News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Gericht - Faker und Probleme mit Usern dieser Seite melden und den anderen helfen

Dein Kommentar zu dem Gerichtsgästebuch hinzufügen:

Hier kannst du Faker melden und fragen, ob du entsperrt wirst.
Wenn du in der Autoprüfung gelandet bist, macht das nichts aus. Schreibe erst einen Beitrag, wenn du in deinen Kommentaren einen Hinweis darauf findest. Wir prüfen dich und lassen dich auch ohne Nachfragen in den meisten Fällen wieder frei.


Pennername:
Hamburg Berlin München Köln HRRamburg Sylt Vatikan Atlantis Malle
(Kommentar schreiben)
Logge dich erst ein, wenn du hier Kommentare schreiben willst.

Klick um das Bild zu zoomen


Kommentare zu Sony aus Vatikan
(3) Kommentare zu aktuellen Einträgen:

(0) Alle Kommentare:

Elitesoldat. Er ist mit 36 erfolgreichen Kopfgeldjagden eine echte Kriegsmaschine. Er führt unseren Krieg (Aktivität: -110%)

47 Icons
Stadteinträge des DF-Accounts 86431:
Sony
Vatikan

138P AKTE
22529
OPI



KLICK[...]
Listeneintrag noch -73972h

Suchzeit bereit!
Loading..., oder zu wenige Punkte


Vermutet ihr einen Faker?

1.) Ihr schreibt den Faker nett an und teilt ihm mit, dass er die Waffen vergessen hat oder irgendwas schiefgelaufen ist. Er soll das korrigieren und sich abrüsten.

2.) Ihr sucht den Penner bei Status und Einstellungen, um die automatische Sperrfunktion anzuwerfen. Da seht ihr auch, ob euer Faker bereits gesperrt ist.

3.) Ihr hinterlasst einen Kommentar beim Penner.
Dazu sucht ihr den Penner und ihr klickt bei den Kommentaren auf [...]. Oben sind Eintragefelder in die ihr euren persönlichen Kommentar schreibt.

4.) Ihr schreibt im Gericht einen Eintrag der ungefähr so aussieht:
"Hi ich bins, der Stammkunde Griesgramsonnenschein

Richters, könntet ihr euch mal den §$&%§%&§ anschauen?
Ich hab gerade um X:YY Uhr gegen den verloren. Liebe Grüße,
Griesgramsonnenschein"





Bist du gesperrt, aber unschuldig?

1.) Du bist als "Zur Autoprüfung als Knopf im Gericht eingetragen.", weil deine Punkte ganz leicht angestiegen sind.
Unternehme nichts! :) Wir schauen uns baldmöglichst deine Kurven und Kommentare an und lassen dich in 85% der Fälle wieder laufen.

2.) Du bist wirklich gesperrt, weil du mal Mist gebaut hast:
Ihr hinterlasst hier im Gericht einen Kommentar und erzählt uns was euer Fehler war. User mit Sperre 3 haben keine Chance mehr, User mit Sperre 4 haben fast keine Chance herauszukommen.

Warum sperren wir wegen so wenigen Punkteanstiegen?
Wir wollen andere vor Betrügern schützen und diese sehr schnell aus den Listen haben. Zu diesem Zeitpunkt wissen wir aber noch nicht das volle Ausmaß des weiteren Punkteverlaufs. Darum wird sofort gesperrt, abgewartet und später geurteilt.
Wir wollen niemanden sperren, wir wollen uns und andere vor Schaden schützen. Das ist unser Handlungsprinzip!




Jeder ist für seine Taten verantwortlich - Blubb

Einige tausend User schaffen es, sich hier selbstständig, korrekt und fehlerfrei ein- und auszutragen.
Andere nicht! Ihr macht mir dadurch eine enorme Arbeit, die ich nicht machen will.

