News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Luciano (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-22701 2015-02-22 02:49:19

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Luciano (Akte) ist registriert!

Lektion gelernt.
Danke.
Kommentar vom Richter: Sehr gut.

Luciano (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-22700 2015-02-21 15:45:15

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Luciano (Akte) ist registriert!

"http://i7.photobucket.com/albums/y280/Vallecita/Fightlog_zpspkykluy6.png"



In meiner langjährigen, hier zu spielen, ist dies das erste Mal, dass ich einen Fehler. Ich habe noch nie mit böser Absicht gespielt und noch nie irgendwelche Probleme mit jeder Spieler hatte. Ich habe mehrmals entschuldigt, entschuldigte ich mich und versuchte alles, war ein Fehler, und das war nicht beabsichtigt. Ich wiederhole, wenn nötig zurück zu geben für die Spieler Angriffe und Punkte.

Nicht sicher, was kann ich sonst noch sagen ...
Kommentar vom Richter: Eine Woche Sperre und dann ist es vergeben.
Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Sun 1 Mar 3:35:28
HavannaHanna

Luciano (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-22699 2015-02-21 03:35:53

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Luciano (Akte) ist registriert!

Entschuldigung, aber bisher habe ich die Bilderfassung an mich zu sehen, nicht wissen, wie die neue Waffensystem zu arbeiten.

[img]"http://i7.photobucket.com/albums/y280/Vallecita/button_zpsaf7d8jz0.png"

[/img]

Und letzte Nacht Ich nahm die waffen, wurde aber wegen Nicht Aus-Taste Waffensystem wieder aktiviert. Es war ein Fehler, der nicht noch einmal passieren wird und ich entschuldige mich. Bei Bedarf geben zurück, die Angriffe und die Punkte, die ich gewonnen.

Vielen Dank für die Informationen.

Bitte, bitte ich Sie, mir zu vergeben und die Bestrafung zu beenden.

Sei Gegrüßt.
Kommentar vom Richter: Hier fehlt noch der Screen aus deinen Fightlog.

HavannaHanna

Luciano (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-22698 2015-02-20 22:02:54

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Luciano (Akte) ist registriert!

Sorry, sorry, sorry ...
In der Nacht war es in Ordnung: betrunken und unbewaffen. Aber an diesem Morgen sah ich hatte er eine waffen. Ich verstehe nicht, was passiert ist.

Tut mir schrecklich leid, und ich entschuldige mich bei denen, die verletzt haben. Es war ein Fehler, der nicht wieder vorkommen wird.
Kommentar vom Richter: Vom neuen Waffensystem hast du noch nichts gehört ? http://board.pennergame.de/showthread.php?p=4480812
""http://i.imgur.com/nt1jcsO.png"

"

Bin gespannt wie viele hier noch in die Falle rennen weil sie die News nicht lesen. Das neue System ist seit Dienstag eingebaut und dafür gab es sogar eine Downtime.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

Fiete01 (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-22691 2015-02-20 10:33:35

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Luciano (Akte) ist registriert!

Ich habe den Luciano angegriffen weil der
im DF ist und verloren ?

http://vatikan.pennergame.de/fight/viewfi
ght/382912/
Kommentar vom Richter: Ausgang des Kampfes: lost
Ja, den hast verloren falls das wirklich eine Frage war.
Luciano hat da noch einige Wackler mehr und wird sich hier erklären müssen.
HavannaHanna



402.287.661
Besuche
-NE-
Danke Sylvia für deine Mithilfe im Krankenhaus und die nette Userbetreuung!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.