News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
God_Is_Devil (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-23484 2017-05-20 16:15:33

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Luzifers_Tochter (Akte) ist registriert!

Also zum einen ese ich da nichts von einer Entschuldigung, und zum anderen 8 Minuten vor Kampfende ´ne PM zu schicken ist auch nicht die feine englische ;) Die Nachlaufzeit ging von 13:04 Uhr + 2,4 h bis ca. halb vier. PM ist anbei.
https://prnt.sc/fa1jx7
Kommentar vom Richter: Aktenzeichen X-Y-23483

Luzifers_Tochter (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-23483 2017-05-20 16:10:37

zu den Akten gelegt Verwarnt
Der angegebene Betreffpennername Luzifers_Tochter (Akte) ist registriert!

Hatte mich ausgetragen und sah dann später dass doch noch ein angriff rein kommt. Habe ihn kontaktiert und gesagt dass er bitte abbrechen soll. Hat nicht geklappt. Entschuldigung nimmt er nicht an. Bitteschön, dann halt nicht. Was soll ich denn sonst noch machen.
Aktenzeichen X-Y-23482 2017-05-20 14:29:3
Kommentar vom Richter: Wir haben hier nicht umsonst Regeln, an die man sich halten sollte.
https://downfight.de/?seite=regeln
"https://image.prntscr.com/image/764568a2bcec400f9219b4a037ec06f9.png"


Die Nachlaufzeit gehört zum downfighten dazu wie das abrüsten. Sowas sollte mittlerweile keinem mehr unbekannt sein.
In old HH gibt es auch keine Tarnumhänge und damit auch keine unsichtbaren Überraschungen.
Umgekehrte Jetties können ebenfalls lange Wartezeiten verkürzen, falls vorhanden. Ansonsten abgerüstet bleiben und einfach die Nachlaufzeit absitzen.
Es hätte also mehrere Möglichkeiten gegeben um den Sieg für deinen Downfighthelfer zu gewährleiten.
Zur deiner Frage was du hättest noch machen sollen :
Du hast den Helfer kommen sehen und du hättest nochmal abrüsten können. Die 5 Minuten zum verfassen der PN und zusehen wie es schief geht waren auf jeden Fall nicht der richtige Weg. Zu deinem Glück kam nur noch ein Helferlein. Stell dir vor wie es aussehen würde wenn es einige mehr gewesen wären.
Für dieses Mal lassen wir es noch bei einer Verwarnung. Sollte sich sowas wiederholen wird es eine Sperrzeit geben.
HavannaHanna

God_Is_Devil (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-23482 2017-05-20 14:29:36

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Luzifers_Tochter (Akte) ist registriert!

Trägt sich aus um 13:04 Uhr, Nachlaufzeit bis ca. halb vier und lässt mich auflaufen ?!
Kommentar vom Richter: Siehe Aktenzeichen X-Y-23483

Lindsey_Stirling27 (Akte)

Exmatrikulierte Bafögstudentin

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-23163 2016-01-15 01:02:35

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Luzifers_Tochter (Akte) ist registriert!

Nabend liebes Gericht^^

ich habe gegen Luzifers_Tochter in HH
um 00:39 Uhr verloren,sie ist im
Downfight eingetragen,jetzt noch für 6
h ,eigentlich hätte ich da gewinnen
müssen. Bitte mal um Überprüfung des
Spielers. Danke Euch schon mal.

LG. von Lindsey
Kommentar vom Richter: Ligakampf ?
Dank der Zeit und das es nur diesen einen Antieg gab , tippe ich mal auf Liga.
Sollte das so sein dann war der Sieg gegen dich legitim.
HavannaHanna



400.766.792
Besuche
-NE-
Danke Itsukushimi für die unglaubliche Leistung im Iconzentrum und für das Leiten von 10 bis 20 Quizmastern über ein Jahr. Hammer! Hart und Gerecht :) LG Nibbels

X

18:35:32: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!