6 Sep 16:42:57
HavannaHanna

Riesenkrake (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-23305 2016-08-23 09:46:17

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Schwarzbart (Akte) ist registriert!

"http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/screenshot3m985y0tol.jpg"



Habs da mal hochgeladen
Kommentar vom Richter: Wenn ich dir erzähle das ich die Screens vom Bandenkampflog haben möchte dann reicht es nicht wenn du schreibst was Stadtteilkämpfe sind.
Ich weiß ja nicht wie viel Zeit du hast aber der Vorgang wird erst abgeschlossen wenn du hier vollständige Bilder vorlegst.
Die Screens vom Kampflog darfst du nochmal machen. Refights sehe ich ebenfalls keinen.
Solange wie meine Geduld noch ausreicht spielen wir : "Hanna schickt die Riesenkrake nochmal los".
Danach gehts dann nach Augenschein und aktuell sehe ich keinen Grund das deine Sperre kurz wird.
HavannaHanna

Riesenkrake (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-23304 2016-08-22 22:43:26

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Riesenkrake (Akte) ist registriert!

Kann ich Euch sagen : es hat leider 6 erwischt :(
Einem hab ich durch Refight ein wenig Ausgleich
verschafft, ein anderer hat mir verziehen, bleiben
noch 4 !
Ich bitte um eine angemessene Strafe (10 Tage ??)
Kommentar vom Richter: Wir sind hier nicht auf einem Basar ! Davon abgesehen kann ich nur wochenweise oder Monate sperren.
Mit Refights machst du die Angelegenheit bestimmt besser, aber auch davon will ich dann Screens hier sehen.
- Bandenkampflogs von betreffenden Kämpfen.
- Fightlog vom gesamten Downfight + Refights
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

Riesenkrake (Akte)

Ritter Kunibert

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-23303 2016-08-22 20:39:44

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Riesenkrake (Akte) ist registriert!

Habe leider Mist gebaut, tut mir echt leid.
Meine Bande wurde plötzlich in zwei
Gebietskämpfe verwickelt und ich habe vergessen
wieder komplett abzurüsten. Meine Schuld, kann
nur versuchen das wieder gut zu machen .
Kommentar vom Richter: "Mist gebaut" trifft es wohl auf den Punkt. Ich hatte ja schon vermutet das fehlendes nachdenken der Grund für deine Anstiege ist.
Ich bin gespannt wie viele Opfer es getroffen hat die nichts mit euren Bandenkämppfen zu tun hatten.
Du bist im Gericht wegen eines Bandenkampfs?

Siege im Downfight während eines Bandenkampfs gegen die Bandenkampfgegner sind prinzipiell erlaubt, aber es muss alles sauber durch Screenshots nachgewiesen werden. Wir brauchen dazu Screenshots von den Kämpfen (und zwar vom "vollständigen Kampflog", Button auf der Let's Fight-Seite drücken; die Ansicht, auf der auch die Banden der Kampfgegner zu sehen sind), sowie vom Bandenkampflog selbst, um Deine Aussage überprüfen zu können.

Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

balthasar (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-23302 2016-08-22 19:29:21

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Riesenkrake (Akte) ist registriert!

der steht im downfight das man ihm mit 300 kw schlägt und man verliert 19:20
22.08.16 Riesenkrake
Die Argonauten -€348,23 -2490 -
Kommentar vom Richter: Da hat wieder mal einer bewiesen das er nicht nachgedacht hat.
Schauen wir mal welche Erklärung er für dieses Desaster vortragen wird.
HavannaHanna



402.227.410
Besuche
-NE-
Danke Live fürs Bridging und die vielen Bughinweise!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.