Ausreden, die einfach nur peinlich sind:

"Jemand hat meinen Account gehackt" - Du bist ein Wackelkandidat, es könnte wieder schiefgehen.
"Sorry, ich hab das nicht gewusst" - Dummheit schützt vor Strafe nicht :)
"Mein Bruder (/Hamster /Schwester /Freund etc.) war das" - Und? Du hast nicht aufgepasst - es könnte wieder passieren.
"Ich hab mich aus Versehen falsch eingetragen" - Dann bist du nicht fähig zu lesen, oder deine Bande zu fragen.
"Ich hab nur einen kleinen Fehler gemacht, warum bin ich im Alkatraz?" - Wenn du schon mal gesperrt warst, bist sicher raus. Wenn einer deiner Bande schon im Alkatraz ist, auch. :) Kümmert euch um euren Ruf!!



Juchu (Akte)

Bitte sperrt mich ein

Aktenzeichen X-Y-16799 2011-07-21 08:25:33

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername sony1995 (Akte) ist registriert!

http://berlin.pennergame.de/fight/viewfight/101737733/

Ist im Hochfight, ich war sogar besoffen, zweimal die Werte überprüft. Hab trotzdem gewonnen.
Kommentar vom Richter: Für einen Hochfighter gehts aber rapide nach unten. sony1985 wurde gesperrt und kann uns das mal erklären.
DeNnIsHaNs

lordsony (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-14548 2010-12-31 14:27:33

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername lordsony (Akte) ist registriert!

War im downight und hab nen kampf gewonnen... bevor sich wer wundert

31.12. 13:50 OOO Pobelhans €44,17 224.288


Nachricht von Pobelhans:
"Absender Pobelhans
Datum 31.12.2010 13:58:29 Uhr
Betreff re: Hallo!!!
Inhalt

Ach, ich bin auch dumm!!! Hatte noch Regenschirm angelegt statt I-Win!!! So ein Müll!!! *heul* Naja, bin ich selber dran Schuld!!!

Lg Basti"
Kommentar vom Richter: es kamen keine Klagen und im Knopf warst du ja auch nicht

Lordsony (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-7185 2010-02-04 16:26:25

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Proton (Akte) ist registriert!

Hallo Sageo.
Ich glaub du beziehst deinen Post auf den Eintrag am 2009-12-05. Ich glaube aber, dass wir uns da ein wenig missverstehen. Denn der Post war auf einen User namens Pullerbacke bezogen, also keine Beleidigung des Downfight-Teams. Müsste glaub ich einen Beitrag unter ihm gewesen sein.
Ich denke auch, dass die Harz 4 Bemerkung ebenfalls nicht auf das Downfight-Team bezogen war, sondern auf eine fiktive Situation.
Sonst kann ich leider keine "Nettigkeiten" in der Akte erkennen, die man negativ auffassen könnte.
Zumal er sich in allen Posts zuvor gesittet ausgedrückt, sich mehrmals entschuldigt hat und eure Auflagen meines Erachtens immer erfüllt hat. Ich bitte das auch zu berücksichtigen.
In einem Post davor stand ja auch, dass er sich die Regeln durchgelesen hat und ich hab ihm auch nochmal eingetrichtert die Punkteforderungen sein zu lassen.
Hoffe ich konnte ein wenig Licht ins Dunkel bringen und ihr überdenkt nochmal eure Entscheidung. Sein letzter Post war ja immerhin auch schon fast 2 Monate her und die Sperre geht meines Wissens auch nur noch 3 Monate.
MfG Lordsony
Kommentar vom Richter: mit der pullerbacke kannst du recht haben. was bleibt ist, dass es für ihn bereits hier schon mehrere male entgegenkommen von unserer seite gab. die story mit seinem 7 jährigen bruder habe ich ihm damals schon nicht geglaubt und tu es jetzt immer noch nicht. dann liessen wir ihn frei unter der strengen auflage, sich ab sofort an die regeln zu halten (was natürlich voraussetzt, dass man sie kennt, versteht und sie befolgen möchte). irgendwas dieser drei sachen war aber wohl nicht gegeben, wie die wiederholten eintrageversuche mit punkteforderungen zeigten.

daraufhin zogen wir ihn raus und wollten damit erreichen, dass er dann doch noch die regeln liest, versteht, befolgt. seine reaktion darauf war die eines trotzigen kindes. er ist sich wohl dessen nicht bewusst, dass nicht sehr viele cheater hier eine zweite chance bekommen. trotzdem nörgelt er dann herum, obwohl es offensichtlich ist, dass er die regeln nicht kennt. statt das gegenteil zu beweisen, indem er sagt, was er falsch gemacht hat, unterstellt er uns, dass wir weibliche user anders behandeln würden (was man ja auch immer ganz doll am nick festmachen kann, gell?).

alles in allem ist meine lust, ihm noch chance zu geben, nachdem wir uns mit ihm schon viel mühe gegeben und auch deftig zeit investiert haben, nicht sehr groß, da ich davon ausgehen muss, dass der spuk dann direkt wieder von vorne losgeht.

vg, sageo

ps. er ist momentan in alkatraz, dafür gibt es kein ablaufdatum.

Lordsony (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-7180 2010-02-04 14:50:05

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Proton (Akte) ist registriert!

Hallo,
ich hab nen Anliegen. Proton ist in einer unserer Bündnisbanden und eigendlich nen netter Kerl. Hab gesehen, dass er hier gesperrt ist für 52 Wochen. Davon hat er jetzt schon mehr als die Hälfte abgesessen. Er kann aber leider nicht im Gericht schreiben.
Ich möchte auch nicht, dass er gleich wieder komplett entsperrt ist, aber fragen wollt ich, ob man ihm wenigstens die Schreibrechte im Gericht zurück geben kann, dass er sich eventuell selbst erklären kann.
Grüße Headhunter Lordsony
Kommentar vom Richter: schau dir mal spaßeshalber protons akte an. da kannst du schön die ganzen nettigkeiten sehen, die wir uns von ihm anhören durften. außerdem siehst du, dass er überhaupt keine lust hat, sich mal mit den wenigen regeln dieser seite zu beschäftigen. wenn wir ihn darauf hinweisen, werden wir deftig beschimpft.

auf weitere erklärungen der art, dass wir hartz 4-empfangende pullerbacken sind und er schließlich anderes zu tun hat, als sich mal an unsere regeln zu halten und sie durchzulesen, können wir dankend verzichten.

vg, sageo

Lordsony (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-3600 2009-11-06 17:41:35

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Lordsony (Akte) ist registriert!

Nochma zu dem vorigen Comment.

Damit will ich sagen, dass die Autoprüfung zu lange anhält. Ich denke 3h dürften auch reichen...
Kommentar vom Richter: Hmm, ach so, das hatte ich jetzt nich gesehen. Nee, die 3,5 stunden sind schon ok. Wir sehen das in der regel schon, und entsperren dann automatisch. Die 3,5 stunden erfassen wirklich alle angreifer, egal von wo ie angreifen. Das paßt schon, da gehen wa nich ran )

Lordsony (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-3599 2009-11-06 17:38:32

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Lordsony (Akte) ist registriert!

Was soll das?
Mein Downfight war mehr als 3,5h zuende, bzw seit mehr als 3,5h ausgetragen. ich hab nen Faker gekillt, alle downfight angriffe wurden durch gelassen...
Kommentar vom Richter: Bist du gesperrt? Ich glaub nich ) Immer mit der ruhe ) Matis

Alle Einträge aus Datenbank!

Alte ältere Einträge bis 18.8.09!



402.166.808
Besuche
-NE-
Danke an alle Helfer für die unermüdliche Betreuung von nun über 60Millionen Besuchen.

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.